Bubbi
Member

Ich habe nämlich schon Bilder geknipst,

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
La_Chica schrieb:
-ling- schrieb:Also ich für meinen Teil lade immer mit http://tools.chatcity.de/idcard_upload/index2.php hoch.
Bubbi schrieb:Ich habe das versucht,aber da kommt (nachdem man mit dem hochladen fertig ist)irgendwas mit kopieren oder so und Link:das check ich nicht erklärt mir das mal wer?
Thanks a lot
Bubbi
![]()
Niub schrieb:Den Link musst du dann am besten mit Strg und c(gleichzeitig) kopieren.DAnn gehst auf antworten oder eben neues Thema,dort findest du so ein Zeichen mit einem Berg und wenn du die Maus länger drauflässt steht dann da auch Grafik einfügen.Dann klickst du drauf und dann erscheint so ein Fenster.Da muss der Link rein und du hast ja vorher Strg und c gedrückt,damit hast du dir den Link pracktisch vermerkt.Jetzt drückst Strg und v.Dann erscheint der Link dort dann klickst du auf ok und das Bild erscheint unten wo du auch was reinschreiben kannst!![]()
Das sieht dann so aus!
007sweetgirl schrieb:warum? =( hast doch nochnicht ma angefangen nur das erste bild rein gemacht