Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet denn so eine solid state in etwa? (also in Bezug auf das Volumen)
Was ist dran an dem Gerücht, Showtime sei das letzte Addon zu Sims 3??? Gibt es wirklich kein Wetter in Sims 3???
Der Online-Bereich von "The Guardian" hat vor einigen Stunden das hier geschrieben:
Zitat: "In fairness, though, this one does seem to have a few features that fans may soon find indispensable as well as a theme clearly designed to appeal to whole new audience. As such, Sims 3: Showtime is looking like the franchise's most extensive re-tweak in a long while and possibly the last before Sims 4."
(Quelle: HIER)
Das Gerücht wird also nun auch schon von größeren, namhaften Zeitschriften abgedruckt. An sich wäre jetzt der Zeitpunkt für EA das mal zu dementieren, wenn es tatsächlich nur eine Ente ist!!!![]()
*hüstel* Da steht "possibly". Also: eventuell/möglicherweise. Und ich denke auch diese Zeitschrift wird dieses Gerücht nur von diesem niederländischen Shop aufgefasst haben. Also ich glaube nicht, dass Showtime das letzte Addon für Sims 3 sein wird. Ich denke EA wird sich dazu in den nächsten Tagen äußern ...
Dir ist schon klar das der Guardian eine der größten Britischen Tageszeitungen ist?
Naja, ist jetzt etwas länger geworden, und ich weiss nicht, ob das, was ich geschrieben habe überhaupt einen Sinn ergibt, aber ich hoff mal jemand liest's sich durch![]()
Was ich mich oft Frage ist: Was ist es, dass die Qualität der letzten paar Addons so sinken liess?
Natürlich muss man sagen, dass EA etwas an Budgeschwierigkeiten leidet und dass die Sims 3 Addons(evtl. da hab ich keine Erfahrung mit) etwas schwerer zu programmieren sind, aber dass damit so ein krasser Kontrast zu den Sims 1/2 Addons einhergeht verstehe ich nicht. Nur schon die Themenwahl in die Sims 3 war katastrophal.
RA war ja noch i.O. ich konnte mich zwar nicht ganz mit dem Thema anfreunden, das Addon an sich war aber toll gestaltet und war für mich auch vollständig.
TK war m.M.n. einfach nur ermüdent und wurde schnell langweilig. Ich hab die Jobs in den ersten beiden Wochen noch ausprobiert, bis mir dann einfach die Lust verging. War jetzt aber auch nicht sooo schlecht.
Dann kommt LN was für mich einer der besten Sims 3 Addons ist. Hier hat man sich wirklich mühe mit den Bars, der Nachbarschaft usw. (also dem Gestalterischem) gegeben, jedoch fehlte mir ein trotzdem noch einige Themenberreiche. Nicht zu vergessen das Star-system, welches total in die Hose ging.
Als nächstes hätten wird dann LF. LF steht zwar für Lebensfreude, hat mir aber keine gebracht. Das Erinnerungensystem fing mich schon nach kurzer Zeit an zu nerven und diese Paar Interaktionen sind jetzt auch nicht das Wahre. Es gab zwar einige tolle Gegenstände für die Kinder, aber es wirkte auf mich immernoch zu gekünstelt. Wahrscheinlich ist das aber Geschmackssache, das schlechteste Addon ist es bestimmt nicht.
Nun zu ET. Grandioses Addon, dass zwar zu 85% von den Sims 2 kopiert wurde, was aber wieder zeigt, dass man halt doch "back to basics" gehen sollte. So sollte es sein, wenn man ein altes Thema aufwärmt. Altbewertes wieder einführen, und neue Ideen mit einfliessen lassen.
Und schlussendlich noch zum total Absturz ST. Kann ich nicht viel zu sagen, hat aber auf mich diesen Eindruck: Wenig Möbel, Kleider, Interaktionen und allgemein einfach nur undurchdacht, besonders, da man das ganze Addon (ohne diesen Sozialskram) in LN einbringen könnte.
Fazit: Es scheint fast so, als wären die neuen Addons immer schlechter. Besonders total neue Ideen gingen m.M.n. total nach hinten los. Ich weiss zwar nicht woran es liegt: haben die etwa keine Ideen mehr, oder einfach keine Lust? Denn das man aus wenig, sehr viel machen kann, fand ich z.B. bei FS aus die Sims 2.
Auch ist es Schade, dass diese Addons praktisch überhaupt nicht miteinander kombinierbar sind. Sänger kann nicht in die Band etc.
Man sollte sich (falls es überhaupt dazu kommt) das nächste Addon wirklich gut überlegen. Am besten würde man noch ein tolles letztes Addon (am besten 4JZ) herausbringen, damit das Projekt Sims 3 nicht allzu Schlimm scheitert.
Auch wenn Reiseabenteuer als erstes Addon wegen der offenen Nachbarschaft nicht ganz nachvollziehbar war.
. Nur schon die Themenwahl in die Sims 3 war katastrophal.
Wenn ich so darüber nachdenke... man muss schon gewaltig an Ignoranz leiden, um all die täglichen Bitten und Vorschläge allein dieses Forums hier zu umgehen. Hätte man sich auch nur mit der Hälfte dessen beschäftigt, hätte man schon abertausend Sachen für super stimmige Addons gehabt. Wo bitte war das verfluchte Problem diesbezüglich die Augen offen zu halten?
Egal, ob noch weitere Addons zu Sims3 kommen, oder doch bald Sims4 folgt - ich glaube nicht, dass dieser Online-Kram in zukünftigen Sims-Titeln rausgelassen wird. Showtime ist erst der Anfang!Im übrigen werde ich zwar auf das nächste Addon verzichten, da ich die Art und Weise des verkaufens dieses Online-featurenicht akzeptiere, aber sollte EA sich wieder auf andere Werte besinnen, würde ich Sims gerne mit vernünftigen Addons weiterspielen.
Ich finde es ungerecht den Fans die Schuld für eigene Inkompetenz in die Schuhe schieben zu wollen, nur weil sie die Ideen einreichen. Immerhin sind die Entwickler und Designer die überbezahlten Profis. Die hätten beim Austüfteln der Addons rechtzeitig bemerken müssen, was geht und was nicht. Gibts da keine Meetings wo man sich vorab und während dessen immer wieder gegenseitig zu Rate und zu Hilfe zieht? Sowas hätte meiner Meinung nach gut funktionieren können, wenn man sich weisen lässt, aber auch alles im Überblick behält.
Das geht mir ganz genauso. Da ich leicht ablenkbar bin, kommt es bei mir während Ladezeiten öfter mal vor, dass ich zwischendrin was anderes mache, schaue ins Forum, wkw usw. und vergesse dann auch manchmal das Spiel dadurch. Wenn das ganze jetzt auch noch während dem Spiel ablaufen würde, wär das für mich absolut nix. Für mich sieht das auch wie ein integrierter Messager aus und sowas brauch ich für Sims nicht, weil mich das nur abhält vom spielen. Sinn würd es machen wenn man miteinander spielt, aber so doch nicht. Was hat man denn davon? Ein Messager kann man ja auch im Hintergrund laufen haben, dafür braucht man das doch nicht ins Spiel einzubauen und dann noch mit Zwang belegen (wegen der Objekte)Irgendwie stimmt mich das ganze auch ein wenig traurig, denn die Sims waren das einzige Spiel, bei dem ich von einem stressigen Alltag abschalten konnte und meine Freunde (sry) mal keine Möglichkeit hatten zu nerven und nun soll genau das mit Zwang geändert werden.
Das war mir schon seit Lebensfreude klar, weils da ja schon anfing. Und jetzt so wie man das als was ganz tolles anpreist, wird es ja sehr deutlich, dass es nur der Anfang ist.Egal, ob noch weitere Addons zu Sims3 kommen, oder doch bald Sims4 folgt - ich glaube nicht, dass dieser Online-Kram in zukünftigen Sims-Titeln rausgelassen wird. Showtime ist erst der Anfang!Da bin ich leider fest von überzeugt. Das wird eher noch weiter ausgebaut.
Ja genau, daran hab ich auch sofort gedacht, als das von Showtime bkeannt wurde. Schon bei LF hab ich mich gefragt was das soll. Mal davon abgesehn dass ich Facebook eh nicht mag, frag ich mich doch auch, was die Freunde dort davon haben wenn sie ständig lesen, was einer meiner Sims grad gekocht hat oder sonstige Kleinigkeiten für die man Erinnerungen bekommt. Das ist der größte Blödsinn überhaupt.Den Anfang machte doch eigentlich schon "Lebensfreude", wo man die Erinnerungen auf Facebook teilen kann.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man bei weiteren Addons oder bei einem Sims 4 auf den Online-Kram verzichten wird.
Ich könnte mir auch einfach vorstellen, dass die Addons alle nicht viel Tiefe haben, weil zu viel reingepackt wird.
Schon früher wurde hier darüber diskutiert, dass z.B. Late Night aus den Addons Hot Date, Night Life, Apartment Leben und Megastars "zusammengewürfelt ist" plus einige Neuerungen und so sieht es doch auch mit den anderen Addons aus. Bis hin zu Showtime das man sogar noch mit den Sims 3 Addons Late Night und Traumkarrieren vergleichen kann, denn wie auch schon gesagt, hätte der Inhalt auch in eines der Addons sein können.
Die Apartments hätte man gut aus Late Night rauslassen können, ebenso wie Hot Date bzw. Night Life. Das Thema das man dann sowieso auch noch einmal in Lebensfreude verwendet hat. Anstatt diese Themen hätte man die Sachen aus Showtime reinpacken können und in dem jetzt kommenden Addon hätte man z.B. die Apartments als Thema verwenden können.
Gerade bei Reiseabenteuer und Einfach Tierisch hat man doch gemerkt, dass ein Thema ausreicht. Auch wenn Reiseabenteuer als erstes Addon wegen der offenen Nachbarschaft nicht ganz nachvollziehbar war.
Dann erklär mir mal wie das gehn soll, dass es mehr Geld bringt, wenns nur von wenigen gekauft wird?Leider geht die Facebook Geschichte ganz und gar nicht nach hinten los. Sondern eher nach vorne. Die neue Einnahmequelle liegt nun mal online, das liegt an Werbung und Nutzerdaten.
In dem es einfach irgendwann gar nicht mehr verkauft werden muss, sondern über Zusatzinhalte und Werbung finanziert wird. Oder auch durch die Weitergabe von Daten. Wir arbeiten momentan in der Uni an Projekten die sich mit diesen Themen beschäftigen. Es gibt ja nicht nur Einbrüche bei den Sims, auch bei anderen großen Spielen. Und die Spieleentwicklung wird einfach immer teurer.
Und ob tatsächlich so wenige Shwotime kaufen werden weiß ich nicht. In Deutschland ist das sicher so, wie das allerdings über dem Ozean aussieht weiß ich nicht.
Vom Konsolenbereich war auch gar keine Rede. Die haben ein viel solideres Standbein als der Computer als Spielmedium, das sie für die Spiele ausgelegt sind und wesentlich besser vor Raubkopien geschützt sind. Für die EA mögen die Werbekosten noch nicht ausreichen, aber kleinere Spiele finanzieren sich bereits über andere Wege als DVDs. Das ist Zukunftsmusik, ob du mir das glauben möchtest oder nicht. EA packt nicht ohne Grund immer mehr Inhalte in den Store.
Ich möchte damit auch nicht sagen, dass das mit Sim3 passieren wird, oder dass das heute oder morgen passiert...
Aber es gibt eben auch andere Möglichkeiten und Kombinationen daraus. Andere Spiele nehmen Monatlich Geld fürs Spielen...
Das alles soll nicht heißen, das ich irgendwas davon selber gut finde.
Und nicht jeder der Sims 4 (vorrausgesetzt es kommt) spielt wird Sims 3 gespielt haben, es kommen immer wieder Generationen dazu, die es einfach so hinnehmen wie es ist, weil sie keinen Vergleich haben.
Nach Mehreinnahmen sieht das aber auch nicht aus. Ich kenn mich da auch nicht so gut aus wie du, weil ich mit solchen Dingen nicht befasse, aber rechnerisch isses für mich einfach nicht nachvollziehbar und unlogisch. Selbst wenn z.b. 50 % verkauft wird (im Vergleich zu anderen Addons) werden es nur wenige sein, die das Feature nutzen werden. Kaum jemand will es haben und diejenigen die das Addon kaufen, tun das wohl hauptsächlich wegen dem Addon selbst, nicht wegen dem Simport.In dem es einfach irgendwann gar nicht mehr verkauft werden muss, sondern über Zusatzinhalte und Werbung finanziert wird. Oder auch durch die Weitergabe von Daten. Wir arbeiten momentan in der Uni an Projekten die sich mit diesen Themen beschäftigen. Es gibt ja nicht nur Einbrüche bei den Sims, auch bei anderen großen Spielen. Und die Spieleentwicklung wird einfach immer teurer.
Und ob tatsächlich so wenige Shwotime kaufen werden weiß ich nicht. In Deutschland ist das sicher so, wie das allerdings über dem Ozean aussieht weiß ich nicht.
Steam? Wenn dann wohl eher Origin, da dass die EA hauseigene Plattform ist.