simi.diecoole
Member
bei mir gehts auch!!!1
Bitte fordert mich heraus

Bitte fordert mich heraus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die stinkenden Sachen vom großen Hund hab ich vor Deine Tür gelegt, gaaaaanz viel
Dann wirst Du eine Woche mit meinem Mann im Keller verbringen *mich schief lach* u. falls Du bald mal wieder mit dem Auto fahren willst, es geht nicht. Die Reifen sind weg, auch das Reserverad
Das Essen fällt morgen auch aus, es sei denn Du teilst es Dir mit dem Hund. Brauchst Dich nicht zu entspannen, bin gleich bei Dir, mein Schatzi *Knutsch*

Original geschrieben von Komet_16
Ihr könnt ja beim Finden von neuen usern schummeln. Das habe ich auch gemacht. Ich habe einfach mich herausgefordert, nur unter einer meiner anderen E-Mail-Adressen, derer ich dann drei habe. Dann musste ich nur noch zwei andere finden.![]()

http://pruegelpause.lycos.de/

Original geschrieben von Felicitas
@ Komet:
Den Zaubertrank den du zu spüren bekommen hast, habe ich mir wenigstens ehrlich verdienst.
Ich hatte meine Eltern, meinen Bruder, eine Klassenkameradin und jemanden aus dem Forum herausgefordert.
Oh, wenn ich mir eine Krokilsträne rausdrücken kann, dann weine ich sie für dich, du armes Kleines
*Mitleidvortäusch*Weine Sie doch lieber für dich, schließlich hast du schon wieder gegen mich verloren.Original geschrieben von Komet_16
Oh, wenn ich mir eine Krokilsträne rausdrücken kann, dann weine ich sie für dich, du armes Kleines
*Mitleidvortäusch*

Genau!Original geschrieben von Matt-Damon18
Was unfair an dem Spiel ist: Immer der, der herausfordert, hat den ersten Schlag. Es ist also viel mehr Erfolg, wenn man jemanden schlägt, der einen herausgefordert hat, als jemanden, den man selbst herausgefordert hat.

HalloOriginal geschrieben von Matt-Damon18
Aber das gibt dann mehr Punkte, oder? Weil wie ich jetzt Hummel und Micha geschlagen habe, habe ich jedes mal 3 Punkte bekommen.
Hat das irgendjemand behauptet?Original geschrieben von hobome
Und Moderatoren sind doch besiegbar!![]()
Aber ich werde mich rächen und dann...Original geschrieben von hobome
@Hummel
Hey, kannst nicht genug kriegen, was?
Und Moderatoren sind doch besiegbar!![]()
Cheers
hobome
Und trotzdem schon verloren.Original geschrieben von hobome
Jo! Ab sofort bin ich Total Fies!!![]()
Wer traut sich noch?

Original geschrieben von Felicitas
Und trotzdem schon verloren.![]()

Original geschrieben von D-Jay-
*ggg* yepp, du auch!!!![]()
musstes du das jetzt schon verraten. Dabei bin ich so gut wie fertig mit harter Knochen. 
Original geschrieben von hobome
Mittag gegessen?![]()
Bin gerade beim 5ten Kaffee .....
Cheers
hobome
Der ist gut.Original geschrieben von Vivie
Wenn Kaffee so wirkt, dann trink ich heut lieber keinen mehr *gg*