Polischka
Member
Ich kann meine daa leider net speichern!! Was soll drück taste bedeuten??!
help me,
eure Pepe
help me,
eure Pepe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pepe89 schrieb:Helft mia do mal bitte!
CatGirlNeKo schrieb:also mal gucken ob ich dir das erklären kann auf deiner tastatur hats du doch sicher die taste wo druck draufsteht oder? wenn ja öffnest du die seite mit deinem fertigen SPtypi und drückst die druck taste!
Nun öffnest du paint (oder ein beliebiges bildbeartbeitungs programm aber paint hat ja sogutwie jeder)und drückst die tasten STRG und V jetzt müsste ein screen deines bildes dort sein das schneidest du jetzt nurnoch so zurecht das man nur das SPbild sieht und speicherst es ab!für jedes andere bild gilt das ja auch...
ich hoffe du hast es verstanden
Neko
Also auf Rechtsklick "drucken"?Place4MyHead schrieb:Klar^^
Klick einmal auf "Drucken" und öffne Paint^^
also ich misch mich jetz einfach mal ein...Stella282 schrieb:Also auf Rechtsklick "drucken"?
aaachso dankeHappyschlaubi schrieb:also ich misch mich jetz einfach mal ein...
es ist die Taste "Drucken" auf der Tastatur gemeint... nicht das Drucken mit dem Drucker....
und diese Taste ist neben F12...
also auf "Drucken" und dann einfach Paint öffnen... und dann auf "Bearbeiten" und "Einfügen"...