Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacktcheat füe Nightlife?

Hallo, gibts einen neuen Nacktcheat für Nighlife, denn der orig. v. den Sims 2 " intprop censorgridsize 0" funktioniert bei mir nicht!??

Bitte helft mir!

MfG:hallo:

@brbolle: es gibt keinen echten Zwillingscheat, der immer wieder mal genannte intprop chanceoftwins wie auch twinsr2cute funktionieren nicht.

@Eisbär: nein, es gibt keinen neuen Nacktcheat. Da wirst du um einen Hack oder SimPE nicht rumkommen, wenn die Entfernung der Pixel dir so wichtig ist.

Einen solchen gibt es nicht.

PiercedEye schrieb:
Einen solchen gibt es nicht.

Kann man aber mit "boolprop testincheatsenabled true" umgehen. Einfach den Tombstone of Life and Death herholen und man kann sich beliebig viele Sims in seine Familie holen.

Stürzt das Programm dann nicht ab, wenn mehr als 8 Sims in der Familienleiste stehen?

Hi PiercedEye

Nein! ;)
Keine bange.
Aber wenn es nei dir mit 8 Sims bereits ruckelt und dann noch ein 9ter kommt, dann ruckelt's halt noch ein bisschen mehr! =) ;)
Aber selbst dann läuft er normal.
Du kannst es damit vergleichen wie wenn du 2 Eltern & 3 Kinder hast = Pers und dann nochmals 5 Personen als gäste eingeladen auf dem grundstück.
Der unterschied iss dann eben nur dass du die Sims steuerst, das ist alles! ;) (ansonsten macht es ja der PC und dat iss ja dem proggi wurscht von wem wie was wo gesteuert wird! =) )

Hallo!

Gibts ne Möglichkeit, Verwandtschaftsbeziehungen durch einen Cheat zu ändern? Ich habe bei der Familienerstellung leider was falsch gemacht und jetzt sind die alle nicht so verwandt, wie ich mir das gedacht hatte :-(

Würd mich über ne Antwort freuen!

Grüße
Jan

hoffe mir kann jemand helfen und die frage wurde noch nicht gestellt...
Mein sim hat die Laufbahn Romantik und diese würde ich nun gern in die Laufbahn Familie umwandeln. gibt es dafür einen cheat?

Halllo Jenni_16

Wenn du NL hast, dann gibbet es dort den Reprogrammierungsprozeooser. %) ;)

Hey,
Ich hab zwei Fragen:
1. showHeadlines on/off - Sprech- und Gedankenblasen an-/ausschalten -> Der funktioniert bei mir nicht. Ich habe NL. Aber das funktioniert einfach nicht :(
2. Ich suche den Cheat, mit dem man den Kaufmodus auf Gemeinschaftsgrundstücken freistalten kann. Ich finde den einfach nicht?:lol: Ich hatte den schon mal, aber wider vergessen. Ich bin blind...
3. Gibt`s diesen Cheat (2.) auch für die Downtown von NL? Wäre voll praktisch...

Ich habe Sims2 (xD) und NL, WCJ habe ich nicht.
Danke schonmal...

Hallo Phoebe99

1. vielleicht kommt noch ein intprop oder ein boolprop davor. ;)
2. weiss ich leider auch nimmer.
3. Jap sichlich, auch für die Lot's von WCJ, lot ist lot, te vergleichen wie wenn du fragen würdest obs auch in Veronaville geht, wenn es in Schönsichtingen geht. ;)
4. Den Reprogrammierungsprozessor findest du bei den Belohnungsobjekten, Geldbaum, Energiedröhner, Gripsmilch, denkerkäppchen, etc.
Für 7.530 oder so., als 3. objekt.

Wenn der net funktioniert, dann wähle erstmal eine andere Laufbahn aus, dann wieder die, die du willst.
Aber versuch's erstma unter Platin! ;) =) dann kriegste recht schnell Platin, wirste schon sehen warum! =)

Edit: ich bin wohl noch "etwas" am schlafen! :rolleyes: Also Punkt 4 iss dann nich für dioch, ich les da manchmal sachen gleichzeitig, dass es in meinem Kopf dann wieder eine Hilfesuchende Frage gibt.

Übrigens noch P.S.: www.sims2cheat.de.vu, dort lädst zdu dir unter cheats die Datei runter, öffnest sie wie einen ganz normalen ordner und dann hast du darin eine Word-Datei! ;)
Dort iss der Cheat sichlich drauf, iss glaube ich am aqtuellsten.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage hab jez keine lust alle beiträge durchzulesen kennt ihr einen cheat mit dem man die begrenzung der stockwerke ausschalten kann ?

Hallöle Felix-World

SetHighestAllowedLevel [Level] Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [Level] wird dabei durch das gewünschte
maximal mögliche Stockwerk gesetzt. es gilt aber weiter zu beachten, dass die Spiel-Performance unter vielen Stockwerken leidet und natürlich
auch die Wege der Sims sehr lang werden!

Allerdings brauchste Dazu WCJ!

as- schrieb:
Hallöle Felix-World

SetHighestAllowedLevel [Level] Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [Level] wird dabei durch das gewünschte
maximal mögliche Stockwerk gesetzt. es gilt aber weiter zu beachten, dass die Spiel-Performance unter vielen Stockwerken leidet und natürlich
auch die Wege der Sims sehr lang werden!

Allerdings brauchste Dazu WCJ!

Ein Hinweis von mir zur Ergänzung: Der Cheat kann überall eingegeben werden und funktioniert bestens. Spielt absolut keine Rolle wo. Ich habe den mittlerweile überall eingegeben, sobald ich ihn gebraucht habe und es ging.

Wie heißt der Cheat wo man mehr als 8 Personen im Haushalt haben kann?

Hallo Kellydog

Gibt es nicht.

Schaue zuberst auf der Seite, wirste keinen finden.
Nur mit dem T. o. L. a. D. könntest du es erreichen.

huhu!
Ich hätte da ma wieder fragen!^^
1. Kann man den Sensemann durch irgend einen Cheat spielen?
2. Wenn nein, ich weiß ja wo es die klamotten gibt, aber da schaut dann immer son Kopf raus, das is doof!
3. geht das mit nem Cheat das man mitm sensemann techtelmechtel hat?!
(bei der Ophilia oder Olivia, weiß net wer von beiden, die mit den vielen abgekratzten Ehemännern aus Merkeürdighausen, da steh, das sie techtelmechtel mit dem Sensemann hatte, und der Nervus muss ja dann das Kind von dem sein, ne?
Also wie man kinder mit den macht weiß ich^^
man muss diesen Grabstein holen und wenn der sensemann da is "get pregnet with..." und dann "Sensemann" drücken, aber techtelmechtel?
Bitte helft mir^^

Sorry, vielleicht gehörts nicht hierher, aber vielleicht weiß es jemand: Wo gibt es den Hack, wo Tennies auch die Kleidung der ERwachsenen tragen können? Gibt es den überhaupt?

Bitte helft mir!

Ich habe ein Problem mit dem "testingcheatsenabled" Cheat. Wenn ich ihn eingebe (egal ob in der Nachbarschaft oder im Haus) und dann auf die Zeitung klicke, kann ich die Option Carreer Rewards nicht auswählen :(. Möchte mir aber so gerne mir den Draht zur Hölle hercheaten... weiß jemand Rat?

Lisa schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem "testingcheatsenabled" Cheat. Wenn ich ihn eingebe (egal ob in der Nachbarschaft oder im Haus) und dann auf die Zeitung klicke, kann ich die Option Carreer Rewards nicht auswählen :(. Möchte mir aber so gerne mir den Draht zur Hölle hercheaten... weiß jemand Rat?

wenn du nightlife hast, brauchst du die zeitung dafür nicht. einfach mit gedrückter shift-taste auf deinen sim klicken, dann unter "mehr..." die option "spawn..." und dort unter "mehr..." die option "sim modder" wählen. dort kanst du auch alle karrierebelohnungen freischalten.

Leider habe ich Nightlife nicht... habe aber festgestellt, dass ich in einer anderen (selbsterstellten) Nachbarschaft dieses Problem nicht habe. Dort kann ich die Option auswählen. Aber in Merkwürdighausen nicht... aber genau da hätte ich den Draht zur Hölle gern...

Lisa schrieb:
Leider habe ich Nightlife nicht... habe aber festgestellt, dass ich in einer anderen (selbsterstellten) Nachbarschaft dieses Problem nicht habe. Dort kann ich die Option auswählen. Aber in Merkwürdighausen nicht... aber genau da hätte ich den Draht zur Hölle gern...

Dann versuch es einfach auf andere Weise mit "testingcheatenabled true":
Mit Shift auf die Zeitung klicken, dem Sim die Karriere "Paranormal" verpassen, dann die Karriere auf Stufe 10 setzen. Dann sollte der "Draht zur Hölle" auch verfügbar sein. Wenns nicht klappt, erstmal nur auf Stufe 9 setzen und die letzte Beförderung normal durchziehen (Fähigkeitenpunkte kannst du mit aktiviertem Cheat ja mit der Maus hochziehen).

Ich muss selbst auch mal fragen..und zwar..: kann man durch irgendeinen cheat auch die zwei zusätzlichen wünsche-felder bekommen, ohne studieren zu müssen? ich find das immer ziemlich langwierig, und außer den beiden zusätzlichen wünsche-feldern reizt mich herzlich wenig am studium...gibts da irgendeine möglichkeit?

@Kyramay: Du kannst deinen Sim durch SimPE schwanger 'machen'

Hab schon in einem anderen Thread nachgefragt, aber ich glaub, hier bin ich an der besseren Adresse...
Habs bei einigen Häusern hier im Forum schon gesehen das sie Wände direkt neben ein Fundament gebaut haben, mit welchem Cheat ist das möglich?

Bitte helft mir schnell,

Danke Göttin :)

Kyramay schrieb:
Hallo,

wie genau Cheate ich meinen Sim Schwanger?! wo wie mit was und was muss ich tun?! und Geht das auch bei zomies die ja normal unfruchtbar sind oder gibts da noch was extra?!?!!?!?

Danke

Kyramay

PS: Falls das im forum schon drinsteht tuts mir leid aber ich hab es nicht durchgehalten diese ganzen seiten alle durchzulesen!!!
Das kannst du mit einem Hack machen. Zu finden hier. Er nennt sich InSIMenator. Genaueres erfährst du auf der Seite.

also, ich habe eine frage, also:
ich habe sims2 und nightlife.
ich will jetzt, über das grundstück hinaus was ändern, damit die umgebung passt, gibt es dafür einen cheat?

miaums

hi!

wir haben irgendwo gelesen, dass es einen cheat geben würde, mit dem man den typ einer schon bestehenden nachbarschaft ändern kann. also z.b. in den typ "erde", damit das schnee-landschafts-dingens funktioniert..

wisst ihr wie der cheat heißt/funktioniert?

cheat zum ändern des landschaftstyps?

hi!

wir haben irgendwo gelesen, dass es einen cheat geben würde, mit dem man den typ einer schon bestehenden nachbarschaft ändern kann. also z.b. in den typ "erde", damit das schnee-landschafts-dingens funktioniert..

wisst ihr wie der cheat heißt/funktioniert?

Hallo liebesimin (Formentera iss irgendwo in Spanien oder im Süden von den Amerikanern?)

@Miaums suche den gerade raus! =)

TerrainType [desert/temperate/dirt/concrete] Zwischen Geländearten wechseln. Dirt und Concrete benötigen Nightlife

Dirt ist dreckig, habe ich allerdings noch niemals ausprobiert!

&
concrete anschaulich concrete greifbar concrete konkret concrete der Beton concrete [engin.] der Gasbeton concrete der Gießbeton
Heisst wohl irgendetwas von dem unsinn da oben.

Werd's gleich dann ma ausprobieren, wenn ich wieder im Neighbourhood Mody bin.
Kann ich ja eigentlich gleich da rein gehen! :P

ehm..formentera is eine spanische insel..aber was hat das mit meinem problem zu tun

Nix, aber man kann nebenbei ganz gut solche Fragen stellen wenn es eh ein hin-und-her gibt wegen dem eigentlich Thema! ;)

Hi *Vany_Fany*

Nee.
Nichmal mit boolprop... :argh:
Mann kann nur seine kleider anziehen.
Er iss bestimmt in SimPe, füge ihn doch mal einer Familie zu! ;)
Entferne ihn allerdimgs zuvor von der Familie der NPC's,insofern es soetwas gibt.

Hallo!
Erstmal ein Riesen-Lob für diese Cheat-Auflistung! Das haben wir doch alle gebraucht (nun, jedenfalls die, die ordentlich schummeln ;) ) Ich selbst bin kein großer Schummelfan, aber ich habe selbst schonmal Tage lang nach einem bestimmten Cheat gesucht und ihn nicht gefunden - bis jetzt.

Ich habe außerdem eine Frage (es tut mir wirklich Leid, falls diese schon gefragt wurde, aber 12 Seiten sind zu lang zum durchlesen ...):
Wenn ich näher an etwas heranzoome, lösen sich Dinge wie z.b. Bäume "in Luft auf", werden also unsichtbar, damit man klare Sicht auf den herangezoomten Ort hat.
Ich habe schon ausprobiert, mithilfe von "(Grafik)Option" dies zu ändern, hat aber nie geklappt.
Gibt es da einen Cheat?
Oder könnt ihr mir anderweitig helfen?
Würd mich freuen :)
LG Eselchin

Hallo Eselchin

Einfach von ner anderen Seite her heranzoomen.
Glaub mir, dat iss sonst nur ein Pufff.
iss ja dat selbe mit Lampen, etc. :)
Sonst isses als wären Bildchens übereinander, wie in Sims 1. :argh:
Und das hintere kann wegen dem drüber liegenden net ausgewählt werden! :argh:

Danke für die Antwort.
Nun denn, da werd ich wohl mit fertigwerden müssen ;-)

Cheat geht nicht

Hallo, bei mir geht seit der Erweiterung Nightlife der Cheat nicht:
"intprop censorgridsize 0 - Entfernt die Verpixelung im Spiel wenn Sims z.B aufs Klo gehen"
Vorher hatte ich keine Probleme damit. Vielleicht hat ja einer von euch eine Ahnung woran das liegen kann.

Hallo *Chipsy*

Gibbet es net.

@laettchen SimPe 48 oder 50 Downloaden.
Ansonsten den Nacktpatch.

laettchen schrieb:
Hallo, bei mir geht seit der Erweiterung Nightlife der Cheat nicht:
"intprop censorgridsize 0 - Entfernt die Verpixelung im Spiel wenn Sims z.B aufs Klo gehen"
Vorher hatte ich keine Probleme damit. Vielleicht hat ja einer von euch eine Ahnung woran das liegen kann.
der geht ab NL auch nichtmehr^^

Hallo *Chipsy*

Ein Amianwalt machte Stunk, obwohl er das Spiel noch gar nie sah! :mad:
Und nu haben sie es raus genommen.
Aber durch den Patch oder durch SimPe geht's wieda.

p.S.: Mann kanns zwar nimma inGame raus nehmen, allerdings... (wer braucht das schon???) :p

as- schrieb:
Hallo *Chipsy*

Ein Amianwalt machte Stunk, obwohl er das Spiel noch gar nie sah! :mad:
Und nu haben sie es raus genommen.
Aber durch den Patch oder durch SimPe geht's wieda.

p.S.: Mann kanns zwar nimma inGame raus nehmen, allerdings... (wer braucht das schon???) :p

Ja ich brauch des für ne FS... also (Sims hockt in schaumbadwanne ;) ) Wie macht man das mit SImPe?!?

--> gibt e snoch einen anderne weg ide haut zu ändern?

ich hab da mal ein Problem, und zwar möchte ich von einigen Sims die Sternbilder ändern und hier im Forum stand, das ginge mit dem Alleskönnercheat. Leider hat das bei mir aber nicht geklappt, da ich die eigenschaften nicht ziehen konnte. Wenn mir hier nun jemand sagen könnte, wie man das wirklich macht, wäre ich unglaublich dankbar. Also dann warte ich freudig auf antwort
eure schnuffretete

Hallo Schnuffretete

Du musst den Cheat berits inner Nachbarschaft eingeben, oder aber in die Nachbarschaft gehen und dann wieder zurück in die Familie.
Allerdings iss dann das Sternzeichen immer noch dat selbe.
Wie's mit dem cheaats ändern geht weiss ich net, nur mit SimPe.

@*Chipsy* nen weg die Haut zu ändern... *hmmm*, gibbet es sicherlich einen, die Frage iss bloss ob er schon bekannt iss... =) :argh:

Und Du brauchst dazu SimPe 48 oder 50 Alpha, mit den alten Versionen kannste dat noch net.

@*Vany_Fany* immer doch! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten