ukGirl89
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Ja freuen tue ich mich trotzdem. Die Häuser sind total toll.
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Echt? Die gehn dann imemr ihn IHR Bett? Das finde ich ja mal richtig suuuupi endlich kein chaos mehr.
hier der Originaltext:
Sims know which bed belongs to them. I'm not sure about other items. If you click on somebody else's bed and try to send your Sim to sleep there it will say "sleep in ____'s bed". Only inappropriate Sims would go and sleep in another Sim's bed without being directed to. You don't really "assign" this, but the first bed you tell them to sleep in will be "their bed".
Finde ja toll das man die Siminen jetzt ihre Schwangerschaften verkündigen können(Hier nachzulesen,steht ziemlich am Ende).Frag mich da ja ob die Männer wohl komisch reagieren wenn sie dann in letzter Zeit kein Techtelmechtel mit der Frau hatten,oder wenn sie keine Kinder mögen.Die Schwangerschaft haben sie ja wohl sehr gut verbessert wie es scheint.
also was man da auf TSR lesen kann über die schwnagerschaft bzw. Geburt hört sich ja super an...
Huhu, wars bei Sims2 nich auch mal so dass die Sims wussten in welches Bett die gehören? Zur Zeit bekomm ich nämlich Depressionen, die legen sich immer willkürlich irgendwo hin, aber das war mal anders...
Huhu, wars bei Sims2 nich auch mal so dass die Sims wussten in welches Bett die gehören? Zur Zeit bekomm ich nämlich Depressionen, die legen sich immer willkürlich irgendwo hin, aber das war mal anders...
Oder es wird uns nur so erzählt...Trotzdem wird Sims3 da in der Hinsicht wohl noch einen Tick intelligenter sein.
Das wäre wünschenswert, jaTrotzdem wird Sims3 da in der Hinsicht wohl noch einen Tick intelligenter sein.
Im Prinzip gibt es den Code dafür schon seit dem Grundspiel, der hat nur nie richtig funktioniert. Zwischendurch haben die Entwickler ihn anscheinend mal aus Versehen repariert, das dann aber mit dem nächsten AddOn wieder behoben.Huhu, wars bei Sims2 nich auch mal so dass die Sims wussten in welches Bett die gehören?
Ich bilde mir, das funktioniert sogar. Aber eben nur bei Doppelbetten. Die Kinder wollen trotzdem auch da rein. Ich habe den Eindruck, die Sims (2) wählen im Zweifel das bequemste Bett. Nervt zwar, ist aber irgendwie verständlich. (Stört mich nicht sooo sehr, da ich eh bestimme, wer wann wo schläft.)Sims können sich nun daran erinnern, auf welcher Seite des Bettes sie schlafen.
Deinem Eindruck kann ich insofern zustimmen, als dass bei mir seit AL oder so die Knacker immer das bequemste Bett wählen - das ist bei mir zumeist das Ehebett. Nervt gewaltig, zumal die Knacker ja (ebenfalls seit AL) um 19.00 Uhr oder so zu Bett gehen müssen und von daher immer zuerst im Ehebett liegen.Erster Punkt der Fix-Liste vom FS-Patch:
Ich bilde mir, das funktioniert sogar. Aber eben nur bei Doppelbetten. Die Kinder wollen trotzdem auch da rein. Ich habe den Eindruck, die Sims (2) wählen im Zweifel das bequemste Bett. Nervt zwar, ist aber irgendwie verständlich. (Stört mich nicht sooo sehr, da ich eh bestimme, wer wann wo schläft.)
LG Michalis
Nervt gewaltig, zumal die Knacker ja (ebenfalls seit AL) um 19.00 Uhr oder so zu Bett gehen müssen und von daher immer zuerst im Ehebett liegen.![]()
Endlich! Die Sims interessieren sich für ihre Kinder!After a while Jay put the baby in the crib and went to bed. Female Sim now had “Where is my baby” Red moodlet aswell
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-serif]Will there be an option to turn off aging for individual families?
A= Plain and simple…NO… The aging selection is set under MAIN options and applies to the entire Neighbourhood.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-serif]Can we turn off free will for the family we are playing so we have complete control over them? & Can we turn off Freewill for the whole neighbourhood?
A= You can turn off free will, but as with Ageing it Affects the entire Neighbourhood not just your family, So freewill off the neighbors stop doing anything as well as your family unless you tell them to !!!!!!![/FONT]
Also doch. Ich werde also dazu gezwungen, entweder mit einer völlig statischen und von willenlosen Dummerchen bevölkerten Nachbarschaft zu spielen oder die Kontrolle über die Nachbarschaft zu verlieren. Danke...![]()
Das ist doch das, was schon lange klar wahr. Entweder das alte Sims-Schema, das viele wollten, da sie ihre Familien selber managen wollen oder das neue, das auch genug (wie ich auch) wollen, um sich auf eine Familie konzentrieren zu können.
Also doch. Ich werde also dazu gezwungen, entweder mit einer völlig statischen und von willenlosen Dummerchen bevölkerten Nachbarschaft zu spielen oder die Kontrolle über die Nachbarschaft zu verlieren. Danke...![]()
Wobei ich mir unter der statischen Variante wirklich nicht viel vorstellen kann. Und und der anderen Variante eigentlich auch nichts. Jedenfalls kein Sim-Spiel. Eher so ein Stadtaufbauspiel.
Pregnancy is much improved. As before, you can try for baby in bed, or in the science labs, depending on what you prefer. Either way, hearts fall around everywhere... and if you hear the baby chimes, well done, you're pregnant! Cue feeling ill, back pain, and cravings. My pregnant Sim had a craving for dim sum and canned soup!
If your Sim gets back pains during pregnancy, her partner can give her a massage, or she can go to the spa and pay for a massage. There are three types of massage available, some more expensive than others.
But being pregnant can also give your Sim a positive moodlet, so pregnancy is certainly not all bad!
24 hours after falling pregnant, your Sim "realises" she is pregnant, and changes to maternity wear... you peer at their belly... it doesn't seem to have grown. It will grow gradually over the next 48 hours. Better tell your husband you're pregnant before you blow up like a balloon.
That's right, I think my absolute favourite new interaction is "announce pregnancy". You can go to friends, family, and... don't forget your partner... and announce that you're pregnant to them. Just hope they react well... I didn't test this but I wonder how someone who "dislikes children" would react!
Hopefully your partner reacted well. Maybe he'll go and buy you a pregnancy book to help you through your pregnancy. You can carry on with life as normal until the baby's born (except, of course, you get time off work). When the baby's ready to be born you'll get a pop-up in the top right corner of the screen telling you so, and advising you to get your Sim home for a home birth, or to the hospital. I decided to go to the hospital, as obviously that's not something I've seen before. Again, all you do is go to map view, find the hospital, click on it, and choose to go there to give birth. You can also just click the hospital building if you're nearby anyway.
Ready for the cute bit? My Sim's husband was sat in the park reading a book, and he got up and ran to the hospital, and his interaction showed up as "be with mother". Awwwwww! He was a family-oriented Sim, maybe that had some bearing on his behaviour.
Die statische Variante wird wohl das selbe Spiel sein, wie bisher bei den ersten beiden Sims-Teilen. Notdürftige Bedürfnisse werden befriedigt und vielleicht auch ein paar Freundschaftspunkte aufgebaut, aber sonst wartet die Nachbarschaft auf das Eingreifen des Spielers. Bei der anderen ist dann alles frei.
Weiss man darüber schon mehr?
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das wirklich machbar ist, oder?! Vor allem was die Beziehungen betrifft, die die Kids als Teenager z.B. aufbauten. Wird das dann alles wieder rückgängig gemacht?
Simtimes schrieb:Die Lieblingsfarbe wirkt sich nur in Gesprächen mit anderen Sims aus. Ihnen ist also egal, ob ihr Zimmer komplett in ihrer Lieblingsfarbe gestrichen ist, denn dies merken sie nicht. Die Farbe dient lediglich als Gesprächsthema.
Simtimes schrieb:Auch die bekannten Entscheidungskarten tauchen wieder auf und berichten von Situationen auf Arbeit, bei denen ihr euch entscheiden müsst. Anders als in Die Sims 2 müsst ihr eine Entscheidung fällen und könnt diese nicht einfach wegklicken.
Simtimes schrieb:Das Wechseln der Windeln besteht nun in einem kurzen Wurf in die Luft. Damit dürfte das Fehlen des Wickeltisches erklärt sein.
Simtimes schrieb:Unsere Sims sollen ein Baby zeugen und dementsprechend zunächst auf dem Bett entspannen. Beide Ehepartner erhalten gleichzeitig den Befehl dazu. Der männliche Sim ist als erster auf dem Bett und entspannt wie befohlen. Zu welcher Bettseite geht nun aber seine Frau, um zu entspannen? Richtig, auf die bereits belegte Seite und regt sich folgerichtig darüber auf, dass sie ihre Aktion nicht ausführen kann.
Simtimes schrieb:Die Sims stehen sich leider auch weiterhin sehr gerne im Weg herum und fuchteln wild mit den Armen in der Luft herum, anstatt sich aus dem Weg zu gehen.
Simtimes schrieb:Wollt ihr zu den Tischen, klickt ihr auf den Tisch, wollt ihr Wände ziehen, klickt ihr auf die Wand und die Tapeten sind von dort aus auch nur noch einen Klick entfernt. Wer sich mit der neuen Ansicht nicht anfreunden kann, hat die Möglichkeit diese zu wechseln. Die Alternative sieht der Die Sims 2-Version sehr ähnlich.
Simtimes schrieb:Das große Feature der offenen Nachbarschaft wird im gleichen Atemzug durch die Einführung der rabbit holes wieder zunichte gemacht. Ja, die Sims können sich frei in Sunset Valley bewegen und die Umwelt ungehindert erkunden – jedoch nur die Sims. Der Spieler darf bei jeder Aktion, die Spaß verspricht, vor der Tür warten und wird vom eigentlichen Spielgeschehen komplett ausgeschlossen. Was also bringt mir als Spieler eine offene Nachbarschaft, in der ich durch das Spiel zum Großteil regelrecht ausgeschlossen werde und in der ich die Zeit damit verbringe, zu warten bis meine Sims wieder auftauchen?
Nein, wenn man die Alterung global ausschaltet, ist das Spiel wie Sims1 und nicht wie Sims2. Und das hätten die EAler sich auch locker sparen können, ich glaube niemand hat auch nur einen Schnecken*piep* Bock auf Babies, die auf ewig Babies bleiben oder Frauen, die auf ewig schwanger bleiben, aber niemals ein Kind zur Welt bringen.Die statische Variante wird wohl das selbe Spiel sein, wie bisher bei den ersten beiden Sims-Teilen.
Also entweder man kriegt ein Spiel, dass kein Spiel ist oder man schluckt die Kröte im Ganzen, ja?Notdürftige Bedürfnisse werden befriedigt und vielleicht auch ein paar Freundschaftspunkte aufgebaut, aber sonst wartet die Nachbarschaft auf das Eingreifen des Spielers. Bei der anderen ist dann alles frei.
Finde ich ehrlich gesagt besser so. Ich hatte schon befürchtet, die Lieblingsfarbe würde sich so äußern, dass ein Sim z.B. mit Lieblingsfarbe blau nur in einer blau-in-blauen Wohnung mit blauer Kleidung und blauen Haaren glücklich wird.Wozu dann eine Lieblingsfarbe? Blödsinn...-.-
Kommt drauf an. Wenn die Entscheidungen logischer sind, geht es IMHO in Ordnung. Wenn das aber wieder wie bei Sims2 (fast) reines Lotteriespiel ist, wärs ein echter Abtörner.Failed....![]()
Ack. Ist wirklich ganz schön ärmlich. Diesen "Luftwurf-Windelwechsel" benutze ich in Sims2 nie, den finde ich nur bescheuert.Also bitte....was soll das denn?
Finde ich ehrlich gesagt besser so. Ich hatte schon befürchtet, die Lieblingsfarbe würde sich so äußern, dass ein Sim z.B. mit Lieblingsfarbe blau nur in einer blau-in-blauen Wohnung mit blauer Kleidung und blauen Haaren glücklich wird.Oder halt realistischer (im Sinne von realistischerer Erwartung, nicht von realistischerem Spiel), dass er in einer blauen Umgebung glücklicher ist, was aber im Grunde IMHO genauso schlimm wäre.
Buzzler schrieb:Kommt drauf an. Wenn die Entscheidungen logischer sind, geht es IMHO in Ordnung.
Die Babys sind nun in eine Decke gehüllt, sodass man eigentlich nur ihren Kopf sieht. Umziehen kann man sie nicht.
Die Kleinen kann man herumtragen, füttern, mit ihnen spielen und ins Bettchen legen.
Das Wechseln der Windeln besteht nun in einem kurzen Wurf in die Luft. Damit dürfte das Fehlen des Wickeltisches erklärt sein.
Positiv aufgefallen ist, dass die Sims ihre Babys auf dem Arm halten und gleichzeitig mit anderen Sims plaudern können. Noch im Vorgänger mussten die Kleinen dafür auf dem Boden abgesetzt werden
Was hat er erlebt? Hat er schon einen Job, vielleicht sogar schon eine Freundin? Wir sind schon ganz gespannt und dann die große Ernüchterung: es ist nichts passiert. Weder hat unser Sim einen Job ergriffen noch Freunde gefunden und von Fähigkeitspunkten keine Spur.
Weder sieht man die Sims im Nachbargarten noch laufen sie auf der Terrasse oder vor der Haustür herum.
Also bei mir verschwand der Sims in diesem Buchhandel und ich konnte in einem Popup auswählen, welches Buch er kaufen soll.Die Bücherrei sollte doch aber ein betretbares Gebäude sein? Das schreiben Andere Seiten, wurde das jetzt geändert![]()
Also bei mir verschwand der Sims in diesem Buchhandel und ich konnte in einem Popup auswählen, welches Buch er kaufen soll.
Auch das eigene Spielen konnte mich von Sims 3 nicht überzeugen. Das größte Potential des Spiels, die offene Nachbarschaft, hat EA mit den rabbit holes vertan. Der Sim-Erstell-Modus und das Create-a-Style-Tool sind wirklich toll, doch das eigentliche Spiel (was für mich nunmal das Sims-Leben ausmacht), kann da nicht mithalten. Da werden bei mir erst ein paar AddOns nötig sein, damit ich von Sims 3 überzeugt bin.
Auch das eigene Spielen konnte mich von Sims 3 nicht überzeugen. Das größte Potential des Spiels, die offene Nachbarschaft, hat EA mit den rabbit holes vertan. Der Sim-Erstell-Modus und das Create-a-Style-Tool sind wirklich toll, doch das eigentliche Spiel (was für mich nunmal das Sims-Leben ausmacht), kann da nicht mithalten. Da werden bei mir erst ein paar AddOns nötig sein, damit ich von Sims 3 überzeugt bin.
Auch das eigene Spielen konnte mich von Sims 3 nicht überzeugen. Das größte Potential des Spiels, die offene Nachbarschaft, hat EA mit den rabbit holes vertan.