Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufm ersten pic siehste aus wie ne freundin von mir.. ^^

Das zweite bild is voll toll <3

@airwave: naja ne... :D

400_6465653764646666.jpg

120_3638643838623836.jpg
120_3132343462333938.jpg
120_3363626430633563.jpg

das passiert wenn mir uns meinen freundinnen langweilig ist=)

ich hab mir das erste nochmal genau angeguckt..
boah du hast voll die geilen augen <3

übrigens find ich deine haare ganz toll :)

Die Geschichte mit den Augen kommt mir echt voll bekannt vor Oo irgendwie sagt das jeder ^^

Frisur ist Hausgemacht: einfach morgens niemals kämmen (bitte zuhause nicht nachahmen *g*)

@Sim-On: Dankeschön! Du schaust auch nicht schlecht aus, aber irgendwie älter als 16

DavyJones'Bride schrieb:

Wow, das sind ja mal starke Bilder. Wie oben schon geschrieben, schöne Augen hast du ;) und ja... schickes karibisches Outfit:D originell ists auf jeden Fall

Ophelia. schrieb:
Seid ihr verheiratet? Hübsche Haare übrigens!

Danke,für dein Kompliment.:)

Das mit dem heiraten ist so eine Geschichte,wir wären es schon nur hat sich in seiner Familie eine Krankheit,eine schwere Krankheit ins Leben geschlichen,deshalb haben wir es nun verschoben.Trotzdem,für mich ist er schon mein Mann,mein Traummann.:)

@Leeloo

Dankeschön.:)

@Suki

Also ich finde dich sehr,sehr fesch!;) Besonders dein Gesicht gefällt mir.:)

@Oepu

Ebenfalls sehr hübsch und mir gefällt das erste Bild auch am besten.;)

@KTP: Daaanke Bruder <3 ich würde dich auch 1000x heiraten : D
@Kimiko: Whaa dir auch danke (: kann ich nur zurückgeben, das sieht voll toll aus mit den Locken & dein Pony is toll <3

Würd' mich ja auch mal interessieren, Kimiko. xD Siehst aus wie ein japanisches Model oder so, Aber du solltest deinen Mund nicht immer so machen. ôô Sieht etwas komisch aus. xD

@Honey: Deine Augen sehen echt geil aus. o.o Richtig toll geschminkt. xD

Wahhh XD

@Nikita-chan: Außer auf dem zweiten Bild war es auch normal xD *schnief* aber danke. Natürlich bin ich kein Model - meine Figur ist viel zu missraten und meine Gesichtszüge sind manchmal voll .. *lol* xD kA. Krum?
Und mein lächeln ist grausig.

@Honey: Danke <3 Wie süß von dir x3

@go-finke-go: Klar hauptberuflich ( ah ich widersprech mich ) nein nicht *lach* aber danke! *knuffl* lieb von dir.
Aber vielleicht werde ich wirklich auf Fotopapieren auf einer Zeitschrift zu sehen sein, weil meine Frisösin mir das angeboten hat für ihren Frisörsalon xD mit Gothic Lolita kleidung, weil sie das öfers macht.

Sie ruft eine Mum nächstes jahr an xD deswegen, schauen was wird.

Ich war so unsicher ob ich morgen mit locken in die Schule soll x3 aber ich denke ich machs einfach mal auf gut glück .. ^^'

J.. ja oO aber es ist ja kein großer Salong, die stellen da andauernd So Prospekte mit neuen Frisuren rein. Und die haben halt so 'ne schau, wo sie Frauen und Mächen in Gothic Lolita Küstume stecken. Meine Frisöse macht den Leuten dort die Haare - das ist gleichzeitig Werbung. Ich soll da halt nächstes JAhr wahrscheinlich mitmachen .. ich überlege noch >.<

@Kimiko: Ich find, die Locken passen dir viel besser als die glatten Haare. :)

Juhu, ich hab heut meine alte Mütze wiedergefunden.. sie passt mir zwar überhaupt nicht, aber ich find die trotzdem toll. erinnert mich an die, die ich als baby hatte. ;-) und ja, mir war langweilig.

@Kimiko:
wow, die Locken sind superhübsch & du bist einfach wunderwunderschön!!!!

so, sind zwar zeilweise schon älter, aber naja, ich mag die ;)

1003339yx7.jpg

Auf der Feier zur Silberhochzeit der Eltern meiner freundin :)
1003375vx7.jpg

Allgemein hin auch langeweile im Zug genannt^^
1003443si3.jpg

;D

das letzte bitte raus und das zweite für rein :D

Zuletzt bearbeitet:
Woah Honey und Bloody, ihr seid so derbe hübsch ^-^

Ich hab meine Haare von blond auf schwarz gefärbt ^^ Und hier ist das resultat xD Demnächst kommen noch pinke und evtl. türkise akzente hinzu ^-^ Achja, bitte alle alten raus und alle neuen übernehmen, danke ^^

mazzeschwarz8.png

x x x x x x

Zuletzt bearbeitet:
@Nikita-chan: Dankeschön das is lieb : D
@Bloody Soul: Whaa dir auch danke <3 Deine Bilder sind toll, ich wünschte ich hätte einen Nerv für diese Schuhe :D
@SimParadies: Dankeschön : D Die Frisur steht dir sehr gut..das Bild wo du lachst is am schönsten : DD
@KTP: ...ich habe den schönsten Ehebruder der Welt *___* Schöne Strumpfhose übrigens ;D

ach ja Bluete i-wie werden die Bilder nich angezeigt, oder is das nur bei mir so?

ich weiß nich..hab ich das hier schonmal gepostet?
(Mandarine nich beachten bitte, das war für nen Freund xDD)

@ Honey: Woah!
@ alle anderen: Woah! :D

Mir war langweilig...

so sieht meine Tischnachbarin in der Schule mich immer... die regt sich immer auf, dass sie mit nem Haarbüschel spricht ^_^

schau mir in die augen, kleines... Ja, WIE DENN? :D

meine neuen Ohrringe (bzw. einer davon). Legga

Und jetzt meine tollen angekritzelten Schuhe...
so siehts auf beiden Schuhen aus

I'm sick and I'm twisted (schuh 1)

I'm broken, you can't fix it (Schuh 2)

und das ist wieder auf beiden, hinten auf sonem Teil... jaaa, ich mag den Smilie :D O_o

(Uh, der Post ist langgeworden... ähem, ja. Sry)

@Bluete Wahnsinn siehst du toll aus oO
@KissThePain Alliiiii du geile Schnucki sau, die Strümpfe stehn dir voll xDDDDD
@Honey Whoahoa heirateeeee michhhhh *umfall*
c030.gif

@Kimiko Die Locken stehen dir echt super ^^ Das glatte haar, was du ansonsten zeigst auch ^^ zu dir steht halt alles <--- tatsache =P
@Oepu BOAH :eek: du hast dich aber gewaltig verändert. Nix mehr mit der kurzhaarigen Oepu. Aber der neue Style steht dir echt super. Siehst irgendwie jünger aus als zuvor ^^

Mensch alles was superschön ist versammelt sich hier ^^ *bet * Oh lieber gott ich danke dir in so ein Forum mit all den tollen Femininen Göttinen zu kommen. XDDDDDDDD

ich glaub ich bräucht auch mal wieder ein bild von mir ^^ Hab mir neuerdings so nen supercoolen mantel gekauft der bis zum boden reicht. :D ^^

Honey, ich find deine Haare einfach soooooooooooooooooo~ geil :heul: *will auch*

ich hab keinen Antispam ._.

@Hieselbie: Dankeschön : D Du hast tolle Haare & ich bemal meine Schuhe auch immer xD
@SimPowers: Danke, würd ich gern aber ich bin doch schon mit meinem Bruder verheiratet :D
@Aiwave: Daaankechön : DD Och einfach blondieren&grüne Farbe rein ;D

@Honey: :eek: Geiiil dein Gesicht...Und die Haare....Und die Mandarine xD
@Bluete: :eek: Genauso wie bei Honey...Wunderschön ^^
@Hieselbie: O_O du siehst sooo süß aus...Und deine Schuhe sind auch geil <3
@KissThePain: Geile Kniestrümpfe :D
@Simparadies: Schwarze Haare <3 Uii...Das macht dein Gesicht noch interessanter ^^ Bist auch so wunderschön *_*
@Kimiko: LOCKEN O_O Locken <3 weißt du wie wunderschön du damit aussiehst?Wahh....Wär ich ein Junge wärst du die Liebe meines Lebens =D (jaja ich schleime :P ist aber die wahrheit)
Jaja ich spamme :P

Zuletzt bearbeitet:
Bloody Soul schrieb:
hab 3 neue pics. vom samstag kurz vorm weggehen^.^

joar, keins übernehmen<__<

oh ganz hübsch! erinnerst mich irgendwie an eine, die ich oft an partys sehe. die ist auch so gross und schlank und hat ein relativ markantes gesicht. aber die ist glaub ich so 30 jahre alt oder so....

Mal was von mir... seh voll zerstört aus auf dem Bild .. :ohoh: war kurz nach der Schule... am 1.12. übrigens. :)

5882940.jpg
http://data.gimy.de/galerie/16/36/5882940.jpg?1164980760

Wegen dem Wasserzeichen: hab das Bild nicht mehr so gehabt sry... habs dann von dieser Seite genommen wo ich angemeldet bin. ;)

Bis dann mal...
Achja und übernehmen bitte...

Boah xD danke! So viele liebe Kommis hatte ich schon voll lange nicht mehr.

@SimPowers: Danke ^__^ vielen dank! *knuddel*

@Mimiko: Du machstm ich voll verlegen, dankeschön kleines ;_; *anschmus* wie lieb von dir, wie super lieb <3 du selbst bist schon so super hübsch ^-^ so niedlich.

@Hieselbie: Mein Püppchen - hübsch wie eh und je <3

@KissthePain: Du bist echt hübsch! Toller Styl x3 und süßes Zimmer.

@Belle Fleur: Oh, vielen dank! *anschmus* sehr sehr furchtbar lieb ;_; danke.

@Leeloo: Findest du? xD danke! Meine Oma sat dazu >> Zuckerlocken <<

Antispam: ( Ich musste euch einfach danke sagen~ DANKE !!! X3)

Domo arigatou.

bild37fs2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten