Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sternchen03
[B
also gegen hoettel hab ich echt keine chance hab noch nie gegen sie gewonnen
[/B]
Original geschrieben von Princeps
Ach Jaychen, das sagt der Richtige...
Wen hast du denn herausgefordert, du musst Leute herausfordern, die noch gar nicht bei Prügelpause angemeldet sind. Die müssen sich dann über deine Herausforderung anmelden. Dann bekommst du auch die Spezialwaffeln.Original geschrieben von Sternchen03
@ all
ich hab ein problem vielleicht isset auch normal keine Ahnung also diese Schauffel da kann man ja benutzen wenn man 2 leute heraus gefordert hat und das entsprechende Kleingeld besitzt nä?
Ich habe aber schon bestimmt 5 herausgefordert ,die es dann auch an genommen haben und die Schauffel ist bei mir immer noch gesperrt.Und bei diesem 'jetzt online ' steht,dass ich erst einen herausgefordert hab und er es angenommen hat aber es waren wie gesgat schon mindestens 5 die es nach meiner herausforderung angenommen habenWisst ihr ne Lösung?
Original geschrieben von Merlin
@Hoettel
Du musst mich nicht immer grillen, ich seh ungegrillt viel hüpscher aus.
Danke dass du mir bescheid gesagt hast, da wollte ich doch gleich mal schnell einen lockeren Sieg feiern.Original geschrieben von Sternchen03
@ felicitas so hab dich auch heraus gefordert wollte mal sehn wie mega stark du genau bist![]()
Original geschrieben von Felicitas
Na dann kommt, dann besiege ich euch halt noch etwas, auch wenn ich eigentlich bischen lernen wollte (komme ich ja eh nicht zu)
Na toll, du hast es dann ja wenigstens hinter dir.Original geschrieben von Hoettelknoettel
Lernen ist eh nur lästig. Hab ich im März vor den Abiklausuren wie blöde machen müssen.