Zombies

ElkeP

Newcomer

Hallo!

Bitte schreibt mir alles, was íhr über Zombies wisst. Ich weiß erst seit heute davon, dass es angeblich "Zombies" bei Sims 2 gibt.

Danke schonmal! :)

Hallo!
Bei den Belohnungartikeln bekommst du Draht zur Hölle und wenn jemand Gestorben ist kannst du den Sensemann rufen und ihn wiederbeleben, aber du musst ihm Geld bieten wenn du zu wenig Geld bittest wird der den du wiederbelebst zum Zombie!
Sie Leben dann wie normale Menschen weiter ausser sie sehen aus wie Zombis und sie schleifen ein Bein hinter sich her wenn sie gehen!

Das weiß ich so weit über die, ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Cameron

Also Zombies sehen Schrecklich aus.Nicht zu empfehlen. Also besser beim wiederbeleben 10.000$ investieren dafür aber auch ein vernümpftiges aussehen als "normalo" anstatt eines Zomies.

roxflower schrieb:
Warum kann man wenn man einen Zombie erstellt hat keine weiteren machen bzw den Draht zur Hölle nicht mehr benutzen? :(
Vielleicht kennt dein Sim sonst niemanden, der gestorben ist.

Wenn hier schon mal ein Zombiethread ist, hab ich ne kleine Frage.
Wenn Sims zu Zombies werden, behalten sie ihre alte Augenfarbe oder bekommen sie eine andere?
Ich hab bis jetzt nur 2 Zombies. Einer davon hat seine alte Augenfarbe und die zweite hat ganz seltsame schwarze Augen bekommen, so wie bei den Alien, nur ohne Lichtreflexe darin :eek: Hab mich echt gewundert als ichs gesehen habe.
Welche Augenfarben haben eure Zombies normalerweise?

Meiner hat seine Alte!

@roxflower vbmenu_register("postmenu_1798768", true); Wenn du jemanden wieder holen willst musst du mit ihm verwand sein und du musst den Grabstein haben sonst bringt das nichts.

Meine haten schwarz. Vllt. hab ich so wenig bezahlt das es nicht für Sehkraft gereicht hat und er blind ist.

Cameron123 schrieb:
Meiner hat seine Alte!

@roxflower: Wenn du jemanden wieder holen willst musst du mit ihm verwand sein und du musst den Grabstein haben sonst bringt das nichts.

Nee das funktioniert auch ohne Grabstein habs getestet.

hi,

ich hab das mal gemacht und zwar ich hab irgendein typ genommen und ihn eingesperrt so dann kam der sensemann und hat ihn ein grabstein gegeben.aber das mit "draht zur hölle" kam nicht was habe ich falsch gemacht???

So, will auch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Zombie posten. Ich hatte eine Kuhpflanze und den Draht zur Hölle als Belohnungsobjekt. Ein mir bis dato fremder Nachbar kam auf mein Grundstück und mein Sim hat den begrüßt (hatte also irgendwie erst 5 Beziehungspunkte oder so). Dann hat der Nachbar meiner Kuhpflanze den Kuchen abnehmen wollen den sie aus dem mund hielt und er wurde gefressen. Den Grabstein hatte ich dann also. Dann hat mein Sim den Nachbar mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben wollen. Beim ersten mal bot ich so wenig dass der Sensemann ganz entrüstet meinte er würde den Sim nicht wiederbeleben aber für meine Dreistigkeit so wenig Geld zu bieten würde er das Geld aber behalten %) Beim zweiten mal hab ich dann ein bischen mehr geboten und dann hatte ich auch einen Zombie :lol: Meinen ersten und bis dahin letzten :lalala: Ich fand den eher ekelig.

So, hoffe ich konnte auch ein bischen Infos weitergeben,
Bianca :hallo:

Ich weis es nicht genau, aber vielleicht können Zombis wieder zu Sims werden wenn die Zombis sterben und dann mit genügend Geld noch mal wieder belebt werden. Ich weis aber nicht ob das überhaupt geht. Ich hab es noch nie probiert

-Edit- Oh ich hab gerade in nem anderen Thread gelesen das es so wie ich es mir dachte doch nicht geht. Schade!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das, was GoldenAngel geschrieben hat NICHT funktioniert... Mhm... Geht es nicht mit boolprop oder so? Da geht doch sonst immer alles. Zumindest Vampire kann man so hin und her verwandeln... (Bei Nightlife)
Wenn das nicht geht... *weiterdenk*
... könnte man ja - per Cheat - (boolprop testingCheatsEnabled true/false) den Zombie zum Vampir machen und dann wieder zum Menschen?? GEHT DAS?
Verzeiht mir, dass ich so abstruse Gedankengänge habe, aber wer weiß, vielleicht funktionierts??

Noch ne Frage: Wie ist das mit Zombis und Nachwuchs? Können sie normale Beziehungen führen, heraten usw. Müsste ja eigentlich, weil Cameron123 geschrieben hat, dass sie wie normale Sims leben. Und Babys? Sind die normale Menschen oder Zombies? Ich vermute Menschen, weil es bei meinen Vampiren auch nicht geklappt hat. Kein Vampir Baby, sondern ein Sim... *snüf*

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Lies mal:

BiancaB schrieb:
So, will auch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Zombie posten. Ich hatte eine Kuhpflanze und den Draht zur Hölle als Belohnungsobjekt. Ein mir bis dato fremder Nachbar kam auf mein Grundstück und mein Sim hat den begrüßt (hatte also irgendwie erst 5 Beziehungspunkte oder so). Dann hat der Nachbar meiner Kuhpflanze den Kuchen abnehmen wollen den sie aus dem mund hielt und er wurde gefressen. Den Grabstein hatte ich dann also. Dann hat mein Sim den Nachbar mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben wollen. Beim ersten mal bot ich so wenig dass der Sensemann ganz entrüstet meinte er würde den Sim nicht wiederbeleben aber für meine Dreistigkeit so wenig Geld zu bieten würde er das Geld aber behalten %) Beim zweiten mal hab ich dann ein bischen mehr geboten und dann hatte ich auch einen Zombie :lol: Meinen ersten und bis dahin letzten :lalala: Ich fand den eher ekelig.

So, hoffe ich konnte auch ein bischen Infos weitergeben,
Bianca :hallo:

Also: Sim tot, braucht Draht zur Hölle (Paranormal-Karriere), anderer sim ruft Senseman an (Grabstein muss irgendwo noch existieren), gibt ihm Geld (möglichst viel) und tada: Ein Sim! :hallo:

bei mir war das so wie BiancaB: Mein Sim hat seine große Liebe zu sich eingeladen (nachdem seine erste Frau schon wärend der schwangerschaft mit den ersten gemeinsamen Babies von einer Kuhpflanze gefressen wurde). Auch die wurde leider von der Kuhpflanze gefressen.(wie dumm manche Sims doch sind!) Mein am boden zerstörrter Mann (der komischer Weise bei der ersten verlorenen Frau nicht geheult hatte und auch keine "dieser Sim war mir so wichtig..."-leier in den erinnerungen hatte) belebte sie wieder, leider fehlte mir das geld und sie wurde zum Zombie. - Tja, zwischen durch hatte er auch noch 'ne andere (als die zweite noch nich wiederbelebt wurde), die dann auch von der Pflanze gefressen wurde. - Weiter im Text: seine Zweite liebe hatte zwar noch ihre alte Augenfarbe, doch sie war jetzt so unschön und eklig (und das is noch nett ausgedrückt). Kurz darauf war die dann noch zum Vampir geworden. Und wie das aussah brauch ich nich zu sagen!. Sterben ging dann auch nich, sie war, als ich mehr geld hatte, immer noch 'nen Zombie. Und das sollte dann der komplette rebelebte Sim sein. Ich will meine hübsche Simdame wieder, die so geliebt worden ist!!!

~*~Panzer~*~ schrieb:
Also Zombies sehen Schrecklich aus.Nicht zu empfehlen. Also besser beim wiederbeleben 10.000$ investieren dafür aber auch ein vernümpftiges aussehen als "normalo" anstatt eines Zomies.

es reichen auch 8513 $ (8513?moment...)jap...8513 dollar, dann kommt er auch perfekt zurück.
1400 $ gespart...^^

Können eigentlich auch kinder zu zombies werden?

Kann mir nicht einer zeigen, wie so ein Zombie aussieht?
Hab selber noch keinen, aber es würde mich trotzdem mal interessieren!
Sanne

Kuhpflanze?!

so als ich den thread über zombies gesehn hab war ich natürlich total begeistert und hab auch gleich ma gelesn was ihr alles geschriebn habt..(des is schonma ne große Leistung;) )so dann hab ich irgendwas von ner kuhpflanze gelesn...so jetzt ma für ganz dumme .....WAS IS NE KUHPFLANZE?!:confused:

Die Kuhpflanze ist ein Belohnungsgegenstand von wcj. Es gibt sie unter den Karriere Belohnungen. Stell sie auf, füttere oder lass es. Du wirst shen was passiert:D

Snooze

Hey, hört sich ja alles interessant an!

Wie wärs mal mit dem Screenshot von so nem Zombie? :D
Hab erst seit vorgestern WCJ!

Einen Screenshot hab ich leider nicht in petto, aber wer sich mal die Persönlichkeit des Ungeheuers ansieht den sollte es dann gehörig vom Stuhl hauen, denn viel von der alten Persönlichkeit ist ja net geblieben. :(
Fällt die Laune bei Zombies eigentlich schneller als bei normalen Sims ? :confused:

Tschüsschen

Wie bekomme ich den "Draht zur Höllle"? Is das von den Laufbahnpunkten abhängig?

Dieser Draht zur Hölle ist ein Jobobjekt für die Karriere Paranormal. Für diese Karriere brauchst du aber nen College-Abschluus, also brauchst du dafür WCJ. So ist das nun mal. :ohoh:

:hallo:

hopskäse schrieb:
Bilder sind hier schonmal gepostet worden:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=98843

Hab da auch mal ein Vorher/ Nachher... zum Vergleich reingestellt gehabt.

Das war mein erster und vermutlich auch letzter Zombie... bääääh!! >_<

:lol: Das ist doch dieser Lutz Mazuirgendsoniranischernachname vom Campus! Witzigerweise habe ich auch an dem Kerle das Zombiedasein ausprobiert... und nun schlurft er fröhlich und sein Bein nachziehend weiterhin über den Campus.

Äh... das war ne Eigenzüchtung zwischen einer meiner selbsterstellten Simdamen und einem Sim aus meiner selbsterstellten Nachbarschaft, falls du auf mein vorher/ nachher ansprichst... ^_^;;
Aber ich finde auch, dass sich diese Sims manchmal verdammt ähnlich sehen.

nicht immer sind zombies cool..
meinen sim hat er aufgefressen weil sein kopf sein arm war und sein arm einn kopf....äh...%)
jetzt hab ich den faden verloren%) %)

Hi RedStar

Wer hat wen aufgefressen?

Und dat mit arm/kopf glaub ich net.

@Redstar
sag mal, machts dir spass, solche geschichten aus dem ärmel zu schütteln? zuerst der sim der in der einfahrt überfahren wurde und jetz n zombie der einen anderen sim auffrisst? ich glaub du hast zuviel langeweile...

Jaja... RedStar ist eben einfallsreich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten