Der Beweis,wo das Niveau der Jugend hängt...

Zum Thema nivealos und Rapmusik (und dumme Ghettokidz) hätt ich auch noch was..könnt ich Hochladen..nur wär das glaubich nicht im Sinne der Mods. Aber auf Wunsch kann ichs ja ma hochladen.. ;)

ÜBrigens, ich hab das jetzt 2 Minuten in der Mitte kurz geguckt..und dachte mir nur..aua...Hauptschüler sollten wirklich keine Kameras bekommen...

Gizmo2004 schrieb:
Zum Thema nivealos und Rapmusik (und dumme Ghettokidz) hätt ich auch noch was..könnt ich Hochladen..nur wär das glaubich nicht im Sinne der Mods. Aber auf Wunsch kann ichs ja ma hochladen..

...wenn du das meinst, was ich meine, meine ich mal, dass die anderen meinen, dass das ned Jugendfrei is... zwinker zwinker :-P

Happyschlaubi schrieb:
...wenn du das meinst, was ich meine, meine ich mal, dass die anderen meinen, dass das ned Jugendfrei is... zwinker zwinker :-P

Ach die paar Wörter da ham sich doch auch schon in den Kindergarten verbreitet

Meine Güte!!! Muss ich mich jetzt schämen *heul* Und sowas nennt sich dann gleichaltrige*kofschüttel*
Wenn se meinen das dass cool wäre, bitte. Ich find das manchmal echt voll schnuffig wenn so Furze dann denken das sie ja sooooo coool wären.

-loooooooool- ich lach mich so tod. Wasn das für ne *******, ich schäme mich!

Man, die fühlen sich bestimmt total geil weil sie einen "babababa schüler rap" haben und ein cooles cap tragen. :rolleyes:

So Peinlich und schlecht es auch ist, man muss schon sagen Respekt!

Wer sich mal die Mühe gemacht hat, die Seite von der Klasse sich anzuschauen, wird bemerkt haben, das sie das als Musikprojekt gemacht haben, und einfach nur "Just for fun". Deswegen verstehe ich nicht das ihr sie sofort als dähmlich oder doof bezeichnet

Öhm....
Tja. Warscheinlich haben sie sich viel Mühe gegeben und so, aber trotzdem...

:lol::lol::lol:

EDIT: Ich frag mich irgendwie die ganze Zeit, warum das "Lied" mehr als 7 Minuten dauert, und was das Video bedeuten soll. :confused:

Muss sagen,ziemlich lustig.
Erstens,wenn man das Rapmusik nennt, dann bin ich Gott.
ich hör zwar nicht Rap, aber ich hab schon noch Ahnung, dass man das nicht Rapmusik nennen kann.
Man sieht, schon Kinder, sag ich mal, verfallen diesem "Ober-Cool- Sein", und die Kleidung? Typisch, wie Älteren "Rapper".

Einfach Peinlich!

PS: Hauptschüler,Realschüler oder doch Gymi's??

rasmus schrieb:
EDIT: Ich frag mich irgendwie die ganze Zeit, warum das "Lied" mehr als 7 Minuten dauert, und was das Video bedeuten soll. :confused:
Das frage ich mich bei jedem Rap in den jetzigen Tagen =) Im Vergleich zu einem Rap von Cool Moe Dee und anderen in den 1980er hatten die wenigsten noch Stil, im Gegensatz zu diesen Peinlichkeiten von heute.

oooooooh man :lol: und jetzt fühlen die sich wohl voll cool und krass und sowieso :naja: Der erste geht ja noch wenn sies als Projekt gemacht haben :rolleyes: Aber den Text find ich doch irgendwie... naja ^^
Der endkrasse Checker is ja mal geil ^^ wie alt is der denn?! xD
Ich kenn jmd der dem voll ähnlich sieht und sowas bestimmt auch machen würde... Nur in älter :rolleyes:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/font]

also, ich glaub das sind Hauptschüler.

Bei sonem Schrott wird einem echt schlecht.
Behinderte kiddies ^^

Hey, ich bin zwar auch kein Hauptschüler, aber wieso macht ihr die so fertig also die ganze Zeit: "Hauptschüler sollten keine Kamera kriegen", was weiter oben gesagt wurde und so.
Ich würde denen zwar auch keinen Preis geben, aber war doch ganz witzig. Außerdem sind die erst 6. KLasse. Macht die doch nicht so fertig.
@Marcel1: *Alter anschau* Du bist doch noch selber ein Kiddie!?
Von der Realschule oder vom Gymnasium hätten das doch auch sein können?! Naja, owohl unsere Schule würde das sicher auch nicht machen -.- Aber trotzdem, war doch ganz witzig xD Ich find jedenfalls nur albern, dass man sich gegenseitig fertig macht mit Hauptschüler und Gymnasiasten. Ich gehe zwar zur Realschule, aber die von der Haupt die ich kenne sind sehr nett im Gegenastz zu ein paar von dem Gym die die Nase ein bisschen zu hoch tragen! Aber nicht alle!

Nüchtern betrachtet sind doch 80% der Hauptschüler Strohdumm und aggresiv.
Das sind vielleicht 15% auf der Realschule und 10% auf dem Gymnasium.

Warum?

Ganz einfach. wenn jemand in der Grundschule den unterricht stört, nur vieren schreibt, und rumprügelt, und strohdumm ist kommter eben auf die hauptschule. Manche Prügeln halt rum, und sind blöd, schreiben aber trotzdem gute Noten, die kommen dann aufs Gymi oder die Rea.
die anderen 20% der Hauptschüler sind intelligent, und könnten eigentlich aufs Gymnasium, aber die Lehrerin hat sie in der Grundschule eben nicht gemocht, oder sie sind Türken oder sowas und dann gings hald auch ab auf die Hauptschule.

MfG
Marcel

SimLady89 schrieb:
Hey, ich bin zwar auch kein Hauptschüler, aber wieso macht ihr die so fertig also die ganze Zeit: "Hauptschüler sollten keine Kamera kriegen",

Da der Satz von mir ist, rechtfertige ich mich mal, da ich in eine M-Klasse gehe (Mittlere Reife auf der Hauptschule, zum glück nimmer lang..) seh ich jeden Tag wie Assozial und Strunzdumm die sind...und das Rechtfertigt meinen Blöden Spruch. Falls mir jetzt irgenwer mit Verallgemeinern kommt...es sind vielleicht 3-4 Prozent nicht so, mehr konnt ich in den 5 Jahren leider nich finden die normal sind. Und wenn man mal das erste Video rausnimmt, das fällt mehr in die Sparte Teletubbidoof, dann sin die andern zwei (Navinaas Ganxta und meine zwei Ganxtas sicher auch Hauptschüler, oder wenigstens Hip Hopper die sind genau so doof ;) )

=) :lol: Is das goil....*rofl*
a065.gif

Sim-On schrieb:
Immerhin haben sie sich Mühe gegeben :)

Meinst du die Mühe um in den Kleidercontainer einzubrechen um die zu grosse Kleidung rauszuholen? :D

Man sieht,Hauptschüler liegen unter dem Durchschnitt eines Affen-IQ's :naja:

Ich möchte keineswegs Schüler/in aus der Hauptschule beleidigen,aber meistens sind das Schüler,die außer "Cool sein" und "Drogen & Alk" nichts aber auch gar nichts in der Birne haben.

Ich hab mir das jetzt grade nochmal angeschaut, ganz, mir ist jetzt zwar schlecht aber ich will trotzdem nochmal was sagen. Ok es sind 6.Klässler, aber die sehn genauso aus wie diese 08/15 Hip Hop Ganstas die ich jeden Tag sehn muss, und die jeden angehn der net aussieht wie sie, und nich so cool is. Und sie Tragen anscheinend die Kleider von ihren grossen Geschwistern auf, was die grösse Erklärt. Deshalb ist es wohl erlaubt zu fragen wo die wohnen das ich sie aus dem Genpool der Menscheit entfernen kann. :rolleyes:

So langsam muss ich mich beleidigt fühlen. Ich war auch einmal Hauptschüler. Ja und, heute bin ich promoviert, was wohl das Beste Beispiel ist, was für ein geistigen Dünnsch*ss ihr da von euch gibt. Ihr zeigt gerade, wie niedrig euer IQ und EQ ist. :mad:

Mathe Man schrieb:
So langsam muss ich mich beleidigt fühlen. Ich war auch einmal Hauptschüler. Ja und, heute bin ich promoviert, was wohl das Beste Beispiel ist, was für ein geistigen Dünnsch*ss ihr da von euch gibt. Ihr zeigt gerade, wie niedrig euer IQ und EQ ist. :mad:

Ich stimm dir zu, da ich selber eine Hauptschülerin bin und ehrlich gesagt: Ich bin stolz drauf. Ich möchte nicht auf irgendeine andere Hochschule oder Gymansium gehen.
Und ´das mit dem Affen IQ ist echt eine bodenlose Frechheit!:mad:

Da ich ja auch son bisschen rumgelästert habe über die Hauptschüler, will ich mich mal bei dir Entschuldigen Mathe Man, aber ich denke mal früher war das noch ganz anderst, meine Tante war aufner Haupschule, und is nich grade dumm, aber es ist ja heute allgemein so das des Schulniveau sinkt, und auf den Hauptschulen isses wohl am meisten Gesunken. Heute sind aber nun wirklich 95% der Hauptschüler dumme idiotische Affen. Und das sag ich aus Erfahrung, aber das ist heute, deshalb wollt ich jetzt hier niemanden gross beleidigen, alle die ich beleidigen wollte, sind eh zu blöd zum PC bedienen und werden deshalb auch gar nich angesprochen :ohoh:

Naja, zum Thema Hauptschüler kann man sagen, dass die Meisten wirklich ein bisschen assozial sind, aber nicht alle. Ich kenn einige Hauptschüler die echt so "Ey alda was gehd willsu Schläge oda was?!" sind, aber auch viele die echt lieb sind und auch locker Realschule schaffen würden, aber zu faul sind.
Außerdem sind Gymnasiasten nicht immer besser ;)
Auf meiner Klassenfahrt in der 7 (!!) Klasse wurden 2 in die Klinik eingeliefert wegen Alkoholvergiftung. Passt also gar nicht in das typische Gymnasium-Klischee ^^

Nein,die Wahrheit!Und eine Frechheit ist es,von Hauptschülerin das Allgemeinbild der Jugendlichen zu manipulieren und zu verschlechtern.Hauptsächlich heißt des dann die Jugendlichen der neuen Generation sind "assozial" "spielen sich auf" und haben keinen Abschluss.

Ich habe nie behauptet Gymnasiasten sind besser,oder sie sind schlauer,aber irgendwas muss ja dranliegen das Hauptschüler auf die Hauptschule gehen,und ich will nur sagen,dass es VIELE Hauptschüler gibt,die sich benehmen wie Affen und einen niedrigen IQ haben.Und wenn nicht,lest in den neusten PISA-Studien nach.

Es sind viele gemeint,nicht alle.

Zuletzt bearbeitet:
Cordula schrieb:
Nein,die Wahrheit!Und eine Frechheit ist es,von Hauptschülerin das Allgemeinbild der Jugendlichen zu manipulieren und zu verschlechtern.Hauptsächlich heißt des dann die Jugendlichen der neuen Generation sind "assozial" "spielen sich auf" und haben keinen Abschluss.

Ich habe nie behauptet Gymnasiasten sind besser,oder sie sind schlauer,aber irgendwas muss ja dranliegen das Hauptschüler auf die Hauptschule gehen,und ich will nur sagen,dass es VIELE Hauptschüler gibt,die sich benehmen wie Affen und einen niedrigen IQ haben.Und wenn nicht,lest in den neusten PISA-Studien nach.

Es sind viele gemeint,nicht alle.

Gut, ich ignoriere den Beitrag jetzt einfach da ich mich net angesprochen fühl.=)

HellFreak schrieb:
Gut, ich ignoriere den Beitrag jetzt einfach da ich mich net angesprochen fühl.=)

Dann siehst du aber wohl das dumme assoziale Pack was sich in Massen an deiner Schule rumtreibt oder? Dann solltest du das eigentlich Bestätigen können...

Gizmo2004 schrieb:
Dann siehst du aber wohl das dumme assoziale Pack was sich in Massen an deiner Schule rumtreibt oder? Dann solltest du das eigentlich Bestätigen können...

An unserer Hauptschule sind ca.35% so ein assoziales Pack.

HellFreak schrieb:
An unserer Hauptschule sind ca.35% so ein assoziales Pack.

Ist deine Schule auf dem Land oder so? :rolleyes:
Ich denk mal das liegt auch an der Schullage, unsere Hauptschule is genau im einzugsgebiet der Regensburger "Slums"

Mathe Man schrieb:
Geh mals aufs Gymnasium und hör dir die Sätze unserer Lehrer an:

''Haupt- und Realschüler sind der Dreck und Abschaum unserer Gesellschaft''
''Hauptschüler werden direkt ins soziale Abseits befördert''

:rolleyes:

Kevi schrieb:

Gut das ich mal Studiere ;)

Kevi schrieb:

Sowas sagen paar meiner Lehrer auch o.O Und dabei ist meine Schule noch ne Gesamtschule. Irgendwie find ich solche Sprüche von Lehrern nich ganz korrekt ^^

Aber es ist einfach so:
80% der Hauptschüler sind Strohdumm, aber nur 10% der Gymnasiasten, wenn überhaupt. Das liegtt daran, das man um aufs gymi zu kommen einfach mehr draufhaben muss, als um in die hauptschule zu kommen. Und wer mehr drauf hat, der is auch nicht so blöde wie fast alle hauptschüler.

Marcel1 schrieb:
Aber es ist einfach so:
80% der Hauptschüler sind Strohdumm, aber nur 10% der Gymnasiasten, wenn überhaupt. Das liegtt daran, das man um aufs gymi zu kommen einfach mehr draufhaben muss, als um in die hauptschule zu kommen. Und wer mehr drauf hat, der is auch nicht so blöde wie fast alle hauptschüler.[/QUOTE

DAS ist Lächerlich, aufs Gymni kann noch der grösste Depp, ich zitiere mal nen Nachbarn meines Kumpels (Gymnasias): Lenin hat den Zweiten Weltkrieg angefangen.
Aua..und der hat noch so tolle Sprüche drauf...
Dafür lernt er den ganzen Tag, aber nur das was er für die nächste Probe braucht, Allgemeinwissen bleibt dabei auf der Strecke.
Das einzigste was ich an (den meisten) Hauptschülern hasse ist ihre Sozialstörung, ihr Verhalten, und ihre Ignoranz. Meistens sindse auch noch strunzblöd ja, aber dein Argument ist lächerlich..

Gizmo2004 schrieb:
Ist deine Schule auf dem Land oder so? :rolleyes:
Ich denk mal das liegt auch an der Schullage, unsere Hauptschule is genau im einzugsgebiet der Regensburger "Slums"

Ja, meine Schule ist am Land, wieso fragst du???:naja:

In meiner alten Klasse aufm Gymnasium wurde in Französich nach den Nachbarländern von Deutschland gefragt.Antwortet einer:''Italien'':D

Naja ist halt 65 Jahre zu spät dran;)

@Hellfreak
Hier in der Stadt ist auf der Hauptschule das letzte was in der Gesellschaft rumläuft.Das kann aber am Land anders sein...

Ja, aber das hat doch nix mit allgemeinbildung zuz tun. Man muss shcnell arbeiten können, unnd den Stoff lernen, der gefragt ist, um aufs Gymi zu kommen. Das kann ned jeder Hauptschüler

HellFreak schrieb:
Ja, meine Schule ist am Land, wieso fragst du???:naja:

Das erklärt warum bei dir so wenig Abschaum rumhängt, und Regensburg, is noch ne "Kleinstadt", und bei uns sind scho 95% Tussis und Ganxtas, Intolerantes Pack, wie da ne Hauptschule in Berlin oder München oder so Aussieht, will ich gar net wissen...
EDIT: @Marco trotzdem können selbst Gymnasiasten strunzblöd sein, nur haben sie meistens nicht diese Negativen Eigenschaften die die HS-Schüler haben (Meistens, auch da gibt es Primitive Idioten, aber sehr wenige..)

Ich glaube nicht, dass alle Hauptschüler dumm sind. Viele können einfach nicht die deutsche sprache so gut. Deshalb sind da auch so viele Türken und Russen.
Ein beispiel:
Mein Cousine hatte mal eine Hauptschulempfehlung. Das war als sie nach deutschlang gekommen sind und noch nicht so gut deutsch konnten. Die Eltern haben sie aber trotzdem auf die Real geschickt, weil sie wussten dass sie fleißig war und das konnte. Nach und nach konnte sie dann deutsch immer besser, und sie war dann ziemlich gut an der Schule. Jetzt macht sie gerade Fachabi.
Natürlich sind mehr Hauptschüler nicht so... na ja ich sage mal gebildet als die Gymnasiasten. Einer meiner Lehrer (ich gehe aufs Gymi) hat auch manchmal so tolle Sprüche drauf, wie sie oben genannt wurden.
Ich finde das schrecklich.
Und um zum Thema zurück zu kommen:

Ich finde dass Rap eine Kunst ist. Auch beispielsweise Graffiti. Aber auch Geschmackssache. Natürlich war das auf dem Video nicht gerade Kunst.=)
Aber meine Güte, sie sind in der sechsten Klasse!

Bestimmt war das am Ende nur so ein dummes Klassenprojekt von der Musiklehrerin aus. :D:D

Viele Grüße,

Juri

Ei diese Disuksion hatten wir neulich im Freundeskreis schonmal.

Vorab: Ich bin aufm Gymnasium und will auf keinen Fall irgendjemanden damit Beleidigen

Grundsätzlich würde ich sagen der Großteil der Hauptschüler ist strohdoof oder wurde dazu gemacht. Nun gut ich kenn nicht all zu viele Hauotschulen vielleicht 5stk oder so, aber von denne kann ich sagen da geht echt nur dummes Pack oder Ausländer hin. Klar gibt es auch andere aber der Preozentsatz ist doch relativ gering. Außerdem würde ich sagen auf der Hauptschule verblödet man. Also wenn ich mir manchmal anguck was die lernen müssen, da kann man ja mit der Zeit nur blöd werden. Das is teilweise echt unterstes Niveau und selbst auf der Realschule ist man mindestens 2 Jahre voraus.

Viele können deswegen bestimmt nichts dafür wenn sie "dumm" sind. Man wird auf der Hauptschule einfach nicht gefördert. Und wenn die sozialen Umstände dort so sind wie sie sidn, ist es auch kein Wunder dass es nur wenige gibt die sich eben nicht wie die letzuten Mullus benehmen, oder z.b rechts sind. Kommt immer auf die Schule an. Wenn du hier aufm Dorf ne Hauptschule anguckst findest du echt nur Dorfdeppen und Möchtegern-Rechte. Wenn du in die Stadt gehst findest fast nur Ausländer.

Allerdings vorhin hat mal jemand geschrieben 10 % aufm Gymnasium sind dumm. Teilweise läuft da aber sicherlich noch ein viel größerer Teil rum. Viele Eltern pushen ihre Kinder damit sie auf ein Gymi gehen können oder nicht sitzenbleiben und was weiß ich. Aber es gibt ausreichend Beispiel wo man sich frägt was die hier eigentlich machen.

Finde das Schulsystem mit diesen 3 "Kaste" eigentlich nicht schlecht. Allerdings ist die Gluft zwischen Gymi und Real bedeutend geringer als der Absand zur Hauptschule

ich weiß ja ned woher ihr kommt, aber bei uns entschedet der Lehrer ob man auf die Hauptschule, rea oder gymi kommt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten