Update 06.05.2005

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Starterhaus aus unserer Bastelstube:

Schmaler Weg 11

schmal111.jpg

Mehr Infos und Bilder findet Ihr wie immer in unserem Häuserthread oder auf unserer Homepage.

Lieben Gruß, Ursula

Zuletzt bearbeitet:
@Teddie: Ja ist oft normal bei dieser Seite. Ich habe das Problem auch oft. Ausserdem sehe ich das Update oft erste einen Tag später als andere. Hab mich schon dran gewöhnt :naja:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Bluete73 schrieb:
Morgen!

Heute könnt ihr euch bei mir folgendes Schlafzimmer holen:

Viel Spass damit!

Liebe Grüße...Bianca

:eek: Boah geiles Zimmer, geile Bilder :eek: Du bist echt die Beste !!! :D Verrätst du mir den Namen des Künstlers, solche Bilder such ich noch für meine reale Wohnung :)

Liebe Grüße

@Bluete73 und Michelle0959

Danke für eure tollen neuen Sets... sind natürlich wie immer wunderbar :)
Macht weiter so :)

@ all

Auch euch ein Dankeschön,... für die vielen schönen Updates der letzten paar Tage

Lg und noch einen schönen Tag
christina

Hallo!
Ich habe eine Frage zu den Downloads. Wenn ich zum Beispeil etwas runterladen will steht manchmal, dass ich noch ein Meshes brauche, den ich auf einer anderen Seite finden kann. So die Frage: was ist ein Mesh, wozu brauche ich den und brauche ich für jeden einzelnen Objekt einen? Wie finde ich ihn dann? Und in welcher Ordner kommt es?
Könnt ihr mir das erklären?

Verwirrter Spunky

Michelle0959 schrieb:
:eek: Boah geiles Zimmer, geile Bilder :eek: Du bist echt die Beste !!! :D Verrätst du mir den Namen des Künstlers, solche Bilder such ich noch für meine reale Wohnung :)

Liebe Grüße

Hallo Marie,
ich bin zwar net bluete,aber sie wird mir hoffentlich verzeihen,wenn ich dir antworte;)
die bilder müssten von pierre farel sein..

LG Zeno:hallo:

Bluete73 schrieb:
Morgen!

Heute könnt ihr euch bei mir folgendes Schlafzimmer holen:

Viel Spass damit!

Liebe Grüße...Bianca

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Der Hammer, machst Flexi echte kokorentz
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Danke den Restlichen leuten für eure Updates, natürlich auch an die Updates sucher gemeint;)

@Zenobia...vielen Dank! Du hast recht mit den Bildern! :-)
Schöne Bilder haste heute wieder gemacht! :-)

@Marie...einfach schööön dein Update. Hast echt einen Sinn für Farben! :-)

@Tim...das geht natürlich runter wie ÖL, klar! :-)
ABER...*lach*...mit Flexi kann ich natürlich nicht konkorieren, denn sie macht ja mittlerweile ihre eigenen Objekte/Meshes und davor ziehe ich schon mal meinen Hut. Das ist echt eine sau-arbeit von der ich noch keine Ahnung habe.
Vom Konkurieren allgemein halte ich sowieso nix, denn jeder hier macht hier auf seine art sehr schöne Sachen!
Ich weiß, das du das lieb gemeint hast *knuddel*, aber das musste ich jetzt loswerden. ;-)

@ll...danke für euer Lob und auch danke an die anderen Ersteller und Updatesucher. Sind richtig dolle sachen dabei *stöber*.

Liebe Grüße...Bianca :-)

Zenobia schrieb:
Hallo Ihrs...

ich hätte dann heute wieder ein Update für euch,allerdings in einer neuen group..
die alte war leider voll:D

http://de.groups.yahoo.com/group/zenobias_Sims2_deko2/

und hier noch meine alten Bilder

http://de.groups.yahoo.com/group/zenobias_Sims2_deko/

Hallo du machst wunderschöne Bilder!Nur leider habe ich kein Glück mit den downloaden!Ich bin jetzt in so vielen Yahoo Groups angemeldet und konnte noch nicht ein was ergattern!Ständig das Problem "download limit":schnief:Wie macht ihr denn das?

:ciao:Kati

@Zenobia:Ich finde deine Bilder auch echt schön. Sie geben einer Simwohnung etwas sehr Realistisches,Modernes und sehen dabei irgendwie aus wie von einem Designer. Mach weiter so!:hallo:

@Kati: Das Problem haben viele. Ich glaube, da ist yahoo irgendwie überlastet. Ich mache es so: Entweder versuche ich es im 15-Minutentakt, oder zu Zeiten, an denen nicht viele Leute im Internet sind,z.B. früh am Morgen oder spät am Abend.;)

Kati6807570 schrieb:
Hallo du machst wunderschöne Bilder!Nur leider habe ich kein Glück mit den downloaden!Ich bin jetzt in so vielen Yahoo Groups angemeldet und konnte noch nicht ein was ergattern!Ständig das Problem "download limit":schnief:Wie macht ihr denn das?

:ciao:Kati

Am besten probierst du es wenn die volle Stunde vorbei ist. So um 1 bis 4 Minuten nach volle Stunde, dann klappt es am besten.

@Zenobia: Erstmal danke für deine Hilfe. Dieser Pierre Farel hat ja coole Bilder :eek: Und dann muss ich dir auch mal ein Kompliment machen. Du machst echt tolle Bilder. Du hast einen guten Geschmack bei deiner Auswahl :)

Liebe Grüße

Zenobia schrieb:
Hallo Ihrs...

ich hätte dann heute wieder ein Update für euch,allerdings in einer neuen group..
die alte war leider voll:D

http://de.groups.yahoo.com/group/zenobias_Sims2_deko2/

und hier noch meine alten Bilder

http://de.groups.yahoo.com/group/zenobias_Sims2_deko/

Deine Bilder sind echt immer alle wunderschön und ich bin seit etwa einer Woche Mitglied in deiner alten Yahoo Group.
Nur konnte ich bis jetzt leider noch gar nichts runterladen :argh:
Immer wenn ich auf eine Bild klicke kommt die Meldung: "Document Unavailable".

Was ist das Problem, wieso kann ich nichts runterladen?? :confused:

Hm.. was ist denn das Problem?

[Edit] Oh, sorry - hochgescrollt - Problem gesehen - Lösung gesucht - Lösung gefunden - niederschreib :lol:

Also, ganz einfach. Ein Mesh ist sozusagen der "Körper" eines Gegenstandes, egal ob Möbelstück, Kleidung, Haare etc.
Das, was du dir runterladen willst, ist dann sozusagen nur noch eine Umfärbung. Eine so genannte Recoloration. Wenn du einen Kasten anmalen willst, brauchst du wohl erst den Kasten selbst (Mesh) und dann die Farbe (Recoloration). Beides kommt in den Downloads-Ordner und funktioniert eigentlich perfekt, wenn du (falls nötig) sie entpackst.
Ich hoffe (*zu den "Profis" schau*)dass ich das richtig und korrekt erklärt habe.

Liebe Grüße
Tigerauge :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Spunky schrieb:
Hallo!
Ich habe eine Frage zu den Downloads. Wenn ich zum Beispeil etwas runterladen will steht manchmal, dass ich noch ein Meshes brauche, den ich auf einer anderen Seite finden kann. So die Frage: was ist ein Mesh, wozu brauche ich den und brauche ich für jeden einzelnen Objekt einen? Wie finde ich ihn dann? Und in welcher Ordner kommt es?
Könnt ihr mir das erklären?

Verwirrter Spunky

Das hier!

danke Honk und Michelle!War grad wohl wieder paar Minütchen zu spät,nix geht.Naja werde schon irgendwann noch an die Bilder kommen...

@Alyssa1 : Habe das selbe Problem!Michelle und Honk haben eine Antwort drauf.(bissel hochscrollen)

:hallo:Viele Grüße Kati

@marilu
ist das wcj oder sind die meshes mit dabei?

ok, danke. wo ist das auf deiner seite? such mich schon dumm und dämlich

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die tollen Sachen,großes Lob an alle Bastler und Updatesucher!:)
Ach ja und so wird Konkurrenz-konkurrieren geschrieben ...=)

So, noch ein paar neue Sachen (endlich mal wieder ein paar requests abgearbeitet) - soeben hochgeladen:

Für junge Frauen:

Für Frauen:

Und dazu noch ein Mai Premium Set:

Hoffe es ist was dabei was euch gefällt .... und nicht vergessen beim abholen von Sachen auch für mich zu voten :) Bin das erste mal für etwas nominiert :)

Alles liebe,

Varotica

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten