Kinder, Kinder, Kinder

War ganz eifach: hab mal zuerst 6 bekommen und mit Cheat ein Kind zum Teenie "aufgezogen". Dann hab ich die Eltern ohne Kinder ausziehen lassen und wieder 6 KInder bekommen lassen. hab dann die Kinder, die allein ohne Eltern sind gespielt, bis sie erwachsen waren. Wieder gewechselt und mit Cheat die Anderen auch mit Cheat Erwachsen werden lassen. Hab die dann ausziehen lasse. und hab die eltern, die erst sei3 Tagen erwachsen waren noch Kinder bekommen lassen und bekam Twins! Hab dann alle ihre Kinder in Häuser einziehn lassen. Jedes Kind hatte ein Haus. Dann hab ich alle ausser 1 Kind umgebracht, weils mir zu stressig wurde!

Meine kinderreichste Familie hat sechs Kinder. Dann habe ich den Mann mit den sechs Kindern ausziehen lassen, der sollte dann anschließend wieder bei seiner Frau einziehen wenn die ersten Kinder (Zwillinge) Teens sind. Ich wollte nämlich zwölf Kinder...
Leider ist die Frau, während sie alleine im Haus auf die Rückkehr ihres Mannes wartete, plötzlich und unerwartet tot umgefallen. Aber sowas habe ich hier schon mehrmals gelesen. Leider ist das Familienvermögen mit ihr gegangen... :argh:

Das Experiment werde ich aber nochmal starten, hoffentlich mit mehr Erfolg!

Den Vater habe ich übrigens nach seinem Auszug ein Kind adoptieren lassen, dieses per Grabstein in einem Tag zum Teen gemacht und als Au Pair eingesetzt. Mein Au Pair habe ich dann nie zur Schule geschickt, sie hat sich mit dem Vater um den Haushalt gekümmert und soweit wie möglich die Hausaufgaben der sechs Kinder erledigt... Klingt ein bißchen gemein aber sie hat es trotzdem gut in diesem Haus! :cool:
Griselda

das kann ich so pauschal nicht sagen, denn ich habe mir einen neuen pc zugelegt..ich muss erst einmal wieder eine sim-stadt aufbauen...wennn bei mir in der family zwei bis drei "kids" geboren wurden, erstelle ich eine neue family, die wiederum kinder in die welt setzen..diese sims werden dann miteinander verkuppelt, sobald sie erwachsen geworden sind...auf meinem alten pc war der record 21 kinder:D erstaunlicher weise, war das aussehen der kinder unterschiedlich, ausser bei den 4 zwillingspaaren..es waren alles eineiige zwillinge..mal sehen, ob ich es wieder bei einer familie so weit schaffe..so konnte ich auch locker den wunsch der 20 enkel erfüllen:lol:

naja ich hab mal den wunsch 10. kinder bekommen erfüllt und dann den wunsch 20 enkelkinder bekommen erfüllt.... war ganz schön schweiß treibend, seid dem werden es nun nicht mehr als 4 kinder bei mir (auch ab und zu ein adoptiertes)

Hm, so viel Kinder habe ich noch nicht....

Nach meiner Neuinstallation (vor ca. 3 Wochen) bin ich jetzt dabei, das ehemalige Merkwürdighausen (heißt bei mir "Pappenheim") neu zu bevölkern. Ich habe jetzt 3 Familien mit Kindern (Terrano: 1 Kind, Schmitt: 1 Baby-Zwillingspärchen, Einsam: 1 Kind). Friedbert Kurios läuft hochschwanger durch die Nachbarschaft, aber ich habe noch nicht mit ihm gespielt. Zwei selbst erstellte Singles haben sich gerade verliebt und werden auch heiraten und später ein Baby bekommen.

Ich spiele immer mit einer Familie so weit, bis aus dem Baby ein Kind geworden ist und dann wechsele ich zur nächsten Familie, damit sich die Kinder kennen lernen und anfreunden können. Da mein Pappenheim noch recht dünn besiedelt ist, müßte ich auf NPC-Kinder zurückgreifen und das finde ich nicht so praktisch.

Hi!

Nein, so viele Kinder habe ich noch nicht !!!
Bei mir sind es höchstens 4.
Aber da komme ich ohne Cheats nur sehr mühsam vorwärts, da ich sie nicht eher
altern lasse, bis sie auf Platin sind.
Das ist ,wie ihr wisst viel Arbeit und dann erst die Hausaufgaben.
Uff ,das ist auch der Grund, warum ich meißtens Erwachsene spiele.
Wie ist das eigentlich,wenn sich ein Sim 10 Kinder wünscht kann man dann 10
adoptieren, oder wird der Wunsch dann nicht erfüllt?

Sandra

Zuletzt bearbeitet:
*Sandra* schrieb:
Hi!

Nein, so viele Kinder habe ich noch nicht !!!
Bei mir sind es höchstens 4.
Aber da komme ich ohne Cheats nur sehr mühsam vorwärts, da ich sie nicht eher
altern lasse, bis sie auf Platin sind.
Das ist ,wie ihr wisst viel Arbeit und dann erst die Hausaufgaben.
Uff ,das ist auch der Grund, warum ich meißtens Erwachsene spiele.
Wie ist das eigentlich,wenn sich ein Sim 10 Kinder wünscht kann man dann 10
adoptieren, oder wird der Wunsch dann nicht erfüllt?

Sandra

Also bei mir waren auch adoptierte bei:hallo:

Mein Rekord liegt bei 14. Normalerweise ist mir das zu stressig. Aber da ich Aliens züchte und Stella Terrano nur grüne Babies bekommt, habe ich mir erstmal einen Vorrat an Aliens angeschafft, daher 14. Sie hat übrigens auch schon 13 Enkel.

Ein Mann in meiner Nachbarschaft hat inzwischen 9 Kinder - 7 mit seiner Ehefrau und 2 mit seiner Geliebten (die gleichzeitig die Halbschwester seiner Ehefrau ist). Und wenn die alle dann mal erwachsen sind, hab ich wieder dasselbe Problem in der Generation davor, dass fast alle Sims miteinander verwandt sind. Die Stammmutter Klara Kaufmann (ist inzwischen verstorben) hat 3 Kinder. Diese 3 Kinder hatten insgesamt 12 Kinder und diese haben widerum insgesamt 30 Kinder.

Ich steh ja (bekannterweise) nicht so auf Großfamilien, aber mein Rekord ist 12. Meine Simeltern sollten die Karrierespitze erreichen, also hab ich immer Verjüngungselexier nachgegossen, und nebenbei wuchsen dann die Kiddies auf ... Hab die aber alle, sobald die erwachsen waren, ausm Haus gejagt. Jetzt sind meine Eltern leider tot ... ewig ham die auch nicht mehr mitgemacht ^^

eher verwechsel ich kleine häuser mit Hühner-Batterien O.o
(Nein,ich finde es nicht toll 6 hühner auf 1qm zu sperren,ich meine damit das ich meistens in kleinen häusern spiele)

hi,

also ich hab eine familie schon sehr lange.die frau ist jetzt zum 11. mal schwanger.ohne adoptionen oder sonstigem.es wohnen aber nur noch 3 kinder zuhause.die anderen sind zum glück schon alle ausgezogen.jetzt gehts mit dem spielen auch einfacher.nur leider welchen sie bald knacker werden.hab kaum noch punkte um lebenselixier zu kaufen :heul:

Ich habe im Moment 6 Babies im Haus. Da ich unbedingt mail Ailiens haben wollte habe ich meinen Sim immerwieder entführen lassen. Doch ich habe nie ein grünes Baby bekommen. Nun werde ich die Kinder grossziehen bis sie aufs Collage können und dan werde ich es noch einmal versuchen mit den Ailien.

Mein Rekord liegt etwa bei 12 Kindern.

Mein Rekord liegt bei schlappen 4 Kindern... Wenn ich mir eure Rekorde so anschau, muss ich wohl noch ein bisschen arbeiten :D

Boh, des wärs doch mal 100Kinder, aber des schafft man nicht ohne Cheat/Lebenselexier/Kuhpflanze melken.
Also bei mir warns 15, aber da ich mein Sims neu installieren musst, sind jetz die Familien weg.
Jetz spiel ich grad mit einer Romantikerin, sind schon 5 Kinder aus 5 verschiedenen Affären*lach*
Liebe grüße
GLittergirly

Meine Kinderreichste Famile bestand aus ca.9 Kindern oder so,altersmäßig reichen die von erwachsen bis Kleinkind (adoptiert^ist das aber.sonst alle selbst gezeugt.)

;) die famile sind übrigens die 3. generation von Don :scream:

Das ist ein Saft, dass man kaufen kann, wenn man genug Laufbahnpunkte gesammelt hat. Er verlängert das Leben eins Sims um 3 oder 5 Tage! Aber der Sim muss die Platinlaune haben, denn sonst wird sein Leben verkürzt, oder er stirbt sofort!

@miss SimCity: Würde mich auch mal interessieren ob das in einer Familie oder insgesamt ist.

Mein Rekord liegt bei 25. Dass heißt mein Sim Mann hatte eine frau geheiratet und mit ihr sechs Kinder bekommen, dann ist er mit einer anderen Frau zusammengezogen und hat mit ihr ebenfalls sechs Kinder. In der zwischenzeit hat er wieder eine Affära mit seiner Ex und die kriegt das siebte Kind. Dann werden einige von denen Erwachsen und ziehen aus. Schließlich zieht der mann wieder bei seiner Ex ein und dann wollte ich, dass die unbedingt Zwilline als Abschluss bekommen, weil die ersten auch Zwillinge waren. Aber danach haben sie fröhlich weiter produziert bis es für den Sim Mann 25 waren. seine erste Frau hatte 19 (ohne adoption) und seine zweite Frau hatte 6 (ohne adoption). Tja, und dann kam der Wunsch nach 20 Enkeln...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten