Arinafan
Member
Hi! Also ich spiele Tennis, weilich mich auch aufraffen wollte was zu machen und nicht den ganzen Tag nur vorm PC zu hocken! Ich hasse Schulsport *tod der Liebold* aber Tennis ist toll! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dir mal vor die liest das zufällig, oder ihr Sohn!!!! (Sie hat doch n' Sohn oder hab ich mich da geirrt?)Arinafan schrieb:Hi! Also ich spiele Tennis, weilich mich auch aufraffen wollte was zu machen und nicht den ganzen Tag nur vorm PC zu hocken! Ich hasse Schulsport *tod der Liebold* aber Tennis ist toll!![]()
Hermeline schrieb:ich geh im sommer schon auch ins freibad - aber lieg dann die ganze zeit mit ner freundin irgendwo rum ^-^
Volta schrieb:Ich betreibe leidenschaftlich gern Bodybuilding im Studio und das nun seit mehr als 2 Jahren!
Gibt es hier vielleicht noch andere Frauen, die dieses Hobby ausüben? Leider kenne ich so gut wie überhaup keine Gleichgesinnten...![]()
Gurkeline schrieb:Ich mach seit 7 Jahren Karate.
Habe mal kurze Zeit Capoeira gemacht, habe aber aufgehört, weil der Trainer so extrem arrogant und unfreundlich war.