Julerus Häuser&Terrains

Wichtig..

Mir reicht es wirklich langsam! Ich poste ein neues Haus und dieses Mal antwortet sogar !KEIN EINZIGER!!

Bitte entscheidet euch jetzt(Ich habe schon bemerkt, die Abstimmung bringt gar nichts!): Wenn ich weitermachen soll, sollte es in der Zukunft ein paar Kommentare mehr geben!
Wenn nicht, dann sagt es mir bitte, anstatt es mir so mitzuteilen...

Aja: Sorry, dass ich das sagen muss, aber wenn das so weitergeht, werde ich wohl auch nicht an meiner Homepage, auf der ihr dann die Häuser herunterladen könnte, weiterbauen!

Juleru schrieb:
Mir reicht es wirklich langsam! Ich poste ein neues Haus und dieses Mal antwortet sogar !KEIN EINZIGER!!

Bitte entscheidet euch jetzt(Ich habe schon bemerkt, die Abstimmung bringt gar nichts!): Wenn ich weitermachen soll, sollte es in der Zukunft ein paar Kommentare mehr geben!
Wenn nicht, dann sagt es mir bitte, anstatt es mir so mitzuteilen...

Aja: Sorry, dass ich das sagen muss, aber wenn das so weitergeht, werde ich wohl auch nicht an meiner Homepage, auf der ihr dann die Häuser herunterladen könnte, weiterbauen!

Sag mal gehts dir denn noch ganz gut?? Du schreist hier rum und nur weil niemand zu deinen Häusern was schreibt. Für wen baust du denn eigentlich?
Es zwingt dich doch wohl niemand Häuser zu bauen oder doch? Wie kannst du dann hier Kommentare einfordern und drohen deine Page nicht mehr weiter zu machen.

Du machst alles freiwillig - wenn du keine Lust mehr hast dann lass es halt sein aber veranstalte hier nicht so einen Wirbel.

Hexlein

Ich veranstalte hier keinen Wirbel, da sowieso niemand hierhinein schaut!
Ich weiß, dass ich niemanden zwingen kann, Kommentare zu meinen Häusern abzugeben, ich möchte nur, dass alle den Grund wissen, warum ich dann wahrscheinlich aufhöre!

Juleru schrieb:
Ich veranstalte hier keinen Wirbel, da sowieso niemand hierhinein schaut!
Ich weiß, dass ich niemanden zwingen kann, Kommentare zu meinen Häusern abzugeben, ich möchte nur, dass alle den Grund wissen, warum ich dann wahrscheinlich aufhöre!

Du machst einen Extrathread auf , schreibst hier in rot rein und fragst dauernd nach - das nenne ich doch Wirbel veranstalten.

Vielleicht interessiert es niemanden ob du WAHRSCHEINLICH aufhörst - hör einfach auf und gut ist es. Wenn du sowieso nur für andere baust und sich niemand so recht dafür interessiert dann lass es einfach und bau deine Häuser für dich und spiel damit.

Hexlein

Suche ein bestimmtes Haus

:confused: Hallo habe letztens auf einer Simseite ein Haus gesehen das einen Pool hatte, der auf zwei Höhen war und er war trotz des Höhenunterschiedes mit einander verbunden.
Falls jemand dieses Haus auch gesehen hat, wäre es nett mir mit zuteilen, auf welcher Seite das war.

Hallo, dein Wohnweg 1 hat eine interessante Architektur, bei der ich mir auch gut die Umwandlung in ein Gemeinschaftsgrunstück, z.B. als kleines Einkaufszentrum vorstellen kann. Die verwendeten Farben für Wände und Böden passen auch gut zur Einrichtung.

@Julerus,

ich hab mir nun alle deine Häuser angeschaut und muss sagen das ich es toll finde wie du dich auch an schwierige Bauarten rantraust. *Wohnweg 1* ist ne super Leistung. Kompliment.
Aber auch deine anderen Häuser sind nicht zu verachten *Waldweg 2* mit der rustikalen Einrichtung passt sehr gut zusammen. Mag es persönlich zwar lieber bißchen heller eingerichtet, aber du dem Haus muss das schon so sein.

Bin gespannt was du uns noch so alles zeigst und sei nicht traurig. Hier gibt so viele schöne Häuser, doch leider kann man einfach nicht zu allen immer was schreiben. Ich ertappe mich selbst auch dabei das ich oft nur schaue, staune und im stillen bewundere, aber zu jedem Haus immer was schreiben, da fehlt mir´s einfach an Zeit. In dem Sinne....

LG Bibbi

Alle deine Häuse sind toll gemacht.
Am besten gefällt mir immer noch das Berghaus, aber hör bloß nicht mit dem Häuserbauen und -zeigen auf!

Hallo Juleru,
laß Dich nicht entmutigen obwohl es schon frustrierend sein kann, das Du bei 1003 Hits nur 60 Antworten bekommen hast.
Es sind so viele die tolle Häuser bauen und hier vorstellen, den Frust gibt es bestimmt nicht nur bei Dir.
Liest man in anderen Häuserthreads auch.
Ich schaue mir gerne Häuser an die User wie Du liebevoll und sehr kreativ gestalten und bauen.
Meine Bewunderung und Anerkennung hat jeder hier, der sich traut seine Sachen vorzustellen.
Ich hinterlasse auch, sollte ich mir etwas runterladen, immer ein Dankeschön um die Superarbeit die ihr Euch macht, zu würdigen.
An dieser Stelle mal wieder ein großes Lob an alle Häuslebauer ohne die viele (so wie ich) verloren wären. :)

Ich habe seit Längerem wieder ein neues Haus "Reihenweg 13"(Es folgen noch zwei andere Versionen)...

Bitte schreibt Lob/Kritik!

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

HIER sind die anderen Bilder...

@Gutemine

Die ist ein bisschen zu groß, denke ich(ca. 40mb)! Ich arbeite aber gerade an einer Homepage, schaue einfach in ein paar Tagen noch einmal herein...

also ich kann da auch keine kritik einwerfen. das sieht echt gut aus und die idee find ich auch klasse. toll :hallo:

Hallo Juleru :hallo:

Wie andere schon sagten. Klasse Idee mit dem Doppelhaus-Farbumkehr. :) Gemütliche Raumaufteilung und nicht zu leer. Vielleicht hättest du hinten am Dach, noch ein paar Giebel einbauen können, denn so wirkt es ein wenig langweilig.

Hey Juleru!

Leider kann ich nichts Neues mehr hinschreiben, stimme total mit den anderen überein.
Schöne Idee, klasse umgesetzt...

Doppelpunkts "Verbesserungstipp" könntest du wirklich umsetzen, aber sonst...
Grosses Lob!
lg honey_girlie

@all

Danke...

Jetzt kommt die zweite Version "Reihenweg 25"

(wie immer zum Vergrößern auf das Bild klicken)

HIER die restlichen Bilder(dieses Mal aber nur Gesamt-Ansichten)

Zuletzt bearbeitet:
hallo Juleru,
sieht sehr gut aus!
nur was wird wenn da 4 Familien einziehen... die bleiben doch nicht in ihren Haeusern (so wie ich's erkennen kann hast du eine gewoenliche Tuer benutzt)?
die zwei roten sind sich ein wenig zu aenlich, finde ich...
Reihenweg 13 hat mir auch sehr gefallen.

@Edanna

Danke...

Eigentlich schon, es gibt nur das Problem, dass wenn Gäste eingeladen und schon begrüßt sind, sie dann in einem anderen Haus verschwinden, sonst sind die steuerbaren Sims "brav"!

die zwei roten sind sich ein wenig zu aenlich, finde ich...
Nur von außen, die Inneneinrichtung ist ja unterschiedlich... ;)

Hey Juleru :hallo:

deine 2 Variante der Reihenhäuser gefällt mir sehr gut. Nur wie Edanna schon sagte, besteht kaum Kontrast zwschen dem Braunen und Roten von außen. Innen, wird es aber wieder deutlicher. :) Jedoch finde ich die Keller aller 4 Häuser langweilig. :argh: Vielleicht eine kleine Bar oder mehr Pflanzen würden, die Keller in den Häusern freundlicher wirken lassen, genauso wie die Flure oben.

LG,
doppelpunkt :hallo:

@doppelpunkt

Ich ändere jetzt das noch und poste dann Bilder... Die 3. Version folgt entweder am 28. am Abend oder am 29. am Nachmittag!

Zuletzt bearbeitet:
Du baust sehr originelle Häuser, das Haus am Mittelweg 6 gefällt mir besonders gut!

Und lass den Kopf nicht hängen,weil nicht immer ein Feedback kommt,mußt du nicht persönlich nehmen,wie schon gesagt wurde es gibt hier sehr viele die gute Häuser bauen,da geht das eine oder andere in der Masse schnell unter.

Sehr hübsch, das Starterhaus. Aber die Reihenhäuser (Reihenweg 31) sind mir persönlich zu bunt. Reihenweg 13 gefällt mir richtig, richtig gut. Kann man das irgendwo downloaden? Hätte es nämlich wirklich gerne oder schickst du es mir vllt? Reihenweg 25 ist auch super, aber ich hätte lieber Reihenweg 13 :D

Hast einen sehr schönen Baustil. Wirst in meine Liste der Lieblingsbauer aufgenommen. Bist dort in bester Gesellschaft ;)

Gute Nacht :sleep:

@Feyara

Danke...

Nein, noch nicht.. Ich fürchte, ich kann es dir aber auch nicht schicken, da die Datei 100mb (mit Winrar verpackt wahrscheinlich 80mb oder so) groß ist!

Schade, aber ich finde die Häuser trotzdem sehr schön. Beabsichtigst du denn eine eigene Homepage zu machen? Hoffe ich nämlich sehr, dann würde ich mir das Haus (Reihenweg 13) sofort holen.

Alle Häuser sind super.
Mein Favorit ist zwar (immer noch) das Bergdorf %)%)%), aber mach so weiter!!!

Schön ist auch das Starterhaus:eek:

bartimaeus

@Bartimaeus

Danke!

Ich habe wieder ein neues/altes Haus für euch, das ich für das Nachbarschaftsprjoekt gebaut habe, "Am Boden 10":

HIER die anderen Bilder...

wow das sieht toll aus, ganz mein geschmack. :hallo:

Juleru, ich hab einen neuen Favoriten. Dein neues Haus "Am Boden10"
ist dir super gelungen. :eek: Die moderne Einrichtung ist super und harmoniert perfekt! Der Boden im Keller (wo man zum Pool guckt) ist super!

Mach weiter - ich freu mich schon auf das nächste Haus!

bartimaeus

Danke...

@Bartimaeus

Sorry, auf das nächste Haus wirst du wahrscheinlich ein Monat warten müssen! Ich fahre nächste Wochen in die Türkei und auf meinem Lap Top habe ich nicht genug Platz für Sims 2.. Ich werde höchstens ein paar Mal von einem Internet-Cafe hier hereinschauen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten