Lycos Prügelpause

manna, da war einer schneller, wenn man jemanden neues herausfordert bekommt man nämlich zusatzpunkte, naja egal, ich hab dich jetzt herausgefordert:D

Ich glaub, ich bin zu blöd dafür! :(
Wie kämpft man denn da???? :confused:

Naj - ich muss eh jetzt erst mal raus!
:ciao:

du gibst das zeusch ein(hast du schon gemacht) dann wartest du darauf bis ich das auch gemacht habe, dann bekommst du ne mail in der ein link ist, wenn du auf den link clickst, kannst du dir den kampf ansehen

Hmmm... verliert ihr auch immer, oder bin ich wircklich soooo schlecht??? :schnief: Aber ihr könnt mich ja trotzdem herrausfordern :D

@minnifee
gegen flippie schon *grummel*
aber gegen komet... ich kann mich erinnern, dass ich da mal gewonnen habe. muss letztes jahrhundert gewesen sein :D

Schön, dass es euch genauso geht!! :)

Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, dann kann ich dich ja herrausfordern! häää häää... =)

Ist vielléicht grad jemand am fighten?!?!? Warte auf nachschub .. um verprügelt zu werden... *gg*

Aber das Spiel macht echt Spaß!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
*indianerartigen regentanz um´n schreibtisch aufführ*
ICH HAB KOMET IN DIE PFANNE GEHAUEN!!!
dafür hab ich von micha eins auf´s dach bekommen *peinlich peinlich*
und von vivie grad auch noch
*gaaaaanz klein werde*

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt einfach mal alle herausgefordert. Mal sehen wer sich meldet.

Dabei habe ich festgestellt, dass wir 26 Leute sind, die hier ihre E-Mail-Adressen angegeben haben.

@ Micha:

Das war eine gute Idee, alle E-Mail-Adressen zusammenzufassen.

Ja, war wirklich eine gute Idee.

Glaub ich brauch auch etwas Eis für meine blauen Flecken, Hummel hat es mir grade ganz schön gegeben.

@Felicitas
Hattest du vorher schon mal ein Unentschieden? Aber ich krieg dich schon noch

Die besseren Waffen bekommt man in dem man Spieler einläd die noch nicht bei dem Spiel angemeldet sind.:(
Leider kann man welche die man nicht kennt schwer überzeugen da mitzumachen.:(

Moin alle zusammen ;)Ich werde mich jetzt in die Tiefen meiner e-mail Addis stürzen u. heute alle so gemein verbrettern/Euch auf die Ömme geben, das nur noch so die Fetzen fliegen *gaaanz fies grins* Meine e-mail Addi könnt ihr ja alle in der Sig lesen.

AlexG Leg Dir Eisbeutel bereit, oder bestell Dir doch gleich den Krankenwagen :lol: :lol:

Hallo

Ich habe mal eine Frage.

Ich hatte vorhin mir den Flammenwerfer erarbeitet und dann, als ich ihn dann nehmen wollte, ging er noch nicht, ich vermute, weil man mich schon vorher herausgefordert hatte.

Als ich jetzt aber wen herausfordern wollte war er immer noch gespeert, weiß einer warum?

@feli
hast du genug münzen? das teil kostet nämlich 1000 piepen.

Ich finde das manche hier *zu Schidi und Matt schiel* eine ganz fiese Lache haben - wenn sie gewonnen haben.

Kann man das nicht ein bisschen netter sagen:D z.B. armes Hexlein du musst noch ein bisschen üben oder so :lol:

Irgendwann mach ich euch fertig:D vielleicht nicht heute :lol: aber irgendwann schon :lol:

Die besseren Waffen bekommt man in dem man Spieler einläd die noch nicht bei dem Spiel angemeldet sind.:(

Original geschrieben von MARKSIM
Das hatte bisher ja ganz gut geklappt. Nur das auf einmal der Flammenwerfer wieder gespeert ist. :heul:

Dabei wollte ich doch nur einem gewissen jemand endlich beweisen, dass ich ihn auch schlagen kann.

Yeah!
Hab's grad Marksim voll gegeben! Ha! Auch ich habe bisher 5 Mal gewonnen! Und wer ist s_moVe??? Der hat nämlich auch schon zwei- oder dreimal (oder war's viermal? Ach, keine Ahnung!) gegen mich verloren! :p :lol: Tja, langsam hab ich den Dreh raus, auch wenn ich öfters immer noch verliere! :D

@Filicitas mein Beitrag ist versehentlich nochmal ins Forum gekommen weil ich mehrere Fenster aufhatte. Ich wollte ihn schnell wieder löschen aber ich bin nicht ins Forum gekommen.

@Simmira warte mal meine Rache ab:lol: :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Marksim
Ok, die letzten Male hast du gewonnen, aber du kannst nix dagegen tun, dass ich dich einmal besiegt hab! Irgendwann werde ich wieder gewinnen, wenn ich stärker bin! Dann hast du keine Chance mehr! :D :p

@ alle anderen
Was will hier niemand außer Marksim mehr gegen mich antreten? :eek: annika@ladwig.net Warte schon sehnsüchtig auf alle, die mich verprügeln wolln...:naja: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten