Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PiercedEye schrieb:Einen solchen gibt es nicht.
as- schrieb:Hallöle Felix-World
SetHighestAllowedLevel [Level] Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [Level] wird dabei durch das gewünschte
maximal mögliche Stockwerk gesetzt. es gilt aber weiter zu beachten, dass die Spiel-Performance unter vielen Stockwerken leidet und natürlich
auch die Wege der Sims sehr lang werden!
Allerdings brauchste Dazu WCJ!
Lisa schrieb:Ich habe ein Problem mit dem "testingcheatsenabled" Cheat. Wenn ich ihn eingebe (egal ob in der Nachbarschaft oder im Haus) und dann auf die Zeitung klicke, kann ich die Option Carreer Rewards nicht auswählen. Möchte mir aber so gerne mir den Draht zur Hölle hercheaten... weiß jemand Rat?
Lisa schrieb:Leider habe ich Nightlife nicht... habe aber festgestellt, dass ich in einer anderen (selbsterstellten) Nachbarschaft dieses Problem nicht habe. Dort kann ich die Option auswählen. Aber in Merkwürdighausen nicht... aber genau da hätte ich den Draht zur Hölle gern...
Das kannst du mit einem Hack machen. Zu finden hier. Er nennt sich InSIMenator. Genaueres erfährst du auf der Seite.Kyramay schrieb:Hallo,
wie genau Cheate ich meinen Sim Schwanger?! wo wie mit was und was muss ich tun?! und Geht das auch bei zomies die ja normal unfruchtbar sind oder gibts da noch was extra?!?!!?!?
Danke
Kyramay
PS: Falls das im forum schon drinsteht tuts mir leid aber ich hab es nicht durchgehalten diese ganzen seiten alle durchzulesen!!!
der geht ab NL auch nichtmehr^^laettchen schrieb:Hallo, bei mir geht seit der Erweiterung Nightlife der Cheat nicht:
"intprop censorgridsize 0 - Entfernt die Verpixelung im Spiel wenn Sims z.B aufs Klo gehen"
Vorher hatte ich keine Probleme damit. Vielleicht hat ja einer von euch eine Ahnung woran das liegen kann.
Mimiko22 schrieb:der geht ab NL auch nichtmehr^^
as- schrieb:Hallo *Chipsy*
Ein Amianwalt machte Stunk, obwohl er das Spiel noch gar nie sah!![]()
Und nu haben sie es raus genommen.
Aber durch den Patch oder durch SimPe geht's wieda.
p.S.: Mann kanns zwar nimma inGame raus nehmen, allerdings... (wer braucht das schon???)![]()