Lycos Prügelpause

@hobome:
Wenn du mal auf meine Herausforderung antworten würdest, könnte ich dich gaanz schnell weghauen! Ich Computergenie hab
mein Serverproblem schon längst gelösthab einfach neugestartet; wirkt fast immer*hihi*

@All

ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, das Hummel den Admin von Lycos beschimpft hat weil sie einfach zu Oft verliert.

Darauf hin hat Lycos für alle Sim-Forum Mitgleider diese Seite für einen nicht befristeten Zeitraum gesperrt.

Ja Hummel dafür bekommst Du Klassenkeile.

cu

Hotshot :lalala: :lalala:

@Hotshot
Was sagst Du, Deine Tür ist zugemauert? Ich komme trotzdem ins Haus:lalala: Die stinkenden Sachen vom großen Hund hab ich vor Deine Tür gelegt, gaaaaanz viel:lol: Dann wirst Du eine Woche mit meinem Mann im Keller verbringen *mich schief lach* u. falls Du bald mal wieder mit dem Auto fahren willst, es geht nicht. Die Reifen sind weg, auch das Reserverad:lol: Das Essen fällt morgen auch aus, es sei denn Du teilst es Dir mit dem Hund. Brauchst Dich nicht zu entspannen, bin gleich bei Dir, mein Schatzi *Knutsch*
Ich warte auf neue Gegner, komme aber nicht rein:D

@Hummel

liebe Hummel,

unter diesen Umständen muß ich leider nicht nur den Tierschutzbund davon in Kenntnis setzen, dass Du deinen Tiere unter Druck setzt auf die Zeitung zu machen damit Du diese dann bei Nachbarn vor die Tür legen kannst. Sondern ich muß auch ebenfalls wieder mal deine Betreuer anrufen um diese auf Ihre Pflichten hinzuweisen, deine kriminellen aktivitäten zu unterbinden, und sei es nur die Reifen samt Felge von fremden Auto zu schrauben.

Du denkst wohl Du bist der große
obi-squirrel.jpg
Obigigant.

Aber sollten die Lycosadmins jemals die Mitglieder dieses Forum wieder freischalten, dann werde ich Dir in Dir schon bekannter Form wieder dezent ans Schienbein treten.

viele Küsse

cu

Hotshot
:lalala: :lalala:

Original geschrieben von Komet_16
Ihr könnt ja beim Finden von neuen usern schummeln. Das habe ich auch gemacht. Ich habe einfach mich herausgefordert, nur unter einer meiner anderen E-Mail-Adressen, derer ich dann drei habe. Dann musste ich nur noch zwei andere finden. ;)

Vielen Dank für den Tipp Komet 16 jetzt bin ich wieder mit Begeisterung dabei:)

Ich komm immer noch nicht rein und ärger mich mittlerweile halb tot. Könnte einer der rein kommt bitte einen Link zu der Startseite wo man Emailadresse und Passwort eingibt posten. Danke!:)

Danke MARK,
bei mir gehts trotzdem nicht. Liegt das etwa am Compi? ICh krieg immer nur:

This server is currently down for maintenance.
Please try again later.
Sorry for the inconvenience.

Erstmal ein gutgelauntes Hallo an alle neuen Kämpfer!

Ich hab keine Sorgen mit dem Server. Sehe mir gerade meine gewonnenen Matches an :D

Doch, eine große: heute Abend bin ich der zweiten Sucht innerhalb von drei Tagen erlegen. Noch sowas und ich nehme mich selbst in Behandlung. :ohoh:

@Nighti:
Wenn ich gegen die ganzen Weiber, ähhhm: Geschlechtsgenossinnen kämpfe, dann bin ich unterscheidungshalber die Ratte. Bei Deinem ollen Ninja-Fuzzi kann ich dann ja die heiße Blonde nehmen. ;) :D

@felidae_zzz
Konnte bis jetzt leider nicht prügeln. War noch auf der Strasse=)
Aber sag, du hast einfach den Server neu gestartet? :cool: :cool:
Jaja, reboot tut gut :D

Tut sich aber jetzt zu mitternächtlicher Zeit auf dem Server immer (schon wieder?) nix:(

Erstmal :sleep:

Cheers
hobome

@ Komet:

Den Zaubertrank den du zu spüren bekommen hast, habe ich mir wenigstens ehrlich verdienst.

Ich hatte meine Eltern, meinen Bruder, eine Klassenkameradin und jemanden aus dem Forum herausgefordert.

Original geschrieben von Felicitas
@ Komet:

Den Zaubertrank den du zu spüren bekommen hast, habe ich mir wenigstens ehrlich verdienst.

Ich hatte meine Eltern, meinen Bruder, eine Klassenkameradin und jemanden aus dem Forum herausgefordert.
:lol: Oh, wenn ich mir eine Krokilsträne rausdrücken kann, dann weine ich sie für dich, du armes Kleines :lol: *Mitleidvortäusch*

Habe ich mir auch schon gedacht, aber unter den besten 100 gehöre ich ja eigentlich nicht, dann könnte mich ja aus dem Spiel eigentlich keiner herausfordern.

Hi,
wie kann es sein, das ihr euch schon wieder prügelt und ich immer noch die "Server down" Meldung bekomme?
Browsercache geleert .....
Will prügäälllnnn :heul:

Cheers
hobome

Ha, jetzt geht's wieder !!!
Hab' den Esel abgewürgt, Rechner neu gestartet und > schwupp....
Duckt Euch !

Cheers
hobome

Was unfair an dem Spiel ist: Immer der, der herausfordert, hat den ersten Schlag. Es ist also viel mehr Erfolg, wenn man jemanden schlägt, der einen herausgefordert hat, als jemanden, den man selbst herausgefordert hat.

@Hummel
Hey, kannst nicht genug kriegen, was?
Und Moderatoren sind doch besiegbar!=)

Cheers
hobome

Original geschrieben von Matt-Damon18
Was unfair an dem Spiel ist: Immer der, der herausfordert, hat den ersten Schlag. Es ist also viel mehr Erfolg, wenn man jemanden schlägt, der einen herausgefordert hat, als jemanden, den man selbst herausgefordert hat.
Genau!
@Hummel
Deshalb war mein Sieg jetzt umso bedeutender, ich habe die BlondeBombe nämlich entschärft :D

Original geschrieben von Matt-Damon18
Aber das gibt dann mehr Punkte, oder? Weil wie ich jetzt Hummel und Micha geschlagen habe, habe ich jedes mal 3 Punkte bekommen.
Hallo

Ne, es hängt davon ab, was du und was der Besiegte für einen Status hast. Wenn du einen Anfänger schlägst, bekommst du dafür nicht so viele Punkte.

@Hummel
Von wegen, Fenster putzen. Ich werde gleich deine Tränen vom Monitor wischen dürfen=) =)

Cheers
hobome

Nachdem ich seit gestern morgen um1.00 heute erstmals wieder eingekommen bin, seit ihr über den letzten Tag so stark geworden, dass meine ganze statistik jetzt im Eimer ist. :schnief: ;) Aber ich werde mich rächen und dann...

Ohhh, du Armes!
Dann komm doch!!

Cheers
hobome

Jo! Ab sofort bin ich Total Fies!!=)

Wer traut sich noch?

Cheers
hobome

@Felicitas
gagaga :naja:

@D-Jay
kommt gleich

cheers
hobome

Nana Jay, du hast auch gerade ne Pechserie.

Original geschrieben von D-Jay-
*ggg* yepp, du auch!!! :p
:mad: musstes du das jetzt schon verraten. Dabei bin ich so gut wie fertig mit harter Knochen.

Aber dafür habe ich ja einen Psycho besiegt, dass will was heißen.

Naja, ich stärke mich jetzt erst einmal auf einem Spaziergang und dann bekommst du alles zurück.

Juchuu, Bömbchen schwächelt ;)

Cheers
hobome

Na super... alles zurückbekommen, und das bei meiner "Pechsträhne"...

@princeps
Also ich find "pechsträhne" wirklich etwas übertrieben... *gg*

@D-Jay
Höhh, wirst wieder warm?

@Hummel
sniff, wie kannst du nur? :..-(

:D

Mist, das wird zur Sucht!!

Cheers
hobome

Mittag gegessen?:eek:

Bin gerade beim 5ten Kaffee .....