Juleru
Member
Warum schreibt denn niemand etwas??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juleru schrieb:Mir reicht es wirklich langsam! Ich poste ein neues Haus und dieses Mal antwortet sogar !KEIN EINZIGER!!
Bitte entscheidet euch jetzt(Ich habe schon bemerkt, die Abstimmung bringt gar nichts!): Wenn ich weitermachen soll, sollte es in der Zukunft ein paar Kommentare mehr geben!
Wenn nicht, dann sagt es mir bitte, anstatt es mir so mitzuteilen...
Aja: Sorry, dass ich das sagen muss, aber wenn das so weitergeht, werde ich wohl auch nicht an meiner Homepage, auf der ihr dann die Häuser herunterladen könnte, weiterbauen!
Juleru schrieb:Ich veranstalte hier keinen Wirbel, da sowieso niemand hierhinein schaut!
Ich weiß, dass ich niemanden zwingen kann, Kommentare zu meinen Häusern abzugeben, ich möchte nur, dass alle den Grund wissen, warum ich dann wahrscheinlich aufhöre!
Nur von außen, die Inneneinrichtung ist ja unterschiedlich...die zwei roten sind sich ein wenig zu aenlich, finde ich...
Juleru schrieb:Nur von außen, die Inneneinrichtung ist ja unterschiedlich...![]()