!!!Ihr als Southpark Figuren!!!

@pepe89 neben F12 ist die drucktaste.
die drücken dann in paint auf einfügen und bild ausscheiden. speichern, hochladen und fertig!

8zjhbt.jpg

So, mein Beitrag.

*lach* Der is gut! N Engel mit Maschiengewähr *rofl* Ich hab imma noch net kapiert wie ich das machen soll, wenn ich das Bild ausschneide ist da doch alles weiß?
Pepe

So, isch tät mich hier nochmal nei mache, weil des anner da futsch gegange is..

Pepe89 schrieb:
Helft mia do mal bitte!

Für Paint:
Whoa, du sollst das Bild ja nicht "Auschneiden" sonder nur markieren. Dann, wenn das Bild markiert ist, klickst du mit Rechts auf das Bild und gehst auf "Kopieren nach.." und gibst einen Ort und einen Dateinamen ein.

also mal gucken ob ich dir das erklären kann auf deiner tastatur hats du doch sicher die taste wo druck draufsteht oder? wenn ja öffnest du die seite mit deinem fertigen SPtypi und drückst die druck taste!
Nun öffnest du paint (oder ein beliebiges bildbeartbeitungs programm aber paint hat ja sogutwie jeder)und drückst die tasten STRG und V jetzt müsste ein screen deines bildes dort sein das schneidest du jetzt nurnoch so zurecht das man nur das SPbild sieht dann nimmst du nochmal diesen zurechtschneiden tool und schneidest das southpark bild aus(nicht löschen) schiebst es nach oben in die linke ecke und "veränderst" die größe des bildes(auf diesen punkten am rand des bildes) und speicherst es ab!für jedes andere bild gilt das ja auch...
ich hoffe du hast es verstanden ;)
Neko

jetzt steht es richtig da sorry hab was vergessen -_-°

Zuletzt bearbeitet:
CatGirlNeKo schrieb:
also mal gucken ob ich dir das erklären kann auf deiner tastatur hats du doch sicher die taste wo druck draufsteht oder? wenn ja öffnest du die seite mit deinem fertigen SPtypi und drückst die druck taste!
Nun öffnest du paint (oder ein beliebiges bildbeartbeitungs programm aber paint hat ja sogutwie jeder)und drückst die tasten STRG und V jetzt müsste ein screen deines bildes dort sein das schneidest du jetzt nurnoch so zurecht das man nur das SPbild sieht und speicherst es ab!für jedes andere bild gilt das ja auch...
ich hoffe du hast es verstanden ;)
Neko

Wenn sie das Bild so ausschneidet,dass nur noch die Figur zu sehen ist,dann ist das Bild ja riesig und hat weiße Ränder. Sie sollte das Bild einfach mit der Schaltfläche "Auswahl"(sieht aus wie ein gestricheltes Rechteck) markieren und mit Rechtsklick auf das Bild und dann auf "Kopieren nach".

Sind ja echt interessante Männchen dabei ;)
Hoffentlich kommen noch welche hinzu!

Baba PunkLady

*Thread unauffällig hochschieb*
Finde, der Thread könnte mal aktualisiert werden, gibt ja viel neue Benutzer, die des noch ncih gesehen haben. :D
Hier mal meine Figur, ein wenig verändert. Nur die Frisur, der Kragen und des Plüschtier und die Kette. :P

southpark6rs.jpg

Sorry für das Kästchen im Bild.

Der Link klappt, aber wie kommt man dann da hin?
edit: hat sich schon erledigt

naja ok... - ohne worte - :rolleyes:

ich-sp.JPG

Wie kann man denn die Bilder speichern?

Auf "Drucken" neben F12.
Paint oder anderes Bildbearbeitungsprogramm öffnen.
Auf "Bearbeiten" und einfügen und das Kästchen mit der Figur ausschneiden.
Jetzt auf "Kopieren" und auf "Neu" unter "Datei".
Dann wieder einfügen.
Und abspeichern.
Wenns daneben weiß is,einfach unter "Bild","Attribute" und die Pixelzahl reduzieren.

Aber wenn ich auf Drucken klicke, kann ich gar kein Programm öffnen...

Klar^^
Klick einmal auf "Drucken" und öffne Paint^^

Nein,nein,oben bei der Tastatur neben F12^^

Stella282 schrieb:
Also auf Rechtsklick "drucken"?
also ich misch mich jetz einfach mal ein... :D

es ist die Taste "Drucken" auf der Tastatur gemeint... nicht das Drucken mit dem Drucker.... :ohoh:

und diese Taste ist neben F12...
also auf "Drucken" und dann einfach Paint öffnen... und dann auf "Bearbeiten" und "Einfügen"...

Happyschlaubi schrieb:
also ich misch mich jetz einfach mal ein... :D

es ist die Taste "Drucken" auf der Tastatur gemeint... nicht das Drucken mit dem Drucker.... :ohoh:

und diese Taste ist neben F12...
also auf "Drucken" und dann einfach Paint öffnen... und dann auf "Bearbeiten" und "Einfügen"...
aaachso danke

Leute, ich bin so grottenschlecht am PC...
Ich drücke also auf diese Taste, aber da tut sich nix...
Bin ich so blöd?

Ne,da soll sich ja auch nichts tun.
Einfach draufklicken.
Und dann Paint öffnen und die Schritte von meinem vorherigen Post befolgen^^

Sodele, das bin dann ich! Joa kommts soweit hin, hab zwar nicht ganz soo blonde haare, aber naja:D

>>>>>>>>KLICK<<<<<<<<<<<

Snoo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten