Doch, ich habe was gegn Storys ohne Bilder! Ich kann nämlich nicht verstehen, was die im Sims 2-Forum zu suchen haben !?!?!? Ich meine, wir stellen doch unsere Story deswegen in dieses Forum, weil sie mit dem Spiel gemacht worden sind - also die Fotos.Hexlein schrieb:Hi, warum schreibst du hier so riesig - ich kann sehr gut lesengegen Storys ohne Bilder hat kein Mensch was - wenn du dich hier mal umschaust, dann wirst du sehen das wir davon schon einige haben.
5 Bilder sollten es sein weil sich die Story sonst kaum lohnt und es einfach schöner ist und jeder mehr zu lesen hat. Diese 1 - 2 Bilder Anfänge und dann erstmal die Kommentare abwarten sind ganz entsetzlich - dann sind oft schon 3 Seiten vollgespammt bevor die Story weitergeht.
Hexlein
Ich lese Storys ohne Bilder nicht deswegen!
Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen und einfach nur meine Meinung

gegen Storys ohne Bilder hat kein Mensch was - wenn du dich hier mal umschaust, dann wirst du sehen das wir davon schon einige haben.
Dennoch würde ich (ich rede lediglich von mir!) vorher keine Umfrage starten wollen, was sich andere wünschen - irgendwo wäre es ja nicht mehr so ganz MEINE Story. *schulterzuck*

Wollte doch entlich eine schreiben