*Vany_Fany*
Member
Gash schrieb:Keusch: Eben das man es nicht tut
Ah, danke^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gash schrieb:Keusch: Eben das man es nicht tut
Honeybee84 schrieb:Um mal wieder was zu sagen: Ich hab gehört, dass die Sims auch von Fliegenschwärmen aufgefressen werden können. Ist euch das schon mal passiert?
P.S.: Weiß jemand was über die Campus-Kuh?
Jhoulana schrieb:Wisst ihr das schon?...
...Yoga kann man auch auf dem Tisch(Couchtisch) machen![]()
Honeybee84 schrieb:Echt? Muss man dann einfach auf den Couchtisch klicken oder wie geht das?
Softcake schrieb:wenn studenten am telefon mit ihren professoren plaudern steigt ihre notenanzeige
Honeybee84 schrieb:Echt? Muss man dann einfach auf den Couchtisch klicken oder wie geht das?
Jhoulana schrieb:ja,
ich hab einfach auf den Tisch geklickt und da stand "Yoga"
Kann ja mal schnell ein Bild machen *schnellSimsstartet*
Jhoulana schrieb:ja,
ich hab einfach auf den Tisch geklickt und da stand "Yoga"
Kann ja mal schnell ein Bild machen *schnellSimsstartet*
Sugar_Sim schrieb:Zu zweit? Echt? Cool, danke für den Tipp!!![]()
- beim Dart-Spielen kann man schummeln (auf den weißen Strich am Boden klicken)
Honeybee84 schrieb:Wenn sie mit ihnen schlafen tut sie das auch.![]()
Klara Fall schrieb:Wie kann man denn mit den Professoren schlafen. Mehr als pfeifen ist bei mir gar nicht möglich, obwohl sie dicke Freunde sind![]()
Das wust ich noch nich´.Elena1989 schrieb:Weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber wenn ein Knacker, dessen Lebenswunsch erfüllt ist stirbt, bekommt er oder sie einen goldenen Grabstein!
Hab´ ich probiert.Ging bei mir nich´.Jhoulana schrieb:Wisst ihr das schon?...
...Yoga kann man auch auf dem Tisch(Couchtisch) machen![]()
Wie kann man nur aus der Mülltonne essen???Killc*a schrieb:Manche sims (wahrscheinlich die unordentlichen) essen aus der mülltonne!!! Bah! Pfui!
Klara Fall schrieb:ähem, grad musst ich feststellen, dass es wirklich geht mit den Profs. Anscheinend kann man beim ersten Kennenlernen noch nicht in die Vollen gehen... tja man kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu
Trixxa schrieb:Du kannst sogar die Professoren ganz normal nach dem Studium einziehen lassen - wie alle NPCs sind sie dann arbeitslos...
Übrigens scheinen die schon erwähnten Maskottchen nur dann als SCs heimlich ihr "Maskottchenleben" weiterzuführen, wenn sie nicht schon auf dem Campus zu SCs gemacht worden sind...
Ist das echt NUR wenn ne gute Party gefeiert wurde?? Bei mir sind immer gute Partys und sie fahren auch immer mit der Limo immer in die Flitterwochen, aber ich wußte nicht daß das nur dann geht. Muß ich doch glatt mal versuchen eine mißerable Party hinzubekommen.Honeybee84 schrieb:Wenn man eine Hochzeitsfeier macht und diese gut ist, kann es vorkommen, das am Ende eine schwarze Limosine vorfährt und das Brautpaar "entführt". Die beiden bleiben dann ein paar SimStunden weg. In der Zeit, wo sie weg sind, gehen dann die Launewerte alle in den grünen Bereich. Sowas ist mir allerdings bisher nur einmal passiert.Aber ich feier auch nicht so oft Parties, weil mir das meistens zu lange dauert.
![]()
AmyD schrieb:Ist das echt NUR wenn ne gute Party gefeiert wurde?? Bei mir sind immer gute Partys und sie fahren auch immer mit der Limo immer in die Flitterwochen, aber ich wußte nicht daß das nur dann geht. Muß ich doch glatt mal versuchen eine mißerable Party hinzubekommen.![]()
Honeybee84 schrieb:Wenn das so ist, muss ich meine Sims halt weiterhin verkleiden.
Übringens: Zomies altern nicht. ...aber sterben können sie trotzdem... muhahaha![]()
Rollmaus schrieb:Zombis können sterben???
Wie denn? Zombies sind doch schon tot.
![]()