Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Dark Angel schrieb:
@yule (yuria)

wunderschön, wie immer, nur seh ich jetz das bild nicht.

@angelskiss

auch sehr schön :)

@phillo

ich hab die vectoren zwar erkannt, aber irgendwie ist das alles zu 2dimensional, mach da mal mehr schatten rein. (argh, ich hasse schatten, ich kann das ja selber nicht)

und apropos bilder.
ich hätte da ne frage, und zwar, woher nehmt ihr eure bilder? ich habe die früher immer bei lexode.com genommen, nur langsam hängt mir diese seite ausm hals raus, ich find da einfach nix gutes. Keine bilder von stars, sondern models. Also so ähnliche wie moargh.de sie immer benutzt. wäre nett, wenn mir jemand n link dazu geben könnte ;)

Darky

wär nett, wenn jemand ne antwort auf meine frage geben könnte..

@micha
wirklich sehr schön geworden, besonders das letzte ;)

noch was:

noch wat

n blend

und noch ein kläglicher versuch pixelart zu betreiben, hier hab ich die haare gemacht:

fb wär schon schön.

Hum, tut mir ja leid, aber ich habe grad mal 2 Seiten durchgekuckt und etliche Verstösse gegen geltendes Urheberrecht entdeckt.
Es ist verboten sich einfach ein Bild zu krallen, es "ein wenig" zu verändern und dann als seine Arbeit ohne Quellangabe auszugeben. Eigentlich muss der Urheber für eine Veröffentlichung sein OK geben. Nur zur Info...

Als generellen Tip vielleicht noch: Versucht mal weniger Filter einzusetzen - vieles hier ist maßlos übereffektiert und verliert damit mehr als es gewinnt.

@druxtrain & Hux

vielen dank, dass ihr mich drauf hingewiesen habt :)
und druxtrain, die grafiken sind sehr schön

@Buffy

sehr hübsch ;)

Darky

@ buffy

sehr schoen, aber bei dem letzten "I want someone...", da fehlt ein "s" bei "care"...nur mal so am rande.

und ich selber habe mich auch nochmal hingesetzt und was gebastelt, was dieses mal definitiv online kommt, ein header mit den backstreet boys:

edit: hm, seltsam, normalerweise "schimmert" dieses "just can't let you go" noch, bei dem ganzen layer zeigt der mir das auch an, nur bei dem header nich...wodran kann das denn liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Angelskiss schrieb:
@ buffy

sehr schoen, aber bei dem letzten "I want someone...", da fehlt ein "s" bei "care"...nur mal so am rande.

und ich selber habe mich auch nochmal hingesetzt und was gebastelt, was dieses mal definitiv online kommt, ein header mit den backstreet boys:

edit: hm, seltsam, normalerweise "schimmert" dieses "just can't let you go" noch, bei dem ganzen layer zeigt der mir das auch an, nur bei dem header nich...wodran kann das denn liegen?
schön :) gefällt mir gut, auch wenn die backstreetboys nicht mein ding sind!
solche "schimmereffekte" können durch die speicheroptionen ein wenig verloren gehen, am besten als png auf höchste qualität speichern oder als jpg, wenn es nicht anders geht ... auch niedrige kompression halt :)

@dark angel :danke :)

@ drugxtrain: danke, aber ich habe das komplette layout ja auch als jpg gespeichert, nur, wenn ich den header ausschneide, geht dieses schimmern weg - da kann es doch dann nicht an der dateiendung liegen, oder?

so hab zwei layouts und ein blend.

blend

fb wär toll ;)

Darky

das blend ist toll, das zweite layout auch, aber das erste ist mir irgendwie zu vollgeknallt mit brushes und so... :hallo:

@angelskiss : oh, dann liegt es wohl nicht dran. und eine ebene kann dann ja auch nicht mal eben flöten gegangen sein ... merkwürdig ...

@dark angel : schön! nur das erste layout hätte vielleicht noch etwas farbe vertragen können :)

hab mal wieder etwas auf deviantart geladen - die layouts sind aber noch vom sommer/herbst :)

transplants
http://www.deviantart.com/deviation/26086446/

stand your ground
http://www.deviantart.com/deviation/26008637/

So. Hier ist meine Animation von der PSP. Ihr könnt sie euch runterladen wenn ihr wollt. TIPP: Grösse ist gut für Avater in anderen Foren, den dieses erlaubt keine animierten.
Vorschau
Download PSP(mini).gif

Ich habe 3-4 Stunden dafür gebraucht alle einzelnen Frames rauszufiltern und dann noch zu animieren. Von dem her...

So, eine weitere Animation. WARNUNG: Leute die gerne Tokio Hotel hören sollen diese Animation nicht betrachten. Ich will nachher kein Gemecker hören das lautet wie: Hey, was soll der Mist. Tokio Hotel ist die geilste Band die es gibt... Ich habe es euch gesagt, nicht anschauen wenn ihr auf Tokio Hotel steht!!!!

Vorschau

Zuletzt bearbeitet:
@ dark angel: hey wow, super tolle icons! ich finde, dass das bisher das beste ist, was ich von dir gesehen habe, ganz ehrlich. einfach schoen.

oh lala, dankeschön :)
Mit soviel lob hät ich nicht gerechnet

@micha

das bild strahlt irgendwie melancholie aus.. aber schön ;)

So...wieder n bissl was meinerseits:

davidbeckham6yr.jpg

fredrikljungberg6yt.jpg

owenhargreaves3nc.jpg

robertpires5vp.jpg

stevemcmanaman1hx.jpg

Cheers,
naDine

hey Phillo, die sehen super aus!

ich will mich jetzt mal den Computerspielen widmen^^

Edit: Ich habe mal diesen Reiter etwas verändert:

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, ihr koennt mir irgendwie helfen. ich suche dieses bild...und zwar meine ich mich dran erinnern zu koennen, dass es das bild auch mit dem "ganzen" kleid irgendwo gibt, also, wo das kleid komplett drauf ist...weiß da vllt jmd mehr? fuer hilfe waere ich sehr dankbar! :hallo:

ich habe mal das Foto einer Freundin ein wenig verändert. Das ist eigentlich ne ganz liebe, aber die Vränderung des Bildes ist echt heftig^^

@Schokokeks

ich hab sie mir mal angeguckt, und ich finde die wirklich zu einfach, und langweilig gestaltet. Brushes oder Texturen würden das ganze verzieren, ich meine, jeder kann mal eine figur aus nem bild ausschneiden und sie auf einen hintergrund stellen. Das sieht alles zu aufeinander gepappt aus.
Tut mir leid, die gefallen mir nicht so.
Und wie heisst es so schön: Übung macht den Meister ;)

@simparadies

sieht sehr gut aus, ich habe mal selber ein vector zu dem gleichen bild gemacht (von nem tutorial)

hab gestern n iconset gemacht, irgendwie gefällt mir der nicht.
kritik erwünscht ;)

[Klick]

@micha

naja, hab die anfangsbilder n wenig geändert (mit einstellungen gespielt, scripts angewendet, farben ersetzt, und so weiter..) und dazu brushes bzw. texturen beigefügt. zugegeben bei dem rechten unten hab ichs mir zu einfach gemacht, weil ich einfach keine lust mehr hatte :)

@schokokeks

achso, dann stell sie mal rein ;)

Da ich ja zu Weihnachten Jasc paint shop pro 9 bekommen hab, hab ich mal ein bisschen rumgespielt!

klick mich

klick mich auch

bitte seit lieb! Bin noch kein profi! hab das wie gesagt erst seit gestern.
Bitte verbesserungsvorschläge!!

Zuletzt bearbeitet:
@Xanixx

naja, da du das programm erst seit gestern hast, ist ja erst die zeit des ausprobierens :)
Zu den Bildern kann man noch nich so viel sagen, da dort nur ein effekt hinzugefügt wurde ;) .

hier noch was

n versuch das mittlere bild zu verändern..

und noch n lay

Darky

noch vampire art..
irgendwie macht das spass

Darky

So. Hab auch mal wieder Zeit gefunden etwas zu machen. Gestern hab ich mich mal am colorieren versucht :)
Unter anderem ist das dabei rausgekommen:
color2.jpg

Und hier ist das Original:
Klick

Über Verbesserungsvorschläge und so weiter würde ich mich freuen :)

@Dark Angel: Klasse Sachen. Vorallem das Lay gefällt mir besonders gut.
@Angelkiss: Das Lay ist auch toll *-*

Hach, so viele tolle Sachen hier <3

Hallooo :) !

Hehe - das ist ja ein Thread für mich :D .
Super tolle Grafiken sind dabei *respekt*
Ich bastel seit April auch so ein bisle mit Photoshop 8 rum. Ein sehr schwieriges Programm - darum bin ich froh das ich mich dann Mai rum zu einem Kurs angemeldet habe.

Hier kommen mal ein Paar meiner Grafiken.

http://nina.milten.lima-city.de/Grafiken/h1.jpg

Bilder bitte maximal 400x400 Pixel. Lies bitte die Forumregeln. Spocky

@ snoopy: merci! *___*

@ dark angel: beides toll geworden!

ich hab mich jetzt doch entschlossen, erstmal ein anderes layout online zu bringen, aber das andere kommt auf jeden fall noch on. hab schon nen teil auf meine seite hochgeladen, koennt ja schonmal schauen gehen... klick kommentare sind natuerlich erwuenscht... ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten