Abstimmung Wettbewerb "Original Maxis-Haus" Ende 30.6, 18 Uhr

JenZ

Member

Som nun ist auch endlich die abstimmung zum wettbewerb "maxis-haus" wieder zum eröffnen bereit.auch nochmal vielen dank an chandy, die die bilder in vertretung für jupiter83 hochgeladen hat:hallo:

ich hoffe das ihr trotz der probleme im ersten "durchlauf" nicht die lust am abstimmen verloren habt. es sind auch nur 11 teilnehmer, also nicht so viele bilder.

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/nuffel_wuffel/my_photoshttp://de.pg.photos.yahoo.com/ph/nu...uffel/my_photos

Abgestimmt wird mit dem 5-3-1-System.

Dann viel Spaß und los gehts!!!!!

HIER ist nochmal die aufgabe, bevor wieder ewig über recolors und tapeten diskutiert wird:rolleyes: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
bah *******, wartet mal nochmal kurz, mir ist da ein kleiner fehler unterlaufen, dauert 10 minuten

gehts jetzt wirklich, weil mir gehts halt auch, weiß bloß halt nicht, ob es geht, weil ich mich nicht ausgelogt hatte

ich lad sie mal alle nochmal hoch, ioch weiß, wo dr fehler lag und schick dann den link zu jenz

hoffe, nur dass es dann auch geht, weil wenn nicht, dann weiß ich net, was ich falsch gemacht habe

hm, teilweise sind die Bilder ja auch doppelt. (z.B. bei TN 5)

Aber ich bin ehrlich froh, dass du dir überhaupt die Mühe machst ;)

das hab ich grad gelöscht

aber geht das jetzt?

aber sicher net, von allen teilnehmern

ja gut, das ist schonmal richtig, es kommen 4

nun haben wir das endlich hinbekommen und keiner stimmt ab :(

Dann stimm ich mal ab:
Teilnehmer 5 gebe ich 5 Punkte
an Teilnehmer 11 gehen 3 Punkte
und Teilnehmer 9 bekommt 1 Punkt

och leute, los, gibt euch nen ruck

Ich will auch abstimmen! :)

Teilnehmer 06: 5 Punkte (tolles Haus, der ganze Stil passt zueinander)
Teilnehmer 01: 3 Punkte (auch sehr schönes Haus und super Ideen (Laufgitter z.B.))
Teilnehmer 11: 1 Punkt (Raumaufteilung, Gesamtansicht und auch Wahl der Möbelstücke an sich hat mir gefallen - nur für meinen Geschmack eindeutig viel zu viel rosa!)

Auch bei anderen Teilnehmern, fand ich einzelne Sachen richtig super - und möchte sie deshalb wenigstens erwähnen:
TN 7 und 8: tolle Außenanlage
TN 10: sehr schöner Vorgarten
TN 4: der Grillplatz ist eine tolle Idee
TN 9: sehr gut aufeinander abgestimmte Einrichtung

Meine Votes sehen wie folgt aus:

TN4 - 5 Punkte
TN2 - 3 Punkte
TN5 - 1 Punkt

Aber da waren echt viele schöne Häuser dabei - und jeder davon hatte teilweise ein paar klasse Ideen!!! Echt super! :eek:

So ich glaube ich hab ich mich etwas umentschieden, aber irgendwie wirken die Bilder anders bei Yahoo! Grauenvoll anzusehen, bei denen die Bilder, wenn er den überhaupt mal läd, aber das nur so nebenbei.

Meine Punkte gehen an

Teilnehmer 2 = 5 Punkte wegen der äußeren Gestalltung
Teilnehmer 5 = 3 Punkte wegen den herrlichen Bädern *schmacht*
Teilnehmer 4 = 1 Punkt wegen dem tollen Grillplatz (ist mir letztens gar nicht aufgefallen)

Ebba schrieb:
So ich glaube ich hab ich mich etwas umentschieden, aber irgendwie wirken die Bilder anders bei Yahoo! Grauenvoll anzusehen, bei denen die Bilder, wenn er den überhaupt mal läd, aber das nur so nebenbei

na pöh!!! da mach ich mir sone mühe :D :D :D

was ist denn hier eigentlich los, sonst kloppen sich doch alle darum endlich abzustimmen und nun stimmt fast keine mehr ab .... der Wettbewerb läuft nur noch 2 Tage und es haben erst 10 Leute abgestimmt....:schnief: :schnief:

liebe grüße..angel

trotzdem sehr schade, hab mir doch mühe gemacht, und es sind ja auch gar nicht so viele Häuser, geht doch eigentlich ganz schnell, abzustimmen.

lg..angel

angel_in_hell schrieb:
trotzdem sehr schade, hab mir doch mühe gemacht, und es sind ja auch gar nicht so viele Häuser, geht doch eigentlich ganz schnell, abzustimmen.

lg..angel

ja,das ist wirklich schade, aber daran kann ich leider nichts ändern. ich hab schon so oft aufgerufen,bitte abzustimmen. aber ich kann ja dafür in meiner sig. werben,vielleicht gehts dann aufwärts.

dankeschön...Jenz!

aber das du daran nichts ändern kannst, finde ich jetzt echt traurig....kannst ja mal sagen, wenn ihr nicht abstimmt, dann, dann hau ich auch alle *lach*
naja scherz beiseite, hoffen wir das noch ein paar leute abstimmen, ich mache das auch mal in meine sig rein....

lg...angel

ja ist schon schade das kaum einer abstimmt .. vorallem wo sich alle so viel mühe gegeben haben .. vorallem chandy die extra noch die Bilder komplett bei Yahoo hochgeladen hat damit die abstimmung weiter geht

Können wir vll die Abstimmung um paar Tage verlängern? ist zwar blöd jetzt ncoh zu verlängern aber wenn so wenige abstimmen:(

tja, die Abstimmung zu verlängern, ist ne idea, aber das können wir eigentlich nicht machen, haben wir halt einfach mal pech gehabt....

aber du kannst ja auch, mit mir und jenZ, in den "Gemeinsam gegen nicht-abstimmer" -Club eintreten *lach*

lg..angel

na wenn das so weitergeht mit der Abstimmung bestimmt... dann schreib ich noch jeden an und schieb ihn persönlich in den Thread und lass ihn erst raus wenn er abgestimmt hat =) ... aber ich glaub das hällt mein finger heute nicht mehr aus .. der hat schon soviel tippen müssen.. is ein wunder das der noch nicht abgefallen is :D ;)

geht, dass denn von den Regeln her, nicht das dämnachst alle verlängern und dann mekkern...ja die im original maxis haus haben auch einfach verlängert...??!

lg..angel

@kleine Hexe...du bist herzlich wilkommen*gg*

also ich hab das auch schon in meiner sig und das schon seit ein paar tagen
aber wenn man sich ansieht, wieviel bei den kleinkindern abgestimmt haben, das ist echt ne menge.

JenZ schrieb:
das wird daran liegen, das dies schon die zweite abstimmung ist

Ich denke eigentlich das es mehr an der Bilderpräsentation liegt. Ist es nur bei mir so, oder braucht Yahoo bei allen immer so lang? Es läd sich nicht und man muss ja dann auch noch durch mehrer Bilder klicken. Wenn es schon mal läd braucht es Ewigkeiten. Ich hätte normal nicht abgestimmt, wollte halt nur meine Stimme nochmal abgeben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten