Brauche dringend Übersetzungshilfe!!!!

metut

Member

Hi,
habe bei Asamo ein Donation gemacht. Nach langem Warten und einigen mails, die ich geschrieben habe, kam heute endlich eine e-mail zurück. Aber ich ich verstehe nicht so ganz, was man von mir will.
Hab´s mal bei Google übersetzten lassen und jetzt bin ich noch verwirrter.

Kann mir bitte, bitte.......jemand helfen???

Hi!

Thanks for your support.

Because automatic movement mail does not come in paypal, confirmation was delayed.
ID and password that you make may be approved.
(please, give mail to increase level to owner)-Increase level is same with ID case this mail address that make.
Or
i will email the download ID, Password for you, and you will log in this page.

Have a nice day!

:confused:
LG metut

Ist das die genaue Nachricht, die du bekommen hast? Das ist nämlich alles nur kein korrektes Englisch ... :confused:

ja, ich habe den genauen Wortlaut kopiert. Ist ne russische Seite, wahrscheinlich deshalb.

ich übersetz mal ...

Danke für Deine Unterstützung.

Weil eine automatisch generierte Email bei PayPal nicht hereinkommt, wurde die Bestätigung verzögert. ID und Passwort, dass du angegeben hast, wurden akzeptiert.
(bitte mail mir, um den Level auf Eigentümer zu erhöhen). Die Erhöhung des Levels ist das selbe wie die ID Sache in dieser Emailadresse.
Oder
Ich werde dir die Download ID und das Passwort mailen und du kannst doch in diese Seite einloggen.

Hab einen schönen Tag!

----------

ja, das ist wirklich nicht Englisch, darum auch eine so holprige Übersetzung
kannst du damit was anfangen?

LG Andrea

andreame schrieb:
ich übersetz mal ...

Danke für Deine Unterstützung.

Weil eine automatisch generierte Email bei PayPal nicht hereinkommt, wurde die Bestätigung verzögert. ID und Passwort, dass du angegeben hast, wurden akzeptiert.
(bitte mail mir, um den Level auf Eigentümer zu erhöhen). Die Erhöhung des Levels ist das selbe wie die ID Sache in dieser Emailadresse.
Oder
Ich werde dir die Download ID und das Passwort mailen und du kannst doch in diese Seite einloggen.

Hab einen schönen Tag!

----------

ja, das ist wirklich nicht Englisch, darum auch eine so holprige Übersetzung
kannst du damit was anfangen?

LG Andrea

Ja......Vielen lieben Dank.
Werde jetzt zurückmailen, dass die mir eine ID und Passwort schicken sollen.

LG metut

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten