Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gizmo2004 schrieb:Zum Thema nivealos und Rapmusik (und dumme Ghettokidz) hätt ich auch noch was..könnt ich Hochladen..nur wär das glaubich nicht im Sinne der Mods. Aber auf Wunsch kann ichs ja ma hochladen..
Happyschlaubi schrieb:...wenn du das meinst, was ich meine, meine ich mal, dass die anderen meinen, dass das ned Jugendfrei is... zwinker zwinker![]()
Das frage ich mich bei jedem Rap in den jetzigen Tagenrasmus schrieb:EDIT: Ich frag mich irgendwie die ganze Zeit, warum das "Lied" mehr als 7 Minuten dauert, und was das Video bedeuten soll.![]()
SimLady89 schrieb:Hey, ich bin zwar auch kein Hauptschüler, aber wieso macht ihr die so fertig also die ganze Zeit: "Hauptschüler sollten keine Kamera kriegen",
Sim-On schrieb:Immerhin haben sie sich Mühe gegeben![]()
Mathe Man schrieb:So langsam muss ich mich beleidigt fühlen. Ich war auch einmal Hauptschüler. Ja und, heute bin ich promoviert, was wohl das Beste Beispiel ist, was für ein geistigen Dünnsch*ss ihr da von euch gibt. Ihr zeigt gerade, wie niedrig euer IQ und EQ ist.![]()
Cordula schrieb:Nein,die Wahrheit!Und eine Frechheit ist es,von Hauptschülerin das Allgemeinbild der Jugendlichen zu manipulieren und zu verschlechtern.Hauptsächlich heißt des dann die Jugendlichen der neuen Generation sind "assozial" "spielen sich auf" und haben keinen Abschluss.
Ich habe nie behauptet Gymnasiasten sind besser,oder sie sind schlauer,aber irgendwas muss ja dranliegen das Hauptschüler auf die Hauptschule gehen,und ich will nur sagen,dass es VIELE Hauptschüler gibt,die sich benehmen wie Affen und einen niedrigen IQ haben.Und wenn nicht,lest in den neusten PISA-Studien nach.
Es sind viele gemeint,nicht alle.
HellFreak schrieb:Gut, ich ignoriere den Beitrag jetzt einfach da ich mich net angesprochen fühl.![]()
HellFreak schrieb:Gut, ich ignoriere den Beitrag jetzt einfach da ich mich net angesprochen fühl.![]()
Gizmo2004 schrieb:Dann siehst du aber wohl das dumme assoziale Pack was sich in Massen an deiner Schule rumtreibt oder? Dann solltest du das eigentlich Bestätigen können...
HellFreak schrieb:An unserer Hauptschule sind ca.35% so ein assoziales Pack.
Geh mals aufs Gymnasium und hör dir die Sätze unserer Lehrer an:Mathe Man schrieb:So langsam muss ich mich beleidigt fühlen. Ich war auch einmal Hauptschüler. Ja und, heute bin ich promoviert, was wohl das Beste Beispiel ist, was für ein geistigen Dünnsch*ss ihr da von euch gibt. Ihr zeigt gerade, wie niedrig euer IQ und EQ ist.![]()
Kevi schrieb:Geh mals aufs Gymnasium und hör dir die Sätze unserer Lehrer an:
''Haupt- und Realschüler sind der Dreck und Abschaum unserer Gesellschaft''
''Hauptschüler werden direkt ins soziale Abseits befördert''
![]()
Kevi schrieb:Geh mals aufs Gymnasium und hör dir die Sätze unserer Lehrer an:
''Haupt- und Realschüler sind der Dreck und Abschaum unserer Gesellschaft''
''Hauptschüler werden direkt ins soziale Abseits befördert''
![]()
Marcel1 schrieb:Aber es ist einfach so:
80% der Hauptschüler sind Strohdumm, aber nur 10% der Gymnasiasten, wenn überhaupt. Das liegtt daran, das man um aufs gymi zu kommen einfach mehr draufhaben muss, als um in die hauptschule zu kommen. Und wer mehr drauf hat, der is auch nicht so blöde wie fast alle hauptschüler.[/QUOTE
DAS ist Lächerlich, aufs Gymni kann noch der grösste Depp, ich zitiere mal nen Nachbarn meines Kumpels (Gymnasias): Lenin hat den Zweiten Weltkrieg angefangen.
Aua..und der hat noch so tolle Sprüche drauf...
Dafür lernt er den ganzen Tag, aber nur das was er für die nächste Probe braucht, Allgemeinwissen bleibt dabei auf der Strecke.
Das einzigste was ich an (den meisten) Hauptschülern hasse ist ihre Sozialstörung, ihr Verhalten, und ihre Ignoranz. Meistens sindse auch noch strunzblöd ja, aber dein Argument ist lächerlich..
Gizmo2004 schrieb:Ist deine Schule auf dem Land oder so?![]()
Ich denk mal das liegt auch an der Schullage, unsere Hauptschule is genau im einzugsgebiet der Regensburger "Slums"
HellFreak schrieb:Ja, meine Schule ist am Land, wieso fragst du???![]()
Bei und kann kriegt man Empfehlungen und entscheiden muss man selber,)Marcel1 schrieb:ich weiß ja ned woher ihr kommt, aber bei uns entschedet der Lehrer ob man auf die Hauptschule, rea oder gymi kommt