Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loraluma schrieb:
@ Mueh- es tut mir lei das nuns agen zu müssen. Du bist einfach ein sehr hübsches Mädchen, aber sich mit 14 schon so darstellen zu müssen wie du auf den Fotos finde ich traurig. Man würde dein schönes Gesicht auch beachten wenn du bilder machen würdest auf denen man nicht deine weiblichen Reize aufs Auge gedrückt bekommt.
Dein Freund ist sicher glücklich über solche Fotos, aber für die Öffentlichkeit eines Forums? Deine Sache, und ich will auch keine böse Kritik an dir üben- nur würde ich mal darüber nachdenken.
dito=)
naja was willst machen heutzutage

hier noch n aktuelles bild von mir

Anhänge

• anna stylo 3.webp
    anna stylo 3.webp
    48,3 KB · Hits: 167
So ich füg mich auch mal dazu. Hab grad ein schönes Bild von mir gefunden, naja eigentlich schon letzte woche...
Alles ist nun so, meine eine HP mein Desktop dann dachte ich hier kanns doch auch hin...
LilaKartoffelbrei
So ist übrigens fast überall (auser hier) mein Nick, also nicht wundern...

Grüße Leila

mich21.jpg

*langweile*

Hey Hey
Joa ich mal wieder. War am Sonntag mit der ganzen Family in der Eisdiele.
Hier mal ein Bild von Jules wie se sich des Eis reinhaut :D (mir gehört nur der erdbeerbecher ^^ der grüne gehört meinem vadder und der andere meiner sista *gg* wollte ich nurmal erwähnen, sieht nämlich aus als ob das alle meine wären )

Hat aber lecker geschmeckt ^^

LG Jules

Beim "Kassensturz" entdeckt:

outcut.jpg

wir7.jpg

Danke an alle, die meine Bilder angeschaut haben und nicht gestorben sind >///< ich hab noch zwei etwas ordentlichere gefunden ..

Ich schau zwar eingebildet, aber ich bin wirklich nicht eingebildet oder so ganz im Gegenteil, ich hab manchmal richtige depressionen wegen meinem Aussehen. Aber da das Internet so schön anonym ist, trau ich mich auch mal mich zu zeigen .. *Oh du wunderbares Internet?*

Und entschuldigt das meine Cam so unglaublich schlecht ist.. *verbeug*

bild38jpgp4ur.jpg

bild49jpg3or.jpg

( Achso, bitte übernehmen und die anderen rauswerfen. )

Meine Augen sind so .. glubschig.

EDIT:

Danke ._. an ..

Sharika: Uh danke >//< danke danke danke~ ..

KissThePain: Nightmare? xD Kenn ich leider nicht, aber trotzdem danke für dein liebes Kommi .. *für mein kapputtes Selbstvertrauen, uhhuhh .///.*

Simfreaky: Danke, ich mag meine Gesichtsform überhaupt nicht .. ich bin bald 16 und sehe immernoch aus wie 12 >.<'

Mimiko22: Danke xD das mit dem Pocahontas haben schonmal einige gesagt, aus Scherz. *lol* Aber meist nur wenn ich zwei Zöpfe geflochten hatte .. und das mit dem asiatischen sagen irgendwie auch sehr viele. Dabei komme ich gar nicht aus Asien, nicht halb und nicht viertel. Aber das ist immer so lieb ^_^ du bist übrigens trotz des lustigen Gesichtsausdruck sehr süß xD

Außerdem ..

mueh: Du bist wirklich sehr sehr hübsch und hast eine tolle Figur. Ich bin zwar auch nicht so dafür wenn sich junge Mädchen vor der Cam so reckeln und streckeln, aber ich denke auch das das deine Sache ist und wenn du das halt machen magst, machst du es halt, ist ja deine Sache. -^^- Nyu?

SimPowers: Ich finde auch nich das du abgeleckte Haare hast x3 ich mag deinen styl! Bleib so wie du bist~

Green-Grass: Nicht glubschige augen? xD Danke. Lieb von dir .. vbmenu_register("postmenu_2257489", true);

Zuletzt bearbeitet:
@Kimiko: Du bist voll hübsch!Siehst irgendwie aus wie Pocahontas :D ne scherz, du hast was asiatisch-exotisches an dir^^
Ich hab ein Bild...
Minmundus Kärnten...
Die schiessen da ohne Erlaubnis Bilder wo man schei*e dreinschaut -.- ich sag zu meinem Bild gleich: Nicht übernehmen:
ich2fm.png
dazu fällt mir ein Smiley ein -.-
*rauskram* da: :naja: passend zu meinem Gesichtsausdruck xD

Immer sagen alle die wären abgeleckt oder ich benutz tonnenweise Gel.
a025.gif
>.< Dat zeuch klebt sowas von derbe, macht Schuppen und da sehen die Haare wirklich abgeleckt aus. Auch wenns mir niemand glaubt, ich benutze für den "Nässe-Look" nur Leitungswassser. ^^

@Fuchi
Hast doch oft die Gelegenheit weil ich ja oft in München shoppen gehe aber traust dich ja nicht her zu mich . :scream:
Außerdem tun Drachen keine kleinen Kinder hauen. :p

@Kimiko
Wow, schicker Pony O__o

@Aci
Schick *_*´Die Kette sieht auch supi aus

@Loraluma
Toll wie imma ._.

@Morticia
Du bist ja hübsch =o

@all die mich putzig finden
Naja putzig °.° Einige sagen immer, ich wäre die Männliche Version einer kleinen Gothic Lolita. xD

^_^
Das ist ein altes Bild, ich mags aber ò_ó.
Haare habe ich übrigens schon wieder geschnitten, und hab Stufenschnitt.
Juli schneid ich die Haare wieder... Will was neues ausprobieren, weiss bloss nicht was ö_ö
Ach, das Bild bitte dazunehmen.

Ihr seid auch ganz hübsch, da bekommt man ja gleich Nasenbluten x3.

@toteskaugummi: du schaust voll sympathisch aus :)

ich vorige woche, mit blöden haaren (wegen firmung) :rolleyes: : klick
und da schau ich aus wie 12 oder so (und meine blutigen lippen sieht man auch %)): klick

@Kimiko: Woah~ so tolle haare <333
@rado: was für ne pose XDD

so fühl mich gerade so "bedeppt" und muss mal was von mir reinstellen:
DSC036s3sss2.jpg

lg,
Ruki

Ein neues ^^

Kopievon100_8333.jpg

_________

{Ich wusste nicht, dass sich so viele hübsche Leute hier im Forum herumtreiben ;)}
lG

EDIT: Bitte übernehmen.
EDIT²: Leeloo, ich finde deine Haare auch toll und dich sowieso sehr hübsch!
EDIT³: Ruki: WAHNSINN! O.Ô <3

Zuletzt bearbeitet:
So,

zu später Stunde möchte ich euch
aus den unendlichen Weiten des Webs noch die
neuen deutschen Destinys Child von Sims2Beauty vorstellen:

sista0uv.jpg
puma8zl.jpg
sway8xu.jpg

Damit ihr mal seht wie wir aussehen, wenn ihrs noch nicht gesehen habt! *lol*:lol:

lg
Sway

p.s.: bitte übernehmen ;)

@angelkiss , ich wär auch dafür! schönheit in person! :)

Gestern hat mir ne Freundin Locken gemacht ( ganze 4 stunden und nach 2 stunden warn se wieder weg -.-)
Die 4 stunden hab ich gaaanz viele fotos gemacht ( 136) aber ich stell ma n ur 2 rein ^^

zwischendrin^^
logggn93xy.jpg

am ende (bisschen nach hinten gesteckt:
logggn253ay.jpg

bisschen schlechte quali^^ undextreme langeweile....!

niicht übernehmen, danke
http://img155.imageshack.us/img155/611/logggn253ay.jpg

Soo, ich auch mal wieder ;)

@ Lyd
Die Locken sind echt toll, irgendwie engelhaft :) schade dass die Fotoquali nich so gut ist.

@ Ex-Baileys
Ich würd auch an deiner Stelle auch mal drüber nachdenken ob du dir nich mit Modeln was dazu verdienen könntest... ;)

@Ruki Mii-Sama (richtig so?)
Das foto ist echt toll, bist total hübsch (... ich wünsche ich könnte Fotos auch so gut bearbeiten ;) sieht echt klasse aus, vorallem das mit den Augen)

Und zum Abschluss noch 2 Fotos von mir von der Klassenfahrt (also müde, fertig und zerzaust vom durch den Regen laufen...)

bööööh Sway, bist du Model oder so?????????volll hübsch, aber ihr alle!

hier ein etwas neueres bild von mir (hab inzwischen ne andere frisur, aber hab noch kein gutes davon):

lottebeb48klein3hu.jpg

@ Hexlein: Ich glaub ich hatte schon mal welche, wenn ja, bitte rausschmeißen und das hier übernehmen, wenn nich, auch übernehmen bitte :)

Lg aylady

hehe....also ich bin eben im badezimmer gestanden und hab mal selber an meinen haaren herum geschnippelt ^^ das ergebniss kann sich finde ich sehn lassen......

Edit: jetzt seh ich fast so aus wie kimiko xD
Sovz5kKv.jpg

kr33O2p7.jpg

nS3OqP7U.jpg

Jul-E: Hübsch hübsch :cool:
Mueh: Tolle Frisur, ist dir gut gelungen!

{Ich mal wieder}
{das #o1 bitte übernehmen}
Kopievon100_8395.jpg

KopievonKopievon100_8372.jpg

lG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hi

@mueh
Des steht dir voll gut =) Schaust immer soo hübsch aus :)
@Sim-On
Schaust doch nich schlecht aus :P^^

Ich hab mal wieder was für euch.
Sin gestern entstanden.
Ich im Opernhaus (is a bisserl viel zu hell^^)
Und daheim dann (so lauf ich eigentlich nie rum, war halt nur für die Oper^^)

Schönen Pfingstsonntag
Dagi

@mabra: Danke, Süße, ich habe mir dein Bild auch angeschaut und muss sagen, dass du ne ganz Charmante bist. Außerdem sieht du aus wie Mitte 30 und hast eine so knuffige Tochter!

@blue-curablablabla: Du siehst ja net schlecht aus, aber bist du nicht vielleicht im falschen Forum gelandet?

@aylady: Nein *geschmeichelt-bin*....aber...bist du Model? Siehst umwerfend aus!

@Hexlein Dankeschön ;) (fürs übernehmen)*hehe*
Trotzdem muss ich dich leider bitten noch etwas zu verändern. Ich hätte die Namen anfangs noch mit dazuschreiben
sollen. Also das in der Mitte ist nicht Rima sondern Puma (hier im Forum nennt sie sich Pum@) Also bitte nochmal in Pum@ umändern. Danke, Süße! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Donnerstag beim Frisör... :mad: Der hat mir meine Haare viel zu kurz geschnitten! (Verzeiht mir den doofen Blick xD)

frisuer1gw.jpg

@mueh: Deine Haare sehen so viel viel besser aus als vorher! ;)

Halli , ich hab au ma wiedern Neues Xd

in der siggi das alte bild von mir !

@mueh: Wow einfach nur wahnsinnig hübsch ...
@Sway: Du hast wirklich voll das Modelgesicht !!
@larina: DU bist erst 14 siehst älter aus =)
@Rosalie: Du siehst aus wie ne Puppe ^^
@Bluete:Mit schminke siehst du bestimmt noch hübscher aus:
@Jul_E : = Barbie ^^ =) voll süß ^^

Lg die sophia

:eek: boa mueh92 du bist dermaßen hübsch das is richtig arg!!!
Kimiko und ~*Coco*~ ich find' ihr bist total attraktiv *staun*!

Hier mal ein paar Aktuelle von mir,... hab' ne neue frisur, extra für meine Firmung gestern ( da kommen die Bilder auch her) geschnippelt

ICH:
dscn09174bp.jpg

ICH MIT MEINER (voll coolen) FIRMPATIN
dscn09253jp.jpg

BEIM PIZZAESSEN NACH DER FIRMUNG MUAHAHAHA ;)
dscn09452ug.jpg

NOCHMAL ICH ( logischerweise ich wer denn sonst,....)
dscn09155vl.jpg

AND THE LAST ONE : ICH UND MEINE BESTE FREUNDIN SARAH
dscn09286zj.jpg

Hmmmm, tja was haltet ihr von denen?
,.... bitte erstes und viertes übernehmen und alle die jetzt übernommen sind rausschmeissen =)

Mvvvvlg Ich *gg*

Zuletzt bearbeitet:
@*Xena* °.° duu siehst total hübsch aus
@RosaLie O.O aa. wie liieb xD

joa. ich hab auch ma wieder bilder o__o ><

s50011079nm.jpg
s50011205ni.jpg

bitte übernehmen un die anderen raus ^__^ danke (:

mmh..@ line,finde deine haare so toll *schwärmz*
*aiuch blond sein will*

bezüglich der augenbrauen..naja mir gefällts dünner besser..
mmh..aber bei dir könnte doch auch mal was dünner werden,oder?
damit sind jetzt nicht die augebrauen gemeint..SRY
is nicht bös gemeint,aber ich denke du wärst um einiges hübscher wenn du etwas schlanker wärst ;-)

Nochmal, sorry, aber das muss raus :)

@Ruki : <3 wow, du bist übelst hübsch .... ( mit was fürnem programm hast du das bearbeitet ??? super echt)
@RosaLie : ich find du hast was! ... dein Pony is mega ^^ mag dein Gesicht i-wie :) süß
@coco <3 , du bist das hübscheste, was ich je gesehn hab xDDD
@Blue_C...blabla^^ : oh man das is echt unnormal, du bist echt die Schönheit in Person <3
@aylady, boa du bis aber auch echt hübsch! deine lippen :eek: :eek:
@Larina du bist auch sowas von hübsch, würd i wie gerne tauschen!
@simpowers,lya,littlelady --> danke :)
@mueh--> wow:eek: :eek: du bis voll das Model :) hrhr* .. un bezüglich da deiner Aussage^^ ich bin da deiner meinung, deine augenbrauen passen so zu dir und das andere...ja ... richtig :)

lyd

@Xenia, die frisur steht dir übelst toll <33 besonders das erste bild ist total schön.
@Whoa, so hübsch *.*

sammy0766es.jpg

sammy0836oj.jpg

sammy0825zg.jpg

nichts übernehmen, danke ^_^

Huhu,

bitte alle Bilder aus dem geschlossenen Thread entfernen und dieses hier übernehmen

bild0113gd.jpg

Dankeschön :hallo:

@ mueh: Du meinst also, Line wäre hübscher, wenn sie schlanker wäre? Ich finde, sie hat die perfekte Figur, weil sie nicht dürr ist wie die meisten Mädchen. Line sollte stolz sein auf die Figur, weil sie richtig glücklich, gesund und trotzdem schlank aussieht. ;) Aber nicht dürr und das finde ich wichtig, wenn ich mir jemanden ansehe. Meine Meinung.

@ Rosalie: Oh Gott, du siehst ja hübsch aus! :D Richtig niedlich, so soll gefälligst ma meine Tochter aussehen. (Falls ich irgendwann mal ein Kind will ^^)

@ Yvonne141414: So, genau so, stelle ich mir Barbie vor. (Und postest du das Bild zweimal, damit du mehr Kommis bekommst?! Was tut man nicht alles für Kommis =) )

Gegen Spam.

alienor2ke.jpg

(Ist schon etwas älter. Also nicht aktuell ^^)

Alienor

Zuletzt bearbeitet:
Alienor schrieb:
@ mueh: Du meinst also, Line wäre hübscher, wenn sie schlanker wäre? Ich finde, sie hat die perfekte Figur, weil sie nicht dürr ist wie die meisten Mädchen. Line sollte stolz sein auf die Figur, weil sie richtig glücklich, gesund und trotzdem schlank aussieht. ;) Aber nicht dürr und das finde ich wichtig, wenn ich mir jemanden ansehe. Meine Meinung.

hey,danke,dass ist echt nett :) ich bin zufrieden mit mir,so wie ich bin.und da können mir solche mädels,die sich mit 14 schon vor der kamera entblößen bzw. besondere körperteile ins bild drängen nichts sagen,bzw. das ist mir relativ egal.nur weil das grad schönheitsideal ist,dünn zu sein,muss das ja nicht jeder mit machen.und danke für glücklich und gesund :D glücklich bin ich ja,und gesund natürlich auch =) du bist auch sehr hübsch,hab ich dir ja aber schonmal gesagt ^^

mueh92 schrieb:
mmh..@ line,finde deine haare so toll *schwärmz*
*aiuch blond sein will*

bezüglich der augenbrauen..naja mir gefällts dünner besser..
mmh..aber bei dir könnte doch auch mal was dünner werden,oder?
damit sind jetzt nicht die augebrauen gemeint..SRY
is nicht bös gemeint,aber ich denke du wärst um einiges hübscher wenn du etwas schlanker wärst ;-)

meinst du also,ja? hm,ist interessant,dass du erst was zu jemandem schreibst,wenn er was negatives über dich geschrieben hat.deine augenbrauen sind irgendwie nur noch striche und ich persönlich finde das nicht hübsch.du musst zwar selber wissen,was für dich richtig is,aber es passt einfach nich zu deinem gesicht.und ne,bei mir könnte nichts dünner werden.bleibt alles so :D wenn das gesicht schön ist,dann machen n paar kg zu viel auf den rippen auch nichts aus ;) wenn man nur kein schönes gesicht hat,dann muss man sich ja auf den körper reduzieren ;)

Hallo loraluma
loraluma schrieb:
Das bin ich- Jap. Und zwar gerne, auch mit Fett :D
Da- bitte übernehmen
Da dein Bild zu groß ist und du es gerne übernehmen lassen möchtest, habe ich es auf eine forumstaugliche Größe verkleinert. :)
http://img319.imageshack.us/img319/566/loraluma3ds.jpg

@all, bitte tauscht euch darüber per PN oder Mail aus, wenn es noch etwas zu sagen gibt, ansonsten muss Hexlein wieder soviel löschen und das wollen wir ihr doch nicht zumuten. :D

Im Übrigen ist das kein Kritikthread, sondern ein Vorstellungsthread in Bilderform und darauf darf nicht vergessen werden. ;)

Liebe Grüße,
Downi

@Whoa& Shiroku Ihr beide seht auch echt irgendwie ähnlich[Wirkt auf jeden fall auf den Bildern so]

@Miffy hübsch

@Line und loraluma Ihr beide seid wirklich hübsch. [Auch wenn ihr vielleicht nicht die sogenannten idealmaße habt, auf die man sowieso pfeifen kann]

Hmm. Langweile.

Hm [Bitte übernehmen, Danke]
Hm²
Hm³

Yvonne141414 ... dankeschön ^__^!

Green-Grass ... aha~, ein ganz großes Danke für die Erklärung! Hab mir schon sowas gedacht ^^.

Lyd ... danke ^^! Die Friese hab ich von einem ganz tollen Bassisten abgekupfert (den ich liebevoll 'Nasen-Tanga-Viech' nenne *hust* ... jaja, musste ich jetzt erwähnen) ... und ja das Shirt ist von C&A... ich steh dazu xD *hehe*!
(mags trotzdem nicht ... werds noch ein bissel bearbeiten)

Shiroku ... dir ebenfalls danke ^^! Naja, wo ich schon fast ermahnt wurde sie zu ändern (war eh alt das Ding *sigh*) ... .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten