*FS* BLOOD - Das Lied von Einsamkeit *FS fertiggestellt*

Ich glaub das mit den beiden klappt schon, nur werden sie sich in sachen Musik uneinig oder sind wegen der Band so viel zusammen, dass sie isch irgendwann auf den Senkel gehen... oder Sid kommt wieder.

Mit gewissen Sachen hast Du Recht :hallo:
Ich verrate jetzt aber nicht mit welchen, weil ich ganz böse und gemein bin :lol:

Allerdings naht schon das Ende der Story - es werden wohl höchserens noch 5 Kapitel werden. Für das Finale wünsche ich mir aber auf jeden Fall Nightlife!!!
(Hoffentlich ist bald September *hoff_wünsch*)

Sumse

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, diese FS ist mit Abstand die beste, die ich je gelesen habe. Respekt!
Aber für Nightlife musst du noch so ca. 2 Monate warten. ;)

Mfg, Maundrell.

Huäh??? Ich dachte Release ist im September? Und jetzt ist doch schon August... Sag jetzt nicht, es wurde auf den Oktober verlegt.

Freut mich, dass Dir meine FS gefällt. Denn wenn sie auch Gothic-Zugeneigten gefällt, kann sie ja nicht so schlecht sein ;)
Die Fortsetzung kommt auf jeden Fall noch VOR dem Oktober! :lol:

Sumse
kisss3iz.gif

Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber ungeduldig...
Keine Angst, BLOOD habe ich níchtr vergessen. Aber ich tüftele noch daran, wie ich die nächste Folge umsetzten will.
Es wird ja eine werden, wo sie das Konzert geben und ich weiß noch nicht, wie ich das mit dem Publilum machen soll. Egal ob auf einem Com-Lot oder auf einem Residental-Lot, es ist immer zu wenig an Fans da... :ciao: Mal sehen, was mir noch einfällt.

Sumse

track 16: Falling

track 16: Falling (again)

1608vi.jpg

Endlich stand das Konzert bevor! Wir hatten uns so lange darauf vorbereitet und waren nun dementsprechend nervös. Jeder versuchte mit dem Druck auf seine eigene Weise fertig zu werden. Marscha führte uns ihre Sammlung von Kinoeintrittskarten vor,

Alex schmuste in aller Öffentlichkeit mit Evoli herum und lies sich dabei von Kyle beglotzen.

Meine Art mit der Nervosität bestand darin, so zu tun als sei ich gar nicht nervös. Mit verschränkten Armen stand ich nutzlos in der Gegend rum und versuchte möglicht cool auszusehen. Dass aber in Wirklichkeit mein Herz raste, als würde es von der Mafia verfolgt, wollte ich lieber niemanden anvertrauen.

Es hörte auch nicht auf zu rasen, als ich am Abend das Publikum mit der bewährten Ansage begrüßte:

„Guten Abend, wir sind BLOOD! Lasst uns zusammen einen tollen Abend verbringen!“

Schließlich war es ja unser erster Auftritt ohne Sid – da ist es ja wohl klar, dass wir alle sehr nervös waren. Niemand wusste, ob die Leute uns ohne ihn überhaupt akzeptieren, denn Sid war schon immer so etwas wie unser Aushängeschild gewesen. Was, wenn einige Die-Hard-Fans Kyle ablehen?

„I´ve digged myself through the blood and mud
and with burning eyes pushed the love away ...“
– setzte ich zu singen an. Ich wollte, dass das Publikum von der ersten Sekunde an, in unseren Bann gerät. Sie sollten nicht merken, wie aufgewühlt wir alle waren. Sie sollten nur zuhören und mit uns mitfeiern.

Auch Kyle gab sein Bestes: Er lies sich sogar dazu hinreißen kleinere Tricks an der Gitarre zu vollführen. Seltsam, ich hätte nie gedacht, dass Kyle ein Unterhalter ist… Bisher hatte ich eher den Eindruck, dass er zwar sehr talentiert aber auch ebenso kapriziös ist. Wie eine Diva hat er sich bisher immer geweigert, den Showmann raushängen zu lassen. Wie sich der Mensch doch ändern kann sobald das Spotlight angeht …

Marscha, in ihrem engen schwarzen Krankenschwesternoutfit, tat alles dafür um als hervorragende Schlagzeugerin und gleichzeitig als Sexsymbol anerkannt zu werden. Wie eine Besessene prügelte sie auf die Felle ein und ließ dabei gleichzietig tiefe Einblicke gewähren, das raffinierte Biest ;-)

Der einzige, der ein Wenig nervös wirkte war Alex. Für ihn war es nach wie vor eine nicht akzeptable Situation. Wenn heute Nacht jedoch alles gut gehen würde, dann würde auch er vielleicht einsehen können, dass Kyle ein sehr guter Ersatz für Sid war. Genau genommen war er der Beste Ersatz, den ich mir nur vorstellen konnte.

„I regret every single day I´ve ever lived in my life
I gave all I had in mee ... so it´s time to say goodbye“ –
nach diesen Zeilen lies ich das Mikro los und tobte mich auf der Bühne aus - ich drehte mich im Kreis herum und hüpfte umher. Evolis rosafarbendes Kleid drehte sich mit und ließ meine Unterwäsche hervorblitzen … So sexy und unbeschwert fühlte ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr! Wenn es doch nur eine Möglichkeit geben würde, dass dieser Moment ewig dauern könnte …

wenn ich doch nur ewig zu dem harten Beat von Marscha tanzen könnte…

wenn sich mein Körper von dem Rhythmus des Basses tragen lassen könnte…

wenn sich meine Stimme doch nur ewig ein Duell mit Kyles Gitarren liefern könnte … Aber leider hat jeder Gig irgendwann mal ein Ende, leider ist es völlig unmöglich diese Euphorie für immer festzuhalten…

Aber in dieser Zeit konnte ich völlig in der Musik aufgehen, meinen Körper, meinen Geist und meine Stimme mit ihr verschmelzen und so das größte Glück erfahren, dass nur irgend vorstellbar war. In einem solchen Moment ist das Glück das einzige Gefühl, dass auf der ganzen Welt zu existieren scheint…

Und das Beste daran war die Tatsache, dass der Glücksfunke nicht bei mir blieb, sondern auf die Band und das gesamte Publikum übersprang und es in Verzückung versetzte. Es war schon fast körperlich spürbar, wie die Lyriks und die Musik die tiefsten und verborgensten Gefühle zum Vorschein brachten, die Ängste wachrüttelten, die Wünsche an die Oberfläche trugen und die Träume offenbarten.

Die innere Verbundenheit zwischen der Band und dem Publikum war von einer solchen Intensität, dass einigen sogar die Tränen der Rührung kamen.

Und so gaben wir bis zur letzten Sekunde buchstäblich Alles, was wir nur zu bieten hatten - unsere Musik und unsere Seelen.

Nach dem Gig hielt die Euphorie immer noch an. So ergab es sich auch, dass Kyle und ich zum zweiten Mal allein waren:

Er sprach davon, dass er froh sei, dass die Leute ihn akzeptiert hätten. Er hätte sich Sorgen darum gemacht.

„Ach was, ich glaub Dir keine Sekunde, dass Du das wirklich befürchtet hast.“

„Warum nicht?“

„Weil Du eine eingebildete Primadonna bist, darum“ – sagte ich lächelnd.

„Und das zu Recht“ – grinste er.

Auch ich musste lachen. Sofort setzte er nach und gab die aberwitzigsten Dinge von sich, bis mein Bauch zu schmerzen begann und mir die Tränen aus den Augen kullerten vor Lachen.

Aber auch dann zeigte Kyle kein Erbarmen, sondern fing an Grimassen zu schneiden und Parodien aus Filmen zu bringen:

„Guahhr, guck her, ich bin Frankensteins Monster“

Ich lachte und lachte, bis es auf einmal plötzlich still wurde…

und Kyle mir tief in die Augen sah. Wie paralysiert starrte ich zurück … in seine tiefen, endlosen, grünen Augen …

Er kam näher und legte seine Hand sanft auf meine Wange. Ich konnte seine Wärme bis in die letzte Faser meines Körpers spüren, konnte seinen Duft einatmen und den liebevollen Ausdruck auf seinem Gesicht wahrnehmen.

„ In diesem Kleid siehst Du wirklich sehr sexy aus, Viola. Ich werde noch verrückt, wenn ich Dich nicht küsse.“ – flüsterte er leise.

Als Antwort lächelte ich ihn nur auffordernd an.

Behutsam legte er seine Arme um meine Talje und zog mich zu sich heran. Seine Lippen näherten sich schüchtern den meinen, berührten sie schließlich und bebten leise in einem zärtlichen Kuss.

Doch als spürte wie seine Zunge neckisch über meinen Mund leckte, fühlte sich das alles auf ein Mal so furchtbar falsch an. Unecht und Falsch.

Mit aller Kraft stieß ich den erschrockenen Kyle von mir: „Es tut mir Leid, ich kann das nicht“

„Was hast Du?“

„Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Bitte geh.“

„Nicht bevor Du mir sagst, warum Du mich wegschubst, als wäre ich der letzte Dreck“ – gab er hartnäckig zurück.

„Du bist kein Dreck. Es hat mit Dir rein gar nichts zu tun! Versteh doch, dass ich jetzt allein sein muss“ – schrie ich mit tränen erstickter Stimme, „Bitte geh jetzt!“

Wortlos drehte er sich um und ließ mich zurück.

In seinen Augen konnte ich ablesen, wie sehr ich ihn mit meiner Abweisung verletzt hatte.

Ich schlug die Hände vorm Gesicht zusammen und fing laut an zu schluchzen.

Warum hatte ich das getan? Was war denn bloß los mit mir? Ich wollte Kyle doch küssen! Und dann? Was stimmte denn nur nicht mit mir?

In dieser Nacht kam ich nicht nach Hause. Ich hätte Evolis fragende Blicke einfach nicht ertragen. Also ging ich in den Park, wo Sid und ich uns zum ersten Mal begegnet sind – dort, wo er die Anfangsbuchstaben unsrer Namen in einen Baumstamm geritzt hatte - und weinte bitterlich.

Liebte ich Sid etwas immer noch?

Das kusiv zittiete Lied heisst "Farewell", ist von einer meiner Lieblingsbands - namentlich SENTENCED . Leider haben sie sich aufgelöst :schnief:
:hallo: Die Rechte für die Lyriks liegen also nicht bei mir, sondern bei Laihiala

die FS ist so unglaublich fesselnd. Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen! <3

as it crumbles down… my castle in the air, the relieving words of farewell end my earthly hell.
for eternity… my sun has set down. it has ceased to be… the lightning that once burned in me..

Por Seus, que zarpado, andan a full por aca los felicito...espero me entiendan yo los entiendo..................Saludos NijaDemon.......

@ sternenkind:

18pfeif5ga.gif
träller, träller ... Ich war zutiefst bestürzt, als ich von der Trennung erfahren habe. Ich meine, aus irgendeinem Grund stehe ich auf Bands mit toten Mitgliedern: Janis Joplin, AC/DC, Thin Lizzy - um nur ein paar zu nennen. Die kann ich alle nicht mehr in der Originalbesetzung sehen
heulanfall5kh.gif
Und was ist? Da löst sich ausgerechnet die band auf, die noch keine Toten zu melden hat :mad:

@ ninjademon:

:confused: Die Nachricht scheint nicht für mich zu sein... Zumindestens ist laut der google-Übersetzung nichts FS-beszogenes dabei rausgekommen

@ xenia:

Ja, hab ich schon verraten. Kann es aber gerne noch mal widerholen ;)
Also das Programm nennt sich "Photo Studio 5.5", ist ein ganz billiges Schrottteil und war eine gratisbeilage zu meinem Scanner.

haha ich mir auch nur so gedacht: BITTE? :eek:
der einzige kleine lichtblick is Stratovarius mit dem besten sänger, den man sich nur vorstelln kann.. hrr -.-""

Hallo SUMSE,
nachdem ich vor Wochen einmal angefangen hatte deine FS zu lesen geriet sie schnell in Vergessenheit, obwohl ich sie sehr gut fand. Jetzt, da ich deine andere Fs gelesen habe kam ich wieder auf diese.Die bearbeiteten Bilder sind überhaupt nicht nervig. Deine "Kapitelbenennungen" der Hammer. In deiner FS wird das Schicksal so vieler Personen und nicht nur das, der Hauptperson miteinander verbunden. Ich freue mich auf die letzte (?) Fortsetzung!
Kathi

Danke, Kathi!

Ich habe mich bemüht, die Kritik einiger Leute zu Herzen zu nehmen und eine etwas komplexere Geschichte zu entwickeln, als ursprünglich vorgehabt. Und da Du das mit der "Hauptperson" schon anschneidest: Hast Du nicht auch das Gefühl, dass obwohl Viola die Erzählerin ist und alles quasi aus ihrer Sicht passiert, eigentlich eine andere Figur immer im Vordergrund steht? Ich habe nämlich den Eindruck, dass ein gewisser Herr Sid derjenige ist, um den sich alle Ereignisse drehen. Es ist irgendwie ein bissel damit vergleichbar, dass wenn eine Person stirbt, dass sich dann das Leben der hinterbliebenen erstmal darum dreht, wer in welcher Beziehung zu dem Versorbene stand. Durch den Tod wird eine Lücke in das Leben der anderen gerissen, die zeigt, was man an dem Menschen gehabt hat. Und nun geht es darum, den Wert des Menschen zu erkennen und anschließend zu versuchen die Lücke zu füllen.
So ist es auch bei der Band: Ein wichiges Mitglied verschwindet quasi spurlos und es wird deutlich, welche Bedeutung Sid in dem Leben der einzelnen eingenommen hat. Nun müssen sie versuchen die entandene Leere zu überwinden. Das heißt: Obwohl Sid nicht mehr auftaucht, ist er die Verbindung und der "rote Faden", der alles durchdringt und die Band zusammenhält.

Schön, dass die Kapitelnamen zu gefallen wissen. Am Anfang war ich noch recht lose in der Vergabe der Titel. Ich hab mich lediglich immer um einen Bezug zum Thema Musik bemüht. "Intro" oder "Rewind" zum Beispiel. Da war auch mal eine Anspielung auf einen Film, der nichts mit Musik zu tun hatte, aber einen sehr klangvollen Titel hatte... Aber nun nehme ich fast ausschliesslich Songtitel als Kapitelüberschriften :eek:

Sumse
kisss3iz.gif

Wuaaaah, ich bin wieder da =P Große Probleme beim Einloggen gehabt, aber Hexlein ist ganz toll und hat mir geholfen! Super Fortsetzung!

Geile Story!!!

Ich hab die Story vor kurzem entdeckt und bin echt begeistert davon. Die is echt cool. Mach weiter so!!!

Dark greetings
Sandra

WÄÄÄH!

Hier meldet sich mal wieder der wohl ungeduldigste fan deiner Fotostory! Bitteeeee maaach weeeeiiiiteeeeerrr!

*hüpf*

@ simcasa:
Ja, ist ja gut. Ich schreibe immer noch an meiner Zwischenhausarbeit für die Uni. Aber Sonntag werde ich wohl fertig werden (müssen). Danach kann ich mich endlich ausgiebig und hemmungslos Simsspielen und Nightlife testen. Hab bisher nur wenig entdecken können, aber die Idee für das letzte Kapitel (oder die letzten beiden Kapitel - ja nachdem, wie viele Pics es werden) und das "Outro" stehn schon im groben fest. Ich sag nur so viel: Da kann noch alles gehen, muss aber nicht :D *sumse_heute_fies*

edit:
@ all: Danke übrigens auch für die netten Kommis. Auch wenn der von 458749224979866 micht etwas nachdenklich macht. Aber jut, gut zu wissen, dass ich mich verbessert hab, denn es ist ja meine erste FS. Deswegen war der Anfang auch etwas holprig und "geklaut" ;)

Liebe Grüße,
Sumse
kisss3iz.gif

Zuletzt bearbeitet:
Versteh mich bitte nicht falsch,Sumse. Ich will dich nicht hetzen oder drängeln, ich finde deine FS einfach nur großartig und kann's nicht abwarten!

Viel Glück bei deiner Hausarbeit, das geht vor!

Nee, hab es nicht als Drängeln verstranden. Es ist viel mehr so, dass ich es selber kaum noch abwarten kann, endlich wieder loszulegen :lol: Vermisse meine kleinen Pixel-Männekens halt ... :argh:

Glückwünsche sind natürlich gern gesehen und auch angebracht, denn ich schreibe bei einem Prof, den ich gar nicht kenne, weil derjenige, bei dem ich eigentlich schreiben wollte, mich abgeben musste, da er schwer krank geworden ist. Nun weiß ich nicht, ob ich den Ansprüchen der neuen genüge ...

Gruß,
Sumse
kisss3iz.gif

Hallo,

die Story gefällt mir immer besser. Dein Schreibstil wird besser, die Bilder auch. Du lbeschreibst die Gefühle und die Gedanken der Charaktere wunderbat echt.
Abgesehen davon, gefallen mir deine Sims und die Einrichtung der Häuser sehr gut.
Jeder Sim hat seinen eigenen Stil, mit dem auch seine Persöhnlichkeit ausgedrückt wird, das Kleid, dass Viola auf dem Konzert trägt, finde ich toll, aber das weißt du ja schon.
Die Bilder sind auch toll, die sehen sehr echt aus, fassen genau das richtige ins Bild und sind toll bearbeitet; die Bearbeitung macht nämlich so einnen "schummrigen" Effekt, der toll zu dieser Story passt.

Ich bin gespannt!

LG
Felina

Zuletzt bearbeitet:
Hier schon, heißt aber nicht, dass ich nicht dran arbeite. Fotos schon seit zwei Wochen abgeknipst und bearbeitet - müssen nur nochg vertextet werden. Hab gestern damit angefangen :D Ging leider nicht früher, da ich krank war.

edit:
Fotos sing übrigens genug für zwei Teile. Daher wird Teil 18 auch nicht so lange auf sich warten lassen :D

Liebe Grüße,
Sumse
kisss3iz.gif

Zuletzt bearbeitet:
track 17: gold medal

track 17: Gold Medal
012vu.jpg

An einem klaren Frühlingsmorgen lud Nino, der seit einigen Tagen aus dem Krankenhaus zurück war, mich in sein kleines schickes Stadthäuschen ein. Offenbar war der Gute die letzte Zeit nicht untätig gewesen – und das obwohl die Ärzte ihm strengstens Ruhe verordnet hatten.

Ich klopfte an die Tür und wartete, bis ein sehr geschäftiger Nino, mir die Tür öffnete.
„Komm schnell rein“, sagte er und sah sich nach allen Seiten um, als sei er ein Spion, der sichergehen will, dass ihn keiner beobachtet.
„Was ist denn los?“ - fragte ich belustigt, „ist der Geheimdienst hinter dir her?“
Missmutig sah er mich an und meinte, er sei alles andere als zu Scherzen aufgelegt, denn er habe Großes zu verkünden.
030ol.jpg

Ungeduldig schubste er mich Richtung seines luxuriösen Designerwohnzimmers, für welches Normalsterbliche gut und gerne ein halbes Leben hätten schuften müssen. Nino aber war ein Kind schwerreicher Industriemogul-Eltern und kannte Sorgen dieser Art nicht.
„Die Anderen werden in einer halben Stunde hier sein. Vorher wollte ich mit dir allein sprechen.“
„Worüber?“ fragte ich und sah mich unsicher um. Irgendwie traute ich mich nicht, mich auf Ninos Sofa zu setzen. Zu symetrisch schienen die Kissen angeordnet, als das ein Mensch je darauf gesessen hätte.
„Ich finde BLOOD braucht eine Veränderung.“ - sagte er wenig auskunftsfreudig.
„Ohhh nööö“, stöhnte ich genervt, „nicht schon wieder die alte Leier. Und wenn du noch mal Hetzreden gegen Alex führst, springe ich dir augenblicklich an die Gurgel, das schwöre ich!“
„Nein, Alex ist großartig, das sehe ich ein. Darum geht es nicht. Es geht um …“ – er sah sich hilfesuchend im Zimmer um, als stünden die gesuchten Wörter auf den Möbelstücken.
„Ich will aussteigen.“, sagte er schließlich.
Entsetzt sah ich ihn an.
„Nicht für immer, ich meine nicht gänzlich, nur als Drummer…“
040ug.jpg

„Ah ja. Und das ist etwas anderes als gänzlich auszusteigen?" – amüsant, sehr amüsant.
„Ihr habt doch Marscha. Ich finde, sie fügt sich besser ins Bild ein, als so ein alter Glatzkopf wie ich. Sie hat echt einen verwegenen Sexappeal“, schwärmte er. „Ich weiß, sie ist nur als Aushilfe da, aber vielleicht will sie ja bleiben?“
„Und was willst du tun?“
„Nach der Schlägerei und während meines Aufenthalts im Krankenhaus habe ich mehr und mehr bemerkt, was mein eigentliches Talent ist. Ich organisiere, plane und überwache gern.“
„Also willst Du die Sekretärin von BLOOD sein?“ – witzelte ich, weil ich immer noch nicht verstand, welch hochtrabende Ziele Nino verfolgen wollte.
„Nein, ich will euch managen“ grinste er.
054ob.jpg

Zunächst hielt ich es für einen Witz und lachte laus los, doch dann wurde mir klar, dass Nino es sehr wohl ernst meinte. Und bei genauerer Betrachtung erschien mir die Idee auch gar nicht so absurd, denn Nino war schon immer der Geschäftstüchtigere von uns allen.
„Du wirst bestimmt ein toller Manager“, sagte ich leise und nahm ihn in die Arme.
„Darauf kannst du deinen Arsch verwetten“ grinste er und fügte geheimnisvoll hinzu: „Ich habe noch eine Überraschung für euch.“
061ni.jpg

Bald fand sich gesamte Besetzung von BLOOD in Ninos moderner Küche wieder, wo zwar die neuesten Hightechgeräte aus poliertem Stahl um die Wette glänzten, der Kühlschank aber jedoch nichts weiter enthielt als Toastbrot und Schinkenwurst mit einem noch vertretbaren Haltbarkeitsdatum. Zum Glück war Nino aber der weltbeste Sandwich-Meister unter der Sonne. So machten wir es uns also mit ein paar schlichten Broten gemütlich:
070fe.jpg

„Ich habe was anzukündigen, Leute“, sagte er ohne Umschweife. „Eine riesengroße fette Überraschung. Sie wird euch glatt umhauen…“
„Nun spuck nicht so große Töne, du alter Angeber“ fuhr Alex lachend dazwischen. „Sag´s oder lass es bleiben.“ – Ich muss sagen, seit dem Auftritt war er erstaunlich locker drauf. Die Zufriedenheit leuchtete buchstäblich aus jeder seiner Poren.
„Würde ich ja tun, wenn du mich lassen würdest. Also …“ – ein Klingeln an der Tür unterbrach ihn. „Ach Mist, nie kriege ich das hin mit dem Timing“, beschwerte er sich daraufhin gespielt maulig und stand auf.
„Für einen Drummer ist es aber keine tolle Voraussetzung“- witzelte Marscha. Seit unseren letzten Gig war die allgemeine Stimmung innerhalb der Band sehr relaxt und gelöst. Fast schien es so, als wären die schwarzen Tage vorüber und BLOOD steuerten in eine neue positive Zukunft. Was die Sache zwischen mir und Kyle angeht – wir taten so, als sei nichts vorgefallen.
085ed.jpg

Leises Gemurmel war aus dem Nebenzimmer zu vernehmen, dann tauchte Nino auch wieder auf – einen Unbekannten vor sich hin zerrend. Neugierig musterten wir das Duo.
„Das ist Derrid, Leute. Er ist die versprochene Überraschung.“
„Sollen wir ihn etwa alle Vernaschen? Gleich hier?“ - zwinkerte Kyle Alex zu und brachte den blonden Zottelkopf dazu, puterrot anzulaufen.
„Blödmann“, zischte Nino beleidigt, „Nicht ER ist die Überraschung, sondern das, was er tut. Haltet euch fest: Er wird uns dabei helfen, ein Demo zu produzieren. Also genau genommen, nicht uns, sondern euch.“
093bh.jpg

„Euch?“- fragte Marscha verwundert.
„Jep“
„Nicht uns?“ - Sie schien noch immer verwirrt zu sein.
„Jep“
„Nicht dir?“
„Jep“ – Nino zog seine rechte Augenbraue hoch. Das tat er immer, wenn er ungeduldig wurde. „Ich steige aus – und diesmal ist mein Timing perfekt“ - lachte er.
Marscha zog die laut die Luft ein. Sie konnte ihr Glück kaum fassen: „Wow…“
Es herrschte eine allgemeine Stille. Keiner wagte es, etwas zu sagen. Keiner bis auf Marscha, die sich langsam wieder gefangen hatte: „Ist ja geil! Ich wollte schon immer aus meiner alten Band raus. Mit lauter Girls gibt’s nur Gezicke... Jetzt hab ich den ultimativen Grund dazu! Ähm, ich meine, wenn ihr mich wollt…“ – sie lächelte unsicher in die Runde.
107ee.jpg

„Aber klar wollen wir dich. Du bist klasse, Baby!“ – Kyle lehnte sich verschwörerisch zu ihr rüber.
Oh Gott, wenn er ihr noch zugezwinkert hätte, wäre ich ihm augenblicklich ins Gesicht gesprungen, ich schwöre! Natürlich wäre es nicht aus Eifersucht, ich wollte ja nichts von ihm… Genau! Aber dass er sich gleich an ein anderes Mädchen ranschmiss, nachdem ich ihm einen Korb gegeben hatte, wollte ich eben nicht. So etwas verbat doch schon der Anstand. Kyle sollte gefälligst eine Trauerzeit von mindestens … na sagen wir mal … also … ein, zwei Monaten einhalten. Oder doch lieber Jahren? Sicher ist sicher…
115we.jpg

„Herzlich willkommen!“ – sagte ich. Und dann weiter, um Kyles Interesse umzulenken: „Also ein Demo? Was machen wir jetzt damit, hm?“
125wm.jpg

Derweil nahm Nino wieder Platz ein. Derrid, wohl recht schüchtern, blieb stehen, wo Nino ihn zuvor abgestellt hatte. Weil wir ihn alle erwartungsvoll anstarrten, ergriff er vorsichtig das Wort:
„Äh ja, ich habe ein kleines Studio, welches ich euch sehr günstig zur Verfügung stellen könnte. Ich könnte euch auch beim Mix behilflich sein – sogar umsonst, wenn ihr… wenn ihr…“ – Er war sich wohl noch im Unklaren darüber, ob sein Vorderung dreist war oder nicht.
„Wenn wir was? Spuck´s schon aus, wir beißen nicht“ – sagte ich freundlich.
„Ja, immer nur raus mit der Sprache“ – unterstützte Marscha.
„Wenn ihr mich im Booklett namentlich nennen könntet“ – traute er sich.
138xs.jpg

„Dann ist es wohl abgemacht“ – strahlte Kyle –„Wir kriegen unser erstes Demo!“
(Hach, er sah ja so sexy aus, wenn er strahlte…)

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal perfekt! Ich hab im ersten Moment total den Schreck bekommen, als ich Vio mit der Brille gesehen hab, sieht lustig aus!

Edit 07.11.2005: Gibt es das Programm, das du zum Bearbeiten der Bilder benutzt auch zum (kostenlosen) download?

Edit 11.11.2005: Mach doch mal eine Liste mit allen Downloadsites, von denen du dir deine Downloads holst. Würde mich echt freuen!

Zuletzt bearbeitet:
track 18: dead gardens

track 18: Dead Gardens

Endlich war es soweit: BLOOD gingen ins Studio, um das erste eigene Demotape einzuspielen.
„Hey, Alter, was macht die Kunst?“ – begrüßte Derrid zunächst Nino.
„Was die Kunst macht, liegt bei dir“ – gab Nino lachend zurück. Der Job als Manager schien ihm wirklich Spaß zu machen, denn so schlagfertig und witzig habe ich ihn bisher nur selten gesehen. „Aber nun genug der Worte, lass uns loslegen, denn wir wollen ja irgendwann auch fertig werden.“ Aha! Der alte Nino war also doch noch da – getreu dem Moto: Reden ist Silber, Handeln ist Platin.

Kyles Gitarrenspuren sollten als erstes in den Kasten. Also wuchtete er seine Amps und seine Gitarre hinein, schloss alles an und legte los. Derrik nahm am Mischpult platz, schaute konzentriert zu und drehte hier und da an einem der schieren Unendlichkeit von Reglern. Nino, der genauso wenig Ahnung von dem ganzen Aufnahme-Equipment hatte, sah ihm dabei mit ernster Miene über die Schulter.
Womöglich nahm er seinen neuen Posten doch etwas zu ernst…

Ich hingegen hatte nur Augen und Ohren für Kyle und seine Musik. Verzückt sah ich zu ihm rüber, ließ mich von den Tönen mittragen, versetzte mich in die Melodien und vergaß dabei alles um mich herum. Wie konnte es bloß möglich sein, dass mich dieser Mann derart aus der Fassung brachte? Und warum war es mir dennoch nicht möglich, seine Nähe zuzulassen?

Die Aufnahmen sollten einige Tage andauern. Immer und immer wieder zwang uns Derrid bestimmte Passagen zu spielen und zu wiederholen, weil er mit irgendetwas unzufrieden war.
Während dieser Zeit, in der die gesamte Band fast täglich aufeinander hockte, nahmen die Spannungen zwischen mir und Kyle zu. Denn wir hatten ganz aufgehört miteinander zu reden. Wagten es kaum, uns anzusehen. Und so entging es niemandem, dass zwischen uns etwas nicht stimmte.

In einer Minute erwischte mich Nino allein und sprach mich auf die Situation an:
„Hör mal, was läuft da zwischen dir und Kyle?“
„Äh, nichts. Wieso?“ – ich lächelte unsicher.
„Ihr benehmt euch wie zwei Idioten. Was ist los?“ – blieb er unnachgiebig.
„Nichts ist los.“
„Und warum habe ich dann das Gefühl, die Band bricht jeden Moment auseinander? Klärt das gefälligst!“
„Da gibt es nichts zu klären.“ – sagte ich fest. Doch ich glaubte selbst nicht daran.

Und es wurde noch schlimmer! Denn Alex und Evoli bekundeten ihre Zuneigung neuerdings öffentlich. Verschämt sahen Kyle und ich ihnen beim Turteln zu und konnten dennoch nicht unser Schweigen brechen.

Innerlich vollkommen aufgewühlt und zerrissen, passierte natürlich was passieren musste: Beim Einsingen konnte ich mich nur schwerlich konzentrieren und verpasste Einsätze, traf nur jeden zweiten Ton und vergaß ständig den Text.

Die allgemeine Situation war sehr angespannt. Aus dem Schweigen von mir und Kyle wurde plötzlich ein allgemeines Schweigen. Niemand sprach ein Wort, hörte bei meinen verpatzten Gesangslinien zu und fragte sich plötzlich, ob BLOOD es packen würde, ein Demo fertig zu stellen.
Derrid rieb sich die müden Augen, forderte mich immer wieder dazu auf, dass ich mich endlich bitte konzentriere und gab schließlich genervt auf:
„So geht es nicht, Leute. Ihr macht euch hier alle nur fertig. Ich denke, ihr solltet Euch mal ein paar freie Tage gönnen.“

Am nächsten Morgen, ich war gerade in der Stadt unterwegs, klingelte plötzlich mein Handy.
„Hallo?“ – begrüßte ich den unbekannten Teilnehmer.
„Ich bin es. Kyle. Wir sollten uns treffen.“ – sagte er knapp.
„Wozu?“
„Wir sollten drüber reden.“
Doch ich sah keinen Sinn darin. Ich wollte mich nicht mit Kyle treffen, in seine grünen Augen blicken, wollte mich nicht mit meinen Gefühlen auseinandersetzen. Ich wollte nur eines: Ihn so schnell wie möglich abwimmeln.
„Sorry, ich muss arbeiten.“ - sagte ich daher knapp.

Er schwieg eine Weile, legte aber nicht auf.
„Wir müssen die Sache klären“ – sagte er dann. „Und das weißt du.“
„Na schön. Wann und wo?“ - fragte ich knapp.

„Morgen, Zehn Uhr. Kennst du den botanischen Garten?“
„Uhm“
„Ich arbeite da. Warte auf mich im kleinen Treibhaus in der Südhälfte.“
Ich schwieg, hörte ihn, wie er atmete und ebenfalls traurig schwieg.

Und er hörte mein atmen und schweigen.
„Bis dann“ – sagte er schließlich leise und hängte auf.

Am nächsten Morgen warte ich bereits am verabredeten Ort, als er mit schweren Schritten in das sonnenüberflutete Häuschen eintrat.
Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz einen Riesensatz machte und dann stehen blieb. In meinem Ohr hörte ich mein Blut rauschen. Das, was heute passieren würde, würde also über meine und Kyles Zukunft und über die Zukunft von BLOOD entscheiden!

Zuletzt bearbeitet:
Edit 07.11.2005: Gibt es das Programm, das du zum Bearbeiten der Bilder benutzt auch zum (kostenlosen) download?

Über das Program kannst Du Dich hier schlau machen: http://www.arcsoft.com/products/photostudio/

Da ist auch ein DL-Link. Aber ich denke mal, dass es nicht das vollständige Program ist. Entweder nur Shareware oder nur so n billiger Abklatsch. Dabei muss ich sagen, das Programm ist nit sooo toll. Wenn Du ein supi tolle willst, dann wünsch Dir Adobe Photoschop oder Painter zu Weihnachten ;)

Hier aber noch der Link:
spacer.gif
spacer.gif

Size _______
clear.gif
Title_______________________
clear.gif
Platform
clear.gif
_______Language
clear.gif

20.7MB ______PhotoStudio 5.5 Trial - German_ __Win___________ German

Edit 11.11.2005: Mach doch mal eine Liste mit allen Downloadsites, von denen du dir deine Downloads holst. Würde mich echt freuen!

Oh Gott, das wäre ja voll der Riesen Aufwand, weil ich ewig viele verschiedene Lokations hatte. Das Grunstück, auf dem alle Lokations bis Kapitel 17 gebaut wurden, existiert auch nicht mehr, da es praktisch unspielbar war nach NL-Installation. Aber ich kann kann ja mal gucken, was sich machen lässt.

SUMSE schrieb:
Oh Gott, das wäre ja voll der Riesen Aufwand, weil ich ewig viele verschiedene Lokations hatte. Das Grunstück, auf dem alle Lokations bis Kapitel 17 gebaut wurden, existiert auch nicht mehr, da es praktisch unspielbar war nach NL-Installation. Aber ich kann kann ja mal gucken, was sich machen lässt.

Du musst nur wegen mir nicht alle Links auflisten oO ich war da etwas übereifrig, bin halt so begeistert von deiner Story =P Mach dir keine Hektik, ich hab nicht nachgedacht, als ich das geschrieben hab.
Dass das Grundstück weg ist, ist ja mist. Jetzt versteh ich auch, warum das so lange gedauert hat, mit dem neuesten Kapitel! Du arme...!

Ich bin mal wieder begeistert, mich wundern nur was:
Ist es Zufall, dass du Derrid nicht von vorne zeigst? =)
Ich find's schade, dass du so abrupt aufhörst, bin schon ganz kribbelig!

P.S.: Danke für den DL-Link!

Tja, leder musst Du Dich noch bis nach den Feiertagen gedulden müssen, denn über Weihnachten fahre ich meine Familie besuchen und werde keinen Zugriff auf meinen PC haben *sich_einen_laptop_wünscht*. Aber ich denke mal, dass es noch vor Neujahr ein neus Kapitel geben wird. Das letzte übrigens! Und noch ein kleines Mini-Outro.
Und dann mache ich auch irgendwann eine Liste mit meinen Lieblingsseiten. Da wird zwar nicht genau drin stehen, welches Mini-Dekoobjekt ich wo her hab, aber ist immerhin besser als nichts.
Dass man Derrid nicht von Vorn sieht, ist mir selber noch gar nicht aufgefallen. Von daher kann man definitiv von einem Zufall sprechen, ja :lol: Der spielt aber auch keine besonders große Rolle. Ist halt nur ein Tontechniker, -mischer und soll lediglich das Demo produzieren und dann wieder in den Abgründen des Vergessens verschwinden *gemein_zu_derrit_ist*
Dass das Grundstück weg ist, finde ich auch sehr schade, denn so kann ich die Leutchens nicht mehr bei Suri/Evoli zeigen. Dabei sollte das nächste Kapitel bei ihr stattfinden (Kyle taucht bei ihr einfach auf, anstatt sich im Gewächshaus zu verabreden). Ich hatte sogar schon viele Pics fertig und musste dann, nach endlosen Rettungsversuchen u.a. mit einem Backup, von Vorn beginnen. Jetzt muss ich in der Story auf neue unbekannte Lokations zurückgreifen. Da fehlt natürlich die "heimische" und vertraute Atmosphäre, aber leider war nichts zu machen.

Liebe Grüße,
Sumse
kisss3iz.gif

PS: Fröhliche Weihnachten!

Geistesblitz!

:idee: Mir kommt gerade ein ziemlich verrückter Geistesblitz: Am Telefon sagt Kyle, dass Viola in den BOTANISCHEN GARTEN kommen soll. Ziemlich am Anfang der Story, bei den "Rewind"-Bildern sieht man ziemlich viel Grün, Blumen usw. Ist das ebenfalls der Botanische Garten und die Story ist so konzipiert, dass sozusagen nochmal Violas gesamte vergangenheit an ihrem "inneren Auge" vorbeizieht oder so ähnlich?

Man, ich bin so gespannt! :eek:

P.S.: Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten!

Hi Sumse,

ich finde deine FS einfach genial - Plot und Style sind ganz etwas besonderes - ich bin begeistert.

Damit ich sie nicht aus den Augen verlier, wäre ich dir wirklich dankbar, wenn du mich benachrichtigen könntest.

lg

Lucy

das frag ich mich allerdings auch.... wenn man eine fs führt sollte mansie auch beeenden und wenns gehtauchregelmäßig weiter machen... WENN es nicht gehen sollte dan informier deine fleißigen leser doch mal.... schließ das thema oder sag uns doch einfach klar was sache ist....

Hallo, ihr Lieben.

Ich weiß, ich wollte den letzten Teil noch um Neujahr rum online stellen. Aber leider ist mir, wie so oft im Leben, etwas dazwischen gekommen. Meine mündliche Zwischenprüfung hat sich länger hinausgezögert und sich dann mir der Klausurphase am Ende des Semesters überschnitten. Und nun muss ich mir auch noch zwei Hausarbeiten aus dem Ärmel schütteln...
Aber an die FS habe ich natürlich trotdem gedacht. Einige Pics sind ja auch schon abgeknippst. Fehlen eigentlich nur noch die für das Outro. Allerdings habe ich keine wirklich überzeugende Umsetzungsidee. Also ich weiß, was ich zeigen will und welcher Text dazu gehört, aber ich weiß eben nicht, wie ich die Bilder knipsen soll, damit sie möglichst stimmungsvoll werden.
Ausserdem habe ich mal meinen DL-Ordner ausgemistet und dabei aus Dummheit einige wichtige Sachen gelöscht. Zum Beispiel die Haare von Viola und Marsha. Nun weiß aber nicht mehr, wo ich die her hatte. Von daher muss ich mir eine Allternative überlegen...
Also, lange Rede, kurzer Sinn, die FS wird auf jeden Fall noch beendet. Wohl auch in einer nicht zu fernen Zukunft. Habe mir extra dafür, ein paar Tage frai genommen am Anfang März (28 Februar iszt nämlich Abagabetermin für die erste Hausarbeit, die zweite soll bis Ende März fertig werden) ;) Von daher dürfte sie spätestens Mitte März online sein.

Grüßges,
Sumse
kisss3iz.gif

SUMSE schrieb:
Hallo, ihr Lieben.

Ich weiß, ich wollte den letzten Teil noch um Neujahr rum online stellen. Aber leider ist mir, wie so oft im Leben, etwas dazwischen gekommen. Meine mündliche Zwischenprüfung hat sich länger hinausgezögert und sich dann mir der Klausurphase am Ende des Semesters überschnitten. Und nun muss ich mir auch noch zwei Hausarbeiten aus dem Ärmel schütteln...
Aber an die FS habe ich natürlich trotdem gedacht. Einige Pics sind ja auch schon abgeknippst. Fehlen eigentlich nur noch die für das Outro. Allerdings habe ich keine wirklich überzeugende Umsetzungsidee. Also ich weiß, was ich zeigen will und welcher Text dazu gehört, aber ich weiß eben nicht, wie ich die Bilder knipsen soll, damit sie möglichst stimmungsvoll werden.
Ausserdem habe ich mal meinen DL-Ordner ausgemistet und dabei aus Dummheit einige wichtige Sachen gelöscht. Zum Beispiel die Haare von Viola und Marsha. Nun weiß aber nicht mehr, wo ich die her hatte. Von daher muss ich mir eine Allternative überlegen...
Also, lange Rede, kurzer Sinn, die FS wird auf jeden Fall noch beendet. Wohl auch in einer nicht zu fernen Zukunft. Habe mir extra dafür, ein paar Tage frai genommen am Anfang März (28 Februar iszt nämlich Abagabetermin für die erste Hausarbeit, die zweite soll bis Ende März fertig werden) ;) Von daher dürfte sie spätestens Mitte März online sein.

Grüßges,
Sumse
kisss3iz.gif

Das ist lieb das du uns nicht im Unwissen hälst! Wir warten gerne, lass dir zeit und Stress muss du dir auch nicht machem. Man hat nur nichts mehr gehört sowas finde ich schade, deswegen.
Aber freuen tuen wir uns aufjedenfall auf eine weitere fortsetzung!
Wünsch dir viel Glück mit dem Hausarbeiten etc. :)

So, alle Bilder sind abgeknippst! Ich bin gerade am vertexten. Wenn alles glatt läuft, dann gibt es die Fortsetzung heute Abend und das Outro im Verlauf des nächsten Tages.
Und einen kleinen Bonus gibt es dann auch noch: Einen Blick hinter die Kulissen! Ich habe nämlich ein paar witzige Minidetails zusammengetragen, die die Story betreffen.
Und dann habe ich auch in liebevoller Kleinarbeit und auf Wunsch einiger Leser von BLOOD und SIMLANE10, eine Linkliste zu meinen absoluten Lieblingsseiten zusammengetragen. Da ist sind so ziemlich alle Seiten drin, von denen ich Zeugs im DL-Ordner habe. Nur bei den wenigen Einzelteilen, die ich habe, wusste ich nicht mehr, wo das Zeug her ist.

Sumse
kisss3iz.gif

track 19: Little Earthquakes

track 19: Little Earthquakes!

Am nächsten Morgen warte ich bereits am verabredeten Ort, als er mit schweren Schritten in das sonnenüberflutete Häuschen eintrat.
Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz einen Riesensatz machte und dann stehen blieb. In meinem Ohr hörte ich mein Blut rauschen. Das, was heute passieren würde, würde also über meine und Kyles Zukunft und über die Zukunft von BLOOD entscheiden!

„Du bist ja schon da!“- rief er aus. „Sorry, das hat n bissel länger gedauert.“
„Das macht nichts“ – sagte ich verlegen und versuchte tapfer zu lächeln.
„Tja, was machen wir nun? So weiter wie bisher? Ich denke, das können wir gleich vergessen. So machen wir es nur der Band unnötig schwer.“
Dass er so schnell auf die Sache zu sprechen kommt, hätte ich nicht gedacht. Scheinbar quälten ihn seine Gefühle für mich weniger als meine mich.
„Also, was ist los mit dir? Was passt dir an mir nicht? Zuerst gibst mir all diese Zeichen, signalisierst Interesse und dann lässt du mich eiskalt abblitzen. Macht euch Frauen das an, wenn ihr Männer mit Füßen tretet?“

Das war eindeutig zuviel! Was erlaubte sich dieser Bengel eigentlich? Wie kam er überhaupt zu der Annahme, ich würde ihn mit Absicht quälen wollen? – dachte ich.
„Na hör mal, plustere du dich hier nicht so auf, ja! Du weißt überhaupt nichts über mich und daher erlaube ich nicht, dass du hier solche Unterstellungen gegen mich anbringst“ – schrie ich ihn an.
Doch anstatt zurückzuweichen oder mich ebenfalls anzubrüllen, sah er mich einfach nur ruhig an. Anscheinend hatte es heute Nacht auf einem Superman-Comic geschlafen und glaubte, keine Ängste oder Gefühle äußern zu müssen. Mein Gott, war dieser Mistkerl friedlich!

„Ja, ja. Ich weiß schon, da gab es mal einen Kerl für den du von einem fahrenden Zug gesprungen wärst.“ – sagte Kyle gelangweilt.
Ich hingegen konnte ihn nur debil lächelnd anstarren vor Verblüffung. Woher wusste er bloß davon???
„Alex hat sich da mal verplappert, als wir zusammen einen trinken waren. Der Kleine verträgt ja gar nichts…“- fuhr er seelenruhig fort.
„Ihr wart einen trinken? Zusammen? Ich denke, ihr versteht euch nicht so gut?“
„Nein, wir zwei sind seit neustem Kumpels. Wenn du in einer Band spielst, solltest du dich schon mit allen gut verstehen, weißt du.“

„Hehe, du willst mich wohl verschaukeln, du Spinner!“ – lachte ich über seinen großväterlichen Hinweis. „Ich bin nicht erst seit gestern in der Band!“
Auch er grinste mich an. „Ach so, ich dachte ja nur…“
„Was genau hat dir Alex erzählt“ – fragte ich nun ohne Zorn.
„Nur dass du und euer ehemaliger Gitarrist offenbar so was wie Romeo und Julia der Band wart. Immer zusammen, immer unendlich glücklich. Die Vögelchen sollen zwitschernd um euch geflogen sein. So ein Zeug eben.“
„Ja das kommt hin. Bis auf die Vögelchen. Er hat mir wirklich sehr viel bedeutet. Und er bedeutet mir auch jetzt noch viel.“
„Offensichtlich. Aber wieso hast du dann mit mir geflirtet? Nur so aus Jux und Dollerei? Wolltest wohl ein bisschen spielen?“ Und auf einmal mischte sich ein bitterer Unterton in seine Stimme. Ich begriff, dass seine Ruhe nur gespielt war, dass er ganz und gar nicht so lässig drauf war, wie er tat. Meine Abfuhr nach dem Abend des Auftritts schien ihn wirklich verletzt zu haben.
„Ich wollte nicht mit deinen Gefühlen spielen. Ich wusste nur nicht, dass ich… Ich dachte, ich sei über Sid hinweg.“ Ich lächelte unsicher.
Er nickte.
„Ich… ähm…“ Ich stockte vor Unsicherheit.
Er schwieg.
„Ich empfinde schon was für dich“ wagte ich schließlich den Sprung ins kalte Wasser. „Es ist nur so, dass ich Sid immer noch liebe. Ich weiß auch nicht. Es ist alles so schwierig. Ich… brauch noch …“

„Du brauchst noch Zeit um dir über alles im Klaren zu werden?“
Ich nickte schüchtern.
„Okay. Ich gebe dir die Zeit. Du bist eine tolle Frau und ich will es mir mit dir nicht durch eigene Dummheit vermasseln.“
„Also bleiben wir vorerst nur Freunde?“
„Wenn es dein Wunsch ist, dann bin nur dein Freund“ – sagte er nun ohne eine Spur von Bitterkeit.
Ruhigen Herzens schloss ich ihn in meine Umarmung und fühlte endlich inneren Frieden. Wohl zum ersten Mal , seit Sid gegangen ist.

Und so standen Kyle und ich eine Weile und genossen die unverbindliche Nähe des anderen. Nun war ich mir wirklich sicher, dass alles wieder gut werden würde.

Und es wurde auch wieder gut, denn diesmal verpatzte ich meine Einsätze nicht. Nino war sogar der festen Ansicht, dass ich noch nie so gut gesungen hatte wie auf diesem Demo.

Und Kyle und ich konnten wieder miteinander scherzen.

Nach Abschluss der Aufnahmen gingen wir alle in den nahe gelegenen Park, um ein wenig auf unseren ersten Erfolg anzustoßen und um „einen weiteren Schritt in Richtung Professionalität zu tun“ wie Nino uns das Treffen geheimnisvoll ankündigte. Manchmal glaubte ich, der Typ nahm seinen Posten als Manager ein wenig zuuuu ernst.

Der Kellner servierte gerade kalte Gurkensandwiches, als Nino auch schon einen bürokratisch aussehenden Wisch auf den Tisch packte.
„Meine Lieben, ich darf voller Stolz verkünden, dass wir gerade einen historischen Moment miterleben“, begann er wichtigtuerisch.
„Ja, dass du gerade mehr als drei Wörter pro Satz benutzt“ – zog ihn Marscha lachend auf.

„Ja, ja treibt eure Späße nur. Aber wir sind heute dennoch zusammengekommen…“
(Oh Gott, der Typ hatte sich wohl zu viel Gottesdienste im Fernsehen angesehen)
„… um den historischen Tag zu feiern, an dem ich verkünden durfte, dass BLOOD als Vorgruppe von Kyrria auf Tour gehen werden!!!“
Das waren ja unglaubliche Hammer-Neuigkeiten!!! (Aber die Rede hatte sich Nino wohl vorher schriftlich notiert und auswendig gelernt, daran glaubte ich ganz fest…)

„Was? Das dauert doch sicher Monate, bis wir wieder zurückkommen“ – warf Alex erschrocken in die Runde. „Dann sehe ich Evoli doch die ganze Zeit nicht mehr. Dabei wollte ich sie doch bald fragen, ob wir bald zusammenziehen.“

„Ich werde dich schon zu trösten wissen, mein Kleiner.“ Marscha warf ihm laszive Blicke zu. „Da wirst du gar nicht merken, dass sie dir fehlt.“

„Ja, ich werde dich dann auch jede Nacht trösten kommen, mein Süßer!“ – schnurrte Kyle dem vor Schreck erstarrten Alex zu.

Erst als die ganze Band in schallendes Gelächter ausbrach, verstand Alex, dass er soeben von unserer Drummerin und unserem Gitarristen veräppelt wurde.
„Mit Evoli könnt ihr Idioten gar nicht mithalten!“ – Gab er schmollend und wenig schlagkräftig von sich.

Und so begannen wir an diesem herrlich sonnigen Tag, die Pläne für unsere kommende Tour zu schmieden…

Nachdem das Gröbste besprochen war, bot sich Kyle noch an, mich nach Hause zu bringen.

Schweigend gingen wir nebeneinander her. Ich ging meinen Gedanken um die bevorstehende Tour nach und nahm daher an, dass auch Kyle diese Neuigkeit völlig aus der Bahn geworfen hat.
Kyle aber hatte da seine eigenen Pläne im Kopf…

… denn plötzlich blieb er stehen und versperrte mir den Weg. Ich wollte ihn gerade noch fragen, was denn die Scherzchen sollten …

Als er mich auch schon umklammerte und mir – die ich völlig überrumpelt war – einen Kuss auf die Lippen drückte.

Seine Lippen fühlten sich weich und warm an. Doch in diesem Augenblick war ich zu sehr schockiert, als dass ich den Kuss genießen oder mich gegen ihn wehren konnte. Mit weit aufgerissenen Augen und in völliger Bewegungslosigkeit verharrte ich, bis er von mir abließ.

Erst dann gewann ich allmählich die Fassung wieder. Also versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien.

Doch er ließ mich mit ernster Miene los.
„Hör mal, was sollte der Mist?“ – fauchte ich ihn an. „Ich denke, du wolltest mir Zeit lassen? Und es dir auch nicht mit mir versauen mit äh… Wie nanntest du es doch gleich? Ach ja, mit deiner eigenen Dummheit? Und soll ich dir was sagen, Freundchen? Das gerade war ziemlich dumm!“ – redete ich mich in Rage.

„Ich weiß ja, was ich gesagt habe. Und ich werde mich auch daran halten. Aber den Kuß schuldest du mir noch.“
„Schulden? Ich wüsste nicht wann…“ – begann ich mich erneut in Rage zu steigern.
Doch Kyle unterbrach mich: „Damals, nach dem Konzert, da wolltest du mich küssen. Hast du aber nicht. Also schuldetest du mir noch einen.“
„Was ist das denn für eine verdrehte Logik?“
„Meine eigene!“
http://imageshack.us

„Ab jetzt werde ich ganz brav sein und dich nur noch aus der letzten Bank anschmachten, versprochen. Ich weiß ja selbst, dass ich nicht mit diesem Super-Hühü“ – dabei vollführte Kyle hünenhafte Bewegungen in der Luft, um Sid darzustellen – „mithalten kann. Ich nur die zweite Wahl, schon klar. Aber dennoch habe ich ja wohl ein Chance verdient!“

Ich hörte mir ruhig an, was er zu sagen hatte.
„Außerdem brauche ich ja auch einen Trost, denn wenn ich die nächsten Monate in einem stinkenden alten Tourbus schlafen muss – gleich neben dir, ohne dich jedoch berühren zu dürfen, kann ich doch wenigsten an diesen einen Kuss denken. Vielleicht weine ich dann auch nicht mehr so bitterlich vor Einsamkeit. “ Er grinste frech.

Dieses Grinsen war so spitzbübisch, dass ich ihm einfach nicht mehr böse sein konnte. Daher legte ich ihm sanft meine Hände auf die Schultern und flüsterte: „Dann sollst du deinen Kuss auch haben!“

Sanft, ganz sanft berührten meine Lippen die seinigen und diesmal konnte ich die Wärme und Zartheit seines Mundes vollends genießen… Und ich spürte, wie kleine, leise Schauder über Kyles Rücken liefen…

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sumse,

das Kapitel ist super geschrieben. Die Bilder gefallen mir allesamt gut. Freu mich schon auf deine Downloadliste ;-)

Juhuuuu =) Wunderschön gewqorden, das Kapitel SUMSE!

Auf die Downloadliste bin ich auch total gespannt, ich musste meine nämlich alle löschen =(

track 20: Lieke A Drug (outro)

So, meine Lieben.

Das letze Stündlein hat geschlagen... Es folgt das Outro. Viel Spaß und vielen Dank, dass ihr so viel Geduld mit mir, der lahmen Ente, hattet.
Sumse
kisss3iz.gif

track 20: Like A Drug (outro)

Einige Jahre später…

BLOOD hatten sich zu einem Geheimtipp der Undergroundszene entwickelt. Nicht ganz so geheim, dass ihr Ruf nicht zu einem Hinterwäldler wie ich einer geworden bin, nicht durchdringen konnte – aber immerhin so geheim, dass sie den lästigen Sklavenverträgen der Majorlabels noch entfliehen konnten.
Damals, als ihr erstes Demo erschien, war es Nino, der es mir sandte. Heute konnte man ihre Tonträger sogar in dem ein oder anderen kleinen Vertrieb kaufen. Auch ihre Fanbasis war langsam aber beständig gewachsen. Und so verwunderte es nicht, dass sie diesen Sommer eine kleine Tour auf verschiedensten Festivals absolvierten…
Eines dieser Festivals wollte ich mir nicht entgehen lassen…

BLOOD spielten sehr früh am Morgen – als eine der ersten Bands des Tages überhaupt. Die Schar der Fans und Frühaufsteher war dementsprechend auch bescheiden.

Dennoch gab die Band praktisch alles und heizte das Publikum zu immer neuen Begeisterungsschüben an.
Besonders Viola war stimmlich so gut in Form wie nie zuvor. Man erzählte sich, dass sie sich ab und an den Luxus leistete, ihr hart verdientes Geld für Gesangsunterricht auszugeben. Vom Rest, so scheint es mir, kaufte sie sich gewagte Outfits… (Nein, die sind von Evoli ö_ö)
Auch Alex überraschte mich. So ernst und erwachsen hatte ich ihn nicht in Erinnerung. Gern hätte ich mich in die erste Reihe gestellt und hätte ihnen zugejubelt, gern hätte ich mich nach dem Auftritt in den Backstagebereich begeben und hätte mit ihnen auf alte und neue Zeiten angestoßen. Doch ich tat nichts von dem.

Aus sicher Entfernung und einem Versteck heraus beobachtete ich auch die beiden neuen der Band. Und fühlte mich dabei wie ein Perverser, wie ein Voyeur…
Aber war sie nicht wunderschön? Meine geliebte Viola?
Sie noch ein Mal zu berühren… Ihre weiche, zarte Haut zu schmecken… Doch ich ging – ohne ein Wort, ohne dass sie mich überhaupt bemerkte.

Doch es war wie verhext, kaum hatte ich am Morgen ihr Antlitz erblickt, schon fraßen sich die alten Sehnsüchte einen Weg nach draußen. Ich hatte sie wohl nicht fest genug in meinem Herzen verschlossen. Zu allem Überfluss hatte die Band sich entschlossen, ausgerechnet in dem Lokal zu Abend zu essen, in dem ich mir als Kellner das Studium finanzierte.
Doch sie waren so sehr miteinander beschäftigt, dass sie ihren alten Gitarristen gar nicht bemerkten. Vielleicht aber auch deswegen, weil ich mich in die Speisekammer verkroch und sie heimlich durch die Türöffnung beobachtete…

So entging es mir auch nicht, dass sich da anscheinend etwas zwischen meinem Liebling und dem neuen Gitarristen anbahnte. Jedenfalls schienen ihre Blicke sehr vertraut aufeinander zu ruhen – so wie es damals bei uns war…

Damals, als das Leben noch herrlich und einfach war. Als die Luft nach Frühling roch… damals, als Viola und ich noch ein Paar waren. Unzertrennlich, verliebt und voneinander Besitz ergreifend.

Manchmal war sie schüchtern wie ein kleines Mädchen. Verschämt blickte sie zu Boden. Errötete.

Und im nächsten Augenblick verwandelte sie sich in ein hemmungsloses Vollweib, welches sich nicht darum kümmerte, ob sie von vorbeigehenden Passanten bei einem Liebesspiel beobachtet wurde. Wenn sie mich wollte, dann wollte sie mich an Ort und Stelle!

Doch nun saß dieser Jüngling da und verschlang meine Liebste förmlich mit den Augen. Und sie erwiderte seinen begehrenden Blick.
Sie hatte mich wohl verwunden…

Ich hatte Viola nie vergessen können. Klar hatte über die Jahre mal die eine oder andere Affäre, doch mein Herz hatte keiner andern gehört. In meiner kleinen Wohnung hängt sogar noch heute ein Bild von ihr. Und immer dann, wenn mich die Sehnsucht am meisten packt, hole ich noch meine alte Klampfe hervor und spiele die Lieder von BLOOD.

Ich versinke in ihren Rhythmus, in ihre Melodiegeflechte und gebe mich ganz hin – diesen bittersüßen Liedern der Einsamkeit…

Oft sitze ich ganz allein herum, starre in die Dunkelheit und frage mich, was du so machst, meine kleine Elfe. Doch an mein Herz dringt nie eine Antwort von dir.

Und so schlafe ich ein – in der Kälte schutzlos bibbernd ohne deinen wärmenden Körper.

Dann träume ich von dir. Und du sitzt ruhig da – schweigst und bewachst meinen Nachtfrieden.

Aber ich mache mir nichts vor, ich weiß, ich habe dich damals verloren als ich nach Liverpool ging und dich und BLOOD verließ…
Was für ein Narr!

Ende

Zuletzt bearbeitet:
Hinter den Kulissen von "BLOOD"

Hinter den Kulissen - die Geheimnisse dieser FS - Teil 1

Ein kurzes Wort vorab:
Hach, ich bin gerade super glücklich, dass ich FS endlich fertig stellen konnte. Besonders froh bin ich, dass ich im Outro noch mal meinen Liebling Sid zeigen konnte und dass man merkt (hoffe ich jedenfalls), dass nicht Viola oder BLOOD von Einsamkeit geplagt sind, sondern dass Sid es schlussendlich ist, der von ihr zermalmt wird. Für ihn sind die Lieder von BLOOD, die Lieder von Einsamkeit.
Dass Viola und Kyle zusammenkommen ist eigentlich nicht geplant gewesen, ich wollte eigentlich, dass sie sich nach der Gartenszene trennen - aber irgendwie hatte ich beim Knipsen der Nach-Hause-Begleit-Szene die Vorfreude auf mein 4jähriges Jubiläum mit meinem Schatz im Kopf ... Da hat sich wohl alles verselbstständigt... ^_^
Naja, dass sie ein paar sind, wird ja nicht wirklich explizit, aber ich denke, man darf es schon annehmen - die Blicke im Restaurant sprechen ja wohl für sich...
Und Die neue Bandkonstellation gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hätte ja am liebsten von Anfang an, ein toughes sexy Mädel als Drummerin genommen, aber damals hatte ich nur eine Miniserie geplant, die sich etwas stärker an "NANA", den Manga von Ai Yazawa orientiert. Wer den kennt, wird natürlich festgestellt haben, dass es bei mir dann doch alles ganz anders wurde. Ich habe lediglich die Trennung von Sid und Viola ... ähm ... geklaut ... ö_ö
Aber hey, Nino als Manager macht doch echt was her, oder? So autoritär wie der wirkt!
Dass die Band keine großen Erfolge feiert und keinen Majorlabeldeal unterschrieben hat, fand ich nur zu realistisch. Denn Rock ist in der heutigen Zeit kommerziell nicht gut zu vermarkten, auch wenn es ab und an irgendwelche Popsternchen gibt, die einen auf Rockladys machen (und dabei dennoch nach Kaugummi klingen). Ausserdem wollte ich die Band ein wenig authentischer gestalten - bei einem Majordeal wird einer so jungen Band eh nur diktiert, was sie zu tun und zu lassen hat. Da hätten die Leute keine Chance, ihre eigenen Songs zu schreiben, ihre eigenen Klamotten zu tragen und sich so darzustellen, wie es ihnen beliebt. Und außerdem haben sie ja mit Kyle einen absoluten Mainstreamhasser an Bord. Da ist es nur logisch, dass der lieber im Untergrund verwurzelt bleiben will. Ach ja, Evoli würde sicher auch nicht wollen, dass kreischende Teenies über ihren Alex herfallen ^_^ (An bei: Evoli ist übrigens älter als ihr Lover, denn der soll ja in jeder Beziehung ein süsses und leicht naives Nesthäckchen sein)

So, nun ist das Wort doch etwas länger ausgefallen... dann will ich mal aufhören... Ich denke, es ist auch alles gesagt, was ich sagen wollte.

Zuletzt bearbeitet:

Kurioses:

Leider habe ich nicht von Anfang an daran gedacht, witzige oder total bekloppte Bilder zu speichern, denn die Idee, einen Blick hinter die Kulissen werfen zu lassen kam mir erst viel später daher habe ich bloß einige wenige Pics aus den letzen Teilen...

Hier einige Patzer

015jp.jpg
Probleme mit der Antialias-Darstellung meiner Grafikkarte.

029ej.jpg
Nachtmodus vergessen (wäre aber perfekt, um Entfremdung zw. Kyle und Viola darzustellen)

036nb.jpg
Wieder mal die Grafikkarte... Durch Ruckler hatte ich Probleme mit der Kamera...

04a5so.jpg
Perfektes Bild, leider das falsche Outfit

04b2ok.jpg
Noch mal das selbe Problem - hab von allen Sims auf dem Grundstück ausgerechnet Violas Kleiderwechsel vergessen

wereindemoeinspielmussauchben8.jpg
Anscheined braucht Marscha noch etwas Übung...

Ein paar witzige Einblicke hinter die Kulissen:

010cs.jpg
Ja, ja, die lieben Nachbarn kommen vorbei... (aber warum nackt???)

025lr.jpg
Experimente mit Posen. Da sollte Viola eigentlich traurig winken, sieht aber aus wie ein angeberischer Flirtversuch

033wj.jpg
Kyle hat Drehpause

043ol.jpg
Und auch Sid und Evoli vertreiben sich die Zeit mit warten

052sr.jpg
Ein Leben als FS-Darsteller ist echt hart. Man muss sogar selbst aufräumen!

Überblick über die Lokations:

Leider habe ich hier nicht genügend Bildmaterial, denn das Lot auf dem ich die meisten Bilder geschossen habe, wurde immer passend zurechtgebaut - So wie Kulisse zu der Szene halt sein sollte. Leider ließ sich nach der NL-Installation das Lot nicht mehr laden und musste daher platt gemacht werden. Aber dennoch habe ich hier eine letzte Übersicht:
bersicht1zc.jpg

Da sieht man noch den Proberaum, die Wohnungen von Evoli und Alex und eine Bühne, die nicht fertig dekoriert ist.

Neben der Wohnung von Alex war das Zimmer aus einer der ersten Szenen: Das von Sid und Viola. Die Küche der beiden, war an der Stelle, wo die Bühne ist.
12mc.jpg
streit029it.jpg
00bett2on.jpg

Diese drei "Häuser" bilden die Straßenkette, auf der man Viola und Sid nach dem Konzert nach Hause tappern sieht.
003fv.jpg

Über dem Häuserkomplex waren in der zweiten Etage mal das Krankenzimmer, mal die Bar und mal das chice Restaurant untergebracht.
016wh.jpg
014as.jpg
014sv.jpg

Über Evolis Zimmer, war ursprünglich das Zimmer von Viola, welches sie zur Untermiete bezieht.
evolishaus24kr.jpg
127pw.jpg

Neben dem Proberaum war mal ein "Haus", in dem Evolis Büro untergebracht war.
proberaum7wc.jpg
1578ll.jpg

Alle andern Szenen sind auf extra dafür errichteten Lots und teilweise auch mit Doubles erstellt worden.

Zuletzt bearbeitet:

Who is who? - Das ist hier die Frage!

Ach wie gut, dass Niemand weiß, dass ich … noch in ganz viele anderen Rollen zu sehen war. Ja, richtig gehört, ich habe die Darsteller geschminkt und gestylt und bis zur Unkenntlichkeit verändert, um sie in vielen andern Rollen zu präsentieren!

Auf Platz 4 sind Viola und Nino, die nur ihre eigene Rolle zu spielen hatten:

Auf Platz 3 der am häufigsten gezeigten Charas quetschen sich
alex5vu.jpg
Alex

evoli0yv.jpg
Evoli

kyle0at.jpg
und Kyle

Auf Platz 2 liegen mit je drei Rollen Marscha und der Produzent:
marsha5ps.jpg
produzent4xx.jpg

Und auf Platz 1 – und somit kaum zu fassen – liegt Sid (!!!) mit 5 (!!!) verschiedenen Rollen!
sid2pv.jpg

Als er selbst, als der fiese Kerl, der Viola belästigt, als eleganter Herr im Restaurant, als Fan ohne Kopf und als Kellner im Sushi-Laden. Da soll mal einer behaupten, der käme zu kurz in der Geschichte …

Zuletzt bearbeitet:

Nicht gezeigte Szenen:

Hier sind einige Bilder, die anstelle des Gespräches in dem Treibhaus stattfinden solleten.
Leider hatte ich zu wenige Bilder, für diese Szene geschossen und als ich die fehlenden noch nachmachen wollte, ließ sich das Lot nicht mehr laden. Ich vermute ja mal, dass bei der NL Installation so einiges schief gegangen ist... Aber naja, so seht ihr sie dennoch...

Kyle kommt zu spät

Viola ist deswegen sauer

Oh oh ... ob Kyle eine vernünftige Entschuldigung hat?

Er versucht es einfach mal und fragt Viola gleich mal, was das mit den Signalen sollte

Viola ist fassungslos

Sie kann ja schließlich nichts dafür, dass sie Sid immer noch liebt

Was nun?

Sie beschließen erstmal einfach nur Freunde zu bleiben (wir wissen ja, wie das endet...)

Ein schönes letztes Bild..

Und hier noch mal einige Bilder, die anstelle des Essens fungieren sollten, in dem Nino verkündet, dass BLOOD auf Tour gehen könnten... Nicht gezeigt, da selbes Problem wie auf dem Lot mit dem Park aus der obigen Szene. Kein Wunder eigentlich, war ja auch dasselbe Lot...

Und hier noch mal eine Idee, die aber verworfen wurde. Sollte stattfinden, bevor Viola und Kyle ihr klärendes Gespräch haben:

Evoli mischt sich in Violas und Kyles Probleme ein

Viola weiß nicht was das soll und wovon Evoli da redet

Hier sollte sie so was sagen wie: "Ihr seit heiß aufeinander, das sieht doch ein Blinder!"

Und hier mal was relativ Altes! Eine kleine Liebesszene zwischen Evoli und Alex. Für die habe ich niemals eine Verwendung finden können... Sollte eingebaut werden, nachdem Nino, ihn aus der Band kicken will. Evoli will ihn anschließend auf ihre ganz besondere Weise trösten ... ähem...
Viel Spaß!
KLICK Sie fährt zu ihm hin (das war übrigens noch vor NL und den fahrbaren Autos!)
KLICK Mach ein bissel tröstenden Smalltalk
KLICK Küsst ihn, damit er nicht mehr weint ... (Alex ist ja soo niedlich)
KLICK Kuss aus einer andern Perspektive
(Es gibt da noch einige andere Szenen, aber die zeige ich mal nicht... Jugendschutzgründe und so... Nee, die sind einfach nicht so gut geworden, da Evolis Rock etwas merkwürdig beim Liegen aussieht)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten