Sista~Of~Soul´s ChickZzZzZz

So, liebste Sista!!

Jetzt bin ich hier , in Deinem Thread..und sehe wieder fantastische Models von dir.. Sie sind einzigartig schön!
Hanja hat ja so ein süßes Stupsnäschen.. wirklich süß und hübsch.
Genauso auch Aloisa.
Du bist in Model-Erstellen eine Meisterin. Habe alle von dir bei mir im Spiel..

Klasse gemacht
*knuddel*
*bussi*
Dagi :hallo:

Hanja und Aloisa gefallen mir richtig gut. Die sind richtig hübsch. Die Augen der Beiden - zum dahinschmelzen, einfach der absolute Hammer.
Sogar die Frisur von Sims2Sisters gefällt mir an deinem Sim, obwohl ich die eigentlich nicht so schön find - muss an dem Gesicht von Hanja liegen, dass ist wirklich wunderschön :)

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee an alle süßen
freu mich wie immer sehr

@leni: na klar kannste es machen ;o)

@all:
ich war gerad am beantworten eurer theards und dann auf einmal stürzt mein pc ab... und nun hab ich keine zeit mehr dieszu tun und deswegen pack ich einfach meine beiden neuen siminen rein und später oder morgen führe ich fort,was ich heut begonnen habe oki? *KNUDDEL*

hoffe sie gefallen euch:hallo:

:eek: Mal wieder tolle Sims. Rabia hat so etwas schüchternes und melancholisches an sich.
Meliha hingegen sieht sehr rassig aus. =)

*knuddel* :hallo:

Hallo meine Schnegge!
Alsooooooooooooooo.....beide sind wieder äußerst hübsch geworden, Süße! Sie haben beide so einen ägyptischen Touch finde ich, was auch mit ihren Namen ungemein passt. Rabia ist eher so ein melancholischer Typus, der gern liest und unter Ahornbäumen sitzt. Der Wuschelkopf ist fantastisch und passt sehr schön zu ihrer Augenpartie. Den Mund finde ich auch äußerst gelungen. Der kleine Makel, ihre Nase, sieht total süß aus und man bekommt so ein anheimelndes Gefühl bei ihr. Einfach toll!
Meliha sieht etwas hinterhältig aus mit ihrer wallenden Mähne und dem verstohlenen Blick den sie auf die Seite gerichtet hat. Bei ihr gefällt mir besonders die Augen- und Kinnpartie. Eine faszinierende Lady, geheimnisvoll, mystisch und wunderschön zugleich!

So, meine Süße! Nach deinen fabelhaften Sims wieder zum Alltag.
Ich fahre am Samstag gen Heimat und werde dann 2 Wochen nicht da sein. Ich danke dir für deine guten Wünsche, die du in meinem Thread hinterlassen hast. Das hat mich wirklich total gefreut!
Ich hoffe dir geht es gut und bei dir läuft alles zu deiner Zufriedenheit.
Bis bald meine Süße! Hab dich ganz doll lieb! Ich denk an dich!

*knutscha*
deine Sway

danke euch allen süßen... freu mich sehr

@panschi: naja ich bastel nach lust und laune und da kann sowas passieren, das ne simin mal daneben aussieht oder sowas.. aber danke für deine ehrlichkeit... *knuddel*

@sway: süße, auch dir danke *kiss*
bei mir ist alles supi... hoffe es bleibt auch so.. bzw das es besser wird. diese woche sollte ich antwort wegen ausbildung bekommen... ich bete das es positiv ist...
dir wünsch ich einen schönen urlaub.. komm heil und gesund wieder *bussy*

sooooooooooooooooooooooooooooo und zu guter letzt, eine nächste simin

und die ganzen "alten&neuen" simin als update (bin noch dabei die zu verschicken)

bis danniiiiiiiiiiiiiiiiii

wowie deine neuste gefällt mir ganz besonders gut, total sexy und selbstbewusst!
ich finde die sieht so aus, als würde sie mitten im leben stehen und genau wissen, was sie will :)

Huhu

deine neue Simin gefällt mir auch sehr gut... sie guckt, als ob sie immer genau das bekommt, was sie will... :D
Kleine Frage noch.... woher hast du die Haare... die gefallen mir nämlich ganz gut :)

GLG minime
44.gif

Hallo liebe Sistaschatz!

oh mein goth, was sehe ich denn da??!!!

Wahnsinnig schöne Models mal wieder.. Ich fall gleich um.. !!

Also da muss ich ja wahnsinnig viele Kleider erstellen.. um sie alle zu präsentieren.. das gibt Arbeit.. ich liebe Deine Models...
Und dass sie bald als Update kommen freut mich natürlich besonders..

Sie sind alle, wirklich ausnahmslos alle, wunderschön!

Liebe *knuddelgrüße* und *knutsch*

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;o)

@dagi: jaaaaaaaaaaaa gib meinen mädels einen job *hihi*
würd mich freuen. danke dir süße *knuddel*

soooooooooooo und zur später stund 2 mädels für euch (die bildqualität ist nicht so gut,ist auch schon bisschen spät und irgendwie läuft heut alles nicht ganz gut:mad: )
hoffe sie gefallen euch trotzdem;)

morgen schau ich eure kreationen ab.....bin müdeeeeeeeeeeeeeeeee *schnarch*

bis danni

BITTEEEEEEEEEEEE ÜBERNEHMEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Süße, na wie gehts dir?
Ich finde Lucinda wunderschön, besonders ihre Ausstrahlung, aber auch Arischa finde ich toll(besonders den Namen).
Bei deinen ganzen anderen Damen ist ne gute mischung aus gefallen und nicht so gefallen dabei, aber die beiden neuen find ich 100% gut;)
hdl deine Maus:hallo:

Eunice gefällt mir am besten. Musste aber schon lange überlegen, da fast alle einfach toll aussehen;)
Elea mag ich nicht so. Die Augen und die Nase gefallen mir nicht.

mir gefällt auch eunice am besten, und oriana finde ich auch sehr schön :)
oliwja ist süß, ich hätte nicht gedacht, dass mir diese frisur an einem sim gefällt :lol: , aber ihr steht sie echt super...
die einzige, die mir garnicht gefällt, ist elea :naja:

Hallo Sistaschnecke!!!!!!!!!!! OH mein Goth!
k020.gif

Die sind ja alle wahnsinnig schön geworden.... WOW! Ja, Du hast recht, für jeden was dabei.

Ich hoffe sie gibt es bald als Download.... Hab doch wieder neue Teile..
wann gibts das Update?? *nerv*

Du gehörst zu den Besten Sims-Damen-Erstellerinnen.

Perfekt.Jedes Gesicht anders.

WOW WOW WOW WOW!!!!!!!

*knuddelgrüße* und *bussi*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten