Lycos Prügelpause

Bei mir funktionierts auch ganz normal obwohl ich s auch nicht mehr spiele weil es nach ein paar Tagen langweilig geworden ist

Ja wenn ich auf den Link von da oben oder meine Favoriten hingeh funktioniert das einwandfrei..kann ja eigentlich gar nicht sein dass es bei euch nicht geht,...vielleicht hatten sie nur vorrübergehend Probleme bei der Seite

traut euch

fordert mich heraus ... :naja:
denn nur durch die kämmpfe
kann ich stärker werden.:D

Ach du Schande, Felicitas, du hast wohl zu viel Zeit!!! :D Wie soll ich denn die ganzen Herausforderungen abarbeiten? :D

kann mich bitte auch mal jemand herrausfordern?? Nur ich weiß den Link der seite nicht, daher auch nicht wie ich mich anmelde.

@ Felicitas
So wörtlich war das auch nicht gemeint :naja:

5 Stufen höher. Na warte jetzt sehe ich mich gezwungen mit dem Gebiss zu werfen o. Dich die Gehilfe spüren zu lassen ;)

Kein Respekt vor dem Alter

@ Felicitas
Also wenn wir uns solange prügeln wollen, bis auf eine ähnliche Stufe aufgestiegen bin, dann wird das ein verdammt langer Tag.

@ die restlichen Schläger

Traut sich kein anderer? Ist ziemlich dep. immer vom Mädel danieder geschlagen zu werden. *röchelächzstöhn*

Ich soll sie mir nicht leisten können?!? Ich habe noch über 60.000 Münzen, da wir in letzter Zeit immer fair gespielt haben, aber wenn du willst.

Ich habe ungefähr 300.000 "geld" , da ich überhaupt keine Spezielwaffen benutze.

*malwiederhochschieb*

mensch.. mir iss langweilig, fragt mich auch nich, wie ich wieder auf dieses Spiel komme... :rolleyes: Hätte jemand Lust, mal wieder, nach ner langen pause bissel zu fighten?? *liebguck*

Kannst du meine Adresse vielleicht in Phoenix1988@web.de ändern? Da bin ich etwas stärker *g*

Original geschrieben von D-Jay-

*grummel* das hab ich gemerkt.. abba das lass ich nich auf mir sitzen.. *hehe*

hahaha, gleich beim 1. Versuch gewonnen *yeah* =) ;)

aba, du hast es mir ja schon zurückgezahlt *grrr*

nine
:hallo:

och, bekommst du Angst??? *fg* naja, vorhin habe ich mir ja nur verklickt, aber okay, bei 5:1 nehme ich keine Waffen mehr. *lach* Du musst es halt nur schaffen, mich mal zu treffen. *heute hellsehen kann*

Also ich würd sagen, ich hätts jetz schon einpaar mal geschafft, oder? =)
Ach, und zu nem 5:1 wirds nich kommen.. (außer wenn die 1 für dich steht.. =) )

Tz gegen Feli tret ICH nimmer an.....da habsch noch immer verloren :( :D

Juhuu, beim 3. Anlauf Felicitas besiegt %D

Original geschrieben von Nighti
Tz gegen Feli tret ICH nimmer an.....da habsch noch immer verloren :( :D
und warum hast du mich dann eben herausgefordert? und hast mal wieder verloren

Ach D-Jay, die Waffe war doch von dir und hat dir auch nichts gebracht *fg*

Ich wollte dich halt auch mal gewinnen lassen Phoenix, ich will dich ja nicht enttäuschen und dir die Lust an dem Spiel nehmen.

Feli ohne Spezialwaffen siehste echt arm aus gegen mich :D

Feli:
Also gut also gut - wir lassen die waffen.. )= *hehe*

Nighti
eben, feli kann ohne waffen rein gar nichts.. =) *schonmalinDeckunggeht*
Sagt mal, ist einer von euch zufällig [PL] terminator??? *grummel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten