Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arinafan schrieb:Naja...ich freu mich schon...![]()
ist es euch auch so vorgekommen als ob die Zeit immer schneller vergehen würde? dieses Schuljahr ging wie im Flug vorbei..! Ich sags euch: IRGENDEINE GROßE MACHT IST HIER AM WERK!!!! der teufel? Gott? Außerirdische?![]()
und was ist mit den kindern die du auf die welt setzte und diese auch kinder bekommen und das immer so weiter geht!!!SpaWn schrieb:Was juckt mich 2880 da bin ich doch schon lange tot.
mueh92 schrieb:und was ist mit den kindern die du auf die welt setzte und diese auch kinder bekommen und das immer so weiter geht!!!
man das ist wirklich wieder typisch![]()
mueh92 schrieb:@mollyB
ehmm...das mit dem untergang hast du falsch aufgefasst-DIE EISZEIT,KÖNNTE in den nächsten 20 jahren eintreten-MUSS ABER NICHT!!!
naja
mueh92 schrieb:du hast ganz am anfang geschrieben,das du gedacht hättest das der welt untergang schon in ein paar jahren sei...oda hab ich was falsch aufgeffast...wenn ja tuts mir ledi!!
mueh92 schrieb:jaund ich kann dir auch den grund sagen weil WIR "menschen" die umwelt mit abgasen von autos zerstören usw.....
nur wir sind schuld
mueh92 schrieb:ich hab mir fast gefdacht das du männlich bist
Molly B. schrieb:nö, stimmt schon, schau dir nur mal an was in asien passiert ist.
das wird wohl nicht besser, eher schlechter.
Der Mann wusste, wie man wirre und irgendwie passende Sätze schreibt...JanHH schrieb:Laut Nostradamus
Bibelcode = Quatsch²JanHH schrieb:und dem Bibelcode
Moderne Technik in schicker Optik?Razzy schrieb:@Stolloss "Wer weiß, wie die technik in 875 Jahren aussieht"
bestimmt nich großartig anders als heute...
Razzy schrieb:hat nich auch irgendwer gesagt das nächstes jahr der holocaust stattfinden wird???
Ch. P. schrieb:Also, ich glaube, bis dahin haben wir unseren Planeten eh schon längst verlassen und schon viele andere Planeten zerstört und wenn der Asteroid die erde nicht trifft, trifft sie ein anderer und wenn auch nicht, dann wird die Erde in spätestens 5 Milliarden Jahren gemeinsam mit der Sonne sterben, haben zumindest die Wissenschaftler errechnet. Unsere Sonne soll nämlich in der Blüte ihrer Jahre stehen und ist ungefähr 5 Milliarden alt. Also scheint sie noch mal solange und bläht sich am Ende auf und erhitzt die Erde auf über 1000°C.
Ich sage dann schon mal Tschüß! Good bye liebe Erde, wir werden dich niemals vergessen und viel liebe Grüße von Alpha Centauri!
Arinafan schrieb:ist es euch auch so vorgekommen als ob die Zeit immer schneller vergehen würde? dieses Schuljahr ging wie im Flug vorbei..! Ich sags euch: IRGENDEINE GROßE MACHT IST HIER AM WERK!!!! der teufel? Gott? Außerirdische?![]()