Updates 03.05.2005

Ursula

Member

Hier ist unser allererstes Starterhaus:

Schmaler Weg 7

schmal1.jpg

schmal4.jpg

schmal6.jpg

schmal7.jpg

schmal8.jpg

Mehr Infos und Bilder wie immer in unserem Häuserthread oder auf unser Homepage.

Lieben Gruß, Ursula

Zuletzt bearbeitet:
WOW, was sehen meine Müden Augen da?! :eek:
So viele Updates und grade mal 00.30 h, mein armer PC dem schlackern jetzt schon die Knie (naja wenn er welche hätte würden sie schlackern)

30.gif

Vielen Dank euch Update Sucher

147.gif

Und selbstverständlich an die Ersteller.

Ich frage mich wie ihr es schafft so viele tolle Sachen zu machen das der Update Thread jeden Tag so voll ist (wird).

Ich hoffe doch ihr werdet nicht gequält;)
16.gif

Naja oder wenigstens nicht allzu sehr ... =)

Ich hau mich jetzt in die Falle
35.gif

Hallo ihr...
eine Frage zu den "Yahoo-groups". Muss man sich da auch schon wieder anmelden, bevor man was runterladen kann? Oder bin ich einfach zu blöd dazu mich da zu recht zu finden?

Liebe Grüße, Satu

Oh nee... Das is mir zu kompliziert. Ich finds zu doof, sich überall anmelden zu müssen... Schade schade... Dabei finde ich die Sachen zu schön
Danke trotzdem!
Grüße, Satu

revol schrieb:
Juch-hu endlich konnte ich auch mal runterladen. Und dazu noch alle die ich wollte.
Deine Bilder sind wirklich immer wieder der Hammer!

Hallo Revol...

dankeschön..das freut mich abba:)
Is eben mit den yahoo groups immer doof...aber geht eben net anders..
und von mir auch noch wieder ein fettes Danke für die tollen updates hier im forum und für die fleissigen sucher;)

LG Zeno:hallo:

Wicker set:

ws.jpg

http://games.groups.yahoo.com/group/psfo/

neue Version des Programms "See Them 2":
http://simsky.wz.cz/

Skins (pay):

cd43c61f.jpg

http://simultaneousdesign.com/TS2/FrontPage.htm

Türen passend zum Fenster des Halliwell Manor (auch von dieser Group):

showingdoor.jpg

http://games.groups.yahoo.com/group/stuckupsims/

Sitting Duck Nursery u. Kidsroom (unter GigiDawn),
Strawberyy Shortcake Nursery u. Bedroom (unter Marie’s):
SittingDucksNursery.jpg

SittingDucksKidsRoom.jpg

StrawberryShortcakeNursery26Bedroom.jpg

http://games.groups.yahoo.com/group/Sim_Mania2/

Schlafzimmer:
bedroom4.jpg

http://www.cindyssims.com/index.html

update5-2-05.jpg

http://games.groups.yahoo.com/group/mum-kayzsims2/

Hallo allerseits :hallo:

Ich möchte mich auch mal bei den fleißigen Erstellern und Update Suchern dafür bedanken, das Ihr meinen Download Ordner zum überlaufen bringt =)

Ist zwar kein Update, aber ich bin heute Nacht auf ein paar Seiten gestoßen, die nicht in der Linkliste stehen aber wirklich schöne Sachen haben.
Vielleicht mag da ja mal der ein oder andere reinschaun. :)

Laurel Designs
My Sims World
Pico´s Multiwear Sims 2 Fashion
Türk Sims
Addicted 2 Sims
Sims 2 Shoppingcenter
Sims2land
au revoir
Simmerville
Debbysim Decor

gruß Suggar

Ich würde mich a so gern auf dem Sims 2 Markltplatz anmelden, aber irgendwie funzt das nicht... wenn ich auf registrieren klicke, kommt: "dieses Modul ist nicht verfügbar" oder so. Hat noch jemand das Problem?

Hallo,
erstmal Danke an alle Sucher & Ersteller !
Hat es schon jemand geschafft das Lily-Fresh-Set (Post#2) runterzuladen ? Das von der yahoo-Group. Ich versuch es schon seit heute morgen erfolglos.
Wenn es jemand hat, könnte er es mir bitte zuschicken ? Sumari-02@web.de
Das wär echt lieb !

Hei,
genau das Set hätt' ich auch total gerne. Ich finde die Farben zu hübsch.
Könnte man mir das vielleicht auch zuschicken??
grinsekatze09@web.de

Grüße, Satu

Elizabeth schrieb:
Boah, das Bad sieht ja total Hammer aus!!! :eek: Wie hast du das denn mit den Treppen und dem tiefen hingekriegt? :confused:

Danke Elisabeth..schön wenns gefällt. Mit der Tiefe das ist doch ganz einfach. Du machst einen Fundamentboden und dann löschst Du wieder ein Teil wo Du die Tiefe haben willst..hoffe ich hab das verständlich erklärt;)
l.g. marilu:hallo:

Marilu schrieb:
Danke Elisabeth..schön wenns gefällt. Mit der Tiefe das ist doch ganz einfach. Du machst einen Fundamentboden und dann löschst Du wieder ein Teil wo Du die Tiefe haben willst..hoffe ich hab das verständlich erklärt;)
l.g. marilu:hallo:

Ja klar stimmt!:naja: Manchmal bin ich aber auch doof!:lol: Probier ich gleich mal aus, bye :hallo:

Hallo,

ein riesen Lob an allen Erstellern und Update-Suchern...die Sachen sind wie immer super!

danke01.gif

Gruß
Olive

Mail schauen, Ihr 2!! :hallo:

Sumari schrieb:
Hallo,
erstmal Danke an alle Sucher & Ersteller !
Hat es schon jemand geschafft das Lily-Fresh-Set (Post#2) runterzuladen ? Das von der yahoo-Group. Ich versuch es schon seit heute morgen erfolglos.
Wenn es jemand hat, könnte er es mir bitte zuschicken ? Sumari-02@web.de
Das wär echt lieb !

Satukauppias schrieb:
Hei,
genau das Set hätt' ich auch total gerne. Ich finde die Farben zu hübsch.
Könnte man mir das vielleicht auch zuschicken??
grinsekatze09@web.de

Grüße, Satu

Hallo Leute,

erstmal wieder ein dickes Lob an alle Ersteller, ich war in letzter Zeit ja eher inaktiv. Bei mir gibts heute nur ein technisches Update, meine HP ist nun auch unter www.Simlisch.net zu erreichen. Außerdem wurden die Installationshinweise für Downloads hochgeladen. Wer Fehler oder Verbesserungsvorschläge hat, schreibt mir bitte. Schreibt auch was ins Gästebuch, wenn ihr vorbeikommt.

Danke und viel Spaß mit meinen alten Downloads

Rocketracer

@ Chichi4

Daaaaankeschön =) Echt lieb von dir *wink*

Anchesenamun schrieb:
Ich würde mich a so gern auf dem Sims 2 Markltplatz anmelden, aber irgendwie funzt das nicht... wenn ich auf registrieren klicke, kommt: "dieses Modul ist nicht verfügbar" oder so. Hat noch jemand das Problem?
Hallo Anchesenamum,

ich habs grade nochmal probiert, bei mir klappt es einwandfrei. Wenn Du im Forum bist, klickst Du im obersten Text auf "Registrierungsformular" und dann geht die ganze Prozedur los. :)

Wenn es immer noch nicht klappt, sag bitte Bescheid, dann gebe ich mal den "Technikern" vom Sims 2 Markplatz Bescheid; ich bin dort nämlich auch registriert, okay?

Lieben Gruß, Ursula

wow, so tolle Updates...zum Glück hab ich nen neuen PC mit 300GB...aber ich fürchte, bei den ganzen schönen Downloads darf ich mir noch ne estplatte zulegen...
ganz lieben Dank an alle Bastler und Updatesucher:hallo:

ModernSimObjects hat jetzt auch eine eigene Website: http://www.m-sim-o.com/ :D .
Falls jemand einen Link zu meinen Objekten hat, bitte aendern, da ich die Yahoo group in einigen Tagen schliessen werde. Ich habe einige meiner Objekte verbessert (weniger polys)....bitte die alten loeschen und die neuen runterladen.
Und zum Schluss ein neues Update....wieder ein paar Lampen. Hoffe sie gefallen Euch :) .

update.jpg

schindelhauer42 schrieb:
Hallo Anchesenamum,

ich habs grade nochmal probiert, bei mir klappt es einwandfrei. Wenn Du im Forum bist, klickst Du im obersten Text auf "Registrierungsformular" und dann geht die ganze Prozedur los. :)

Wenn es immer noch nicht klappt, sag bitte Bescheid, dann gebe ich mal den "Technikern" vom Sims 2 Markplatz Bescheid; ich bin dort nämlich auch registriert, okay?

Lieben Gruß, Ursula

Mhm, bei mir klappt es immer noch nicht. Kann das auch an meinem Rechner liegen? Sollte es eigentlich aber nicht.

Edit: Jetzt hats doch geklappt, ich hatte das mit dem Forum überlesen und wollte mich so registrieren! Jetzt bin ich erst ins Forum gegangen, und dann hats geklappt! Danke für die Hilfe!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ tiggy:Ich bin total begeistert! Deine Objekte und Lampen hauen mich immer wieder von den Socken, weil sie genau meinen Geschmack treffen! Und ich denke, das geht hier Einigen so! =)

Kleine Frage an alle Ersteller: hab schon mal nen entsprechenden thread gestartet, leider absolut ohne Feedback: Ihr erstellt jeden Tag sooooo tolle neue Objekte, die meine Festplatte irgendwann sprengen werden ... gibt's irgendwann auch neue Fenster, Zäune und "Grünzeug" oder geht das nicht?
Und bevor ich's vergesse:

Ein dickes Lob an alle, die hier ihre downloads zur Verfügung stellen oder sammeln ... ihr seid SPITZE!!!!

@Tiggy
Ein dickes Dankeschön an Dich! Ich freue mich sehr, dass Du uns jetzt mit einem "Rund-um-die-Uhr"-Service neben Deinen atemberaubenden Objekten verwöhnst!

Vielen Dank !!! Ich finde Deine Objekte einfach genial ... und habe festgestellt, dass ich sie alle im Spiel habe ;)

@all
Auch an alle Update-Bastler, -Finder und -Sucher ein dickes Dankeschön

Gruß
Hügö

Huhu Marilu,

ich muss echt sagen das Bad ist der Oberhammer. HAbe es mir auch grad geholt konnte nicht widerstehen.

Auch all die anderen echt supi was ihr schon wieder zusammengesammelt habt.

Und auch an die Hersteller mal wieder ein Dickes lob.

diese afrohaare sind ja der wahnsinn :eek: sehen irre gut aus ,werde sie mir gleich schnappen.:D

die links funken soweit alle technomicky :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten