Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zwar schon eine Weile her, aber irgendwann war Ghost mal das einzige Norton-Programm, mit dem ich nicht zurecht kam/was nicht wie gewünscht funktionierte. Ich hab' es dann halt mit DriveImage versucht, und siehe da, es hat geklappt.g-funk schrieb:egal was, aber bitte nur nicht den norton anti virus. das einzige programm der norton reihe von symantec das was taugt ist ghost.
Marcel1 schrieb:also
- Norton
- Avast
- AVK
- McAffe
was noch?
RubbeldieKatz schrieb:Ich nehme AVG...ist kostenlos und immer aktuell![]()
g-funk schrieb:wie das? testversion immer neu installieren?
Tamira schrieb:
Tamira schrieb:Antivir und Norton sind imho wirklich Dreck,mehrere Bekannte und mein Bruder haben noch so einige Viren gefunden als sie z.B mal Kaspersky ,Bitdefender oder AVK 2005 probierten und ihren PC damit scannten...Und sie wähnten sich sicher mit Antivir und Norton..
Sachen die gratis sind sind halt manchmal auch umsonst ;
Die drei oben genannten Programme sind auch diejenigen die in den diversen Tests der PC-Fachzeitschriften immer ganz vorne liegen..
Beim AVK ist halt die Scanning Zeit wie schon erwähnt etwas dröge aber ansonsten habe ich selbst auch allerbeste Erfahrungen damit..Seitdem ich es benutze und das sind schon ein paar Jahre,habe ich mir nie einen Virus eingefangen..
Creeping_Death schrieb:@RubbeldieKatz: Dein AVK ist aber ohne update weniger als immer aktuell, genau wie jedes andere AntiViren Programm*hrhrhr*
RubbeldieKatz schrieb:Punkt 1: Ich hatte geschrieben, dass ich den AVG nicht AVK benutze
Punkt 2: Ich habe ebenso geschrieben, dass fast täglich eine neue Viren Signaturendatei kommt.
Punkt 3: Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Creeping_Death schrieb:Kaspersky hatte ich auch, sehr lahm...
@RubbeldieKatz: Dein AVK ist aber ohne update weniger als immer aktuell, genau wie jedes andere AntiViren Programm*hrhrhr*
Tamira schrieb:Manchmal muss man sich entscheiden ob man ein schnelles schlankes Sytem mit einer Firewall hat die evtl nicht so die Tiefenscanns aufweist oder einer die evtl etwas das System belastet aber dafür hat man etwas mehr Sicherheit ..
Mich persönlich kratzt die Performance von AVK2005 wenig hab einen 3,4 Ghz Rechner mit 1 GB Ram..
Eine Alternative für schwächere Rechner wäre noch NOD32,schneller ,effezienter Virenscanner...
zu2.) das wird einem durch stündliche,automatische Updates schon sehr leicht gemacht![]()
Tamira schrieb:Ach DU hast den?? Im technischen Museum gilt er als vermisst![]()
Nun ,mein vorheriger war soviel besser als deiner auch nicht ..Und...lieber einen etwas langsameren als gar keinen ,gell?
Creeping_Death schrieb:Punkt 1 sorry...hab mich verlesen...
Punkt 2: ich les mir nie alles ganz genau durch...
Punkt 3: Ich kann lesen...aber siehe Punkt 2![]()
![]()
Tamira schrieb:Antivir und Norton sind imho wirklich Dreck,mehrere Bekannte und mein Bruder haben noch so einige Viren gefunden als sie z.B mal Kaspersky ,Bitdefender oder AVK 2005 probierten und ihren PC damit scannten...Und sie wähnten sich sicher mit Antivir und Norton..
Sachen die gratis sind sind halt manchmal auch umsonst ;
Die drei oben genannten Programme sind auch diejenigen die in den diversen Tests der PC-Fachzeitschriften immer ganz vorne liegen..
Beim AVK ist halt die Scanning Zeit wie schon erwähnt etwas dröge aber ansonsten habe ich selbst auch allerbeste Erfahrungen damit..Seitdem ich es benutze und das sind schon ein paar Jahre,habe ich mir nie einen Virus eingefangen..