Rechnungen

paula126

Newcomer

Hallo,

mir ist etwas blödes passiert. Mein Sim hat die Post reingeholt und ich weiß nicht, wohin er sie gelegt hat. Nun bekommen meine Sims natürlich eine Mahnung.
Wie kann ich das ändern? Gibt es irgendeine Funktion, dass ich die Rechnung im Spiel wieder finde? Vielleicht gibt es ja auch eine Funktion, damit ich keine Rechnungen mehr bezahlen muss.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Paula126

Hmm... vielleicht wartest du einfach, bis die nächsten Rechnungen kommen?

Nochmals holen!
Und dann schauen wo er sie hinlegt!
Oder, wenn das nicht geht, in den Kauf- oder Baumodus wechseln und Taste T drücken! ;)

Denne sieste alles von Oben! :)
So hjat schon mal ne Madamme ihre Hausaufgaben, ihrer Kinder. =)

DerSimfan schrieb:
Hmm... vielleicht wartest du einfach, bis die nächsten Rechnungen kommen?
Das bringt nichts, denn die Sims legen die Rechnungen nie auf einen Stapel.

@paula126 Schau doch einfach mal alle diene Tische durch. Meistens legen die Sims die Rechnungen auf Tische. Einen Cheat zum Rechnungen nicht mehr zahlen kenne ich leider nicht,.

Elena1989 schrieb:
Das bringt nichts, denn die Sims legen die Rechnungen nie auf einen Stapel.

@paula126 Schau doch einfach mal alle diene Tische durch. Meistens legen die Sims die Rechnungen auf Tische. Einen Cheat zum Rechnungen nicht mehr zahlen kenne ich leider nicht,.

Ja, ich meine, die nächsten Rechnungen kommen ja in der Briefkasten, wenn du die bezahlst, VIELLEICHT sind die alten dann auch bezahlt..:rolleyes: schön wär´s ja:hallo:

aber wenn der gerichtsvollzieher kommt, muss man die danach doch eh nicht mehr bezahlen, oder irre ich mich da ?!

HumBie1 schrieb:
aber wenn der gerichtsvollzieher kommt, muss man die danach doch eh nicht mehr bezahlen, oder irre ich mich da ?!
Doch man muss sie immer noch bezahlen. Leider, leider. Ich verliere meine Rechnungen nämlich auch oft. *schäm*:rolleyes:

Elena1989 schrieb:
Doch man muss sie immer noch bezahlen. Leider, leider. Ich verliere meine Rechnungen nämlich auch oft. *schäm*:rolleyes:

mir war's so...na gut...wieder was gelernt, danke :)
btw: ich suche die rechnungen auch immer, genauso bei den hausaufgaben +argh+

Elena1989 schrieb:

Also bei mir kommt auch hin und wieder mal der Gerichtsvollzieher. Aber dann ist auch zur selben Zeit die überfällige Rechnung verschwunden! Ist ja auch logisch, denn der Gerichtsvollzieher nimmt ja den entsprechenden Wert der Rechnung in Form deiner Möbel mit. Die Rechnungen, die liegen bleiben, sind die, die nach der überfälligen Rechnung im Briefkasten gelandet sind, und für die du dann noch etwas Zeit hast, bevor der Gerichtsvollzieher erneut vor deiner Tür steht.

Ich bin zwar nicht sicher ob das hier hin gehört, aber der Gerichtsvollzieher nimmt
euch ,falls ihr bei WCJ studiert habt, das Abzeichen (wenn es an der Wand hängt)
weg!!!
Bei mir war es so.
Also passt auf, falls er kommt

Simphelia schrieb:
Also bei mir kommt auch hin und wieder mal der Gerichtsvollzieher. Aber dann ist auch zur selben Zeit die überfällige Rechnung verschwunden! Ist ja auch logisch, denn der Gerichtsvollzieher nimmt ja den entsprechenden Wert der Rechnung in Form deiner Möbel mit. Die Rechnungen, die liegen bleiben, sind die, die nach der überfälligen Rechnung im Briefkasten gelandet sind, und für die du dann noch etwas Zeit hast, bevor der Gerichtsvollzieher erneut vor deiner Tür steht.
Bei mir bleiben die Rechnungen aber immer liegen. Und die im Briefkasten sind auch noch drin. Vielleicht ist ja auch nur mein Spiel annormal!!:lol:

Elena1989 schrieb:
Bei mir bleiben die Rechnungen aber immer liegen. Und die im Briefkasten sind auch noch drin. Vielleicht ist ja auch nur mein Spiel annormal!!:lol:

Gibt es vielleicht Hacks, die schuld daran sind, dass die Rechnungen nicht mehr verschwinden? Hast du da welche?
Ich selbst spiele absolut ohne Hacks, und die Rechnungen sind bisher immer verschwunden.

*hochzerr*

Mal ne Frage, ich hab das Problem gehabt, (es hat sich von selbst gelöst), dass meine Sims die Rechnungen nicht ausm Briefkasten nehmen konnten und erst nachdem der Gerichtsvollzieher da war wieder Rechnungen ausm Kasten holen konnten... Jetzt gehts ja wieder, aber da ich nur mit äußerst wenigen Downloads (die vor dem Problem schon lange aufm PC waren) ohne Hacks und cheats spiele würde mich halt interessieren woher das kam...

Es gibt einen Grafik-Bug, der verursacht, dass z.B. Rechnungen oder Hausaufgaben unsichtbar werden, wenn sie irgendwo im Schatten liegen. Wenn man in den Grafikoptionen Schatten ausschaltet, werden sie wieder sichtbar.

Lass einfach einmal den Gerichtsvollzieher kommen. Der nimmt halt für die eine Rechnung etwas von deinen Möbeln mit, aber dann haste das Problem gelöst. Um das dann zukünftig zu vermeiden: regelmässig Post holen und sobald dein Sim einen Brief in der Hand hält, Aktion abbrechen. Er legt den Brief dann direkt neben dem Briefkasten ab. Dann bezahlen und schwup ist das erledigt.

was ich absolut nervig fand, ist das seit der installation von wcj in jeder erstmals danach gespielten familie die rechnungen weg waren.. da kam also die erste woche mit wcj regelmäßig der gerichtsvollzieher. voll blöd.. :/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten