Hallo, ihr Lieben.
Ich weiß, ich wollte den letzten Teil noch um Neujahr rum online stellen. Aber leider ist mir, wie so oft im Leben, etwas dazwischen gekommen. Meine mündliche Zwischenprüfung hat sich länger hinausgezögert und sich dann mir der Klausurphase am Ende des Semesters überschnitten. Und nun muss ich mir auch noch zwei Hausarbeiten aus dem Ärmel schütteln...
Aber an die FS habe ich natürlich trotdem gedacht. Einige Pics sind ja auch schon abgeknippst. Fehlen eigentlich nur noch die für das Outro. Allerdings habe ich keine wirklich überzeugende Umsetzungsidee. Also ich weiß, was ich zeigen will und welcher Text dazu gehört, aber ich weiß eben nicht, wie ich die Bilder knipsen soll, damit sie möglichst stimmungsvoll werden.
Ausserdem habe ich mal meinen DL-Ordner ausgemistet und dabei aus Dummheit einige wichtige Sachen gelöscht. Zum Beispiel die Haare von Viola und Marsha. Nun weiß aber nicht mehr, wo ich die her hatte. Von daher muss ich mir eine Allternative überlegen...
Also, lange Rede, kurzer Sinn, die FS wird auf jeden Fall noch beendet. Wohl auch in einer nicht zu fernen Zukunft. Habe mir extra dafür, ein paar Tage frai genommen am Anfang März (28 Februar iszt nämlich Abagabetermin für die erste Hausarbeit, die zweite soll bis Ende März fertig werden)

Von daher dürfte sie spätestens Mitte März online sein.
Grüßges,
Sumse