Habe ein Problem

Sim Mandy

Member

Am Sonntag habe ich ganz normal gespielt und plötzlich konnte ich niemanden mehr in meine Häuser einziehen lassen. Beim laden hat er ne Ewigkiet gebraucht und ich kam auch nicht rein. Musste das Spiel abbrechen. Offenbar machen die Downloads jetzt probleme, obwohl es vorher super lief. Ich weiß nicht, woran das liegt. Heute habe ich das Spiel deswegen sogar komplett neu installiert, aber das Problem bleibt. Das ist echt mist. Weiß einer, wie ich das beheben kann, denn ich möchte nicht ohne Downloads spielen.

Hilfe. Ich war schon ziemlich weit und muss jetzt wegen diesem mist von Vorn anfangen.

Sim Mandy schrieb:
Am Sonntag habe ich ganz normal gespielt und plötzlich konnte ich niemanden mehr in meine Häuser einziehen lassen. Beim laden hat er ne Ewigkiet gebraucht und ich kam auch nicht rein. Musste das Spiel abbrechen. Offenbar machen die Downloads jetzt probleme, obwohl es vorher super lief. Ich weiß nicht, woran das liegt. Heute habe ich das Spiel deswegen sogar komplett neu installiert, aber das Problem bleibt. Das ist echt mist. Weiß einer, wie ich das beheben kann, denn ich möchte nicht ohne Downloads spielen.

Hilfe. Ich war schon ziemlich weit und muss jetzt wegen diesem mist von Vorn anfangen.[/QUOTE
Hi,
wahrscheinlich hast Du dir eine "criminal carree" eingefangen.
Hast Du dir ein neues Haus installiert? Wenn ja, dann lösche einfach mal diesen letzten download. Wenn es dann immer noch nich klappt, dann mußt Du dir den "Clean installer" downloaden.

LG metut

Da kann ich dir nur das sagen was ich gemacht habe. Und zwar hab ich mir den Downloadsordner geteilt. Die eine hälfte im Spiel gelassen. Und die andere abgespeichert in nen anderen Ordner. So wen die eine Hälfte im Spiel funktionierte dann habe ich mir die andere Hälfte genommen und wieder geguckt ob es geht. Wen es nicht ging habe ich den ordner immer wieder halbiert. DIe halbiert bzw. funktionierten Sachen in einen Ordner gepackt. Bis ich alle Downloads durchhatte. Ist zwar aufwendig aber bei mir ging es. Ist mein persönlicher weg die defekten downloads rauszufinden.

Es kann auch sein das du Hacks drin hast. Am besten Simpackcleaninstaller downloaden und da mal alles durchgucken. Alle die Downloads die dann rot sind sind die hacks. Entweder du löschst sie einfach. Oder du machst dir wirklich die mühe und teilst den Downloadordner immer und immer wieder.

Hoffe das war jetzt halbwegs verständlich. Meld dich einfach wen du was nicht verstanden hast.;)

Däumelinchen hat recht, aber ich habe das für mich so gelöst, dass ich mir den Ordner nach Datum eingerichtet habe, also kann es für ich nicht so schwer sein einen "Übeltäter" zu finden. Klar, ich weiß schon, daß Skins nicht dazu gehören, aber meine Erfahrung zeigt mir, dass es immer wieder Probleme dieser Art mit downloads von Häusern gibt

LG metut

Habe jetzt alle Häuser, die ich in den letzten Tagen gedownloadet habe gelöscht und das Problem bleibt. Wo kann man den diesen cleaner runterladen?

Bin gerade dabei. Ich habe mal ne frage. Was sind eigentlich Beard & Moustache? Wo kommen die Career hin? Ich habe auch noch etwas, dass Stubble heißst.

Sim Mandy schrieb:
Bin gerade dabei. Ich habe mal ne frage. Was sind eigentlich Beard & Moustache? Wo kommen die Career hin? Ich habe auch noch etwas, dass Stubble heißst.

Danke däumelinchen. Es hat geklappt. Ich kann wieder ohne Probleme spielen. Am besten mache ich das jetzt immer, wenn ich neue Sachen downloade.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten