Sista~Of~Soul´s ChickZzZzZz

YEAHHHHHHHHHHH, die Sistamaus ist wieder daaaaaaaa!

Und wen bringt sie mit??

Wieder superschöne Simsdamen!!

Liebe Sistaschnecke, Deine Simsfrauen sind wieder der absulute Hammer!
Wunderschön sind sie und besonders. Deine Xamira ist bei mir auch schon Model Nr. 1 geworden.
Danke für Deine wunderschönen Arbeiten. Sie sind alle, durchweg alle, immer eine Augenweide, Deine Models.

Liebe Grüße

Und *knuddelbussi*
Deine Dagi :hallo:

Dagi schrieb:
YEAHHHHHHHHHHH, die Sistamaus ist wieder daaaaaaaa!

Und wen bringt sie mit??

Wieder superschöne Simsdamen!!

Liebe Sistaschnecke, Deine Simsfrauen sind wieder der absulute Hammer!
Wunderschön sind sie und besonders. Deine Xamira ist bei mir auch schon Model Nr. 1 geworden.
Danke für Deine wunderschönen Arbeiten. Sie sind alle, durchweg alle, immer eine Augenweide, Deine Models.

Liebe Grüße

Und *knuddelbussi*

danke meine süße....
freu mich sehr,das sie dir gefallen...
und auch,das xamira dein top model ist%)
bussy für dich!!!
ach jaaaa wegen den outfits,haste dir mir schon geschickt? kanns kaum erwarten die meinen siminen anzuziehen=)
*reknuddelbussy*

@all
will den keiner was zu meiner neuen sagen:confused: :rolleyes:
naja
ich hab euch wieder zwei mit gebracht

zum vergrößern aufn bild klicken

nachti:sleep: :hallo:

Hallo liebe Sista... ach DU.... Du bringst jedes Mal wunderschöne Models mit...!!!!!!!!!!!

Mina und Felisha sie haben wieder das gewisse Etwas! Das eben nur Deine Sims auszeichnet! Sie sind was besonderes!

Ich hoffe es geht dir gut...

Und die Kleider.. habe ich dir geschickt.. sind ja ein Unikat und nur für DICH. Sry..vor lauter Bilder machen... habe ich die Packages gar nicht weitergeleitet..

Liebe Grüße
knuddelbussyknutschdrück

Hi Sista!

Das sind mal wieder zwei absolute Schönheiten. :eek: Aber warum ist Felisha denn so blaß auf dem ersten Bild? :ohoh: Hab' richtig einen Schreck bekommen ...

Auf der Montage sieht sie aber viel besser aus. :D :hallo:

danke euch drei

@ratti: hehe das wollt ich nicht :rolleyes: weil ich das bild bearbeitet hab...ich finds so irgendwie gut,weiß auch nicht warum...:)

so und ich bin aufn sprung da,morgen beantworte ich eure neuen sachen, versprochen

ich hab 3 mädels mittgebracht
hoffe sie gefallen euch

zum vergrößern drauf kliecken

knuddel

MEINE GRROOOOßßßßßßEEEEEEEEEEEEEE +freu+ +umdenhalsfall+

Deine Mädels sind nach wie vor zum Träumen, Felisha hat einen richtigen Kussmund und das Gesammtbild von Mina haut mich vom Stuhl...

Zu den drei neuen: Am besten gefällt mir die linke sie hat sehr schöne Augen und die Ausstrahlung, alles passt einfach.

michalein ist schon raus

@anni: also klar kann ich sie dir schicken oder wenn du es noch aushalten kannst, dann kannst du die bald auf der page laden... wie du magst

@all

so und alle neuen simis also 7 weiber gibts demnächst zu holen

wie immer zum vergrößern aufn bild klicken;)

bis danni :hallo:

oh klasse!
normal spiel ich ja nur mit selbst erstellten mädels, aber ich glaub bei aisha mach ich mal ne ausnahme ;)

huhu meine süße!!

Man ich war ja länger nicht gucken aber soll ich dir was sagen?? ich hab gleich wieder einige damen entdeckt die ich haben muss!! Felisha und adella zum beispiel, letztere hat traumhaft schöne augen...

Echt klasse wieder von dir gemacht!!!!!

Ganz liebe grüße

wekla

Hallo meine süße Nudel, ich war ja schon lange nicht mehr hier:rolleyes:
Deine 7 Mädels sind wirklich sehr schön, aber besonders gefällt mir Cheon:eek:
die is meine absolute Favoritin!
Ich werd mal schauen, dass ich demnächst mal wieder öffter malvorbei schau!
*knutscher* hdl Mausi

*knuddel* danke euch allen

@leni: na das freut mich aber sehr :)
@wekla: du kannst alle haben die du willst. das freut mich besonders sowas zu hören und deswegen nehm ich dir es auch nicht übel,das du schon lang nicht hier warst :lol:
@mäusel: bussy hab dich vermisst... wenn du keine zeit hast hier virbei zu schauen, dann is es nicht schlimm... gucken reicht mir auch schon hdal
@micha: und schon getestet?:ohoh: wenn ja, dann hoffe ich,das alles ok mit ihr ist?!?!?!?:confused:

so und heut hab ich wieder mir bisschen zeit genommen zwei ladys zu basteln
hoffe sie gefallen euch
die collage folgt dann noch

PS: nicht wundern das marlas gesicht bissel dicker ist... hab irgendwie vorhin die schnauze voll gehabt, dünne und markante gesichter zu basteln:lol:
irgendwie hats was oder?

vielleicht bis später *bussy*

Hi sista!
Dee und Marla sind wunderschön. Der Mund gefällt mir an Dee besonders gut ^^ weiß nicht warum.

lg shodow

die Installation hat irgendwie nicht funktioniert:confused: wenn ich doppelklicken will, kommt das hier: Klick! Bei allen anderen Sims2Packages funktionierts...:confused:

zu den neuen: sie sehen wirklich spitze aus, Marla schaut wie so ne Diva aus, super:) Dee schaut wie ne richtig hübsche Mutti aus, wegen den kurzen Haaren und so (hat auch Ähnlichkeit mit meiner Tante) passt ja perfekt, am Sonntag is Muttertag=)

Huhu Sista

ich finde deine Sims werden von mal zu mal hübscher..... Marla gefällt mir besonders gut, an ihr passt einfach alles...... Dees Augen sind auch wunderschön... sie hat einen richtig offenen und neugierigen Blick :D

GLG minime :hallo:

Huhu Sista,

melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Sorry, habe einfach privat sehr viel um die Ohren.

Dee und Marla sind einfach nur wunderschön. Wie du die Gesichter immer hinkriegst, echt der Wahninn.

Mir fehlen die Worte. :eek:

@ sista
Hallo, meine Süße! Sorry, dass ich mich so lange net gemeldet hab! *Schääm*
Also nun zu deinen neuen Sims:
Beide sehen einfach nur haaaammeeeermäßig cooooool aus!!!!! :eek: :eek: :eek:
Ich finde einfach keine anderen Worte! Sie sind echt unbeschreiblich schön!!

LG.
Vanilla Sky

Hallo meine Süße!
Ich bin wieder zurück! ;)
Ist alles ganz gut gelaufen. War schmerzhaft und ich hatte dicke Wangen. Ich kam mir wie ein Kürbis vor. *lol* Aber gut gekühlt und mit Schmerztabletten hält man's aus. *hehe*
Wie geht es dir? Gibts was neues? Hab ich viel verpasst? Nein,ok, ok...
ich seh ja schon, dass du wieder sehr fleißig warst.
Du hast ja wieder sehr inspirierende und individuelle Damen erstellt. Diese Haare von SunAir sind einfach klasse, die habe ich auch.
Und mit diesem einzigartigen Mund den du deiner Simin da verpasst hast wirkt die Frisur doppelt "femme fatale".
Marla ist dagegen mehr konservativ. Die Augen finde ich eher nicht so gut geformt, weil man den Eindruck hat, dass sie schielt. Ich kann mich aber auch täuschen.
Aisha ist eine Augenweide...man die sieht wirklich sexy aus. Diese Augen und dieser Mund....woahh...wunderschön.
Belanna sieht ein bisschen griechisch aus. Ich könnte mir sie gut in einer Tunika vorstellen.
Cheona ist auch sehr hübsch wobei mir die Haare nicht so zusagen, weil sie so scharf ins Gesicht fallen, aber das ist ja Ansichtssache.

So, naja....ich seh dich grad im messi, aber ich tele grad.
ich hoff du hast einen moment geduld.

buuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssiiiiiiiiiiii!!!!!

deine sway

Hallo Sista *knutsch*
Deine beiden "neuen" sehen sehr gut aus! Dee ist meine Favoritin - sie ist natürlich und auf ihre Art sexy, dass gefällt mir sehr.
Marla schaut aus, besonders vom Blick, wie eine Diva, klasse
*knutscher* deine Maus

@schnuddl: dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *bussy*

@sway: hey süße, hab dich vermisst...
danke für dein geilen kommi..freu mich das meine siminen dir gefallen...auch wenn du marlas augen nicht toll findest..über lob + kritik freu ich mich von dir und von allen anderen...
*bussy*

@mäusel: danke auch an dich *bussy*

soo ich hab mal wieder gebastelt, hoffe sie gefallen euch

wie immer zum vergrößern aufn bild klicken

ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich weiß nicht wann die siminen on kommen,hab sie an sims2beauty geschickt aber hab keine antwort bekommen.das kann noch bissel dauern, sorry:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten