Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluesea schrieb:
hmm naja vll. ein ganz kleines bissl! naja sieht ja nicht so schlecht aus der Kerl ... jetzt muss ich nur noch moderator werden und die stars treffen (=

ja der sieht nicht schlecht aus aber du siehst viel besser aus :) :)
^^ kannst den ja mal entführen und dann zu viva gehen jeden tag und so tun als wärst du er ^^, dann darfst du tokio hotel und so treffen :lol: :lol:

RubbeldieKatz schrieb:
nein.gif
Nix da.
niemals.gif
:lol:

@lyd: Dich kann man aber auch schwer zufriedenstellen. ;)

@Whoa: *dir auffress* °___° du bist soa hübsch!!!

@Shiroku: Danke Darling, aber du bist noch viel hübscher ;__;

@Hieselbie: Jah ! Du bist mein Porzelanpüppchen x3 <3 mein hübsches Eigenstück xD hab ich gefunden.
( Ups XD ich hab deinen Namen wirklich Hiselbiene gelesen XDDDD LOL .. ich kann nichtmehr xD .. *hicks* )

@flux: *anspring* in Farbe bist du noch toller *_* du siehst so erwachsen und mega hübsch aus x3 heirate mich! Und wenn du schon verheiratet bist - quetsch mich mit rein in den Ehevertrag xD

@Sharika: Oh danke ._. leider erkenn ich so wenig auf dem bild, aber was ich erkenn ist schonmal sehr hübsch *_*

Zuletzt bearbeitet:
@Navi: Danke :) (Das mit dem Makeup stimmt wirklich... irgendwie konnten die sich einfach nicht einigen, wie die mich schminken sollten, und dann haben sie einfach mal drauflos gepinselt.%) )
@xXxannixXx: hm...muss wohl irgendwie am inetprovider liegen... versuchs einfach noch mal. ;) Aber die bei hot.lu spinnen manchmal... ^^

Zuletzt bearbeitet:
noch en bild von mia
photo0029bf4.jpg

von hier die ersten beiden bilder bitte übernehmen und das von grad eben auch und den rest rausschmeißen =), wär voll lieb :)

@belle fleur: was war das für ein shooting ? das rtl-shooting ?
@hieselbie: whuaaa <3<3 du siehst voll knuffig aus =)

@MissCalifornia:
Das luxemburgische rtl (nicht das aus deutschland-wär ja auch zu viel schön gewesen. ^^)
@Wild_Child: wow, du bist wirklich hübsch!!!

Neue Bilder von mir :) Eigentlich mag ich mein Aussehen nicht aber irgendwie mag ich diese Bilder, was auch mal ganz nett ist :p :)

bild1783pd6.jpg

bild1775dl0.jpg

bild1782dq4.jpg

und eins bei dem ich tatsächlich durch meine brille gucke, auf Fotos schaut das immer so komisch aus =S

bild1780zj2.jpg

bitte das 1. übernehmen und das andere, das drin ist raus, Danke :)

Miss California - sehr hübsch :) auch die Bilder die du davor gepostet hast sehen toll aus :)

Wild_Child - auch sehr hübsch :)

Belle Fleur - die Portraits auf deiner Website sehen klasse aus! :) hübsch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier ma wieder en paar von mir (sory, wegen schlechter quali)

Bild_18.jpg

Nr. 1 Ich hatte kein Bock zu schlafen also ma wieder en pa pics machen :)
Bild_19.jpg

Ja ja, die Pupertät nervt schon ... :D

Bild_20.jpg

Ich muss umbedingt zum Frisör ... sonst bin ich bald Rapunzel like ;)

Bild_21.jpg

OK, ich glaube hier trifft das gleiche zu ... warum wachsen Haarre nur :(

@ Wild_Child: ... also so nen hübschen Frosch hab ich noh nicht gesehn :)
Wie kommst du darauf das du einem ähnelst?

du bist wirklich eine schönheit, sarah :) ganzkörperfotos betonen das nochmal, das gesamte. ich beneide deinen stil... das passt so zu dir.. das wollte ich dir auch schon länger mal sagen, jetzt hab ichs geschafft ;P :)

@ navi
ich glaub ich sitz bei meinem klassenfoto auf etwa dem gleiche platz O__o (oder eins weiter außen.. ach, kA.(wenn ich es finden würd könnt ich ja nachschaun >___>))
aber das sind ja unheimlich viele menschen auf einem foto X.x

ich sehe heut so anders aus als sonst O____o
(und ja, ohne piercing.)
bitte nicht übel nehmen das ich etwas zerstört aussehe, 11 stunden schule in denen man 6 stunden lang durchgehend nur gestanden ist sind halt hart >___>
1 2 3

@Pollchen:
...du hast wunderschöne Augen, u. die brille ist.. !!! (sehr schönes Gesicht!!

@ Pollchen, ich weiß nicht was du hast, hab schon öfters Fotos von dir gesehen und du bist echt hübsch ;)
@ Manuel Storz, siehst irgendwie älter aus als 13...

öhm, Antispam ^_^

Ja, man achte auf den Unterschied beim Gesichtsausdruck... beim 2. hab ich grad rausgefunden, dass mein "Schwarm" (ich hasse dieses Wort) Liebessongs an eine schreibt, die ein bisschen aussieht wie Ronaldinho in weiblich, und sich immer total auftakelt, und er hatte gemeint, ich wäre eingebildet... -_- war echt kurz vorm Heulen :ohoh:

@navi: Du bist echt total hübsch und der Style steht dir echt suupi %)

@Vilja: Du hast echt geile, ausdrucksstarke Augen, mag ich gerne :)

@Hieselbie: Ich find dich so knuffig und könnt dir das immer wieder sagen. Ich will dich als kleine Schwester!! :scream:

anti Spam

Jaja..

@navinaa

Du bist ja wohl mal die allerhübscheste in dem ganzen Laden...siehst sehr natürlich und offen und glücklich aus und bist wirklich wirklich schön ! :)

Haare dunkelbraun (nein es is NICHT rot xD) gefärbt. Und jetzt sagt nich ich hatte vorher schon dunkelbraune Haare, die haben nur auf Bildern so gewirkt, eigentlich waren sie hellbraun.
Nich soo gut geworden aber was solls:

J2100011-kleiner.jpg

uund: (wobeis da echt rötlich aussieht)

J2100008-kleiner.jpg

Nich auf das dumme Shirt achten, hab ich nur zum Haarefärben genommen :D

Hübsche Fotos, Leyca! :D

@Coray: Ich find, auch wenns rötlich aussieht, steht dir gut. Hübsch.

@go-finke-go: Du erinnerst mich total an eine aus der Schule..nur, dass sie keine Brille hat und längere Haare. aber hübsch :) und lach mal ^^

@alex@freund@_ Uii, sexy :D Der Hut is auch niedlich und dein Lächeln auch :scream:

Neues von mir!!

Neues von mir:

am Bahnhof (ich bin die mit dem pinken T-Shirt)

im bus mit meiner Schwester(da schau ich sooo mürrisch;) )

vor dem Affenhaus:lol: in München...

Auf meiner Hp (Sig!) sind noch mehr!!

Ihr dürft gerne kommentiere (bitte, bitte, bitte)!!
Bitte übernehmen^^

Zuletzt bearbeitet:
@ SweetMausi: Danke.. aber es ist wirklich nicht rot :D
@ Airwave: <333
@ KissThePain: Es sieht japanisch aus aber das weißt du ja schon :D

Antispam und falls jemand ernsthaft an meinen Augen intressiert ist: klick

@alex@reund@ schöne bilder! Schaust älter aus als 17

Zuletzt bearbeitet:
Line, ob du's glaubst oder nicht, ich hab mich heute Morgen noch gefragt, warum du so lange nichts mehr geschrieben hast! Was für ein Zufall... Die Bilder gefallen mir wieder mal sehr gut :) . Mag vielleicht auch daran liegen, dass du den Haarschnitt von Jennifer Garner aus der dritten Staffel von Alias hast lol ... Steht dir super ;) .

TBF schrieb:
Line, ob du's glaubst oder nicht, ich hab mich heute Morgen noch gefragt, warum du so lange nichts mehr geschrieben hast! Was für ein Zufall... Die Bilder gefallen mir wieder mal sehr gut :) . Mag vielleicht auch daran liegen, dass du den Haarschnitt von Jennifer Garner aus der dritten Staffel von Alias hast lol ... Steht dir super ;) .

Hmm,danke :) Warum ich nich mehr geschrieben hab,ist ne gute Frage...vll. weil es irgendwie langweilig geworden ist oder so..Außerdem bin ich ja jetzt 12. Klasse und das is schon n bissl schwieriger als 11 :D Danke für das Kompliment :)

Ihr seid alle so hübsch :o
Hach ich liebe Photos. Könnt mir stundenlang Bilder anschauen. Oder auch selber welche machen. Macht leider mein Akku nicht mit.

Ich hab auch 2 neue Bilder.
Das erste bitte Übernehmen
000_1177.jpg
000_1175.jpg

Grüße Leila

@Coray: Deine Haare sind toll geworden =D
@go-finke-go: Dein Aussehen gefällt mir
e025.gif
passt zu einer FS

@Line: Du siehst echt viiiel älter aus als 17 ô_ô aber auch sehr hübsch ;D

@Line: Schön, dass du wieder da bist. :)
Besonders das erste Bild ist schön, deine Haarfarbe harmoniert ganz hervorragend mit dem Oberteil!

Airwave schrieb:
@Coray: Deine Haare sind toll geworden =D
@go-finke-go: Dein Aussehen gefällt mir
e025.gif
passt zu einer FS

@Line: Du siehst echt viiiel älter aus als 17 ô_ô aber auch sehr hübsch ;D
Wieso sollte des zu einer FS passen..? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten