Welchen Sport treibt ihr?

Arinafan schrieb:
Hi! Also ich spiele Tennis, weilich mich auch aufraffen wollte was zu machen und nicht den ganzen Tag nur vorm PC zu hocken! Ich hasse Schulsport *tod der Liebold* aber Tennis ist toll! :lalala:
Stell dir mal vor die liest das zufällig, oder ihr Sohn!!!! (Sie hat doch n' Sohn oder hab ich mich da geirrt?)

Ich fahre Einrad, Fahrrad, reite im Sommer und mache... lacht nicht!!! Ballett. Gelegentlich spiele ich Badminton. Achja... Mir macht Ballett total viel Spaß.:cool:

Hermeline schrieb:
ich geh im sommer schon auch ins freibad - aber lieg dann die ganze zeit mit ner freundin irgendwo rum ^-^

Klar ist Tanzen Sport! Ansonsten müsste ich ja sagen, dass ich kaum Sport mache... Aber schließlich ist man ohne eine gute Kondition und viel beweglichkeit, sowie eine gute Körperkontrolle ja schließlich auch ziemlich aufgeschmissen beim Tanzen, egal welche Art...!

Ich selber habe früher Turniertanz gemacht, Latein-Amerikanisch, bis in die höchste Leistungsklasse, leider habe ich keinen Partner mehr! Ich hätte dann noch in unserer Formation weiter tanzen können (Grün-Gold-Club Bremen, A-Team, im Moment amtierender Deutscher Meister und Vize-Europa und Vize-Weltmeister), aber da ich "nebenbei" noch Geld verdienen muss, ist das Ganze leider zeitlich nicht mehr drin (jeden Tag 3-5 Stunden Training)!

Statt dessen bin ich seit ein paar Jahren selber Trainerin von 2 Kindertanzgruppen und einer Hip-Hop und Modern-Dance Gruppe. Die halten einen auch ziemlich auf Trab.

Zusätzlich renne ich jede Woche mehrmals ins Studio zum Radfahren, Aerobik und BBP. Und seit ich keine Diät mehr mache, nehme ich sogar ab dabei! (Komisch, ist aber wirklich so!)
:lalala:

Ich betreibe leidenschaftlich gern Bodybuilding im Studio und das nun seit mehr als 2 Jahren! Ich kann mir dieses Hobby einfach nicht mehr wegdenken und beabsichtige dabei auch, einen stählernen, durchtrainierten, ansehnlichen Frauenbody zu bekommen!

Gibt es hier vielleicht noch andere Frauen, die dieses Hobby ausüben? Leider kenne ich so gut wie überhaup keine Gleichgesinnten... :(

schief-liegen *lol* nein spaß beiseite.

ich mach Kung Fu und ansonsten, was man halt so tut... Daumentraining an der Fernbedienung, Zeigefingertraining an der Maus :D

Ich würd verdammt gern tanzen lernen... aber keiner will mit mir mit machen... mein Freund is so ne faule Socke... :naja:

Ich mach seit 7 Jahren Karate.
Habe mal kurze Zeit Capoeira gemacht, habe aber aufgehört, weil der Trainer so extrem arrogant und unfreundlich war.

im sommer: schwimmen, inlineskaten, radfahren, tennis
im winter: snowboarden, rodeln, manchmal eislaufen..
ich arbeite aber an einem comeback in meiner ski-karriere :D

und dazwischen bin ich faul... außer manchmal tanzen ;)

Ich treibe überhaupt kein Sport, aber das Training meiner Freundin interessiert mich natürlich! :)

Früher habe ich den Sport in der Schule immer gehasst, was darauf zurückzuführen ist, dass es immer nur Fussball, Fussball, Fussball gab! :naja:
Aber im angesprochenen Cooper-Test war ich Weltmeister, ich habe eine ungewöhnliche hohe Ausdauer im Rennen!

Volta schrieb:
Ich betreibe leidenschaftlich gern Bodybuilding im Studio und das nun seit mehr als 2 Jahren!
Gibt es hier vielleicht noch andere Frauen, die dieses Hobby ausüben? Leider kenne ich so gut wie überhaup keine Gleichgesinnten... :(

Überhaupt keine Gleichgesinnte ist ja ein bisl übertrieben, was ist mit Anna? Die ist doch total vernarrt! :D

Ich reite, spiele Tennis und gehe im Sommer Segeln.
Manchmal, wenn ich jemanden finde der mitgeht, gehe ich auch gerne joggen.

Ich spiele Handball. Das Blöde daran ist, dass ich die Neue unter lauter 11 Klässlerinnen. Bin die Jüngste, die Schwächste, die Kleinste... Es ist manchmal ganz schön schei**, ich denke auch dran aufzuhören, aber ich halte durch ^^.
Alienor

Sport? Mountainbiken, etwa 2.500 km/Jahr, auch an Wettkämpfen (chancenlos, aber teilgenommen =) ) dazu etwa 1.000 km auf dem Crosstrainer als Frühsport und bei gaaaaaanz schlechtem Wetter. Weil Schnee beim Radfahren eigentlich nicht stört.

Gurkeline schrieb:
Ich mach seit 7 Jahren Karate.
Habe mal kurze Zeit Capoeira gemacht, habe aber aufgehört, weil der Trainer so extrem arrogant und unfreundlich war.

Darf ich mal ganz dumm fragen, was Capoeira ist?

Brasilianischer Kampftanz... Irgendwie ein bisschen ähnlich wie Brakedancing.. Da ist so ein Instrument, das der Lehrer spielt. Dann treten immer 2 gegeneinander an, und schlagen (mit dem Fuss) und der andere weicht aus.. Das Ganze wird ein bisschen abgerundet mit Handständen und Rädern.
War ja ganz toll, aber der Lehre war so böse :(

na also ich mach ne meenge pc-sport, joa geb ich zu. Allerdings mach ich noch Judo (best sport of world) Hip-hop-Dance, aber auch Ballett, so wie Rad fahren, schwimmen, reiten, joggen, und so weiter...
naja besonders schlank bin ich trotzdem nicht :(

4-5 mal die woche ein oder zwei pferde reiten, an den anderen Tagen crosstrainer... denke aber ich werd auch wieder mit krafttraining anfangen...

Naa weil mir langweilig is schreib ch halt mal was ^^

Also... bestimmt wissens die meisten mach ich Kunstturnen. Aber als Hochleistungssport (wm und olympia kader, jgendnationalteam usw.). Hab 6 Tage die Woche 5-6 std. Training. Vor allem in der Vorbereitungs-und Wettkampfphase. Naja nebenher muss ich noch Joggen, Krafttraining. Und im Turnen "mitdrin" sind hin und wieder Tanz-und Balettstunden. WEnn ich dann mal so Zeit hab speil ich gern Fußball oder im Schwimmbad Vollyball und schwimmen. Tja manchmal auch mit der Clique skaten. Und manchmal im Winter bei meinem Vater snowboarden. Aber das kommt recht selten vor. Hab halt keine Zeit... Aber wenns mir kein Spaß machen würde, würd ich das sicher nich durchhalten...

Ich hab zwei lieblingssportarten. Ich spiele seit vielen jahren, eigentlich mit meiner Mannschaft auch sehr erfolgreich tennis, machs aber vorallem zum Spaß.

Aber meine absolute lieblingssportart ist das reiten, das habe ich nun auch zum Beruf gemacht, ich bin mittlerweile professnionelle bereiterin, werde es aber nur als nebenjob machen;)

hi!
ich spiel handball im verein :)
geh im sommer sometimes joggen und eben mit freundinnen draußen fußball/volleyball oder so spielen ^^

Früher hab ich Leichtathletik (Dreikampf und Staffel) gemacht und Handball gespielt. Bei Leichtathletik war auch gan net sooo schlecht, besonders in der Staffel haben wir immer gut abgeschnitten :) Mittlerweile reite ich "nur" noch (seit 7 jahren).
Naja, und im Sommer geh ich noch schwimmen, aber das ist wohl eher planschen, als Sport =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten