Naked_Ape*
Member
Another Earth! Anschauen oder nicht? D: Klingt cool, aber ich hab Angst, dass der dann wieder so langatmig ist wie Melancholia D:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommen doch oft Filme auf Englisch im Kino - die Originaltonvorstellung haben sich meiner Ansicht nach schon etabliertDa schaue ich sie dann auch auf Englisch, was leider auch nicht möglich ist.
Sicher ist das hier ein Diskussionsforum, aber es kommt auch immer auf den Ton an. Und wenn du so allgemein schreibst "kommt ja nur Blödsinn. 0 Anspruch haben die Leute mittlerweile" unterstellst du hier jedem, der aktuelle Kinofilme sieht, vollkommen anspruchslos zu sein. Da brauchst du dich dann ehrlich nicht zu wundern, wenn dir da nicht jeder begeistert zustimmt.
Ich erinnere mich noch an Keinohrhasen, der lief in unserem Kino in allen Sälen außer einem - sorry der Film ist jetzt wirklich nicht toll und das da dann solche Massen reingehen, dass du 2 Monate garnix andres im Kino findest ärgert mich einfach.
In diesem Film sieht sie richtig abgemagert und halb tot aus... Das Rumheulen hielt sich dafür eigentlich in GrenzenGehts ihr nicht in jedem Film richtig dreckig und sie heult nur rum?
Dagegen kann ich definitiv und uneingeschränkt "Ziemlich beste Freunde" empfehlen.
War eben in Ziemlich beste Freunde und stimme Alca zu- hat sich wirklich gelohnt, dafür ins Kino zu gehen!
Haymitch hab ich mir auch anders vorgestellt. Alt, versifft, ekelig![]()
Ich hab mir Haymitch auch etwas älter, kurze Haare, versifft (^^) und halt immer in so einem dreckigen Unterhemd vorgestellt.
Von der Frau in Schwarz rate ich mal ganz stark ab.. Der Film ist ab 12 freigegeben,da kann man sich nur wundern. Wenn den ein 12 jähriges Kind ansieht braucht es anschliessend einen guten Psychologen, damit es dieses Traumata verarbeiten kann. Ich bin echt fertig. War ein paarmal kurz davor den Kinosaal zu verlassen.