Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen, wie alt Du bist? Weil die Haut in der Pupertät viele Veränderungen mitmacht. Vielleicht liegt's einfach nur daran. Ein Gang zum Hautarzt hilft Dir in jedem Fall, weil auch wenn es nur trockene Haut ist, kann er Dir was dagegen geben.Okay danke..
Werd ich morgen tuen..
Dank Vaseline ist es nich mehr so verspannt und trocken![]()
Was ist denn passiert?Nahm mal nach einer alkoholreichen Nacht ein Dafalgan. Ich möchte das nicht noch mal erleben müssen, war schrecklich.
Die Kopfschmerzen wurden noch viel schlimmer, danach wurde mir kotzübel und ich durfte erbrechen. Mir gings richtig schlecht, zitterte und alles, die Kopfschmerzen wurden unerträglich.Was ist denn passiert?
Warum eigentlich? Mich würde da die medizinische Erklärung interessieren. Ich hatte da noch nie ein Problem, weder wenn mehrere Stunden dazwischen lagen, noch wenn Tabletteneinnahme und Alkohol fast gleichzeitig stattfanden. Oder liegt das vielleicht daran, dass normale Schmerztabletten bei mir sowieso fast keine Wirkung haben?Schmerzmittel + Alkohol = no-go, egal wieviele Stunden dazwischen liegen - pack dir ne Wärmflasche in den nacken oder lass hezute Abend eben den Alkohol weg,
Bäh, Hering. Geht gar nicht.Bei einem Kater hilft am besten viel ,viel Wasser trinken und einen Hering am nächsten Tag essen, nicht zu vergessen eine Magnesiumtablette.
Mmmh nein, hab bis jetzt noch nie was gemerkt. Ausser dass Paracetamol bei mir irgendwie nicht so gut anschlägt. Manchmal hilfts, manchmal gar nicht.Gurkeline - merkst du auch was, wenn du ohne Kater Paracetamol/Dafalgan nimmst? Das könnte nämlich auch ne Unverträglichkeitsreaktion gewesen sein
Also ich hab häufig auch nach wenigen Bier am nächsten Tag Kopfschmerzen, halt wegen dehydriert.Oder man trinkt einfach nur so viel wie man verträgt?Bin ich die einzige hier, die das so macht?
Dito, geht mir auch so.Bei mir kommt es nicht unbedingt auf die Menge an, die ich trinke, sondern was.. Ich bekomme meist nur nen richtigen Kater, wenn ich Alkohol-Sorten mische.. Bier und Wodka geht bei mir zum Beispiel.
Sehr ermutigend^^Ich hab mal gelesen, dass man, um eine Tafel Schokolade wieder komplett zu verbrennen, einmal den Mount Everest hochwandern muss. Ob auch wieder runter weiß ich nicht mehr, aber irgendwas in der Spanne war das auf jeden Fall... Weiß aber auch nicht, ob das überhaupt stimmt.
Ich glaube leider das ist auch nicht das richtig ich esse nämlich schon seit bestimmt ein halbes jahr keine Kohlenhydrate mehr wie z.b Nudeln oder Reis, weil wenn ich eine Portion Nudeln oder so esse hab ich am nächsten Tag ein halbes Kilo drauf =(Schilddrüsenfunktion wird über ne Blutabnahme ausgestestet, Schilddrüse selber wird angesehen über Ultraschall.
Tip zum Abnehmen - bloss keine Diät, sondern ne sinnvolle Nahrungsumstellung - so bleibt der Jojo-Effekt hinter her auch aus.
Nahrungsumstellung beinhaltet z.B. das man keine Weissmehlprodukte nimmt, sondern Vollkornprodukte, keine normalen Nudeln, sondern Vollkornnudeln, keine Fertogprodukte, sondern selber kochen
bei Kohlenhydraten/Eiweissen/Fetten immer schön auf die mengen achten - Rohkost kannst du unbegrenz essen, alerdings keine süssen Obstsorten. Und ganz wichtig - mindesten 2 Liter Wasser/ungesüsste tees etc pro tag trinken, sonst bringt die beste Diät/Nahrungsumstellung nix
Meine Mutter hat mit dieser nahrungsumstellung in den letzten 3 jahren gut 20 kg abgenommen.
Wichtig ist auch, das man langsam abnimmt - so 500-1000g pro Woche, mehr nicht - dadurch stellt sich über die dauer gesehen nämlich der Stoffwechsel komplett um, anders als bei Blitz-Diäten etc...
Wer Diät + Sport kombiniert verbraucht zwar mehr Kalorien, das stimmt schon - allerdings wird dadurch ja auch Muskelmasse aufgebaut - und Muskeln sind schwerer als fettgewebe...
Ich glaube leider das ist auch nicht das richtig ich esse nämlich schon seit bestimmt ein halbes jahr keine Kohlenhydrate mehr wie z.b Nudeln oder Reis, weil wenn ich eine Portion Nudeln oder so esse hab ich am nächsten Tag ein halbes Kilo drauf =(
Da ich eh schon gefährliches Übergewicht habe (BMI 40,2) kann ich mir das wohl nicht mehr leisten.
Am besten erstmal beim Arzt dann abchecken lassen oder?
(nur verwirrend, weil meine Werte zwar erhöht, meine Schilddrüse aber nicht vergrößert ist)
Da muss ich dann doch wiedersprechen. Was bei einem anschlägt oder nicht hängt ganz von der Darmflora ab. Es gibt Darmfloren welche wunderbar Vollkorn und Rohkost in einzulagernde Fette umsetzen. Kommt zwar selten vor, kommt aber vor.Nur noch Vollkornprodukte zu empfehlen, halte ich aber dennoch nicht für richtig. Und der Tipp Rohkost unbegrenzt zu sich zu nehmen mehr als ungesund. Dadurch mag man zwar nicht zunehmen, aber auch zu viel Rohkost ist zu viel des Guten und kann krank machen.
Und der Hausarzt hat dir da keine Hormone deswegen verschrieben?War bei mir auch der Fall.
Ich kämpf auch schon seit einem Jahr mit den Pfunden, zum Teil kamen die durch die Medis, die ich genommen habe, zum Teil auch so, was ich einfach nicht verstehen kann. Inzwischen ist mein BMI fast bei 31, und ich fühle mich alles andere als Wohl. Ich bin auch schon mehrfach beim Hausarzt gewesen, aber der wimmelt mich immer nur mit " Ich esse zu viel" ab. Ich hab das Gefühl das mein Stoffwechsel absolut im Schneckentempo läuft, ich treibe 3x die Woche Sport, hab auch ordentlich Muskeln, die Fett verbrennen könnten, aber passieren tut einfach gar nichts.
Ja, das war genau, was ich meinte. Die Betonung lag auf "nur", hätte ich vielleicht rausheben sollen. Deswegen auch lieber unter Aufsicht, sei es jetzt ein Arzt, Heilpraktiker oder Ernährungsexperte. Und bevor gleich wieder ein Aufschrei kommt: Ja, überall gibt es gute Leute und schwarze Schafe. Also auf gar keinen Fall den eigenen Verstand ausschalten, selber recherchieren und sich nicht blind auf einen anderen "Experten" verlassen ...Da muss ich dann doch wiedersprechen. Was bei einem anschlägt oder nicht hängt ganz von der Darmflora ab. Es gibt Darmfloren welche wunderbar Vollkorn und Rohkost in einzulagernde Fette umsetzen. Kommt zwar selten vor, kommt aber vor.