Lycos Prügelpause

Fordert mich auch mal ein bisschen raus, meine e-mail ist ! Meine Schwester würd sich auch freuen von euch zu hören...

Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt fies Hoettelknoettelchen, das geht doch nicht so, dieses Benehmen :D!!
Wieso bist du aufgestiegen?? Hast du noch die ganze Nacht gekämpft??
Princeps freut sich übrigens, wenn du mich verkloppst :heul: , lass das gefälligst :D !!

@ Merlin: Nein, ich habe gestern nach unserem letzten Kampf aufgehört. Heute morgen habe ich feine Schwester vermöbelt, und meinen Bruder. :D

Meine Schwester vermöbelt :confused: :confused: ? Das kann nicht sein, die lässt sich nicht vermöbeln =) .
Gib mal die Adresse von deinem Brüderchen, vielleicht lässt der sich ja gerne verkloppen :D !

@ fischl hab euch beide heraus gefordert

also gegen hoettel hab ich echt keine chance hab noch nie gegen sie gewonnen :(

fordert mich heraus status:warmduscher
meine Mail-Addy
Miss-A-@gmx.de

@hoettelknoettel: Ich habe dich eben nur zwei mal geschlagen. Du hast mindestens 20 mal gewonnen. Aus welcher Stadt kommst du eigentlich?? Ich fordere dich jetzt gleich nichmal heraus. Für alle anderen meine Adresse. Ihr könnt mich gerne herausfordern. Bin zwar nicht stark, aber ein guter Verlierer. Christoph.Hartlage@t-online.de

@ hoettel oh sorry dachte du wärst weiblich.....
@ fenstersims hab dich heraus gefordert

Ja!!!!!!Endlich hab ich master Strong geschlagen sogar zweimal!!!
Yes!!!
Fenstersims bist du master Strong ??

Sagt ma, müsst ihr euch heute auch 1000 mal neu einloggen?? *grummel*

@Felicitas

Aber das nächste Mal ohne Waffen, würd ich vorschlagen, denn wie hier schonma wer sagte:: Waffen sind ein Zeichen von Schwäche!! =) =) =) Macht auch einiges spannender, also?? :rolleyes:

Ach Jaychen, das sagt der Richtige... :lol:

Tja Höttelköttel *g* ich hol dir lieber nen Krankenwagen.

@Jay
Ach mein Kleiner, kennst du das hier? Nein?? Pass auf:
Warte warte nur ein Weilchen, dann kommt Princeps auch zu dir. Mit dem kleinen Hackebeilchen macht sie hackefleisch aus dir... :lol:

Ps.: Heute ist ein neuer Tag (hoff ich doch zumindest *g*) Im Moment steht unsere Tagesstatistik 1:1

@ Fenstersims: Ich wollte nicht, dass du weinst, daher habe ich dich gewinnen lassen. :D Und bevor du mit dem Kopf wirfst, ist eh schon Sommer.

@ Prügelkeks: Wie kann man nur gegen meinen Bruder verlieren???

Zuletzt bearbeitet:
@ hoettel hab ich mich auch gefragt :naja:
@ fenstersims ja bin prügelkeks

@ all
ich hab ein problem vielleicht isset auch normal keine Ahnung also diese Schauffel da kann man ja benutzen wenn man 2 leute heraus gefordert hat und das entsprechende Kleingeld besitzt nä?
Ich habe aber schon bestimmt 5 herausgefordert ,die es dann auch an genommen haben und die Schauffel ist bei mir immer noch gesperrt.Und bei diesem 'jetzt online ' steht,dass ich erst einen herausgefordert hab und er es angenommen hat aber es waren wie gesgat schon mindestens 5 die es nach meiner herausforderung angenommen haben :confused: Wisst ihr ne Lösung?

Original geschrieben von Sternchen03
@ all
ich hab ein problem vielleicht isset auch normal keine Ahnung also diese Schauffel da kann man ja benutzen wenn man 2 leute heraus gefordert hat und das entsprechende Kleingeld besitzt nä?
Ich habe aber schon bestimmt 5 herausgefordert ,die es dann auch an genommen haben und die Schauffel ist bei mir immer noch gesperrt.Und bei diesem 'jetzt online ' steht,dass ich erst einen herausgefordert hab und er es angenommen hat aber es waren wie gesgat schon mindestens 5 die es nach meiner herausforderung angenommen haben :confused: Wisst ihr ne Lösung?
Wen hast du denn herausgefordert, du musst Leute herausfordern, die noch gar nicht bei Prügelpause angemeldet sind. Die müssen sich dann über deine Herausforderung anmelden. Dann bekommst du auch die Spezialwaffeln. ;)

@hoettelknoettel: Du wirts langsam übermütig. Aber warte nur. Ich versuche noch ein bißchen zu üben und dann besiege ich auch mal wieder :D :) :lol: Na ja, das kann noch ein bißchen dauern. Ich fordere dich weiterhin heraus, auch wenn du dann Punkte bekommst. Ich bin nämlich ein äußerst guter Verlierer.

@sternchen03: Ich fordere dich jetzt auch nochmal heraus.:D

axo danke euch habe mich nämlich schn gewundert ;)und wenn ich dann einmal zwei Leute habe also die noch nie gespielt haben wird die waffe dann ja entsperrt und wird sie dann für immer entsperrt??Oder nur dieses eine mal???
@ fenstersims ja mach das ich warte :-)

hmm wieder verloren vordere euch beide gleich heraus!
@ felicitas so hab dich auch heraus gefordert wollte mal sehn wie mega stark du genau bist :-)

@ fenster mensch der kampf war jetzt mega knapp!!!ich hatte null und du 1 mensch...
@ hoettel menno fast hätte ich dich gehabt :)

Zuletzt bearbeitet:
@Hoettel
Du musst mich nicht immer grillen, ich seh ungegrillt viel hüpscher aus :D . Und außerdem scheine ich gerade eine Pechsträne zu haben, aber wenn die zu Ende ist...
Eines Tages werd ich mich rächen...
:D :D

@Hoettel
Jetzt gewinne ich ja sogar mancmal. Wie ich schon sagte, eines Tages...
@all
Mir ist langweilig, warum kämpft keiner außer Hoettel?? Habt ihr so viele Hausaufgaben :confused: :confused: .

Original geschrieben von Felicitas
Na dann kommt, dann besiege ich euch halt noch etwas, auch wenn ich eigentlich bischen lernen wollte (komme ich ja eh nicht zu ;) )

Lernen ist eh nur lästig. Hab ich im März vor den Abiklausuren wie blöde machen müssen.

Mathe habe ich leider auch und musste dafür schon büßen. Den anderen LK gibts bei uns gar nicht, dafür habe ich Geschichte und WiPo als P3.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten