Lycos Prügelpause

Original geschrieben von netti
@felicitas: Du spielst doch erst seit dem 29.3. , wie hast du das denn gemacht? Ich will auch so gut werden, darum: netti@ymail.de
Komet hatte sich mich als Lieblingsgegner ausgesucht, sprich, er hat mir alle 5 Minuten eine Herausforderung geschickt und ich habe heute Mittag meinem Bruder und meinen Eltern Prügelpause beigebracht.

Heute Morgen und heute Nachmittag habe ich jedem aus dem SimForum, der seine E-Mail - Adresse angegeben hat eine Herausforderung geschickt und habe heute den ganzen Tag im Internet verbracht.

Selber Schuld!!!
Alles was nicht Niet und Nagel fest ist habe ich herausgefordert*gggg*

Cujo_1@t-online.de

Hummelchen die rache wird fürchterlich sein!!!

D_Jay...stellst du dir so die Ehe vor???*lach*

Mich immer verhauen*grummel*

wer will kann mich auch gerne rausfordern!!

ich hab glaub ich erst 2 oder einen kampf gehabt, tja und verloren :(

also, ihr habt gute chancen zu gewinnen :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ähm, ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr gegen wen ich gewonnen/ verloren habe.
Bei Hummel gehts immer mal sie mal ich
Matt wird auch meist plattgemacht (der wird aber langsam gefährlich)
Hunyak musste ich auch schon einstecken
und Feli und Vivie haben mich auch schon erwischt
MARKSIM hab ich einmal oder 2mal mit ganz viel Glück gehabt
und Komet hab ich nur 1 mal versucht

ihr könnt mich auch mal herausfordern.
franziska.paul@web.de
hab aber nur noch bis morgen zeit und dann für ne Woche nich mehr.

Aber ihr gewinnt sowieso.
Ich hab erst einmal gegen Princeps gewonnen.
Bei Micha wars aber knapp.
Und Hummel und Mark ham mich auch kalt gemacht.
Ich weis jetzt garnich gegen wen ich noch gespielt hab .

Hummelchen...das war die Rache für *Hasiputzi*...*gg*

Aber du musst mich nicht immer so dolle verhauen*aua*...menno

Elbereth warts ab*gg* lass mich erst Frühstücken dann gibts *Haue*!!!! Immer auf die Ömme druff*lol*

man bin ich gut von 6 kämpfen, alle 6 verloren :lol: :lol: :lol:

aber ihr könnt mich immer noch gerne herausfordern =) =)

Hummel war ja gestern richtig in Kampflaune (5x auf einmal herausgefordert), 4 von 5 Kämpfen habe ich gewonnen! :D

Princeps Taktik habe ich durschaut! :p

Original geschrieben von Komet_16
@Felicitas

Die Blamage konntest du nicht auf dir sitzen lassen, hm? ;) Da musstest du dann gleich wieder gewinnen und was für dein Ego tun :lol:
Wieso, du bist doch auch nicht besser.

Wer hat mich denn gestern und vorgestern 100 mal herausgefordert und kommt immer mit seinen °°°°°° Sprüchen? :lol:

ich habe 1 mal gegen felicitas gewonnen!!!:lol: weil ich die *******-taktik durschschaut habe, aber jetzt macht sie das nichtmehr und ich verliere nurnoch:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Was habe ich denn nachgemacht? Es ist ja unschwer zu übersehen, das du die eine Taktik verfolgst. ;) Feuer gegen Feuer. Außerdem habe ich da auch viel Schlagkraft.

Zuletzt bearbeitet:
Hilfääää! Immer wenn ich auf die Prügel-Seite will, kommt da irgendwas von wegen Server down! *Panikkrieg* Wie soll ich euch denn jetzt vermöbeln?! *hähä*

Lag das gar nicht daran, dass mein Bruder jetzt Fussball gespielt hat? Bei mir ging alles so langsam, dass ich alles zu gemacht habe und meinen Bruder aus dem Internet geschickt und bin dann jetzt selber in AOL drin.

Huhu
Mein Vater will auch mal verprügelt werden!!! =)
Macht ihm doch bitte mal den Gefallen:lol:

E-mail:hobome@freenet.de

Felicitas muss sich jetzt abreagieren, nachdem sie gegen mich verloren hat :D

Ich hatte gerade eine super Gewinnwelle, knapp 10 Siege am Stück :)

Aber bitte fordert mich jetzt nicht in Scharen heraus. Ich gehe heute abend ins Musical und ab 24 Uhr bin ich nicht mehr sehr helle in punkto Taktik ;)

Original geschrieben von Hunyak
Felicitas muss sich jetzt abreagieren, nachdem sie gegen mich verloren hat :D

Ich hatte gerade eine super Gewinnwelle, knapp 10 Siege am Stück :)

Aber bitte fordert mich jetzt nicht in Scharen heraus. Ich gehe heute abend ins Musical und ab 24 Uhr bin ich nicht mehr sehr helle in punkto Taktik ;)
MUSST DU ALLES VERRATEN??? :mad: :mad:

Aber wehe bei felidae_zzz Vater kommt mir weg zuvor, ich benötige dringend den den Zaubertrank.

Marksim hat meinen Vater grad mit einem Schlag weggehauen:D :D :D :D
Sowas erfreut das Tochterherz.Weiter so:lol: :lol:

schon passiert......*kicher*.....ich hab auch noch keine Spezialwaffen nicht mal die Schaufel *snief*.....

Stimmt ich war auch nicht die erste......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten