Kauft ihr euch Nightlife?

G.I.R.L.

Newcomer

hi leute!

wollte einfach nur mal wissen, ob euch die Infos über Nightlife neugierig gemacht haben!

Zuletzt bearbeitet:
Hah! Ich werde die erste an der kasse sein! klar ich kauf mir jedes addon, die sind alles spitze!!!!

ich werds mir sicherlich auch kaufen, obwohl ich noch keine infos zu dem neuen add on kenne. wer simssüchtig is, MUSS es sich einfach holen =)
ich hoffe es wird besser als wilde campus jahre. war am anfang enttäuscht davon.

Jorgy2000 schrieb:
Die Sims 2 ist wie ein Puzzle

erst wenn man alle Teile beisammen hat, macht es erst so richtig Spass!

da geb ich dir recht, aber ohne de addon wäre ich auch noch jetzt am entdecken. Mit dem addon dazu gibt es nun doppelt so viel zu entdecken.
Ich hol mir auch die addons gleich am erscheinungstag. :D

Orca1818 schrieb:
Wisst ihr schon um was es da kurz gefasst geht?

afür gibts echt schon viele viele Infos. Guck mal auf der Simszoneseite, da müsste irgendwo eine infoseite sein...

...hm, da find ich auch bestimmt das Erscheinungsdatum....:D

soviel ich mitgekriegt habe soll es so ähnlich wie hot-date sein(sims1) schau im info center nach oder wie das heißt.

Hoffe das sims 2 auf meinen pc läuft

AMD Athlon FX55 3,05 Ghz (übertaktet)
2x MSI GeForce 6800GT (SLI) (übertaktet um jeweils ca. 50%)
2,5 GB-RAM
2x 280GB Festplatte
Windows XP Home SP2
alles wird wassergekühlt

yoa, ich werds mir wohl auch kaufen am Erscheinungstag, auch wenns so voller Bugs sein sollte wie Wilde Campus Jahre... -_- ^ ^°

thedarkmind schrieb:
k.a. werd ich dann sehen.... und außerdem bitte das nächste mal die suche verwenden....
das thema gibbet wie sand am meer
Danke, ich bin neu, kenn mich noch nicht so gut aus! Das nächste mal werd ich gucken!

Na klar, ich werd auch wieder eine der ersten an der Kassa sein :)
---
Aber wie immer kommt das Addon im Herbst, da wo der Streß mit Uni wieder beginnt,... blöder Zeitpunkt aber naja,... wird sich wohl nicht mehr ändern, der Zyklus März, September :(

Lg chrissy

Ich werde es mir kaufen, viel Spaß damit haben (hatte ich bis jetzt noch immer auch wenn mir das Thema nicht zugesagt hat) und ewig darüber jammern, dass ich schon wieder pleite bin:lol:
....aber was tut man nicht alles um seine Sims glücklich zu machen....

Neugierig bin ich auf jeden Fall. Es klingt alles ganz gut und ich denke schon, daß ich es mir kaufen werde. Ich hoffe nur, daß es mit der Installation nicht wieder diese unendlichen und wochenlangen Probleme bei der Installation bzw. später mit dem Spielen geben wird, wie ich es bei WCJ hatte. Seit meiner letzten Neuinstallation spiele ich komplett ohne Downloads und meine alten Familien konnte ich auch vergessen.

Einerseits bin ich total neugierig, andererseits bin ich etwas skeptisch und werde mir "Nightlife" erst nach einigen Wochen kaufen, um erst mal die Reaktionen der anderen Spieler abzuwarten. Diese 4wöchige Testphase wie bei WCJ möchte ich nicht noch einmal durchmachen müssen. ABER: ich werde es mir kaufen.

Sabbaratze schrieb:
Hoffe das sims 2 auf meinen pc läuft

AMD Athlon FX55 3,05 Ghz (übertaktet)
2x MSI GeForce 6800GT (SLI) (übertaktet um jeweils ca. 50%)
2,5 GB-RAM
2x 280GB Festplatte
Windows XP Home SP2
alles wird wassergekühlt

Da wirds auf jeden fall laufen!!!
Und ich dachte ich hätte nen gossen arbeitsspeicher (hab 2 GB);)

Da ich WCY noch nicht habe (Jaja, schüttelt ruhig entsetzt die Köpfe, bin halt etwas pleite ...), werde ich mir erstmal das besorgen, und wenn's langweilig wird, kommt Nightlife. Irgendwann hol ich's mir bestimmt, aber ich hab's nicht eilig - ich denke mal, es wird eine Art Hot Date Abklatsch .....

also Nightilife darf in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen! ;)

Sabbaratze: also an deiner Stelle wuerde ich noch ein bisschen RAM kaufen. Meinst du das bisschen reicht :P

So long,
Gretel

Ich denke schon das ich mir Nightlife holen werde. Habe ja extra meinen PC aufgerüstet. Und was ich bisher an Bilder gesehen habe ist echt nicht schlecht. :hallo:

Ich bin mir noch nicht sicher, muss halt sehen was es da so tolles gibt. Aber ich denk schon, dass ichs mir zulegen werde!!

Hey Leute!!

Ich werde mir auf jeden Fall Nightlife kaufen!! Bin ein riesen Sim Fan und finde das das Spiel gerade durch die Erweiterungspacks nie langweilig wird!!:D

Hey Leute!!

Ich werde mir auf jeden Fall Nightlife kaufen!! Bin ein riesen Sim Fan und finde das das Spiel gerade durch die Erweiterungspacks nie uninteresant wird!!:D

simfan, auch wenn du die antwort zwei mal drin hattest, versuch doch nicht noch gleich einen 3. post zu machen, sondern mach bei der doppelten einen edit. ^^

Wir haben einen :D PC Laden:D in unserer Stadt, und dann werde ich es mir,

wens schon gibt wieder wie Wilde Campus Jahre einen tag vor dem erschenen Kaufen=) =)

Also, soviel ich weiß, kann man auch in einem PC Laden ein Spiel nicht einen Tag vorm Erscheinungsdatum kaufen. Oder geht das? Wäre ja etwas seltsam, weil PC Läden gibt's massig, dann würde ja der ganze Sinn eines Erscheinungsdatums flöten gehen ...
lg Esel

Ich bin sowie so ein totaler Fan von Die sims. Deswegen ist es Pflicht ,dass ich mir das neue Addon kauf. Außerdem will ich, dass meine Sims ein bisschen mehr gegenstände und Interaktionen im Spiel haben und machen können.
Also ich habe noch nie ein Spiel vor dem Erscheinungsdatum gesehen. Wär ja auch unlogisch.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht so sicher... bei WCJ hatte ich auch schohn zweifel und so begeistert davon bin ich auch nich, aber wie ich mich kenne kauf ich's (etwas spaeter) aus reiner neugier und wegen der restaurants;)

Erscheinungstag

Eselchin schrieb:
Also, soviel ich weiß, kann man auch in einem PC Laden ein Spiel nicht einen Tag vorm Erscheinungsdatum kaufen. Oder geht das? Wäre ja etwas seltsam, weil PC Läden gibt's massig, dann würde ja der ganze Sinn eines Erscheinungsdatums flöten gehen ...
lg Esel

Also ich hab mir zum Beispiel WCJ einen Tag vorm Erscheinen Gekauft.
Als ich von der Schule kam sah ich WCJ am Schaufenster stehen, bin heimgerast und soschnell wies ging wieder her gerannt und habs mir gekauft.:naja:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten