*FS* ~+~ Fotomodel um jeden Preis ~+~

Kapitel 9: Gewissheit

snapshot_6f8a13fa_afa2338f.jpg

Gleich am nächsten Nachmittag fuhren wir zu Mums Frauenärztin. Mum hatte gestern noch mit der Praxis telefoniert und konnte auch gleich einen Termin bekommen.​
Am Empfang wurden wir von einer recht netten Sekretärin begrüßt, die uns sagte, dass wir noch kurz Platz nehmen sollten, bis Frau Dr. Sommer mit der anderen Patientin fertig wäre.​

snapshot_6f8a13fa_4fa233db.jpg

So ließen wir uns auf den weichen Stühlen im Wartebereich nieder. In mir brodelte eine riesige Angst, zum einen natürlich aus dem Grund, dass ich schwanger sein könnte und zum anderen auch, da ich noch nie bei einer Frauenärztin gewesen war. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und flüsterte Mum zu:​
"Mum, ich hab Angst."​
"Schätzchen, es wird alles gut, ich versprech es dir!"​
"Aber ich war noch nie bei einem Frauenarzt."​
"Das ist nicht schlimm. Dr. Sommer ist noch recht jung und sie ist wirklich sehr nett."​
"Und was wird bei der Behandlung genau passieren?"​
"Naja, ich nehme an, dass sie eine Ultraschalluntersuchung machen wird und ..."​
Bevor Mum ihren Satz zu ende sagen konnte, lächelte mir die Sekräterin zu und sagte, dass Dr. Sommer mich erwarten würde.​
Benommen hob ich mich von meinem Stuhl und durchquerte den Raum, schließlich gelangte ich bei der Tür an und nach kurzem Zögern drückte ich die Klinke hinunter und ging in das Behandlungszimmer.​

snapshot_6f8a13fa_cfa2351f.jpg

Dr. Sommer begrüßte mich freundlich und bat mich, mich auf eine Liege zu liegen. Mein Herz pochte mir bis zum Hals, doch dank Dr. Sommer's freundlicher Art wurde ich langsam entspannter.​
Dann begann sie damit, mich zu untersuchen. Schließlich machte sie auch die von Mum erwähnte Ultraschalluntersuchung. Doch ich empfand alles gar nicht mehr so schlimm und da Dr. Sommer mit mir über alles mögliche redete, bemerkte ich auch gar nicht alle Teile der Behandlung.​
Schließlich sagte sie, dass die Behandlung beendet wäre und dass ich doch schon mal an ihrem Schreibtisch Platz nehmen sollte, während sie meine Mum rufen würde.​

snapshot_6f8a13fa_cfa23596.jpg

Kurz darauf saßen wir dann am Schreibtisch und DR. Sommer begann:​

Dr. Sommer: "Amy, es tut mir furchtbar Leid, was dir widerfahren ist und leider muss ich dir sagen, dass meine Nachricht das alles vielleicht noch schlimmer machen wird. Denn Dank der Ultraschalluntersuchung konnte ich eindeutig feststellen, dass du schwanger bist."​
Amy: "Was das kann doch nicht wahr sein? Sind sie sich wirklich sicher?"​
Dr. Sommer: "Leider ja."​
Mum: "Was äh kann man denn machen?"​
Dr. Sommer: "Sie meinen Abtreibung?"​
Mum: "Ja."​
Dr. Sommer: "Nun ja, rein theoretisch ist es natürlich machbar. Aber ich mach sie darauf aufmerksam, dass eine Abtreibung wahnsinnige physiche Probleme mit sich bringen kann. Amy, würdest du denn eine Abtreibung wollen?"​
Amy: "Ich weiß nicht, lassen sie mich nochmal darüber nachdenken."​
Dr. Sommer: "Natürlich, überleg dir das gut!"​

Nach diesem Satz konnte ich mit den Tränen nicht mehr an mich halten. Sie liefen in Sturzbächen meinen Wangen hinunter. Meine Mum verabschiedete sich dann schnell und ging mit mir zum Auto zurück.​
Zu Hause angekommen sagte sie, dass sie nochmal mit mir reden wolle.​

snapshot_6f8a13fa_2fa23688.jpg

"Hör zu Schatz, ich möchte, dass du über eine Abtreibung nachdenkst."​
"Mum, ich glaube ich kann nicht abtreiben."​
"Aber das Kind ist von Frank!"​
"Ja, das ist mir klar, aber ich will nicht wegen Frank zur Möderin werden und für mich ist Abtreibung einem Mord gleichzusetzen."​
"Aber Schatz, du bist 15!"​
"Das ist mir klar. Mum, du und Dad, ihr unterstützt mich doch, oder?"​
"Ja aber ich möchte trotzdem dass du noch mal darüber nachdenkst."​
"Mache ich, aber ich denke nicht, dass sich mein Entschluss ändern wird."​
"Das wäre noch was, dein Dad und ich, wir möchten, dass du dich bei einer Psychologen anmeldest."​
"Was? Zu ein Psychoheini?"​
"Nein es ist eine junge Frau, sie ist 26."​
"Aber nur mal zum Testen."​
"Ja."​
"Na gut, wann ist der erste Termin?"​
"Übermorgen."​
"Ok, Mum, da wäre nochwas, ich will wieder in die Schule!"​
"Wirklich?"​
"Ja, ich glaube, dass wenn ich das Kind bekomme, es eine gute Zukunft verdient und nicht eine Mutter die nur zurückgezogen lebt."​
"Gut, wie du meinst, meinetwegen solltest du sowieso wieder in die Schule."​
"Ok, ach ja, eine letzte Sache noch."​
"Ja?"​
"Ich werde morgen zum Frisör gehen?"​
"Wie bitte?"​
"Ja, ich will diese langen Haare nicht mehr haben, sie erinnern mich nur an die Fotos und das Mo... Mo... Modeln."​
"Schön, du lässt dich ja eh nicht abbringen."​
"Richtig, ich muss meinen eigenen Weg finden."​

So, nächstes Kapitel folgt bald, war jetzt etwas viel Text und zu wenig Bilder, sorry, aber im nächsten kommen denke ich mehr Bilder ... bis dahin schreibt fleißig Kommentare. =)

wow bieni -
du hast es wieder geschafft mich zu beeindrücken!
wirklich -
jedes kapitel wird so spannend -
das is so unfair ^^
bussi v. isi
hdul

Super. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Finde es sehr gut von ihr, dass sie das Kind behalten will. Echt mutig.

Tut mir Leid, dass es momentan net weiter geht. Aber hab kaum Zeit, wegen Schule usw.
Ich versuch die Fortsetzung nächste Woche endlich fertig zu bekommen ...

Nein, ich hör auf keinen Fall auf!!

hey, also die story ist echt gut! auch die bilder, die passen echt gut zu den situationen! großes kompliment von mir!

Kapitel 10: Alles verloren

snapshot_2fa39dc6_8fbdbcb0.jpg

Am nächsten Morgen ging ich dann das erste Mal seit der Vergewaltigung wieder zur Schule. Ich freute mich wahnsinnig darauf, denn ich war froh endlich meine Freunde wieder zu sehen. Allerdings hatte ich etwas Bammel, dass die Schulleitung oder Mia den anderen etwas von der Vergewaltigung erzählt hätten, denn das wollte ich für mich behalten, da es schon so schlimm genug war, da musste es nicht die ganze Schule wissen.
Außerdem hatte ich mich auf diesen Tag gefreut, weil ich heute zum Friseur wollte, mir erschien dies als sehr wichtig, da ich die Vergangenheit hinter mir lassen wollte und irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass ich mich dafür auch äußerlich ändern musste.

snapshot_2fa39dc6_afbdbce7.jpg

Ich wollte gerade die Schule betreten, als mir Mia entgegenlief, sofort nahm sie mich in den Arm.

"Hey Süße, ich bin ja so froh dass du endlich wieder zur Schule kommst, ohne dich war es voll langweilig."
"Ja, ich bin auch froh, aber ich hab Angst vor Chris, ich hab echt keine Lust mit ihm zu reden."
"Keine Angst, wenn der dir zu nahe kommt, bekommt er es mit mir zu tun!"

Ich lächelte sie an und dann gingen wir zusammen ins Gebäude.

snapshot_2fa39dc6_4fbdbe12.jpg

Dann läutete es auch schon zur ersten Stunde. Frau Krämermann begrüßte mich freundlich und hielt sich an die Abmachung mit meinen Eltern, in dem sie der Klasse nochmal sagte, dass ich krank gewesen wäre.
So hatte sich eigentlich nix in meiner Klasse verändert, außer das ich jetzt wieder neben Mia statt neben Chris saß. Dafür hatte sich sein Ben neben Chris gesetzt. Unser Traumpaar Daniel und Samantha saßen immer noch turtelnd nebeneinander in der ersten Reihe und Samantha's beste Freundin Mandy saß ebenfalls immer noch ganz vorn.

snapshot_2fa39dc6_2fbdbeec.jpg

Die ersten zwei Stunden verliefen relativ ruhig, nachdem wir erst Mathe gehabt hatten, war Deutsch dann wirklich reinste Entspannung, da wir einfach nur einige Kurzgeschichten untersuchten.

snapshot_2fa39dc6_2fbdc065.jpg

Trotzdem war ich ziemlich froh, als es dann endlich zur Pause klingelte. Mia, Mandy, Samantha und ich liefen gleich zu unserem Stammplatz, den Bänken. Da aber sehr schönes Wetter war, ließen wir uns ins Gras fallen anstatt wie üblich auf die Bänke. Wir quatschten über alles mögliche, Samantha erzählte die neusten Klatschgeschichten und Mandy erzählte von ihrer neusten Affäre.
Schließlich kamen sie dann jedoch auf mich und meine Abwesenheit in der Schule zu sprechen. Nachdem ich ihnen kurz etwas von Nierenbeckenentzündung und ähnlichem erzählt hatte, wechselte ich das Thema jedoch schnell wieder auf das schöne Wetter zurück.

snapshot_2fa39dc6_afbdc0c6.jpg

Samantha wurde es dann aber anscheinend zu langweilig bei uns, denn sie schnappte sich Daniel und zog sich mit ihm auf die Bank zum kuscheln zurück ...

snapshot_2fa39dc6_8fbdc1ad.jpg

Auf die nächsten zwei Stunden hatte ich mich besonders gefreut: Sport. Dieses Fach ist einfach das beste überhaupt und ich bekomm ihr ausnahmsweise mal alles gut hin. :)
Die erste Stunde heute gefiel mir besonders gut, denn wir gingen in den Fitnessraum und arbeiteten an den Geräten.
Während wir Mädels am Laufband trainierten,

snapshot_2fa39dc6_efbdc1f3.jpg

machten sich die Jungs an den Kraftgeräten zu schaffen.

snapshot_2fa39dc6_8fbdc226.jpg

Doch irgendwie war das heute nicht so ganz mein Tag, denn irgendwie fehlte mir die Kondition. Andauernd rutschte ich aus und landete schmerzhaft auf dem Band, außerdem tat mir mein Bauch echt ziemlich weh, was nicht gerade angenehm war.

snapshot_2fa39dc6_cfbdc2d1.jpg

Für die zweite Stunde gingen wir dann nach draußen, um dort am Parcour zu trainieren.

snapshot_2fa39dc6_6fbdc41f.jpg

snapshot_2fa39dc6_2fbdc31b.jpg

Alle machten die Sache ziemlich gut, und meisterten den Parcour ohne große Probleme. Schließlich waren dann Ben und ich an der Reihe ...

snapshot_2fa39dc6_2fbdc657.jpg

Doch irgendwie lief der Parcour für mich gar nicht gut. Schließlich hatte ich dann absolut keine Kraft mehr und fiel schmerzhaft auf den Boden.

snapshot_2fa39dc6_6fbdc739.jpg

Während ich mich aus dem Parcour rausgeschleppt hatte, waren alle besorgt angerannt gekommen. Mühsam raffelte ich mich unter den Blicken wieder auf.

snapshot_2fa39dc6_4fbdc866.jpg

Als ich wieder auf meinen, immer noch wackligen, Beinen stand, kam Chris auf einmal auf mich zu gerannt und blaffte mich an.

"Ha, was ist denn aus der ehemaligen Sportskanone geworden?? Das Modelsein ist wohl zu anstrengend, pass nur auf dass du nicht noch zunimmst, nicht dass dein toller Frank demnächst lieber Ratten als dich fotografiert!"

snapshot_2fa39dc6_8fbdc883.jpg

Das reichte wirklich! Unter Tränen rannte ich vom Parcour weg zum Teich.

snapshot_2fa39dc6_efbdc891.jpg

Mia kam mir sofort hinterhergerannt.

snapshot_2fa39dc6_2fbdc8aa.jpg

Sie versuchte mich aufzumuntern, indem sie begann um Chris abzulästern.
Doch ich konnte mich nicht beruhigen und schließlich fasste ich den Entschluss, ihr von der Schwangerschaft zu erzählen.

snapshot_2fa39dc6_0fbdc8e9.jpg

Sie war absolut geschockt, vorallem deswegen, da ich das Kind behalten wollte.

"Das kann doch nicht dein Ernst sein! Du kannst doch nicht ein Kind von Frank - von Frank!!! - großziehen! Spinnst du denn nur??"
"Aber ich will nicht wegen Frank zur Möderin werden!"
"Ich versteh dich nicht! Weißt du was ich denke? Ich denke, dass du dich mit allem nur in den Mittelpunkt spielen willst, vielleicht hat Frank dich ja gar nicht vergewaltigt, sondern du wolltest es auch!"
"Das kann doch wohl nicht wahr sein! Denkst du wirklich ich wäre so drauf?"
"Langsam könnte ich es mir vorstellen. Du bist in Frank verknallt und das mit dem Kind war Absicht, du wolltest das doch alles so!"
"Ich fasse es nicht, dass du sowas über mich denkst! Das ist nicht wahr und das weißt du ganz genau!"

snapshot_2fa39dc6_8fbdc925.jpg

Bevor Mia antworten konnte, kam Chris aufeinmal auf mich zu gerannt und brüllte mich an:

"So ist das also! Ich wusste es doch gleich, dass du von diesem Frank mehr willst und jetzt bekommst du sogar ein Kind von ihm!"
"Das ist nicht wahr, ich, er er hat mich vergewaltigt!"
"Ja na klar, und ich bin Mutter Theresa! Verarsch mich doch nicht du hast mich wegen ihm verlassen, um was anderes ging es dir nie. Aber wirklich, alles gute für dich und das Balg! Aber eins sag ich dir, ich werde dir das Leben zur Hölle machen und dafür sorgen, dass sich auch die letzten Freunde von dir abwenden!"

snapshot_2fa39dc6_cfbdc943.jpg

Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich weg und setzte mich auf die Bank. Die Tränen liefen mir über die Wangen. Nicht nur dass mich Frank vergewaltigt hat und das ich nun ein Kind von ihm bekomme, nein er hat auch dafür gesorgt, dass meine beste Freundin nix mehr mit mir zu tun haben will. Und ich weiß, dass Chris seine Drohung wahr machen wird, er wird dafür sorgen, dass ich bald nicht einen einzigen Freund habe. Ich bin so am Ende. Vielleicht wäre es ja das beste, wenn ich das Leben einfach aufgeben würde. Ja, vielleicht sollte ich mein Leben zu Ende bringen. Gleich. Sofort ...

So, ich hoffe, dass ihr nicht böse seit, weil es so lange gedauert hat, aber ich hatte einfach keine Zeit, ich versuche aber, mir mit der Forsetzung etwas weniger Zeit zu lassen! Naja, jetzt kommentiert erstmal fleißig. ;)

hey ich hab mal ne frage und zwar kann man mit einem erwachsenen denn schlafen und küssen??ich meine wenn man teeni is???

Deine FS ist subba! Nicht das deine ARt zu schrieben besonders wäre, aber die Idee und umsetzung ist klasse! Mach shcnell wieter;)
Kathi

bigsimsfan schrieb:
hey ich hab mal ne frage und zwar kann man mit einem erwachsenen denn schlafen und küssen??ich meine wenn man teeni is???

Ich hab den Teens can do Whohoo (oder so ähnlich) Hack, dadurch geht das dann glaube auch mit Teen's und Erwachsenen.

brightMoment schrieb:
Deine FS ist subba! Nicht das deine ARt zu schrieben besonders wäre, aber die Idee und umsetzung ist klasse!Kathi

Wie freundlich :lol: Ich finde den Schreibstil gut... Es gibt durchaus schlechtere =) Es ist flüssig zu lesen und nicht schwer zu verstehen. So muss ich mein armes Hirn nicht noch mehr beanspruchen +gg+
Mach weiter :)

oh... ich hab die Story erst jetzt entdeckt, finde sie aber klasse! Du hast einen Super Schreibstil und ich finde das Thema hast du sehr gut gewählt und natürlich gut verarbeitet!

Zur Storyy: Die Gefühle und alles sind sehr schön reingebracht und ich hoffe es geht bald weiter! Nur ich finde es dumm, dass sich Chris und Mia`???? so abwenden! Ich würde meiner besten Freundin glauben und zu ihr stehen! Aber was solls!?=)

LG Smileypeas

Smileypeas schrieb:
oh... ich hab die Story erst jetzt entdeckt, finde sie aber klasse! Du hast einen Super Schreibstil und ich finde das Thema hast du sehr gut gewählt und natürlich gut verarbeitet!

Zur Storyy: Die Gefühle und alles sind sehr schön reingebracht und ich hoffe es geht bald weiter! Nur ich finde es dumm, dass sich Chris und Mia`???? so abwenden! Ich würde meiner besten Freundin glauben und zu ihr stehen! Aber was solls!?=)

LG Smileypeas

Das Chris sich abwendet ist noch verständlich, er ist immer noch in sie verliebt und ist deshalb natürlich total sauer und denkt dass sie ihn wegen Frank verlassen hat.
Bei Mia hätte ich auch so gehandelt wie du, ich hätte meiner besten Freundin beigestanden, aber so passt es besser in die Story. ;)

Bieni schrieb:
Das Chris sich abwendet ist noch verständlich, er ist immer noch in sie verliebt und ist deshalb natürlich total sauer und denkt dass sie ihn wegen Frank verlassen hat.
Bei Mia hätte ich auch so gehandelt wie du, ich hätte meiner besten Freundin beigestanden, aber so passt es besser in die Story. ;)

ja schon! Des mim Chris kann ich schon mehr verstehen aber die Mia ist echt fies!

Wann machst du eigentlich weiter?

Smileypeas schrieb:
ja schon! Des mim Chris kann ich schon mehr verstehen aber die Mia ist echt fies!

Wann machst du eigentlich weiter?

Sobald wie möglich, am WE werde ich es aber wahrscheinlich nicht schaffen, aber ich versuch es bis Montag.

Würdet ihr es sehr schlimm finden wenn ich die Story abbrechen würde?
Es ist einfach so, dass ich momentan kaum Zeit habe um die Story weiter zu schreiben und außerdem muss ich meinen Computer jetzt komplett neu machen und d.h. halt dass alles runter muss. Ursprünglich wollte ich die Story erst noch fertig schreiben, bevor der Computer neu gemacht wird, aber ich schaffe es einfach nicht. Wenn ihr wollt, dann schreib ich euch den Rest der Story ohne Bilder auf, ich weiß ja wie es weiter geht, ich hab halt bloß nie Zeit die Bilder zu schießen.
Naja, sagt mir mal eure Meinung dazu, obwohl ich eigentlich nicht denke, dass es euch groß stört wenn die Story nur noch ohne Bilder fertig erzählt wird, da sie sowieso schon in den Tiefen des Forums versunken ist. *lol*

Bitte schreib schnell weiter!!! :heul: :schnief:

Die Story ist so hammer geil! Boha! Alter!!! Das ist das beste was ich je gelesen habe!!! :read: :eek: :scream: Schreib weiter, ich

krieg hier voll die Komplexe wegen der Story!!! :argh: Ich halts nicht mehr aus!!! Wann schreibst Du endlich weiter??? :confused:

Mach weiter so! Du schreibst echt schön! :hallo:

sry wenn das schon mal jemand gefragt hat aba ich hatte keine lust alle drei seiten durchzulesen aber woher hast du denn die ganzen klamotten von amy?
sind total cool

Zuletzt bearbeitet:
super story, noch einmal :)
große Klasse ;D
aber wo hast du dieses oberteil-kleid von der sekretärin der frauenärztin her?
wäre toll, wenn du mir das sagen könntest.
lee <3

FeeLee schrieb:
super story, noch einmal :)
große Klasse ;D
aber wo hast du dieses oberteil-kleid von der sekretärin der frauenärztin her?
wäre toll, wenn du mir das sagen könntest.
lee <3

Das müsste von www.chicchica.net sein, guck mal im Forum dort nach!

Suuuuper

Suuuuuuper Story wann gehts weiter ??
Kann dir nur Lob aussprechen Die Story is eine der besten die ich bisher gelesen habe!!
LG Krakra
:scream:

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, dass ihr jetzt schon so lange warten müsst. Aber ich hab momentan null Zeit zum weiterschreiben, sobald ich aber wieder mehr Zeit habe, wird es weiter gehen.

Ja mach bitte sehr schnell weiter ich hasse diesen Chris und diese Mia ist nicht wirklich eine gute Freundin..;)

jen1401 schrieb:
hab da nochma ne frage: woher hast du die kamera? hast die runtergela´den??? pls mb
LG

Das ist soweit ich weiß eine Berufsbelohnung. Weiß grad nich von welchem aber das kannste ja nachgucken.

BITTE SCHREIB DOCH WEITER:heul:

meine güte du hast ja seit 3 monaten nich mehr geschrieben bitte schreib endlich weiter deine fs is toll1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde die Story sehr schön und realistisch.
Nur eins stört mich:
Was ist mit Mia los??? Welche Freundin würde so etwas gemeines, fieses und grobes sagen? Ich denke nicht, dass jemand seiner "BESTEN FREUNDIN" sowas schleckliches vorwerfen würde...

Aber sonst ist die Story erste Sahne.
Ich finds cool. *g*
Mach weiter so!

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl

Also ich finde die story ist echt klasse
Bloß wie Jezzy-girl gesagt hat dass keine Beste Freundin dass sagen würd dass stimmt

Cuu:hallo:

Hey,

du hast einen neuen Fan :-))
Aber warum schreibst du nicht mehr weiter ?
(Falls du das in einem Kommi geschrieben hast, sorry, ich hab's überlesen...)

gvlg Lissygirl

Ich hab kaum zeit dazu, weil ich jetzt vorprüfungen hab und so. :(
falls ich danach wieder mehr zeit hab mach ich vielleicht weiter, aber ich weiß es noch net.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten