SimForum Teenager-Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Kind war ich total anders. Also. Ganz ruhig und schüchtern, kaum Freunde, nur rumgesessen und brav Häuschen mit Blümchen gezeichnet :3
 
Solche Kinder wünsch ich mir auch^^

Eigentlich interessant wie man sich so im Laufe seines Lebens verändert.
Ich war als Kind überhaupt nicht schüchtern, ich war einfach nur laut^^. Als ich dann älter war so mit 9-12,13 war ich total schüchtern und jetzt bin ich wieder einfach nur laut^^
 
Als Kind war ich richtig Mühsam.

TERAS du bist nicht verblut0rt <3
 
Ich war auch ein total braves Kind. Hat sich aber vor etwa zwei Jahren geändert, und ich bin froh dass ich so bin wie ich bin.
 
Solche Kinder wünsch ich mir auch^^
Naja, lieber nicht. So mit 12 wird es dann depressiv und mit 14 versucht es sich dann sich umzubringen. Aber dann kommt es drüber hinweg und wird ein versnobbtes, materialistisches, narzissistisches Arschloch mit komischen sexuellen Vorlieben Dx

Die hast du bestimmt wunderschön gezeichnet :D
Für ein Kind, ja. Aber jetzt zeichne ich furchtbar :ohoh:

TERAS du bist nicht verblut0rt <3
Wiesel hats mir ja verboten :3
 
Jetzt redet ihr schon wieder über Freunde
Lass ihnen doch die Freude ;).
Obwohl, ich würde auch lieber mitreden können :D:lol:.

Für den Test muss man ja englisch können :ohoh:. Vieeeel zu anstrengend :D. Abgesehen davon probier ich gerde aus, ob meine Sims3-Downloads im Spiel angezeigt werden *hoff* :rolleyes:!
 
@ teras: O_O

Der Test ist ja mal Schwachsinn, was da rauskommt stimmt überhaupt nicht mit mir überein. ^^
 
Nö. Aber ich war ganz trve und dark und psycho :>
 
@Teras: Ach wenn sie so sind wie ich wird das aber auch nicht besser. Nur das sie dann schon von Anfang an nervig und anstrengend sind. Was sich dann ab dem Alter von ca.11 kontinuirlich steigert und mit 13 sind sie dann ebenfalls depressiv und 14,15 suizidgefährdet. Dann werden sie auch noch zu eingebildeten, randalierenden, trinkenden Pseudo-Linksradikalen....

Also so oder so....ich sollte keine Kinder haben. x_x
 
@Sinn Ja, wir wären sicher furchtbare Mütter ^^
@Safn mach dann ein Bild von xD
 
@Teras: Das wäre nicht das Problem. Wenn dann willl ich Kinder eh nur haben um ihnen all das heimzuzahlen das meine Eltern an mir verbrochen haben. Ewiger Kreislauf und so...
Aber vor allem unsere Kinder wären furchtbar^^
 
@Sinn: Also ich mag meine Eltern und will ihnen nix heimzahlen :< Dafür kann doch das arme Kind nix D:
 
Naja. Es ist schon anstrengend. Das Eheleben leidet sicher ein bisschen darunter. Und wenn sie so werden wie ich.. o.o
 
Ich finde, wenn, dann Anfang 30 aber nicht viel später. Aber irgendwie möcht ich weder so ein langweilig braves Kind (wenn ich da einige in meinem Alter anschaue..) und auch nicht so eins das wie ich ist. :lol:

Ich finde die Vorstellung schön sein Leben einfach nur mit seinem Partner zu verbringen. Aber ich weiß ja noch nicht ob ich jetzt wirklich keine Kinder will.

Edit: Obwohl.. Ich finde, wenn man jung ist kann man das Leben schonmal genießen und auf den Putz hauen. Solang sich das Kind nicht die Zukunft verbaut, soll es lieber so sein wie ich.
 
Ich finde, wenn, dann Anfang 30 aber nicht viel später. Aber irgendwie möcht ich weder so ein langweilig braves Kind (wenn ich da einige in meinem Alter anschaue..) und auch nicht so eins das wie ich ist. :lol:
Ich hätte lieber so ein total braves kind...anstatt es den mist baut den ich gebaut habe oder immernoch mache :ohoh:
 
@Teras: Ich mag meine Eltern doch auch. Und ich zahl ihnen ja nix heim, nur meinem Kind^^

Ich find auch so Mitte 30 ist eine gutes Alter um Kinder in die Welt zu sätzen. So lang wie wir heut zu Tage leben ist das doch voll oke.
Außerdem glaub ich nicht das ich mich früher dafür bereit fühlen würde, wenn es überhaupt mal dazu kommen sollte....

Das ist typisches Frischverliebtengelaber. Irgendwann wird das langweilig und man kriegt halt Kinder.
Das glaube ich allerdings auch. Aber ich denke nicht, dass ich je eine Beziehung führen werde die so lange hällt um Kinder zu bekommen....
 
Mit meinem Exfreund war ich sieben Monate zusammen. Find ich auch nicht so wenig für mein Alter.
 
Für 15 ist das verdammt lang....
 
Da fallen mir die ganzen "Teenys" ein, die einen Freund haben, den sie gerade mal einen Tag oder ne Woche haben. Kein Kuss, kein Händchen halten, nix, höchstens Liebes-SMS und dann heißts "Ich hatte schon sooooo viele Freunde" und "Das ist mein Eeeeeex Freuuund" oh mann :naja:.
 
Für 15 ist das verdammt lang....
Ja, ich bin nicht so eine die zwei wochen mit ihm zusammen ist und ihn ja sooooo sehr liebt und dass dann regelmäßig der Welt mitteilen muss, und zwar à la "Schaaaadddddzzzz ich liewwähh dish sooo vil!!"
Wenn man Single ist kann man das gern.. genießen. =) Aber wenn ich eine Beziehung eingehe, mein ichs ernst..
 
Ich will auch wieder in der Phase sein, wo man sich Gedanken drüber macht, ob was "ernst gemeint" ist...
 
Ja ich weiß. Aber seit ich mit meinem neuen Freund zusammen bin bin ich nicht mal sicher ob ich meinen Ex geliebt habe. Ich glaube aber schon...

@teras: Mach ich mir nicht. Ich weiß dass es ernst gemeint ist. :)
 
Aber wenn ich eine Beziehung eingehe, mein ichs ernst..

Ich hatte ja noch keinen Freund, wahrscheinlich, weil ich auch nur dann "Ja" sage, wenn ichs ernst meine ;). Und das war leider noch nie der Fall :ohoh:.
Ganz schlau find ich ja die Onlinepärchen. Nie gesehen, nie getroffen, aber zusammen und hdgdl und buzzi schreiben :naja:.
Eine Freundin von mir hat ja auch so einen kennen gelernt. Zwei. Mit einem war sie dann "zusammen", aber hat sich auf meinen Rat hin getrennt ;). Der hat ja auch Sachen geschrieben :naja:.
Der zweite war ganz nett, mit dem war sie aber nicht "zusammen" ;). Aber den und seinen besten Freund haben wir zwei uns dann getroffen. Das war im Kletterpark :rolleyes:.

Liebe Grüße, Sasa :hallo:
 
@Holy:Gute Einstellung. Kann ich so unterschreiben.
Ich hatte mit 15 bzw bis ich 16 war auch ne (fast) 12monatige Beziehung...

Aber jetzt reden wir schon wieder über das gleiche Thema....

@teras: Langeweile?!
 
@teras: Mach ich mir nicht. Ich weiß dass es ernst gemeint ist. :)
Ja, das meinte ich ja xD Also halt die Phase, wo man sich klar wird, dass man richtig verliebt ist und glücklich ist. Wegen ernstmeinen und so.
Aber dann kommt die Phase "Ich will mit meinem Freund schon den Rest meines Lebens verbringen, aber ich hab noch zu wenig andere Erfahrungen gesammelt" bzw in der Arschloch-Version "Ich will mit anderen Männern schlafen obwohl ich meinen Freund liebe"
 
@ teras: Kann mir denken was du meinst. Also würde ich meinen Freund wirklich lieben, würde ich es sein lassen.. Aber wenn die Gefühle nicht stark genug sind (aber schon noch vorhanden), würde ich mich schweren Herzens trennen.

Marco, tut die überhaupt was andres als schlafen? :lol:
 
"Ich will mit anderen Männern schlafen obwohl ich meinen Freund liebe"
hm..kenn ich. Ging mir auch so. Aber manche Erfahrung hätt ich mir wohl sparen können.

@Holy: Das hat nix mit Gefühlen zutun. Man kann den abgöttisch lieben und trotzdem das Bedürfnis nach anderen haben.
 
Ja das weiß ich. Ich mein ja, ich würde es für ihn sein lassen, auch wenn ich das Bedürfnis nach anderen habe.
Aber wären die Gefühle nicht stark genug, würde ich mich eben trennen um "Erfahrungen zu sammeln".
 
@Holy: Das kann einem dann aber auch sehr im Wege stehn.
 
@ teras: Kann mir denken was du meinst. Also würde ich meinen Freund wirklich lieben, würde ich es sein lassen.. Aber wenn die Gefühle nicht stark genug sind (aber schon noch vorhanden), würde ich mich schweren Herzens trennen.
Das hat nichts mit Gefühlen zu tun. Das ist einfach sich körperlich zu jemanden hingezogen fühlen und das ist normal. Und das kann unerträglich werden, wenn man eine Fernbeziehung hat.

hm..kenn ich. Ging mir auch so. Aber manche Erfahrung hätt ich mir wohl sparen können.
Hm. Aber ist es nicht so, dass man Sachen eher bereut, die man nicht getan hat? Zumindest ist es bei mir so.
 
@ teras: siehe oben. ;)

@ Sinn: Ist wahr, aber in dieser Sache bin ich altmodisch, da muss man sich entscheiden. Man kann von mir aus tun was man will wenn man Single ist, aber ich finde in einer Beziehung geht sowas nicht.. Für mich halt. Man tut entweder sich oder dem Partner damit weh.
 
Es ist ja nicht, dass er ein Problem damit hätte. Wir finden es beide abnormal, jemandem zu verbieten, Sex zu haben :ohoh: Aberrr. Ich hab das Gefühl dass es ihn trotzdem verletzen wird. Weil er so sensibel ist und so. Obwohl ers mir schon über 9000 mal gesagt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten