Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ElkeP schrieb:Hallo!
Bitte schreibt mir alles, was íhr über Zombies wisst. Ich weiß erst seit heute davon, dass es angeblich "Zombies" bei Sims 2 gibt.
Danke schonmal!![]()

Vielleicht kennt dein Sim sonst niemanden, der gestorben ist.roxflower schrieb:Warum kann man wenn man einen Zombie erstellt hat keine weiteren machen bzw den Draht zur Hölle nicht mehr benutzen?![]()
Hab mich echt gewundert als ichs gesehen habe. Cameron123 schrieb:Meiner hat seine Alte!
@roxflower: Wenn du jemanden wieder holen willst musst du mit ihm verwand sein und du musst den Grabstein haben sonst bringt das nichts.
Beim zweiten mal hab ich dann ein bischen mehr geboten und dann hatte ich auch einen Zombie
Meinen ersten und bis dahin letzten
Ich fand den eher ekelig.
BiancaB schrieb:So, will auch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Zombie posten. Ich hatte eine Kuhpflanze und den Draht zur Hölle als Belohnungsobjekt. Ein mir bis dato fremder Nachbar kam auf mein Grundstück und mein Sim hat den begrüßt (hatte also irgendwie erst 5 Beziehungspunkte oder so). Dann hat der Nachbar meiner Kuhpflanze den Kuchen abnehmen wollen den sie aus dem mund hielt und er wurde gefressen. Den Grabstein hatte ich dann also. Dann hat mein Sim den Nachbar mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben wollen. Beim ersten mal bot ich so wenig dass der Sensemann ganz entrüstet meinte er würde den Sim nicht wiederbeleben aber für meine Dreistigkeit so wenig Geld zu bieten würde er das Geld aber behaltenBeim zweiten mal hab ich dann ein bischen mehr geboten und dann hatte ich auch einen Zombie
Meinen ersten und bis dahin letzten
Ich fand den eher ekelig.
So, hoffe ich konnte auch ein bischen Infos weitergeben,
Bianca![]()

~*~Panzer~*~ schrieb:Also Zombies sehen Schrecklich aus.Nicht zu empfehlen. Also besser beim wiederbeleben 10.000$ investieren dafür aber auch ein vernümpftiges aussehen als "normalo" anstatt eines Zomies.
)so dann hab ich irgendwas von ner kuhpflanze gelesn...so jetzt ma für ganz dumme .....WAS IS NE KUHPFLANZE?!

hopskäse schrieb:Bilder sind hier schonmal gepostet worden:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=98843
Hab da auch mal ein Vorher/ Nachher... zum Vergleich reingestellt gehabt.
Das war mein erster und vermutlich auch letzter Zombie... bääääh!! >_<
Das ist doch dieser Lutz Mazuirgendsoniranischernachname vom Campus! Witzigerweise habe ich auch an dem Kerle das Zombiedasein ausprobiert... und nun schlurft er fröhlich und sein Bein nachziehend weiterhin über den Campus.