Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Felicitas
Hallo
Wenn du eine Herausforderung annimmst, musst du dir ja zunächst mit der Maus einen Charakter aussuchen und dann auf Weiter gehen.
Dann suchst du dir ebenfalls mit der Maus den Angriff / Verteidigung aussuchen. Während des Kampfes kannst du deinen Charakter nicht steuern.
Da klickst du entweder auf die Button hoch, mitte, runter. Je nachdem wie dein Charakter angreifen oder sich verteidigen soll.Original geschrieben von simsüchtiger
Ja, ja da waren diese 6 Punkte und was soll ich da tun???
Original geschrieben von D-Jay-
Aber dank simsüchtiger hab ich jetzt auch den Zaubertrank!!! *hüpf*![]()
Original geschrieben von Felicitas
Achso, sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Da solltet ihr in Zukunft schon drauf achten.![]()
Ich meinte dies schon euch beiden, denn du hast heute auch schon mal unter falschen Namen gepostet. Nur das du dies dabei geschrieben hast.Original geschrieben von Princeps
Sag das nicht mir, sondern Babsie. Ich weiß das ich Mer.. eh Princeps heiße.![]()
Original geschrieben von Princeps
@Jaychen
Von was erholt? *pfeif* Ach du meinst von dem Anblick wenn du geschlagen auf dem Boden liegst.![]()
Original geschrieben von Marsman
Komm her simsüchtiger , fordere mich heraus kehe@giga4u.de
#Original geschrieben von simsüchtiger
Warte mal, sagt mal fordert ihr mich alle heraus,das ihr mal schnell und einfach Punkte verdienen wollt, oder wie soll ich das verstehen
Original geschrieben von Princeps
Stimmt Jaychen, bei denen die weit unter einem sind kriegt man recht wenig Punkte. Und das war kein schreibfehler, mein Kleiner.
Original geschrieben von D-Jay-
Hör ma zu, kleines, ich heiße Jay, wenn überhaupt... *gg* Das war bestimmt n schreibfehler... - ich würds mir zumindest überlegen, sonst werd ich beim nächsten kampf sauer...- . Ach, das grad eben war der "Princepsvernichtungstrank"... (kannst auch "Blauer Trank" nennen, klingt aber langweilig...
) Bist du eigentlich auch Felicity?????!
![]()
Original geschrieben von simsüchtiger
ich hab Lust auf das Spiel bekommen, wer will gegen mich antreten???
Ist schon geschehenOriginal geschrieben von Crosbow
fordert mich herraus!!!
Danke für die Beschreibung. Wenn du meine Herausforderung annimmst (das heißt wenn du dich traust) kann ich sehen, ob es funktioniert hat.Original geschrieben von Crosbow
für alle zum mitschreiben!
man klickt auf eine figur hält aber geklickt! dann drückz nam einmal tab!(die taste mit den 2 pfeilen) jetzt ist der schneemann gleb umrandet. man hält immer noch geklickt also nicht losslassen! jetzt drückt man noch einpaar mal tab bis anstatt der ratte ein schwarzer stern da ist. jetzt drückt man enter.(und di maus nicht loslassen!)
jetzt wie gwohnt weiter machen!
Weiß ich nicht, aber ich nenne das Gerechtigkeit.Original geschrieben von D-Jay-
Sagt ma, habt ihr zwei uns die Server geklaut oder warum funktioniert das bei euch?!?!?!? *ggg*