Tach ihr Mopsköppe
EDIT: danke HUmmel, du machst mir ja mut ich finde 3 wochen reichen schon aus... vorallem wenn man immer auf der seite schläft und es nciht kann und dennoch unbeabsichtigt tut, weil man ja im schlaf nicht drann denkt das man sich besser nicht auf diese seite drehen sollte...
Das dauert so ungefähr 6 Wochen.

Ach du mein Schreck, jetzt hat sie auch noch Rezepte mit der Rothaarigen getauscht. Und nein, ich will nicht in den Topf!
Zwischen der Roten und mir wird es niemals einen Austausch an Rezepten geben, in meinem ganzen Leben nicht

du Krötenkopp
....Kollegin wohnt auf dem Land und ihre Katzen verschenken täglich eine Maus. Da haben wir mal eine angeschleppt. Diesen angewiderten Blick hättest du mal sehen müssen!!!
Vielleicht mag sie ja wieder, soll ich schicken?
Ist wohl mal wieder eine Formatierung der Wohnung fällig. Vergiss aber nicht eine Sicherheitskopie vom Kühlschrank zu ziehen.
....Hm, ober Plan b) :
Ich kennzeichne all den überflüssigen Krempel mit "Zu verkaufen:Teuer" und lade doch die beiden Damen von der Kontaktanzeige weiter oben, mal ein ?
^^
Die beiden Damen kommen nicht, ich sag nur "volles Sofa und lehrer Kühlschrank"
.....Vor allem wissen wir nicht wohin damit, wenn wir mal umziehen. Mitnehmen?? Neeee. Da lassen??? Neeeee. Also
Wenn ihr mal umzieht und wollt das nicht mitnehmen, ich kooooommeeeee
....Da das ganze auch noch im Westen liegt, sind Sonnenuntergänge im Sommer ein Traum ... (siehe auch
hier, das sin meien Aufnahmen ...

)
.....
Unverschämtheit, diese Bilder
Oh nein oh nein, sie hat doch wohl keine Fotos von mir gezeigt
Gibt es doch welche von dir im INet?
Huhuuu Wölfin
edit: übrigens wenn du dich selbst davon überzeugen willst dass sie sich ein bisssi ähnlich schauen:
zwuck robby
Die sehen niedlich aus
....
Na, das musst du wohl mit Miezes Familie ausmachen ...
Ich würde mieze nicht nehmen, die wäre mir viiiiiiiel zu frech
...A propos Kreativitaet und Naeherei und so: Ich hab grade wieder ne Socke fertiggestrickt. Yeah! Demnaechst wollen wir mal Sockenwolle selbst faerben (mit US-Brausepulver

). Bin mal gespannt, was da so bei rauskommt...
Wie Brausepulver? Ist es das, das man auf die Hand macht und abschleckt?
So, nochmal Nachtrag: Also ich bin mir wirklich sicher, dass auch Hausfrauen wertvolle Arbeit leisten, die meisten jedenfalls. Denke wirklich nicht, dass sie nur faul herumhocken usw. Und es ist jeden selber seine Entscheidung (oder auch nicht nach Joblage), ob er das sein möchte. Aber ich glaube trotzdem, dass man als nur Hausfrau normalerweise mehr Zeit hat als eine voll berufstätige Frau, außer man verzettelt sich total. Und darum ging es mir ja bei den nur Hausfrau - den Zeitfaktor.
Der Zeitfaktor bei einer Hausfrau und Mutter ist so, sie ist 24 Std. am Tag ansprechbar. Egal wie es ihr geht. Ausserdem ist sie ständig bemüht die maulenden Kinder oder Ehemann aufzumuntern, zu trösten, zu verköstigen, die herumliegenden Sachen wegzuräumen, die Kinder zu ihren Terminen zu karren, die Schwiegermutter beschwichtigen, den Kühlschrank zu füllen, den Müll wegbringen, Getränkekisten schleppen, die Tiere der Kinder werden selbstverständlich auch versorgt, dabei immer adrett aussehen und ein freundliches Gesicht ziehen und das hört nie auf, bis die "Gören" endlich aus dem Haus sind. Ach nein haaaalt, dann schleppen sie ihre eigenen Kinder an "Mamaaaa, kannst du mal...du hast ja Zeit...."
@Strickerinnen:
Seid lieber froh, dass Wolle so leicht ist. Würde sonst ziemlich weh tun, wenn einem die Maschen beim Runterfallen auf die Füße donnern, oder?
Und so sieht er aus:
Klick
Fährt sich wirklich seeeeeeeeeeeehr angenehm.
*ganzen Rest vom Forum nachlesen geht*
*neidisch ist* Kommst du damit zum nächsten Teamtreffen?

Danke, nun weiß ich wenigstens, warum heut nicht mein Tag war.
Bleibt nur noch zu klären wer es war und wo er das Ding versteckt hat.
frimi wars, der versteckt alles
....Rausgekommen ist, dass er riesige Kristalle in der Blase hat, wobei ein Steinchen wohl am Sonntagabend den Blasenausgang blockierte. Nun werde ich morgen in der Uni Hannover anrufen und mich mit einer Ernährungsexpertin austauschen. Vielleicht kann die mir noch neue Erkenntnisse mitteilen, obwohl ich mich schon für einen halben Experten in Sachen Katzennahrung halte.
Es gibt dafür doch ein Spezialfutter. Das müsstest du eigentlich kennen. Meiner hatte das bekommen und geholfen hat es auch.