Sachen, die man nicht gleich weiß

Ich denke, du mußt den Sim schon in jungen Jahren ganz oft tanzen oder Billard spielen lassen.
Ungeübte Sims stellen sich bei mir beim Tanzen noch sehr ungeschickt an, aber wenn Du sie erst mal einen halben tag lang tanzen läßt, werden die immer Bewegungen akrobatischer.

Wenn Sims zuviel Kaffee trinken fangen sie an zu zittern! ^_^

sims machen ins pool!!!
einfach einen sims mit starkem handrang(also kurz vorm anpisseln^^) ins pool schicken und dann die leiter entfernen.dann steigen irgendwann luftblasen auf ^^

Ich spiele Sims 2 von Anfang an, aber jetzt habe ich etwas sehr witziges erlebt.

Meine etwas müde Simdame ist vor dem Fernseher eingedöst. Es taucht ein Icon auf und da stand "Dösen" :-))

die cliente schwestern stammen von aliens ab^^ aber das wisst ihr bestimmt schon. Is aber irgendwie lustig das die beiden von aliens abstammen=)
Wollt ich nur ma sagen wusst nicht was ich sonst hätt reinschreiben könn:naja:
naja,
eure Pepe:hallo:

Honeybee84 schrieb:
Um mal wieder was zu sagen: Ich hab gehört, dass die Sims auch von Fliegenschwärmen aufgefressen werden können. Ist euch das schon mal passiert?

P.S.: Weiß jemand was über die Campus-Kuh?

Ist mir schon mal passiert! Mit dem alleskönnercheat!

Honeybee84 schrieb:
Echt? Muss man dann einfach auf den Couchtisch klicken oder wie geht das?

ja,
ich hab einfach auf den Tisch geklickt und da stand "Yoga"
Kann ja mal schnell ein Bild machen *schnellSimsstartet*

Bitte, hier das versprochene Bild
unbenannt1kopie3zy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sugar_Sim schrieb:
Zu zweit? Echt? Cool, danke für den Tipp!! =)

- beim Dart-Spielen kann man schummeln (auf den weißen Strich am Boden klicken)

Ich kann beim Dart-Spielen nich schummeln, wie soll das funzen?

wenn ein sim in ohnmacht fällt, können andere sims sich sorgen machen. sieht voll süß aus. ist allerding keine option in dem sinne, sondern eher solch eine wie "aus dem fenster gucken" oder ähnliches! das betroffene gesicht ist echt traumhaft! ist mir gerade zum 1. mal passiert.. süß :)

@ jeannie: lass 2 sims dart spielen. mit einem deiner sims klickst du dann einfach auf die dart scheibe oder den strich. dann müsste die option schummeln kommen :)

Würdet ihr mir die sims WCj empfehlen?

wer hat denn das erweiterungspack und lohnt es sich überhaupt dafür geld auszugeben oder wird es nach ein paar wochen wieder langweilig?! ausserdem: brauch man dafür noch mehr speicherplatz aufm com oder langt der den man bei der normalen sims 2version benötigt hat??

Thx, Yuna :)

ähem, grad musst ich feststellen, dass es wirklich geht mit den Profs. Anscheinend kann man beim ersten Kennenlernen noch nicht in die Vollen gehen... tja man kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu

Klara Fall schrieb:
ähem, grad musst ich feststellen, dass es wirklich geht mit den Profs. Anscheinend kann man beim ersten Kennenlernen noch nicht in die Vollen gehen... tja man kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu

Du kannst sogar die Professoren ganz normal nach dem Studium einziehen lassen - wie alle NPCs sind sie dann arbeitslos...

Übrigens scheinen die schon erwähnten Maskottchen nur dann als SCs heimlich ihr "Maskottchenleben" weiterzuführen, wenn sie nicht schon auf dem Campus zu SCs gemacht worden sind...

Trixxa schrieb:
Du kannst sogar die Professoren ganz normal nach dem Studium einziehen lassen - wie alle NPCs sind sie dann arbeitslos...

Übrigens scheinen die schon erwähnten Maskottchen nur dann als SCs heimlich ihr "Maskottchenleben" weiterzuführen, wenn sie nicht schon auf dem Campus zu SCs gemacht worden sind...

Was ist ein SC?

Honeybee84 schrieb:
Wenn man eine Hochzeitsfeier macht und diese gut ist, kann es vorkommen, das am Ende eine schwarze Limosine vorfährt und das Brautpaar "entführt". Die beiden bleiben dann ein paar SimStunden weg. In der Zeit, wo sie weg sind, gehen dann die Launewerte alle in den grünen Bereich. Sowas ist mir allerdings bisher nur einmal passiert. :naja: Aber ich feier auch nicht so oft Parties, weil mir das meistens zu lange dauert.%)
Ist das echt NUR wenn ne gute Party gefeiert wurde?? Bei mir sind immer gute Partys und sie fahren auch immer mit der Limo immer in die Flitterwochen, aber ich wußte nicht daß das nur dann geht. Muß ich doch glatt mal versuchen eine mißerable Party hinzubekommen. :lol:

Ich hab es mal miterlebt, dass ein Sim auf dem Gemeinschaftsgrundstück (wahrscheinlich weil kein WC da war) gegen eine hohe Hecke gepinkelt hat.

AmyD schrieb:
Ist das echt NUR wenn ne gute Party gefeiert wurde?? Bei mir sind immer gute Partys und sie fahren auch immer mit der Limo immer in die Flitterwochen, aber ich wußte nicht daß das nur dann geht. Muß ich doch glatt mal versuchen eine mißerable Party hinzubekommen. :lol:

Keine Ahnung. :confused: Wie gesagt, es ist mir erst einmal passiert und da wars ne gute Party....

Wenn man seinen Sim lange genug Meditieren lässt, kann er sich teleportieren ^^
Mehr dazu in dem Beitrag.
:lalala: Penny

Bei mir hat mal eine Großmutter so komisch geseufzt und da stand oben links "sich sorgen". Der Enkel ist da gerade vom Kleinkind zum Kind geworden.

Übrigens hat eine Simfrau von mir diesen Prof. Merlin Wagner geheiratet, der wohnt jetzt in der Nachbarschft und ist Klinikleiter (wie alle Service-NPC's war er arbeitslos, aber als ehemaliger Prof hat er noch nicht mal einen College-Abschluß, dafür jede Menge Fähigkeiten). Auf jeden Fall, wenn ein Student von mir Literatur studiert kommt da immer noch, dass er heute Prof. Merlin Mandarin (sein neuer Nachname) kennengelernt hat. Anscheinend arbeitet er heimlich immer noch an der Uni, so ähnlich wie das wohl mit den Maskottchen ist. Bin mal gespannt, was ist, wenner tot ist.

hm...vielleicht wenn sie verbrennen oder sowas, mir ist eh noch nie ein Sim gestorben, außer irgendwelche adoptierten, die mir dann doch net gefallen haben =) *muahahaha*

Die Taxi-, Schulbus-, und fahrgemeinschafts fahrer sind immer die gleichen. Sie heißt Angelika und hat immer nur was anderes an...

MFG finn

Wirklich? Bei mir ist das auch manchmal ein Mann, der die Fahrgemeinschaft fährt, bei Taxi und Schulbus achte ich da aber net so drauf

Hi! Also ich bin mir nicht zu hundertpro sicher das das so war aber naja folgendes hab ich gesehen: Ein Ehepaar im Bad, die Frau hat geduscht und kommt raus und sieht den mann im Stehen pinkeln. meiner Meinung nach war sie geschockt und sauer und hat ihm auf den Rücken geklopft oder so. Konnts leider nicht so sehen aber sie schien was dagegen zu haben ;-)

Das mit dem Yoga auf dem Tisch geht doch nur mit Cheat. Ich glaub das nicht aber mit moveobjects on/off kriegt ma ja so einiges hin.
Sarah

Bei mir ist das mti dem Tisch auch nicht gegangen, als ich es mit moveobjects probiert hatte, stand der Sim IM Tisch, nicht auf dem Tisch. Irgendwie muss es also schon gehen *grübel*

Ich glaub das geht so Fundament baun, Sim Yoga machen lassen. moveObjects on eingeben Sim auf lehrem Quadrat platzieren, Fundament entfernen Tisch drunter, fertig. =)

auch keine schlechte idee =)

Weiß nicht, ob es schon war:
Jede Altersstufe spielt verschieden mit dem Puppenhaus: Kleinkinder nehmen die Figuren in den Mund (siehe Bild), Kinder spielen immer so was wie "Mutter, Vater, Kind" (küssen, etc) und so weiter.
Fand ich so süß, musste ich mal reinstellen ;)

figur5nv.jpg

ich hab auch wcj und bei mir geht's net, habe genau den gleichen Tisch genommen wie du, aber es geht net.
na ja vielleicht hab ich net richtig gedrückt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten