Weltuntergang: 16.03.2880

Wobei Deep Impact noch relativ realistisch war, ist auch ein Hollywood-Film, nur nicht so derbe bescheuert... ;)

Also, mein Freund hat von einem Freund gehört, dass es mal so ein Komet auf die Erde schlägt, der so groß wie Italien ist. Ich glaub das nicht, denn Italien ist ja groß.

Und außerdem: was ist 'ne MEGATONNE :confused:

Tja...die Welt hätte doch schon 2000 und 2001 untergehen sollen...also...wann endlich!?

Die Kraft von Atombomben wird glaub ich auch in Megatonnen gemessen...

Naja...ich freu mich schon...:lol:

ist es euch auch so vorgekommen als ob die Zeit immer schneller vergehen würde? dieses Schuljahr ging wie im Flug vorbei..! Ich sags euch: IRGENDEINE GROßE MACHT IST HIER AM WERK!!!! der teufel? Gott? Außerirdische? :idee:

Arinafan schrieb:
Naja...ich freu mich schon...:lol:

ist es euch auch so vorgekommen als ob die Zeit immer schneller vergehen würde? dieses Schuljahr ging wie im Flug vorbei..! Ich sags euch: IRGENDEINE GROßE MACHT IST HIER AM WERK!!!! der teufel? Gott? Außerirdische? :idee:

:hallo: Es gibt keinen Gott...

@mollyB
ehmm...das mit dem untergang hast du falsch aufgefasst-DIE EISZEIT,KÖNNTE in den nächsten 20 jahren eintreten-MUSS ABER NICHT!!!

naja

SpaWn schrieb:
Was juckt mich 2880 da bin ich doch schon lange tot.
und was ist mit den kindern die du auf die welt setzte und diese auch kinder bekommen und das immer so weiter geht!!!
man das ist wirklich wieder typisch:rolleyes:

mueh92 schrieb:
und was ist mit den kindern die du auf die welt setzte und diese auch kinder bekommen und das immer so weiter geht!!!
man das ist wirklich wieder typisch:rolleyes:

Wie gesagt, ich bin tot mich juckt das nicht mehr...

ich hab mir fast gefdacht das du männlich bist

du hast ganz am anfang geschrieben,das du gedacht hättest das der welt untergang schon in ein paar jahren sei...oda hab ich was falsch aufgeffast...wenn ja tuts mir ledi!!

mueh92 schrieb:
du hast ganz am anfang geschrieben,das du gedacht hättest das der welt untergang schon in ein paar jahren sei...oda hab ich was falsch aufgeffast...wenn ja tuts mir ledi!!

nö, stimmt schon, schau dir nur mal an was in asien passiert ist.
das wird wohl nicht besser, eher schlechter.

jaund ich kann dir auch den grund sagen weil WIR "menschen" die umwelt mit abgasen von autos zerstören usw.....
nur wir sind schuld

Hmm, soviele Male sollte die Welt schon untergangen sein...
Abgesehen davon, dass ich an diesem Datum schon längst tot bin, bin ich mir, das selbst dann die Welt nicht untergehen wird.

mueh92 schrieb:
ich hab mir fast gefdacht das du männlich bist

ich schliesse mich spawns meinung an, und ich bin weiblich... :rolleyes:

Molly B. schrieb:
nö, stimmt schon, schau dir nur mal an was in asien passiert ist.
das wird wohl nicht besser, eher schlechter.

Was das allerdings mit uns zu tun hat versteh ich nicht.
Erdbeben hängen mit dem Aufbau der Erde zusammen und passieren schon seit hundert tausenden von Jahren und werden auch in ferner Zukunft immer wieder auftreten. Da hilft nur in Deckung gehen und der Natur die vorfahrt lassen, verhindern ist nämlich unmöglich, aber vorhersage ist machbar und hätte unzähligen Tausend Menschen das Leben gerettet...

hat nich auch irgendwer gesagt das nächstes jahr der holocaust stattfinden wird???

@Stolloss "Wer weiß, wie die technik in 875 Jahren aussieht"
bestimmt nich großartig anders als heute...

Laut Nostradamus und dem Bibelcode soll nächstes Jahr (also 2006) der dritte Weltkrieg durch Terroristen ausgelöst werden.Es sollen sehr viele Atombombe fast die gesamte Menschheit ausgelöscht werden.
Das heißt, alles was man macht, es würde schiefgehen, oder?:ohoh:

Ich persöhnlich glaube nicht dadran, obwohl, bis jetzt alles wahr geworden ist, was Nostradamus und der Biebelcode vorhergesagt haben.

Also: Ich denke mal eher, dass kein Meteor, oder so was, die Erde vernichten wird, sondern WIR.
Oder was glaubt ihr. Immerhin haben wir es schon so weit geschafft, dass die Polarkappen und andere Gletscher schmelzen, wir haben Ozonlöcher erschaffen, die Feinstaubbelastung macht uns auch zu schaffen UND wir haben Atombomben/-raketen erschaffen. Wenn die Menschheit so weiter macht, dauert es wirklich nicht so lange, bis wir uns selber auslöschen. :ciao:

TRAURIG, oder? :schnief:

jaa find ich auch... voll arg...

JanHH schrieb:
Der Mann wusste, wie man wirre und irgendwie passende Sätze schreibt...
JanHH schrieb:
und dem Bibelcode
Bibelcode = Quatsch² %)
Razzy schrieb:
@Stolloss "Wer weiß, wie die technik in 875 Jahren aussieht"
bestimmt nich großartig anders als heute...
Moderne Technik in schicker Optik? ;)
Verstehe ich irgendwie nicht, wieso sollte sich die Technik nicht verändern, wo sich besonders in den letzten Jahrzehnten so viel getan hat. Wieso sollte es bis zum 29 Jahrundert anders sein?

hmm also 2880 bin ich scho längst tot, interessiert mich also genau nüsse und ausserdem bevor das passiert, haben wir menschen die welt scho vorher zerstört, würd ich mal sagen, mal abgesehn davon bis 2880 kann noch sooooo viel passieren, das ma und darüber keine sorgen mehr machen :)))

Razzy schrieb:
hat nich auch irgendwer gesagt das nächstes jahr der holocaust stattfinden wird???

was ist ein holocaust?

Ch. P. schrieb:
Also, ich glaube, bis dahin haben wir unseren Planeten eh schon längst verlassen und schon viele andere Planeten zerstört und wenn der Asteroid die erde nicht trifft, trifft sie ein anderer und wenn auch nicht, dann wird die Erde in spätestens 5 Milliarden Jahren gemeinsam mit der Sonne sterben, haben zumindest die Wissenschaftler errechnet. Unsere Sonne soll nämlich in der Blüte ihrer Jahre stehen und ist ungefähr 5 Milliarden alt. Also scheint sie noch mal solange und bläht sich am Ende auf und erhitzt die Erde auf über 1000°C.
Ich sage dann schon mal Tschüß! Good bye liebe Erde, wir werden dich niemals vergessen und viel liebe Grüße von Alpha Centauri!

Ähm, Alpha Centauri ist ein Sternsystem ( http://www.extrasolar-planets.com/astronomie/alpha_centauri.php ). Dab belib ich leiber auf der Erde, denn 1000°C klingt in der Beziehung relativ "Kühl".

@JanHH
Zu Nostradamus: 1998 sollten auch Außerirdische im TV zu sehen sein, gefilmt von einem Ehepaar. Und???:heul:Ich hab keine gesehen (außer in Signs, aber das war später).

zum Bibelcode: Wenn man lange genug sucht findet man in fast jedem Buch irgendeinen Code (heute bei N24, in Moby Dick ein Code zu Martin Luther King).

Aber mal noch ne Untergangstheorie:
wenn man in der großen Pyramide von Gizeh den Weg des Ganges auf Jahreszahlen umrechnet dann soll es angeblich auch eine Vorhersage zum Weltuntergang ermöglichen. Besonders wenn man den Gang der nach unten führt nimmt, der endet an einem Loch (Untergang 1028, wenn ich mich nicht irre).

Und für alle die die sich immer noch wegen irgendwelcher Prophezeiungen einschüchtern lassen: Das Jahr 2000 Probelm mit den Computern sollte uns doch auch ins Mittelaalter zurückkatapultieren, da alles zusammenbricht. (stimmt, denn meine Brieftaube wird diese Nachricht jetzt zum örtlichen Vorleser fliegen=)=)=):lol::lol::lol:)

Arinafan schrieb:

Nachtrag:
Das kommt einfach nur daher, weil wir von allen Seiten mit Informationen zugebombt werden. Die Reizüberflutung gab es früher nicht. Daher kam es einem auch so vor als ob die Zeit langsamer verstreicht.

Außerdem was haben Gott/Teufel/Außerirdische davon wenn bei uns die Zeit schneller vergehen würde? Wohl zulange Sims auf Stufe 3 gespielt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten