Ist nur ne Vermutung.
Eben nicht wenn ein Entwickler sich dazu äussert ist es keine Vermutung mehr! Ich würd es mir auch wünschen weil für mich nach wie vor OFB das Addon schlechthin war für Sims 2 aber trotzdem rechne ich nicht damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nur ne Vermutung.
Showtime - Hm ich würde das höchstens etwas mit Hokus Pokus assoziieren, wobei das etwas weit aus dem Fenster gelehnt wäre. ^^
Was ist daran holprig? Du musst lediglich die Perspektive des konsummierenden Otto-Normal-Sim hin zum Zauberer, Akrobat, Sänger drehen. Klar wird es diese drei neuen Karrieren geben. Aber wenn du dir das ganze AddOn ansiehst, geht es im grunde darum, die Sims besser zu unterhalten: Sie können Auftritte von Künstlern ect. ansehen, die Rodeomaschine reiten, Billiard und Spielautomaten spielen... auf dem Sektor soll es ja einiges an neuen Objekten geben... sie alle dienen dem Amusement der SimsVon Amusement auf Showtime zu schließen, ist auch etwas holprig.
Das ist ja eine wirklich schlechte Nachtricht. Traumkarrieren hat ja so überhaupt nichts mit Open for Business gemeinsam... Ich habe bisher angenommen, dass Traumkarrieren die Antwort auf den Ruf der Community sein soll, dass der Sim für's Arbeiten nicht immer nur einfach vom Lot verschwindet. Zu Sims 2 Zeiten wurde ja sehr gewünscht, den Sim auch auf Arbeit begleiten zu können.Ein Open for Business wird es nicht mehr geben. Ich glaube Graham war es, der per Twitter äußerte, dass Traumkarrieren die Sims3-Version von Open for Business sei.
Ein Bauernhof würde mir gefallen <3
Dann muss ich aber auch sagen, dass dies dann eine ganz missglückte Arbeit von EA ist, wenn Traumkarrieren echt der Ersatz für OfB sein soll.Ein Open for Business wird es nicht mehr geben. Ich glaube Graham war es, der per Twitter äußerte, dass Traumkarrieren die Sims3-Version von Open for Business sei.
Ich muss sagen für mich ist TK keinerlei Ersatz für OfB. Es hat nicht annähernd was davon aus meiner Sicht.
Dann würde doch "Megastar" besser passen.![]()
Luxury Style Stuff kann gut Master Suite Stuff gemeint sein
Mich schon. Da hat man schon eine offene Nachbarschaft und mit Geschäften käme da mal endlich etwas mehr Sinn rein. Vor allen würden eigene Geschäfte dem Spiel weitaus mehr Tiefe geben und mich mal wieder etwas länger an das Spiel binden.Das OFB nicht kommt stört mich nicht mal so, mochte es auch bei Sims 2 nicht sooo sehr.
...mit dem großen "Die Sims spielen Theater" Addon und der simlischen Aufführung von, "Vom Winde verweht"...Aber Wetter muss einfach kommen!Und das sollte man mit etwas verbinden...
...mit dem großen "Die Sims spielen Theater" Addon und der simlischen Aufführung von, "Vom Winde verweht"...
Mich schon. Da hat man schon eine offene Nachbarschaft und mit Geschäften käme da mal endlich etwas mehr Sinn rein. Vor allen würden eigene Geschäfte dem Spiel weitaus mehr Tiefe geben und mich mal wieder etwas länger an das Spiel binden.
...mit dem großen "Die Sims spielen Theater" Addon und der simlischen Aufführung von, "Vom Winde verweht"...
Wenn statt EA Tara gemeint ist, müsst ich es verstanden habenScarlett O'Simla, EA ist das Einzige, das zählt! (Ich fürchte, es wird hier nur wenige geben, die mit diesem veränderten Zitat etwas anfangen können. Sollte das etwa mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun haben???) Sorry, off topic.
Du HAST es verstanden. Schöne Grüße von RhettWenn statt EA Tara gemeint ist, müsst ich es verstanden haben![]()
Weil hier im Thread schon spekuliert wurde, dass das nächste Sims-Spiel (Sims4) wieder von Maxis kommen könnte - HIER eine Info, dass es sich bei der Simulation, an der Maxis arbeitet wohl eher um ein SimCity5 oder ein neues Spore handelt.
Bin aber dennoch schwer gespannt, was da kommen wird! Der Name Maxis lässt mich auf Qualität und Einfallsreichtum hoffen.Und die kurze Beschreibung macht wirklich neugierig!!!
Da Maxis eine Tochtergesellschaft von EA ist dürften die Namensrechte wohl eher kein Problem sein.... wobei dann wohl eher unter anderen Namen da EA die Namensrechte nach wie vor hat an Sim City.
... wobei dann wohl eher unter anderen Namen da EA die Namensrechte nach wie vor hat an Sim City.QUOTE]
Da Maxis eine Tochtergesellschaft von EA ist dürften die Namensrechte wohl eher kein Problem sein.![]()
Ja hatte ich auch festgestellt siehe meinen Edit, denke bei Maxis immer irgendwie an Wright und damit an den Stupid Fun Club. Für mein gehirn ist Wright immer noch Maxis! ^^
Ähm... hab ich irgendwo geschrieben es sei ein FAKT???Naja das ist lediglich eine Vermutung von seitens Simtimes als ein Fakt!
Oder wie wäre es einmal mit Jahrmärkten, Märkten und Stadfesten? Also quasi Ereignisse, die je nach Jahreszeit auftreten, vielleicht auch mit Hintergrund (Spenden für XY). Das würde das ganze viel lebendiger machen und so könnte man auch wirklich einmal die offene Welt "erleben".
Eine schöne Vorstellung. Nur wird es wohl leider nicht kommen.
Die offene Nachbarschaft von Sims 3 hat eigentlich viel Potential, welches aber nicht genutzt wird. Was nützt eine offene Nachbarschaft, wenn dort kaum etwas los ist und man kaum etwas erleben kann?
In Sims 2 war durch OFB weitaus mehr los, auch wenn diese Ladenzeiten genervt haben. Nun hat man diese Ladezeiten nicht, aber in der NB ist kaum was los. Immer nur in den Park gehen oder den Nachwuchs im Kinderwagen um den Block zu schieben ist irgendwie etwas zu wenig - jedenfalls für mich.
Darum kaufe ich mir auch Showtime, weil ich eben hoffe, dass vielleicht durch Akrobaten und Zauberer etwas mehr Leben in die NB kommt. Wahrscheinlich wird es aber wie bei LF und den Streichen der Kids sein. Wenn man sie nicht selber spielt, dann gibt es keine Streiche, auch nicht beim größten Kinderhasser der NB.
Egal was sie sich langsam einfallen lassen für ein neues Add on , die offene Nachbarschaft muss lebendiger werden. Clubs sind ein 2 Sims, im Park zwar ein paar mehr aber auch noch sehr wenig. Die rabbit holes sind a eh wurscht für mich, die besuch ich nur wenn ich sie nutze und dafür brauch ich keine Sims die davor rumstehen und irgendetwas machen.. Wünsche mir einfach Wetter und leidenschaftIch hab einfach das Gefühl das alles irgendwie veranstaltet wird aber das Feuer des Spiels geht da irgendwie komplett verloren. Ich kann zwar nach wie vor lange spielen aber es ist nicht mehr dieser übertriebene Reiz da dass ich garnicht mehr aufhören will zuspielen.
Da kannst du Recht haben. Jedoch stellt sich mir dann hier die Frage: kann sich jeder Sims-Spieler einen topausgestatteten Gamer-PC leisten, um in den vollen Genuss von Sims3 zu kommen? Und sollte man das nicht auf der Packung erwähnen - und nicht nur die Mindestvoraussetzungen, mit denen man gerade so mit ruckeln und mieser Grafik ein "funktionierendes" (wenn man es denn so nennen will) Spiel hat.Die mangelnden Sims führe ich mal spontan auf die Leistung deines Rechners zurück. Bei mir tummeln sich die Simse ständig zu Dutzenden herum - sogar vor den Rabbitholes.
Das ist ja das, was Keyalha oben schon erwähnte. Dass hier einfach das autarke Gameplay nicht existent ist. Und schlagt mich: ich habe das in Sims2 noch vollkommen anders empfunden! Da kam auch mal der Nachbar rüber, wenn ich ihn beobachtete durchs Fernrohr und hat meinem Sim eins auf die Mütze gehauen.Was mir hierbei bitter aufschlägt, ist, dass sie im Grunde nur dastehen und hin und wieder miteinander reden. Ja, eine gewisse Lebendigkeit vermisse ich da seit dem ersten Tag. Da waren die Sims2-Simse aktiver.
Also ich würde mich freuen wenn das Wetter Add-on in Verbindung mit Sachen wie einem Arbeitsamt, Bänken, Hartz IV... stehen würde
Was meint ihr dazu?
Halte ich genau wie Edelsteinchen für ausgeschlossen - Sims ist ein Spiel aus Amiland. Die wissen da vermutlich nicht mal was Harz IV ist.Also ich würde mich freuen wenn das Wetter Add-on in Verbindung mit Sachen wie einem Arbeitsamt, Bänken, Hartz IV... stehen würde
Was meint ihr dazu?
Ich hoffe sehr, dass im Herbst Wetter kommt und dann dieses Thema endlich vom Tisch ist. Dann wird zwar das Gejammere losgehen, dass das Spiel stockt und wie sch... EA das Wetter umgesetzt hat usw., aber endlich ist das Thema vom Tisch.
Ich persönlich könnte recht gut auf Wetter verzichten, obwohl mein PC nagelneu ist. Die Erwartungen ans Wetter sind hier jedenfalls ziemlich hoch und dürften somit wohl eher enttäuscht werden.
Gejammert wird doch von Einigen immer - nach jedem Erscheinen eines Addons.Ich hoffe sehr, dass im Herbst Wetter kommt und dann dieses Thema endlich vom Tisch ist. Dann wird zwar das Gejammere losgehen, dass das Spiel stockt und wie sch... EA das Wetter umgesetzt hat usw., aber endlich ist das Thema vom Tisch.
Ich persönlich könnte recht gut auf Wetter verzichten, obwohl mein PC nagelneu ist. Die Erwartungen ans Wetter sind hier jedenfalls ziemlich hoch und dürften somit wohl eher enttäuscht werden.
War das nicht immer so seid Sims3 das man sich gefreut hat
und hohe Erwartungen hatte und dann doch enttäuscht war.
nun wäre es ja wohl auch mehr als gerechtfertigt, es endlich zu bringen, sozusagen als Entschädigung für all die jenigen, die auf das nächste Addon verzichten, wg diesem ganzen Social-Quatsch (mich eingeschlossen).
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass kein Wetter kommen wird.
Mit der offenen Nachbarschaft würden da bestimmt viele Rechner in die Knie gehen und womöglich packt das die eigentliche Grafikengine von Die Sims 3 nicht einmal.
Mit der offenen Nachbarschaft würden da bestimmt viele Rechner in die Knie gehen und womöglich packt das die eigentliche Grafikengine von Die Sims 3 nicht einmal.
Mal ein wenig weiter spinnen... wenn es schneit kann man dann über Simport einen anderen Sim bestellen, der auf dem Grundstück dann Schnee fegt. So wäre der Simport zu was nütze..![]()
Mal ein wenig weiter spinnen... wenn es schneit kann man dann über Simport einen anderen Sim bestellen, der auf dem Grundstück dann Schnee fegt. So wäre der Simport zu was nütze..![]()
Ja, genau.Einfach ein paar neue Moodlets einfügen, so gibt es +15 wenn die Sonne scheinen und -15 wenn es regnen würde. Dazu noch ein paar Textmeldungen wie "Oh, es schneit!" bei denen dann auch wieder automatisch Bilder für das Erinnerungsalbum geschossen werden und fertig ist das neue Addon. Die neue Nachbarschaft wird dann aber lieber gleich im Store angeboten, EA will ja schließlich auch Geld verdienen.
Und der bekommt dann fürs Schneeschaufeln ein Abzeichen mit einem goldenen Schneeschieber.
![]()