*Video* Im flüchtigen Vorbeigehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oepu

Member

Ich habe endlich ein richtiges Video gedreht. Es hat eine traurige Thematik.

Ich lies mich zu diesem Video durch ein Lied, welches mein Freund geschrieben hat, inspirieren. Sein Song heißt: Im flüchtigen Vorbeigehen. Genau wie das Video.
Das Video ist 4 1/2 Minuten lang und in der kleinen Version 10MB groß.
Das Video könnt ihr bei Rapidshare downloaden:

NEU: Es gibt jetzt auch die große Version von 30MB zum DL bei Rapidshare:

Ich würde mich über eure Meinung zu dem Video freuen.

Für die unter euch, die sich das Video auf Grund der Größe nicht herunterladen können, habe ich ein Storyboard mit den passenden Bildern dazu geschrieben. Wer will kann sich dort auch Eindrücke zum Video holen.

Szene 1: Das Intro

Musikalisch beginnt das Video mit einem Intro von City: "Am Fenster"

01.jpg
06.jpg

Nach einer kurzen Zeit der Stille und einem schwarzen Bildschirm wird in die erste Szene übergeblendet. Das Lied "Im flüchtigen Vorbeigehen" setzt ein.
Der Regen ist im Hintergrund zu hören.

02.jpg
03.jpg

Die Kamera dreht sich leicht und zoomt schrittweise an ein Mädchen, welches auf einer Brücke steht, heran.
Der Text des Liedes: "Deine Augen sagen - Hilf mir - Sichtbar auf den ersten Blick. Und jeden der dich ansieht, schickst du diesen Schrei zurück."

04.jpg
05.jpg

Es wird zu einem schwarzen Hintergrund übergeblendet und die Musik verstummt.

06.jpg

Szene 2: Sandkastenfreunde

Nach einer kurzen Pause setzt das Lied "The Sound of Silence" von Simon & Garfunkle ein.
Wir sehen den Rücken eines kleinen Mädchens, welches etwas abseits zweier spielender Kinder im Sandkasten sitzt. Die Kamera zoomt an die beiden spielenden Kinder heran.

07.jpg
08.jpg

Die Kamera schwenkt wieder zu dem kleinen Mädchen, welches wir nun von vorne sehen können. Das Mädchen wird nah herangezoomt. Es schaut gebannt auf die beiden spielenden Kinder.

09.jpg
10.jpg

Die Kamera wechselt ihren Blick wieder in Richtung der spielenden Kinder. Diese tollen ausgelassen miteinander herum.

11.jpg

Erneut springt die Kamera auf das kleine Mädchen. Dieses beobachtet mit einem traurigen Blick die beiden Kinder.

12.jpg
13.jpg

Die letzte Einstellung verharrt für einige Sekunden, ehe sie schließlich zu dem Mädchen an der Brücke übergeblendet wird.
Der Blick ist auf das Gesicht des Mädchens gerichtet, welches gerade ihre Augen öffnet.

14.jpg
15.jpg

Szene 3: Auf dem Spielplatz

Die Kamera verharrt wieder für einige Sekunden in der letzten Einstellung ehe zur nächsten Szene übergeblendet wird.
Die Kamera verfolgt ein Mädchen im Grundschulalter, welches in Richtung einer Schaukel, die im Hintergrund zu sehen ist, läuft. An der Schaukel stehen drei Kinder im gleichen Alter.

16.jpg
17.jpg

Im Hintergrund sind nun neben dem Lied von Simon & Garfunkle die Stimmen der Kinder zu hören. Eines der Kinder beginnt das Mädchen zu verspotten. Eines der Mädchen stimmt der Spötterei mit einem Nicken zu.
Die Kamera dreht sich und zeigt das Geschehen von der Schaukel aus.

18.jpg
19.jpg

Die Kamera wechselt wieder zur alten Einstellung. Das Mädchen beginnt zu weinen. Dies ist auch im Hintergrund zu hören.
Eines der Kinder scheucht das weinende Mädchen fort.

20.jpg

Das junge Mädchen zieht traurig von dannen. Die Kamera verfolgt das Mädchen dabei stufenlos und dreht die Ansicht.

21.jpg
22.jpg

Die Kamera wechselt die Ansicht, so dass wir nun das Mädchen aus der allerersten Einstellung dieser Szene auf uns zu laufen sehen.

23.jpg
24.jpg

Das letzte Bild verharrt wieder für einige Sekunden, ehe wieder zu dem Mädchen auf der Brücke übergeblendet wird. Dabei wird schrittweise ein wenig an das Gesicht des Mädchens herangezoomt.

25.jpg

Szene 4: Das Treffen im Park

Das Bild wird zur nächsten Szene übergeblendet. Diese Szene ist auch wieder sepiafarben gehalten.
Wir sehen das Mädchen auf der Brücke und eine Asiatin in einem Raum, der an ein Klassenzimmer erinnert, sitzen. Während die beiden sich unterhalten, wird der Dialog in Untertiteln angezeigt:

26.jpg
27.jpg

"Wir wollen uns heute Nachmittag im Park treffen. Hast du nicht Lust mitzukommen?"
"Wirklich?! Natürlich komme ich!!"

28.jpg

Nach einer kurzen Einblendung von schwarz, befinden wir uns in einem parkähnlichen Areal. Im Vordergrund ist ein See zu sehen. Aus der hinteren Ecke des Bildes kommt das Mädchen von der Brücke auf uns zugelaufen.
Die Kamera dreht sich, während sie das Mädchen weiter verfolgt.

29.jpg
30.jpg

Nun können wir im Hintergrund einen Baum und einige Büsche erkennen. Das Mädchen schaut sich suchend um und sieht in Richtung der Büsche. Danach wendet sie ihren Blick zum See.

31.jpg
32.jpg

Die Kameraansicht springt hinter die Büsche. Nun können wir drei Teenager erkennen, die sich scheinbar hinter den Büschen verstecken. Darunter ist auch das asiatische Mädchen aus der Schule.

33.jpg

Die Ansicht zoomt von dieser Position aus stufenlos auf das im Hintergrund stehende Mädchen.

34.jpg
35.jpg

Mit einem Schlüsselloch-Überblendeffekt wechselt das Bild auf die hinter dem Busch lauernden Jugendlichen. Diese beginnen miteinander zu tratschen und zu lachen. An den Sprechblasen ist zu erkennen, dass sie über das Mädchen am See lästern.
Die Tratscherei ist mit einem dazu passendem Soundeffekt unterlegt.

36.jpg

Die Ansicht ist mittlerweile wieder zu dem Mädchen gewechselt. Mit einem tiefen Seufzer, den wir auch hören können, zieht sie traurig von dannen. Die Kamera folgt ihr.

37.jpg
38.jpg
39.jpg

Szene 5: Im flüchtigen Vorbeigehen

Das Lied "The Sound of Silence" von Simon & Garfunkle wird ausgeblendet, während die Ansicht zu schwarz wechselt.
Nach einigen Sekunden der Stille setzt der Refrain von "Im flüchtigen Vorbeigehen" ein und das Mädchen auf der Brücke wird wieder eingeblendet.
Die Kamera steht seitlich des Mädchens, welches weiterhin auf den Fluss schaut. Im Hintergrund sehen wir einen Jungen die Brücke hinaufsteigen.

40.jpg
41.jpg

Der Text des Liedes: "Doch im flüchtigen Vorbeigehen, will dir niemand wirklich in die Augen sehen."
Der Junge nähert sich dem Mädchen, welches sich zu ihm umdreht. Nun kommt es zu häufigen Kamerawechseln, während der Junge am Mädchen vorbeigeht.

42.jpg
43.jpg

Die Kamera zeigt eine Nahaufnahme des Jungen. Er lächelt. Anschließend wird das Gesicht des Mädchens gezeigt: sie lächelt zurück.

44.jpg
45.jpg

Die Kamera wechselt erneut die Ansicht und blickt hinter dem Jungen aus auf die beiden. Der junge Mann schaut das Mädchen weiterhin kurz an, woraufhin er aber seinen Blick abwendet und zum anderen Ende der Brücke geht.
Das Mädchen folgt mit seinem Blick den Schritten des Jungen.

46.jpg
47.jpg

Wir sehen nun vom anderen Ende der Brücke aus, wie sich der Junge entfernt und das Mädchen im hinter her sieht.
Die Kamera wechselt zum anderen Ende der Brücke, wodurch man nun das Mädchen aus Rückansicht des Jungen sehen kann.

48.jpg
49.jpg

Die Kamera zoomt zum Gesicht des Mädchens, welches nun sehr traurig schaut.

50.jpg

Der Text des Liedes: "Jeden Tag gehst du nach draußen. Läufst durch große Menschenmassen."

Szene 6: Der Entschluss

Das Lied setzt mit folgendem Text fort: "Trotzdem fühlst du dich allein.", während zu einem mit Tränen überströmten Gesicht des Mädchens übergeblendet wird.
Es schließt traurig die Augen.

51.jpg
52.jpg

Die Kamera wechselt hinter das Mädchen und zeigt, wie es auf das Wasser sieht.
Kurz darauf wird wird das Wasser des Flusses eingeblendet. Wir sehen wie die Regentropfen auf die Wasseroberfläche tropft. Dazu hören wir während der ganzen Brückenszene den strömenden Regen im Hintergrund.
Der Text des Liedes: "Trotzdem fühlst du dich verlassen."

53.jpg
54.jpg

Die Kamera wechselt die Ansicht, so das wir das Mädchen nun vom Wasser aus sehen können.
Kurz darauf kommt es wieder zu einem Schritt und es wird das völlig verweinte Gesicht des Mädchens gezeigt.
Der Text des Liedes lautet weiter: "Denn im Flüchtigen Vorbeigehen..."

55.jpg
56.jpg

Wieder zeigt die Kamera den Blickwinkel des Mädchens: Das Wasser.
Der Text nun: "... will dich niemand wirklich weinen sehen."

57.jpg

Nachdem eine Weile das plätschernde Wasser auf dem Fluss zu sehen war, wechselt die Kamera erneut. Wir sehen nun, wie da Mädchen über das Brückengeländer geklettert ist. Es schaut hinab auf das Wasser.
Die Kamera zoomt an das Mädchen heran.

58.jpg
59.jpg
60.jpg

Der Text des Liedes: "Was ist das nur für eine Welt? Es wird doch anderes erzählt."
Die letzte Szene blendet zu schwarz über.

61.jpg

Danach sehen wir eine Standaufnahme des Mädchens. Es fällt gerade mit weit ausgestreckten Armen von der Brücke. Die Kamera zoomt an das Mädchen heran.

62.jpg
63.jpg

Wieder wird zu schwarz geblendet.

64.jpg

Danach wird wieder zu dem Mädchen geblendet. Es liegt regungslos auf dem Grund des Flusses.

65.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video!Nur hätte ich die stimmen nicht mit aufgenommen(der sims)!Hat das dein freund echt gesungen??Wow!Tolle Stimme!!:hallo:

Das Video gefällt mir gut ... auch wenn es etwas traurig ist. Wie hast du das mit dem Regen hin bekommen?

Das Lied von deinem Freund ist toll ... schöne Stimme und der Text ist auch super!

WOW, tolles Video ... kann gar nicht glauben, dass die Resonanz bisher noch nicht so gross ist ...

Ich finds gut, dass du die Stimmen der Sims im Video drin gelassen hast, es wirkt so etwas glaubwürdiger, man fühlt sich mehr 'mittendrin' in der Handlung. Diese Rückblenden waren auch sehr schön gemacht, mit viel Liebe zum Detail, z.B. das schwarze Kleinkind mit den Rastas hat man auch wieder als Teenager gesehen. (Aber das sind wir ja alle von dir gewohnt ;) ) .
Und die Kullissen mochte ich auch besonders, vorallem jene Brücke am Fluss...

Vielleicht ist die Story knapp am Kitsch vorbeigegangen, doch alles in Allem ist es sehr rund, vorallem der mutige Schluss gab die richtige Würze.
Positiv finde ich, dass du sie noch einen Blick hast tauschen lassen, 'im flüchtigen Vorbeigehen' dadurch rutscht es nicht ins Melodramatische ab.
(Ist das nicht der Held aus 'sieben auf einen Streich'? Oder täusche ich mich da?).

Und dieser Song hat Hitqualität - ich mag akkustische Songs mit Gitarre :D

@ Simserin_Franzi

Nimm doch die grössere Version, ein seperates Fenster öffnet sich, und dann klickst du auf:

1. Click here to download the file now.
[size=-2](will auto select in 30 seconds)[/size]

Dauert zwar etwas länger, aber du kannst ja dann nebenbei im Simforum rumsurfen ;)

(Falls es immernoch nicht geht, klickst du dann auf 'Click here if the download does not start' .)

Wooooooooow!!! Das Video is echt klasse! ;) Dein Freund hat echt ne tolle stimme! Sag ma; gibt`s denn regen irgendwo zum download? :confused:

WOW, tolles Video ... kann gar nicht glauben, dass die Resonanz bisher noch nicht so gross ist ...

Das liegt wohl daran, dass es noch nicht lange online ist und nicht jeder sich mal so eben zwischen 10 und 30 MB runterladen kann. Habe auch nur Modem und habe die Dateien in der Uni hochgeladen.

Es freut mich riesig, dass euch das Video gefällt!! :D
Der Frank bedankt sich auch ganz lieb, dass ihr seinen Song klasse findet.

Den Regen gibt es hier (modthesims):

http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=5647&highlight=weather

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=39875&highlight=sky

Allerdings würde ich nicht speichern sondern in nur für Videos oder Fotostorys benutzen, denn einmal da ist er immer an der Stelle. Und es regnet auch im Haus.

Habs mir gerade angeschaut und ich bin wirklich beeindruckt! Vor allem in den Szenen, in denen die Hauptperson auf der Brücke steht sieht alles so wirklich aus, man könnte meinen, das wäre gar nicht mit den Sims gemacht. Die Handlung ist auch gut zu verstehen und soooooo traurig... *seufz*

Super, sehen wir noch mehr Videos von dir? *gg*

klasse, ich habs mir jetzt auch angesehen, gefällt mir.
Nur schade das von deinem freund nicht so viel zu hören ist.
Hat er das Lied selber geschrieben?? Oder hasrt du es geschrieben??
Würd mich nämlich bei deiner kreativität auch nicht wundern. ???
Ich find das ist total der Ohrwurm klasse.

Yvi

Meggen111 schrieb:
wow echt bemerkenswert :eek:
Wo hast du dann das süße Kleid von dem/der Mädchen/Frau her?

Danke! :hallo:

Das Kleid ist von AliceFashion.

klasse, ich habs mir jetzt auch angesehen, gefällt mir.
Nur schade das von deinem freund nicht so viel zu hören ist.
Hat er das Lied selber geschrieben?? Oder hasrt du es geschrieben??
Würd mich nämlich bei deiner kreativität auch nicht wundern. ???
Ich find das ist total der Ohrwurm klasse.

Nein, das hat er schon selber komponiert, gedichtet und geschrieben. Gedichte schreiben kann ich nicht. :ohoh:

Falls euch das Lied gefällt kann ich es als mp3 hochladen. Mein Freund hat sicher nichts dagegen, eher im Gegenteil. ;)

hallo,

ich finde Video+song echt klasse
Hoffe auf mehr ;)
Lavendel

Wi holt man sich das video?? wenn ich auf den link klicke kommt nur ein eingabe feld mit durchsuchen und ins internet stellen!

sunny25 schrieb:
Wi holt man sich das video?? wenn ich auf den link klicke kommt nur ein eingabe feld mit durchsuchen und ins internet stellen!

Ganz unten steht: Wähle deinen Downloadtyp auf der Seite. Dort klickst du auf den Button Free.

Danach kommt eine neue Seite. Dort musst du einige Sekunden warten und kannst dann ganz unten die Datei herunterladen.

Die große Version von yousendit geht nicht mehr. Entweder haben sich die schon zuviele heruntergeladen (dort gibt es dl-beschränkung) oder einer hat sie gelöscht (kann dort jeder tun)

hey oepu,
also langsam hat mich dieses Lied von deinem Freund, total in seinen Bann gezogen, könntest du das nicht auf deine HP laden?? Und vielleicht unter die Kathekorie über deinen Freund rein stecken??
Ich muss dieses lied unbedingt haben, ... komme was wolle

Yvi

Tolles Video!
Mal 'ne Frage:Wie lange hat das Hochladen deiner 10mb Version gedauert?Ich versuche nämlich die ganze Zeit, mein 10mb Video (wmv) dort hochzuladen :mad: .

Mindini schrieb:
Tolles Video!
Mal 'ne Frage:Wie lange hat das Hochladen deiner 10mb Version gedauert?Ich versuche nämlich die ganze Zeit, mein 10mb Video (wmv) dort hochzuladen :mad: .

Ich habe das Video in der Uni hochgeladen und nicht mit meinem Modem. Für 10 MB warte ich 1 1/2 Stunden zu Hause :eek:

In der Uni mit Standleitung in einer Minute..

Ich lade demnächst mal ein paar Lieder von meinem Freund hoch.

Jetzt muss ich auch mal mein Kommentar abgeben.
Ich kann nur sagen, dass ich den anderen zu stimme. Das Video ist Super. Und natürlich auch das Lied :D
Dazu sag ich du und dein Freund ihr ergänzt euch wirklich super

Chil schrieb:
Jetzt muss ich auch mal mein Kommentar abgeben.
Ich kann nur sagen, dass ich den anderen zu stimme. Das Video ist Super. Und natürlich auch das Lied :D
Dazu sag ich du und dein Freund ihr ergänzt euch wirklich super

Zudem ist nicht´s hinzuzufügen :)

Boom! Dein Video hat bei mir eingeschlagen. War beim Herunterladen schon etwas genervt, weil es so lange gedauert hat. Aber du hast mich dafür gut entschädigt=) .

Ich find die einzelnen Szenen super zusammengeschnitten. Wie hast du denn den Text auf die Bilder bekommen? Ich meine, als das intrigante Mädel deine Protagonistin in den Park gelockt hat. Und wo wir schon mal bei dem Park sind. Dein ganzes Video ist von einer Hammerlandschaft geprägt. Schon allein wegen diesen detailverliebten Bildern lohnt sich das ansehen. Richtig herbstlich - traurig. Die Landschaft passt zu der Geschichte.
Das verweinte Make-Up ist auch super!

Okay, bevor ich hier jeder einzelnen Sequenz huldige, bin ich lieber still und sage nur noch: Toll gemacht!!!;)

Ich habe ein Storyboard zum Video geschrieben. Vielleicht können ja jetzt auch einige was zum Video bzw. den Bildern sagen, die sich die 10MB nicht herunterladen wollen.

Oder will sich der eine oder andere es sich jetzt herunterladen, weil er weiß was ihn erwartet.

Ich freue mich über eure Meinung.

Oepu wolltest du nicht mal etwas von deinem Freund on stellen?? So ein ganzes Lied???
Wäre toll

Yvi

danke Oepu, ich lad es mir runter, mal schaun was das ist.
was heißt klein für dich???
Mit dem runterladen hab ich persönlich kein problem mit DSL geht alles schnell ;)
werde dann noch mein kommi zu abgeben

Yvi

edit: ist schön geworden, nurwirklich etwas kurz, und etwas eintönig. Was deutsches wäre mir lieber gewesen. Aber trotzdem toll =) kannst ihm ja mal ausrichten ich bin sein erster FAn.

Zuletzt bearbeitet:
edit: ist schön geworden, nurwirklich etwas kurz, und etwas eintönig. Was deutsches wäre mir lieber gewesen. Aber trotzdem toll
winknudge.gif
kannst ihm ja mal ausrichten ich bin sein erster FAn.

Ja das hat er manchmal so an sich, dass es oft recht eintönig werden, bis es endlich zum interessanten Teil kommt.

Bei Lady Envy von ihm, das geht 5 Min das Lied, denkt man nach 3 Min man hätte alles gehört, aber nach 4 Min kommt ein geniales Gittarrensolo.

Er schreibt so 70% der Lieder englisch und 30% deutsch. Aber keine Mischungen,was auch gut so ist. Er hat Angst, wenn er englisch schreibt, dass es im deutschen zu blöd klingen würde, drum schreibt er oft englisch.

Ich habe jetzt mal mein Lieblingslied hochgeladen. 3 Minuten geht es und ist auf deutsch: Es heißt "Ich liebe dich". Warum wird es mir wohl so gefallen...;)

http://rapidshare.de/files/2313120/Frank_Jaeger_-_Ich_liebe_dich.mp3.html

hat er das etwa für dich geschrieben???
das mussv ich hören ...

edit:
Das finde ich auch schön ...
nur etwas langsam hat er auch etwas schnellere lieder?? So wie "Das flüchtige Vorbeigehn??"

Yvi

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds so.. traurig.. *schnüff*

Der hat sie doch ganz nett angelächelt.. Wieso musse denn da springen?

Ich find das Video toll gemacht - die Idee richtig gut umgesetzt. (Auch wenn ich ein verheulter Happy-End-Fan bin^^).
Es passt einfach, sie steht im Regen - und man sieht in ihre Vergangenheit - und sieht dass sie da sprichwörtlich auch nur im Regen stand. Na ja, und die Konsequenz ist schon nicht so weit hergeholt.

Ich hab aber auch einen kleinen Kritikpunkt, wenngleich ich nicht genau weiß, wie mans besser machen könnte:
Die Übergänge vom Jetzt in die Vergangenheit und zurück sind so ruckartig. Die Musik stoppt plötzlich und das Bild ist weg.. das kam erst so, als wärs ein Fehler - ungewollte Unterbrechung. Irgendwie fehlt da ein Übergang... (vielleicht ne denkblase in die man reinblendet - und wieder raus - und leiser werdende Musik)

Gruß
Fedora

wow, das video ist echt der hammer!!! hab ja auch keine probs mit runterladen dank dsl.
ich finde du hast das sooo schön gemacht, vor allem da wo die kleinen kids im sandkasten sind, weil da die bilder so braun sind, das sieht hammer mässig aus.
hoffe es kommt bald wieder ein video von dir..
und das lied ist auch supi..

nur noch klasse, mehr kann ich nicht sagen, bin ganz sprachlosl.

lg, karin

So hier mein Kommentar zum Video:

Saumäßig gut... ich finde das Thema sooo gut und ich finde es soooooooooo raurig als sie dann springt... die Musik ist wirklich gut.. dein Freund hat eine super Stimme:eek: kannst du mir vielleicht ein paar Lieder per Mail schicken? Meine Addy ist: Sarah.Jill.Syndikus@web.de ich würde mich freuen, wenn du öfters Videos machst! *gg*

Und das mit dem Storyboard ist eine suuuuppper Idee!
Lg Smileypeas

Fedora schrieb:
Ich finds so.. traurig.. *schnüff*

Der hat sie doch ganz nett angelächelt.. Wieso musse denn da springen?

Das die beiden sich anlächeln musste ich einsetzen. Es zeigt einfach, dass die Welt nicht nur böse und gemein ist.
Es zeigt: Dass es in der noch so schlechtesten Situation noch Hoffnung gibt.

Sie springt, weil er sie zwar angelächelt hat, er jedoch weiterzieht. Sie alleine im Regen stehen lässt. Und dies wie du bemerkt hast im wahrsten Sinne des Wortes.

Es hätte ebenso ein gutes Ende nehmen können. Z.B. wenn sie den Mut dazu gehabt hätte ihn, der sie scheinbar nicht völlig missachtet, anzusprechen. Doch das Problem ist: Sie ist zu schüchtern und hat Angst: Ein weiteres Mal alleingelassen zu werden, verspottet zu werden, ausgestoßen zu werden, mißachtet zu werden.

Ich hab aber auch einen kleinen Kritikpunkt, wenngleich ich nicht genau weiß, wie mans besser machen könnte:
Die Übergänge vom Jetzt in die Vergangenheit und zurück sind so ruckartig. Die Musik stoppt plötzlich und das Bild ist weg.. das kam erst so, als wärs ein Fehler - ungewollte Unterbrechung. Irgendwie fehlt da ein Übergang... (vielleicht ne denkblase in die man reinblendet - und wieder raus - und leiser werdende Musik)

Ich fand den Übergang eigentlich ausreichend. Sie schließt die Augen oder schaut ins Leere, die Musik wird ausgeblendet und es erscheint ein schwarzes Bild. Kur Stille, Musik setzt ein und die Erinnerung startet.
So eine Denkblase empfinde ich als zu kitschig in diesem Video.

Diesen Schlüsselübergang bei den lästernden Kindern im Park auch schon ein wenig zu sehr.

Wie hast du denn den Text auf die Bilder bekommen? Ich meine, als das intrigante Mädel deine Protagonistin in den Park gelockt hat.

Mit dem Moviemaker hat man die Möglichkeit Texteffekte auf das Video zu setzen.

Und das mit dem Storyboard ist eine suuuuppper Idee!

Danke!! Das dachte ich nämlich auch. Weil so man einen Eindruck erhält was darin passiert und es sich deswegen downloadet. Oder wenn man es nicht kann trotzdem eine ungefähre Vorstellung erhält.

@all
Ich freue mich riesig, dass euch das Video gefällt.

Es gibt jetzt auch die 30MB Version des Videos bei rapidshare.
Das selbe Video nur in Bildergröße etw. 600x450

die Musik ist wirklich gut.. dein Freund hat eine super Stimme
eek.gif
kannst du mir vielleicht ein paar Lieder per Mail schicken?

Ich habe jetzt mal einige Lieder von ihm bei Rapidshare hochgeladen.

Die Texte der meisten Lieder gibt es hier:

cal_next.gif
Why - Ein etwas älteres Lied. Gefällt mir sehr gut das Lied. Ein schnelleres Lied. 3,39MB

cal_next.gif
Im flüchtigen Vorbeigehen - Das Titellied aus dem Video. Diesmal in ungekürzter Fassung. 4,52MB

cal_next.gif
High and Low - schlechte Soundqualität und sehr kurz. Aber schön. 2MB

cal_next.gif
Ich liebe dich - Ein langsames Liebeslied.. :) Knapp über 2MB

cal_next.gif
About Her - Auch etwas schneller. Song über das Hausfrauendasein. 3,29MB

cal_next.gif
B.E.N.K - Recht ruhiges Lied. BENK= Bist ein netter Kerl. 3,32MB

cal_next.gif
Hero - Eher ruhigeres Lied. Hier war er vom vielen singen schon heißer. Aber sehr schöner Refrain. Und guter Text! 3,22MB

cal_next.gif
I feel Love - Ein neueres Lied. Diesmal als wma-Datei (Windows Mediaplayer). Schönes zweistimmiges Gitarrenspiel. Die Stimme ist leider sehr leise. Ist auch ein Liebeslied. ;) 2MB

cal_next.gif
I feel therefore I am - Sehr Sehr langsames Lied. Sehr in sich gekehrt und ruhig. 2,76MB

cal_next.gif
Lady Envy - Diesmal ein Lied mit E-Gitarre. Nach 1-2 Minuten wird es etwas eintönig - leider. Doch ich finde es lohnt sich weiter zu hören, denn bei 3:40 Minuten kommt ein geniales Gitarrensolo. So ein richtig "heulendes". Das finde ich richtig gut. Er wird es umschreiben, dass das Solo mal eher kommt. 5MB

cal_next.gif
Lester's Song - Kennt ihr den Film "American Beauty". Der Mann im Film heißt Lester. Davon ließ er sich inspirieren. Es dauert wieder etwas bis der Refrain einsetzt... :rolleyes: Eher langsames Lied. Gefällt mir persönlich weniger gut als seine anderen. 4MB

cal_next.gif
Little Letter Girl - Sehr ruhiges, leises und langsames Lied. Vom Gesang her sehr melancholisch. 2,76MB

cal_next.gif
Outside the Stream - Dieses Lied ist auch eher ruhig und langsam. Aber das Lied gefällt mir gut. Der Refrain ist wieder schneller und hat eine sehr schöne Melodie. 3,47MB

cal_next.gif
Die Ballade von Sascha und Sandy - Das ist eine Art Verblödellied. Er war mit einem Freund Sascha im Urlaub in Berlin. Und dort singt er über Saschas seltsames Verhalten. Sehr lustig. Das Lied ist etwas schneller, aber langsamer als "Im flüchtigen Vorbeigehen". Und er hat es zweistimmig eingesungen. Das klingt genial. Das Lied ist auf deutsch. 4,56MB

cal_next.gif
We meet again - Das Lied hat einen wunderschönen Refrain. Aber die Strophen gefallen mir auch gut. "Das erste Wiedersehen". Englisches Lied. 3,10MB

cal_next.gif
We meet again Pt. 2 - Die Forsetzung von We meet again. Das Lied ist viel langsamer als We meet again. Eher in Mol-Akkorden. 2,26MB

Zuletzt bearbeitet:
*seufz* das hast du wirklich schön gemacht!! Großes Kompliment. Schöne traurige story, nicht zu kitchig. Gut umgesetzt! Ich hab ja auch von dir nichts anderes erwartet! ;)

Das Lied von deinem Freund finde ich ja auch klasse! Lade mir es dann auch demnächst runter. Wenn ich es bei Rapidshare wieder kann! ;o)

Wirklich toll!

ciao bb :hallo:

Boah!!
Die Lieder sind ja klasse!Wenn ich ne Plattenfirma hätt, dann wär dein Frreund vielleicht bei mir unter Vertrag!Die Lieder sind echt klasse!

Endlich habe ich wieder schöne Musik zum hören ^_^

Das Video ist übrigends auch toll. Aber der Titelsong hats mir grad dermasen angetan T_T so schön.

ich muss den thread einmal wieder hochschieben.Meinst du,dein freund könnte mir mal die noten per mail schicken?(miekengrade@web.de) Ich würd das nämlich total gerne auch mal auf gitarre spielen(fang jetzt an zu lernen :D )
Danke schonmal !:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten