Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Mir gefällt vorallem das Crebain Dingsi. Schön coloriert, und sowieso schönes Motiv. :3

lizzy3to6.jpg
will3we5.jpg
jackav5.jpg
lizzyfa5.jpg
willpm4.jpg
jack2ft4.jpg
lizzy2dd5.jpg
will2pz2.jpg
jack3ri7.jpg
jackundlizzygz8.jpg

3 x Jack, 3 x Elizabeth, 3 x Will. Ich bin stolz. Also mir gefällts ziemlich =) Es fällt zwar nicht so auf, wenn man die Originalbilder nicht kennt, die ich übrigens von hier habe. Aber ich finde, sie wirken so viel.. bunter. ^__^

Mir gefallen sie auch ^_^ Diesen einen mit Jack (6) und den einen mit Will (8) finde ich zwar etwas zu bunt, aber das ist ja Geschmackssache.

Sieht gut aus :)
@ pim danke, aber vor allem Jack gefällt mir persönlich sehr =) aber.. gut ^^

Sieht toll aus :) Weißt du zufällig noch, wo das Tut war? Ich mag die ^^

Ah, danke :) Ist zwar für Photoshop, wenn ich das richtig mitbekommen habe, aber das wird sich bestimmt ein bisschen übertragen lassen ^^
Kennt eigentlich jemand hier ein Tutorial, wo die Kanäle erklärt werden?

Mein Char aus Morrowind :D
Hab Bilder im Spiel gemacht, mein Char "ausgeschnitten" und alles andere hinzugefügt und bearbeitet :D

Ace sehr schick, besonders deine tollen "Linieneffekte" gefallen mir gut. Bei Kunst und Bilder hat auch schon jemand nachgefragt wie du die gemacht hast und mich würde es auch brennend interessieren. Hach einfach nur tollig.

Leila

Sieht ganz gut aus =)

Hab heute auf Testedich die Seite Wikimedia entdeckt. Dort hab ich ein tolles Bild gefunden: klick. Und daraus hab ich dann ein paar Grafiken gebastelt: (klick)
surfer4uu5.jpg

Das erste find ich von der Idee echt gut, aber die Umsetzung ist nicht sooo toll. Dieser "unscharf Effekt" ist so unpassend. Das selbe gilt beim Unteren, toll coloriert, aber durch diesen Effekt verliert es an Schönheit

Leila

Ich bräuchte mal Hilfe beim retuschieren von Bildern, wenn ich die Haut zu stark weichzeichene wirkt sie zu verschwommen, aber ich weiß leider nicht genau wie ich sonst unschöne Hautflecken wegbekommen soll. Hier mal ein Beispiel.

Vorher Nachher

Zuletzt bearbeitet:
@Poesie
Hautflecken? Also meiner Meinung nach ist da eher die ziemlich lausige Qualität des Bildes schuld. Zum Retuschieren von Fotos solltest du welche ohne Bildrauschen nehmen.

Okay, bei ihr waren nur ein paar Unebenheiten, aber nun zu der Bildqualität, wenn ich Bilder mit guter Qualität suche, finde ich meist nur welche, die schon Retuschiert sind und zwei Mal retuschieren bringt nichts, weil ich dann keinen schönen Vorher-Nachher-Effekt habe.

@Poesie

Ja, ist nicht einfach gute Vorlagen zum Retuschieren zu finden. Wie jo!!! schon gesagt hat, ist es am einfachsten eigene Fotos zu machen. Musst halt mit der Belichtung Acht geben, dass du keine Schatten im Gesicht hast.

Ansonsten kannst du dir mal die Website sxc.hu anschauen, dort gibt's viele freie Fotos; vielleicht findest du ja dort was.

Bei Freunden fühle ich mich immer komisch, ich kann nicht erklären wieso, aber es ist irgendwie komisch. Bei mir selbst geht es zwar, aber dann retuschiere ich mich fast weg, so dass man nichts mehr von mir erkennen kann (z.B. habe ich Lachfalten und Grübchen und die werden bei mir dann immer komplett weggemacht)
Bei sxc.hu habe ich bisher immer nur bearbeitete Menschen gefunden gehabt.

@Poesie

Das Bild habe ich in der Kategorie People / Portraits / Female, sortiert nach Bewertung absteigend gleich auf der ersten Seite gefunden.

@Alfredo, danke noch einmal für das Bild. Habe jetzt auch mal ein wenig an ihr gebastelt, aber ich finde es wirkt irgendwie unrealitisch was ich gemacht habe.

Vorher

Nachher

Für Tipps dazu bin ich immer offen=)

Wieso unrealistisch? Wenn du wüsstest, was bei professionellen Fotoshots so alles weggemacht wird. Rein theoretisch haben auf einigen Bildern die Models dann gar keine Beckenknochen und solche Dinge. Von daher...

Ich find, das sieht sehr ordentlich aus :)

Ich finde es ganz gut, aber die Haare wurden ungleichmößig umgefärbt. Das sind ganz harte Kanten. Da würd ich einfach mal ein wenig weichzeichnen. Zudem finde ich es etwas unordentlich freigestellt am kopf. da ist der Übergang zwischen Stirn und Haaren total kantig. Vllt. einfach mal ein wenig mehr Zeit nehmen zum freistellen und dann gegebenenfalls auch mal weichzeichnen.

Grüße

@|Micha| Dankeschön!
Ich habe ein paar Videos habe ein Videos gesehen was alles wegretouschiert wird und bin nun ziemlich deillusioniert. Aber etwas Positives hatte es auch, dass ich gerlernt habe, dass einige Stars auch so wie ich Speck an den Hüften haben und Lachfalten.:D Früher habe ich mich auch immer gewundert warum die nie Leberflecken im Gesicht hatten (außer Cindy Crawford)-jetzt weiß ich es=)

@Ricki Mit den Haare ist es mir dann auch im Nachhinein aufgefallen. Ich wollte eigentlich glänzende Haare machen, aber ich weiß leider nicht wie das gehen soll-hast du eine Idee?
Werde später noch einmal versuchen die Haare zu machen.

@Poesi: Sieht toll aus. Wie bereits erwähnt sieht man die Kanten von Haaren und Strin sehr, aber ich bin auch erst darauf aufmerksam geworden.

Wie macht man sowas genau, welches Pogramm benutzt ihr da? Dann könnte ich ja auch mal was reinstellen, wenn ich mal Zeit dazu habe.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Dankeschön:lalala:, ich benutze den Photoshop.
HIER bei youtube findet du einige Videotutorials, wenn du geschriebene lieber hast, sag Bescheid, dann schaue ich mal wo ich meine gefunden habe (weiß es gerade nicht, sorry).

Also so einen Glanz bekommt man ja nur hin wenn man etwas hat, dass sich darin spiegeln kann. Sonst halt einfach die weiße Fläche irgendwie leicht transparent drauflegen. Jenachdem von wo das Licht kommt. Am besten mit einem Farbverlauf. Ich glaub das kapiert jetzt ja eh keiner was ich mein :o

Jetzt hab ich auch kapiert wieso du da die Ohrringe noch so komisch reinkopiert hast.
Eine Spiegelung ist nie in zwei Richtungen.

Grüße

Das einzige was ich gerade verstanden habe war das Wort Farbverlauf und das ich Physik nicht als Leistungskurs wählen sollte:D
Aber wenn in ner Tussenzeitschrift sehe ich doch auch, dass die Haare glänzen und so will ich das auch haben.

Ja mhm also du musst dir einen Lichtpunkt suchen und wenn du dir das dann nicht selbst vorstellen kannst nimmst du eine ebene und malst da zuerst deinen lichtpunkt hin und dann malst du alle möglichen Linien weg von dem Punkt. Die dienen dann als orientierung. und da du ja keinen Hintergrund hast, der sich in den Haaren spiegelt musst du Licht nehmen und das ist nunmal am einfachsten mit weiß darstellbar. am Anfang kannst du auch einfach mal einen Farbverlauf nehmen und von weiß zu nichts wählen. Und dann an deinem Lichtpunkt anfangen und eben über die Haare legen. Aber für Glanz braucht man viel Übung und Haare sind da schon schwer. Am besten solltest du dir dazu ein Tutorial suchen.

Wenn ich einem über den Weg laufe sag ichs dir.

leila

@Ricki Ich versuche mal zu verstehen und umzusetzen was du geschrieben hast und werde es dann am Wochenende oder so mal umsetzen und es dir/euch zeigen. Ich hoffe, dass ich auch alles richtig verstanden habe.

Mal ein schlecht ausgeleuchtetes Stock Image genommen, und mir ein schön warmtöniges Winterwallpaper gebastelt, Originalauflösung ist 1440x900.

Und ich finde ich habs toll gemacht :D

Cold_Wallpaper_by_toteskaugummi_preview.jpg

romeojulietfrsf.jpg

jellygibtsauchinpurplefrsf.jpg

alicefrsf.jpg

ANDERS.jpg

also, ich glaube, jetzt ist's gut ^^

naja das sind meine photoshop (elements) kreationen...ich hab ps erst 2 monate oder so, deshalb sind meine bilder noch nicht so gut ^^ ich hoffe, sie gefallen euch und ich hab sie nich illegal hochgeladen oder so O_ö und über kritik wär ich sehr dankbar!

Beschreibung zu den bildern:

meine bilder hab ich eigentlich hauptsächlich als desktophintergründe gemacht, deshalb haben sie alle eine andere originalgrösse.

1. Das "Romeo und Julia" Bild hab ich für mich gemacht ^.^ es war eines meiner ersten, aber ich mag es. (Die schrift im hintergrund ist aus der deutschen romeo&julia übersetzung, und zwar die todesszene)

2. Das ist ein bild für eine ganz tolle freundin von mir, eines vone einer serie aus 3 bildern (grün, lila und gelb) wenn ich zeit hab, lad ich die anderen auch hoch ^^ und wenn's gefällt, natürlich.

3. Es ist ein hintergrund für dieselbe freundin, die sich einen narren an alice gefressen hat, und das ist sozusagen die "killer alice" xD und der text oben ist aus alice im wunderland in englisch ^^

4. Dies ist ein cover für Nonunas tolle fotostory "anders". Die schrift war unsprünglich rot, aber nonuna hat sie dann noch weiss eigefärbt. (Danke nochmal ^^)

Zuletzt bearbeitet:
@Jonils.sims Zwar gefallen mir deine Bilder, aber mir sind sie etwas zu bunt für meinen Geschmack, bis auf das letzte Bild. Das finde ich richtig, richtig schön!

@TotesKaugummi Würdest du mal das Original zeigen? Es sieht wirklich schönwarm aus, aber als Hintergrundbild mag ich so etwas nicht. Mag generell keine Personen oder auch nur Teile von Personen als Hintergrund-Geschmacksache eben.

@poesie

da hast du recht ^^ich übertreibs immer ein bischen mit dem leuchten xD

naja ich hab ein paar neue:

birdsfrsf.jpg

shrimpyfrsf.jpg

konfettifrsf.jpg

Bildbeschreibung:

1: Das hab ich auch als hintergrund gemacht, die bilder sind ausm inet.

2: Jah das hab ich "zusammengefügt" aus fotos von mir und meiner sis als wir diesen september in der "bubba gump shrimp company" waren ^^(omg seh ich mit diesem knoblauchbrot HÄSSLICH aus...we sone krähe. Bitte nich von diesem bild aus alles schliessen xD omg. -angst-)

3. das eklige ding da bin ich ^.^ aber ich find hier die farben ganz schön...=P

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten