Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Razzy schrieb:@Piper012
die essen ganz normal hat tim bei einer präsentation gesagt. ausserdem müssen für neue laufbahntitel auch glaub ich neue laufbahnehn vorhanden sein... da aber nur die laufbahn vergnügen hinzukommt bezweifle ich das sehr...
Piper012 schrieb:wisst ihr was leute ich glaube das die vampire später wenn sie knacker sind son titel bekommen wie dracula ,weil die alten knacker gehören dann doch auch im normalen falle zu den alteisen also warum nicht zu einer vampir gemeinschaft der alteisen-vampire?
It's not yet determined if vampires will age like normal Sims - Maxis is still deciding on that
Äh, das gehört aber nicht hierher *g* Diese Frage gehört in den Cheat Thread!sandrolino18 schrieb:Hi nochmals ich habe ne frage wegen nem Cheat:
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
Das ist der Cheat um Möbel schräg zu Platzieren. Aber wie geht denn das wenn ich das eingebe kann ich es immernoch nicht schräg platzierenKann mir jemand helfen ?
Varotica schrieb:Verstehe ich jetzt nicht ganz? Wieso musst du ein Jahr warten?
Vampire Bloodlines: Erscheinungsdatum: 19. November 2004
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002X7I7I/qid=1120257410/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-2326621-1282911
Vampire Maskerade: wesentlich älter
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008IDN8/qid=1120257410/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/028-2326621-1282911
Die Legende, das Vampire nicht über fließendes Wasser kommenbibi00 schrieb:@WTler: Warum sollten die Vampire nicht ins Wasser können? Sie sollen doch fast genauso wie normale Sims auch sein. Also was spricht dagegen?
by bibi
Honeybee84 schrieb:Also nach Anne Rice lieben Vampire das Licht. ^^
Maxis hat ja schon angekündigt das Vampire bei Sonnenlicht sterbenHoneybee84 schrieb:Also nach Anne Rice lieben Vampire das Licht. ^^
Eigentlich glaube ich das auch nicht, ich wollte nur ein bisschen Disskusionsstoff bietenbibi00 schrieb:Wer ist Anne Rice???
@WTler: Von der Legende hab ich auch noch nie was gehört! Aber auch wenn, ich glaube nicht, dass Maxis sowas ins Spiel einbauen wird.
by bibi
I Ging schrieb:Hallo .
Nachdem ich alles durchgelesen habe frage ich mich ob es möglich ist von Anfang an im Erstellungsmodus im Spiel einen Vampier zu erstellen bzw. festzulegen , oder ob man erst in der Stadt, mit wie ich mir vorstelle mühseligen Aktionen, diesen Obervampier finden muß um Ihn dazuzubringen zuzubeißen .
Hat jemand diesbezüglich etwas gelesen oder gehört?
Ich für meinen Fall würde es bevorzugen wenn man sich so viele Vampiere selbst erstellen könnte wie man eben will.
Grüße I Ging![]()
I Ging schrieb:Hallo .
Nachdem ich alles durchgelesen habe frage ich mich ob es möglich ist von Anfang an im Erstellungsmodus im Spiel einen Vampier zu erstellen bzw. festzulegen , oder ob man erst in der Stadt, mit wie ich mir vorstelle mühseligen Aktionen, diesen Obervampier finden muß um Ihn dazuzubringen zuzubeißen .
Hat jemand diesbezüglich etwas gelesen oder gehört?
Ich für meinen Fall würde es bevorzugen wenn man sich so viele Vampiere selbst erstellen könnte wie man eben will.
Grüße I Ging![]()