Piper14
Member
Ach du auch 8b Real??!!! ich och ggg
zufälle gibts........
zufälle gibts........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pimthida schrieb:mensch warum muss du die Story auch noch mit SO EINEM Satzt beenden??? Wie gemein!![]()
Hasi+Sims2Freak schrieb:*argh* Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören? Das ist eine Frechheit, wo sie doch so cool und... *mundzuhalt* Halt, ich darf mich nicht hinreisen lassen, meine Prinzipien... *seufz* Es hat ja doch keinen Zweck, also vergessen wir meine Prinzipien mal gaaanz schnell!
Diese Story ist einfach der Hammer!!!!
MfG Hasi+Sims2Freak![]()
Pimthida schrieb:mensch warum muss du die Story auch noch mit SO EINEM Satzt beenden??? Wie gemein!![]()
Fedora schrieb:DAS finde ich auch. Das ist wirklich wahnsinnig spannend! Hoffentlich dreht er jetzt nicht durch. Ich bin echt mal gespannt, wie er reagiert, wenn er das erste Mal selbst Kissen durch die Gegend fliegen lässt (oder sowas in der Art) *gg*
Ich will wissen, was "plötzlich" passiert!! WAAH! ^^
Meike92 schrieb:SUUUUUUUUUUUUUUUPIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!! Bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!!!
Yvi971990 schrieb:du wirst es nicht glauben aber ich haber diese FS gerade erst bemerkt... schön dass es nun endlich weiter geht. Michael ist berechtigt, weg zurennen, sie war vielleicht etwas zu direkt.
Diese Direkteart und Weise hätte ich eher einem Jungen zugetraut
ich bin seeehr gespannt auf die Fortsetzung allerdings ist mir eine Sache aufgefallen ... vielleicht würdest du sie ändern??
Du bist zu spät, es ist schon halb 1 vorbei“
vielleicht würdest du daraus
"Du bist zu spät, es ist schon halb 1 durch" schreiben, dass andere klingt irgend wie nicht gut, ...
Yvi
*Sandra* schrieb:Man oh man!
Wieder mal ein super Teil!
Ich gebe allen anderen Recht!
An so einer Stelle kannst du doch nicht aufhören!!!!
Wie ich sehe LEIDER schon!
Freue mich auf deinen nächsten Teil!
@Yvi: Klar mach ich das! Schau gleich mal rein! Muss nur noch mit dem Hund gehen*stöhn*
Yvi971990 schrieb:...allerdings ist mir eine Sache aufgefallen ... vielleicht würdest du sie ändern??
Du bist zu spät, es ist schon halb 1 vorbei“
vielleicht würdest du daraus
"Du bist zu spät, es ist schon halb 1 durch"
schreiben, dass andere klingt irgend wie nicht gut, ...
Yvi
Larissa23 schrieb:Klasse! Du bistduper!
Tiffchen schrieb:das du es immer so spannend machen musst am ende xDD ne ne ne *g* super gut)) ich freu mich schon auf die fortsetzung! fettes LOb!! *abknutschh*
Simsi@Franzi schrieb:oh man der teil war ja wieder hammergeil. Aber ich konnte das erste Bild nicht sehen.
Gruß Franzi
nane88 schrieb:Weitermachen weitermachen *gier*
du hast dich echt mal wieder selbst übertroffen ich bin begeistert mach so schnell wie möglich weiter ich freu mich scho auf den nächsten Teil!!!
Bye mfg Nane
Pepe89 schrieb:Ey jojo ich bewundere dich!!! Die FS ist SOOO GEIL!!!!! Mehr kann ich dazu echt nicht sagen!!! Einfach nur spitze. Und der bub is ja echt geimein!!! Sagt zu ihr halts klappe und so. Isch dacht er leibt sie.. un nu!! *träne weg wisch* nein quatsch. schon ein kauz.
hdl
Pepe
Sweetbomb schrieb:Woher kriegt man solche BILDER
Simmerina schrieb:Hi Jojo! Die Story ist super wie immer. Ich finde du wirst immer besser, wo soll das noch hinführen?Wann gehts denn jetzt weiter
, bin schon ganz gespannt.
emma2705 schrieb:Hey!!!
du bist ganz schön gemein!!! dass du immer aufhören musst, wenn es so spannend wird!!!![]()
aber die fortsetzung ist mal wieder der hammer!!!
ich kann das erste bild auch nicht sehen, genau wie simsi@franzi!!!![]()
danke auch, dass du mich benachrichtigt hast!!! würde mich freuen, wenn du das weiterhin machen würdest!!!![]()
bye emma2705
Chil schrieb:Wieder eine schöne vortsetzzung. Mach bitte schnell weiter!
mfg Chil
König Animus schrieb:Jetzt musst ich ja deine Story auch mal lesen und muss sagen die ist ja so was von geil gemacht. Respekt Junge, echt jetzt. Ist das deine erste Story?
Simsi@Franzi schrieb:Nein leider sehe ich das Bild immer noch nicht.
Gruß Franzi
JuliJulchen1234 schrieb:hi du,
ich finde deine sims elfen und die gegend total interessant, kannst du mir sagen wie du das geschafft hast? bitteeeeeeeeeeee
de jule![]()
Piper14 schrieb:Hey dein Freund ist mir direkt sympathisch!!! ggg
Die Story ist voll cool nur was soll denn passieren *nachdenk*, fliegt ihm die Palme gegen den Kopf *schenkelklopfergeb*!!! °_°
Bis dann Piper
Bitte sag mir bescheid wenn du fertig bist!!!
*knudell*