Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ottifatin schrieb:Ich hab mal eine Frage:brauchst du die kleinen Bilder von den Photos auch oder kann ich sie weglassen?
ein schönes Wochenende noch wünscht dir ottifatin
burritoman schrieb:ich antworte einfach mal stellvertretend:
die kleinen bilder, die immer noch dabei sind, kannst du weglassen. Bine braucht nur die normal großen.
schönen sonntag, burritoman
Winnowill schrieb:So, nun isses mal wieder passiert, irgendwas bringt mein Spiel zum Absturz. Ich werde heute nochmal versuchen rauszukriegen welches Object schuld ist und kann dannn hoffentlich weiterbauen.
Warum findet der SimEnhancer den Fehler nur nicht?
Ich hatte Monatelang ruhe, wegen diesem tollen Programm.
Eventuell schaffe ich nicht das Haus zu bauen. Ich muss Montag arbeiten und hab bis zum Abgabetermin kaum Zeit. Ich probier es auf jeden fall und sag bescheid.
Ballenyblau schrieb:Das muss ne Epidemie sein. Mein Rechner hat sich gestern auch wieder mit ner Datei rum gezankt und ist beim Laden immer wieder ab gebrochen.
Gott sei dank geht im Moment alles wieder (NachnerkomplettenNeuInstallation).
Sieht auch danach aus als ob ich es pünktlich schaffen werde bis zum Freitag.Das nur mal kurz als Zwischenmeldung von mir.
LG Anett
Bonsai70 schrieb:Meine Bilder sind abgeschickt
![]()
ottifatin schrieb:Bin gerade dabei dir meine Bilder zu schicken und hoffe das alles in Ordnung ist.
Gruß Elke
LadySonnenblume schrieb:bitte denk das nächste mal daran das die bilder JPG format sein müssen !! Sonst muss ich sie alle mühevoll umwandeln![]()
lemani schrieb:Okay, Blümchen.
Verpacken werd ich vielleicht auch noch lernen/verstehen.
Ich habe inzwischen auch bei mir den Fehler gefunden.
Es war ein Teich von Mickey (oder so), den man 2-teilig als ainen großen langen Teich benutzen könnte (wenn er funzen würde)
Ist ja interessant, der hat mein Spiel nämlich auch schon lahmgelegt. Wenn du auch Probleme damit hast, werde ich ihn mal schleunigst rausschmeissen. Und dabei sieht der sooo toll ausIch habe inzwischen auch bei mir den Fehler gefunden.
Es war ein Teich von Mickey (oder so), den man 2-teilig als ainen großen langen Teich benutzen könnte (wenn er funzen würde)
Keiran schrieb:Hi,
ich lebe noch. Muss noch einige Veränderungen durchführen und dann bekommst du die Bilder geschicht. Versprochen.