Danke an alle, die meine Bilder angeschaut haben und nicht gestorben sind >///< ich hab noch zwei etwas ordentlichere gefunden ..
Ich schau zwar eingebildet, aber ich bin wirklich nicht eingebildet oder so ganz im Gegenteil, ich hab manchmal richtige depressionen wegen meinem Aussehen. Aber da das Internet so schön anonym ist, trau ich mich auch mal mich zu zeigen .. *Oh du wunderbares Internet?*
Und entschuldigt das meine Cam so unglaublich schlecht ist.. *verbeug*
( Achso, bitte übernehmen und die anderen rauswerfen. )
Meine Augen sind so .. glubschig.
EDIT:
Danke ._. an ..
Sharika: Uh danke >//< danke danke danke~ ..
KissThePain: Nightmare? xD Kenn ich leider nicht, aber trotzdem danke für dein liebes Kommi .. *für mein kapputtes Selbstvertrauen, uhhuhh .///.*
Simfreaky: Danke, ich mag meine Gesichtsform überhaupt nicht .. ich bin bald 16 und sehe immernoch aus wie 12 >.<'
Mimiko22: Danke xD das mit dem Pocahontas haben schonmal einige gesagt, aus Scherz. *lol* Aber meist nur wenn ich zwei Zöpfe geflochten hatte .. und das mit dem asiatischen sagen irgendwie auch sehr viele. Dabei komme ich gar nicht aus Asien, nicht halb und nicht viertel. Aber das ist immer so lieb ^_^ du bist übrigens trotz des lustigen Gesichtsausdruck sehr süß xD
Außerdem ..
mueh: Du bist wirklich sehr sehr hübsch und hast eine tolle Figur. Ich bin zwar auch nicht so dafür wenn sich junge Mädchen vor der Cam so reckeln und streckeln, aber ich denke auch das das deine Sache ist und wenn du das halt machen magst, machst du es halt, ist ja deine Sache. -^^- Nyu?
SimPowers: Ich finde auch nich das du abgeleckte Haare hast x3 ich mag deinen styl! Bleib so wie du bist~
Green-Grass: Nicht glubschige augen? xD Danke. Lieb von dir .. vbmenu_register("postmenu_2257489", true);