*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

Naduah schrieb:
versteh ich das richtig du hast ihn nicht selbsterstellt?
auch nicht anne und der rest der truppe?
Doch - sie sind alle selbst erstellt...bis auf Ralph! Den hat meine Freundin erstellt, der Rest der Truppe ist von mir, und ein Großteil von ihnen auch lebenden Personen nachempfunden! Und ich denke ich kann sagen, dass sie alle den Originalen ziemlich ähnlich sehen....;)

@ UserGab637: *hüstel* Ich will dieser Madame nicht zu nahe treten - aber ob sie WIRKLICH ein Geburstjahr 1960 ist, ist seeeehr fraglich. Ich lese ja nun sehr viel über IHN....und auch schon seeeehr lange....und habe mich schon in Tiefen des Internets gewühlt, die schier unglaublich sind. In uralten (und ich meine "uralten"!) Berichten ist sogar irgendwo mal die Rede davon gewesen sie sei 14 Jahre älter als er. Es wurde sich da halt "öffentlich" sehr dran hochgezogen, dass sie so viel älter sei als er - dass sie irgendwann sagte "Mein Geburtsjahr geht niemanden was an, dann kann sich auch keiner dran stoßen!" Seitdem schweigt sie beharrlich, oder sagt eben nur "1960" (er ist ein Geburtsjahr 1968). ;)

Aber aufgrund von Recherchen von mir in ihrer "Karriere" rückwärts (aus ebenso "uralten" Berichten), wage ich jetzt mal die kühne Aussage: es kommt eher 1957 (oder früher) hin, weil sonst ihre komplette Biographie zeitlich nicht passt! Ist einfach so.....dass nur zur Erklärung meines "7 - 12 Jahre älter", irgendwas davon wird halbwegs stimmen. :lol: ;)

Bitte nicht falsch verstehen: ich finde das nicht schlimm - aber ich finde dieses Geziere wegen ihrem Alter halt voll daneben...na und? Dann ist sie halt 12 Jahre älter - das spricht doch nur für ihn, oder? ;)

Sorry, war etwas am Thema vorbei....und ich beende das hier jetzt auch! :naja:

Grüßle von Tanja

*Posting zerpflück:

urmeli schrieb:
@ Ysabella: Sooo? Da habe ich ganz unbewusst eine gute Freundin von dir erstellt? (Deine PN beantworte ich dir gleich noch!) Das ist doch mal ein toller Zufall. :D Sie ist aber definitiv eine Eigenkreation nach "gut Dünken" und ohne reale Vorlage gewesen.

Tja, dann kennst sie ja vielleicht doch *lach

Ja, ich musste mal grinsen, als so Einige hier die ganze Zeit gemutmaßt haben, dass Gary hinter Anne her sein könnte. :lol: Aber das war ja von mir auch ein wenig "bewusste Irreführung", ich gestehe. ;)

Joa, tüpisch urmeli, fies und hinterhältig *sfg ;) :lol:

Und klar weiß ich, dass es im Englischen kein "du" gibt

*löl, irgendwie fallen mir solche Kleinigkeiten oftmals ins Auge, aber mit dem Steuerrad vom Zonda hast Du diesmal angefangen *feix

Was Amber-Lees Anwalt angeht: auch der wurde in diesem Fall keinem Promi nachempfunden - wenn, dann ist eine Ähnlichkeit purer Zufall. :p

Und ich hätt schwören können, das ist wieder son Promi - Fuzzi :p

Ja, das Auto hieß "Zonda" - und Mike wird sich jetzt wohl oder übel schon wieder ein neues Auto kaufen müssen! :rolleyes: Aber es trifft ja keinen Armen, nicht wahr? :lol: Freut mich aber, dass dir die "Unfallbilder" gefallen, dann hat sich die Mühe ja gelohnt.

Hoffentlich kriegt er diesmal was anständiges unter den Hintern, schliesslich hat er nun ne Frau und 2 Kinder (sich grade vorstellt, wie er die alle in den Zonda quetscht *löl).

Mir persönlich würde da so, ja entweder der Cayenne Turbo oder der ML55 AMG vorschweben, aber ich überlass das ganze natürlich auch dir =) . Aber die Unfallbilder hast Du, wie schon mal gesagt, wirklich sehr gut hingekriegt, dies soll dir mal einer nachmachen.

Und mal kurz an alle Mädels hier
(Ysabella hör mal kurz weg!)
Aber dennoch vielen Dank an dich Martin und dein "Bodyguard-Angebot", ich weiß das zu schätzen! ;)

Ohren zuhalte! Ich habe nicht behauptet das Ralph kein leckeres Kerlchen wäre *smile, es ist nur ganz allein mein Beschützerinstinkt dir gegenüber, der sagt, das ich auf Dich aufpassen muss, fals dem armen Ralph, so tief versunken in dem trüben Wasserteiche, etwas bösartiges zustossen sollte ;) .

Der Vorrat an Haushaltsrollen ist übrigens aufgefüllt worden, ich denke der wird sicherlich noch benötigt werden; wenn nicht bei Ralph, dann wohl zu anderen sehr (un)passenden Gelegenheiten.

In diesem Sinne auf das grosse Plären warte :schnief: :heul:

@ Pim: Ist ja interessant was bei dir so los ist....wundert mich nicht, dass Amber-Lee auch bei dir für Unfrieden sorgt, die kann einfach nicht anders!
Was Ralph angeht: lalalalalala....ich sage jetzt nichts mehr! :D
;)

Die halbe Nachbarschaft ist mit ihr verfeindet...alle haben diese roten Kreuzchen auf dem Kopf wenn sie nur vorbei geht. *kicher*

--

Also Wer jetzt nach eurem Gespräch über die Original Ralph Vorlage immer noch nicht weiß wer er ist sollte echt noch mal genauer nach lesen. *lach*

Tanja, wenn ich mich nicht irre, hasst du ein paar deiner "Promi Sims" (Stephen und Mike) doch mal in der Bastelstube vorgestellt oder?
Also ich muss ehrlich sagen, die jetzige Fassung von Mike gefällt mir sehr viel besser als die alte! Der Sim hatte nicht ganz so viel von ihm.

sie sei 14 Jahre älter als er

*denk* ;)

das spricht doch nur für ihn, oder?

Würde ich auch sagen. :)

Das Ende von Pimthida fände ich übrigens supertoll!

Na immer hin. :D

den typ hast du verdammt gut hinbdekommen sieht ralph echt ähnlich können zwillis sein:lol:
*heftig nicke* Cavie-Sim (wann hat sie das letzte Mal hier gepostet???) hat gute Arbeit geleistet...allerdings fände ich einen Ralph mit Mike-Haut auch nicht so schlecht *G*

Tut leid wegen den Geburtstag habe gerade eine E-mail geschrieben an meine Freundin und die hatte Geburtstag! Deine FS hatte ich offen und anscheindend hatte ich es dann dir geschrieben *mir super peinlich ist* ne frage weist du wann vielleicht der Teil 42 kommt?
lg michelle :hallo:

Hallo Tanja,
nach langer Zeit auch mal wieder ein Kommi von mir ;)

Ich gehöre auch zu den stummeren Lesern, da ich kein Freund großer Worte bin, aber nun muss ich doch mal wieder etwas schreiben.

Es ist wirklich unglaublich, mit welcher Dramaturgie Du Deine Story aufbaust. Immer wieder überraschend!!! Toll zu lesen und die Bilder sprechen sowieso ihre eigene Sprache.

Du bist die rühmliche Ausnahme, wo ich wirklich kontinuierlich die Fortsetzungen lese, da meine Zeit leider eher begrenzt ist, aber Dein Schmankerl kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Großes Kompliment an Dich!

Liebe Grüße
Hügö

Deine FS ist spitze!!!!!
Kannst du mich bitte vllt benachrichten wenn es weiter geht??Aber nur wenn es dir nix aus macht

waaaaaaaaaaaah ich bin grad nach hause gekommen und werde hier von so ner geilen fortsetzung und so vielen kommis überrumpelt! so mein kommi wird jetz net so lang ich bin todmüde und will schlafen gehn aber ich bin von deiner fortsetzung echt begeistert!

Huch, ich komme mit dem Beantworten der vielen lieben Kommentare ja kaum noch hinterher! :eek: ;)

@ Ysabella: Selten - eigentlich bin ich selten "fies und hinterhältig" (obwohl man das Skorpionen ja nachsagt), meist bin ich wirklich lieb und nett. =) Aber hin und wieder muss ich mal so ein kleines bisschen die Leser hier irre führen.....sonst wird´s langweilig! Und ich gestehe: wenn dann Spekulationen kommen, die in die vollkommen falsche Richtung gehen, freue ich mich schon ein klein wenig......das ist aber dann auch schon das Höchstmaß meiner "Hinterhältigkeit"! :lol:
Und das mit dem Steuerrad habe ich mal lieber gleich gesagt - bevor dir das noch einfällt! ;) Sowas nennt man "Wind aus den Segeln nehmen", weißt du, oder auch "Angriff ist die beste Verteidigung". :rolleyes:
Was Mike sich jetzt kaufen wird als Auto....ich überlege mal! Ein Zonda wird´s sicher nicht mehr, das kann ich versprechen. Über deine Vorschläge denke ich noch nach. ;)
Finde ich schön, dass dein Beschützerinstinkt bei mir so gut funktioniert, dann kann ich mich ja sicher fühlen. :D UNd auch "Danke", dass du dich so um den "Schnupftuch-Vorrat" kümmerst für die nächste Folge - gucken wir mal, ob wir den dann benötigen. Aber du hast schon recht: früher oder später werden wir sie sicher brauchen!

@ Naduah: Gern geschehen! ;) Nein, was Teil 42 angeht muss ich dich enttäuschen: ihr werdet zwar nicht wieder drei Wochen warten müssen, aber HEUTE wird es nicht werden....richte dich mal eher auf nächsten Freitag oder Samstag ein, ja?

@ Pim: Ja, stimmt, ich hatte die schon mal vor UREWIGEN Zeiten in der Bastelstube - das waren damals beides noch sozusagen "Alpha-Entwürfe"! Wie oft ich die Beiden inzwischen überarbeitet habe weiß ich schon gar nicht mehr! Fakt ist: wenn man beim Erstellen eines Sims nach einer realen Vorlage zu lange draufguckt, verliert man den objektiven Blick für Ähnlichkeiten. :ohoh: Man grübelt "Was stimmt noch nicht? Wieso passt es noch nicht? Und man kommt einfach nicht drauf......Ist echt so - ich mache dann immer eine Pause. Schaue ich zwei Tage später wieder drauf, kommt mir oft sofort der Geistesblitz :idee: "die Augenbrauen stimmen noch nicht" oder "der Mund ist zu schmal". Und so sind die wirklich gut gelungenen Sims-Klone eben nicht an einem Tag bei mir enstanden, sondern oft Produkte über mehrere Wochen hinweg, an denen ich immer und immer wieder feile! Im Moment bin ich im großen und Ganzen aber mit Allen soweit zufrieden....na gut, Anne ist noch nicht so, wie ich sie mir wünschen würde, aber die wird irgendwann auch noch angepasst. ;)
Cavie-Sim liest übrigens noch immer fleißig mit - nur ist sie nicht so eine "Dauerposterin"! ;) Aber ich weiß, dass sie die FS auch sehr mag....und ich würde mich hüten "ihren" Ralph anzutasten und zu verändern (beispielsweise mit der Mike-Haut), der muss bleiben wie er von ihr geschaffen wurde. Ist sozusagen meine "Hommage" an meine Freundin.

@ girly6000: Ist kein Problem - ich war nur kurzzeitig etwas verwirrt (und bekam Panik, dass ich plötzlich schneller altere, als ich es eh schon tue! :lol: ).
Wegen Teil 42: Text ist in den letzten Zügen - aber ich lese und überarbeite den immer noch ein paar Mal, dann noch die Bilder usw.....also ich denke nächstes Wochenende ist realistisch. Während der Woche komme ich ja immer recht wenig dazu. *seufz* Ich versuche aber wenigstens schon nächsten Freitag zu schaffen!

@ Hügö: Welche Freude!!! :D %) Zum einen, weil du doch tatsächlich IMMER noch mitliest *dunkelrot vor Freude bin* und zum anderen, weil du mir mal wieder einen so superlieben und positiven Kommi hinterlässt! :lalala: Ich weiß das wirklich und ganz ehrlich sehr zu schätzen als immerwährende Bewunderin deiner fantastischen Sims-Bauten!!! *ein klitzekleines bisschen neidisch bin* ;) Nein im Ernst: dein großes Kompliment hat mich fast umgehauen, ich bin sozusagen sprachlos....und sage einfach und simpel "vielen Dank". *verschämt lächel* So viel Lob habe ich nun echt nicht verdient - aber gut tut´s trotzdem! =) Toll jedenfalls, dass du meiner Story so treu bist....ich hoffe ich werde es hinbekommen bis zum bitteren Ende alle Erwartungen auch erfüllen zu können. :ohoh:

@ Anna222: Herzlich willkommen erstmal als Leserin hier! :hallo: Du bist ja auch noch ganz frisch im Forum angemeldet....und toll, dass du gleich zu meiner Story gefunden hast. Supertoll, dass sie dir so zusagt - und natürlich werde ich dich gerne benachrichtigen! Habe dich auf die Liste gesetzt. :D Ab sofort erhälst du dann eine kurze PN, wenn ein neuer Teil online geht.

@ TigerLinn: Welcome back! Schön, dass du wieder da bist. :) Und an deinem Kommi sieht man, dass auch ein kurzes Feedback durchaus sehr aussagekräftig sein kann. =) Ich freue mich total, dass dir dieser Teil offensichtlich soooo gut gefallen hat - danke dir! Und ich wünsche dir müder Maus eine erholsame Nacht......

Liebe Grüße wie immer an ALLE von Tanja

Zuletzt bearbeitet:
So, und seit langem mal wieder die aktuelle Benachrichtigungsliste:

Benachrichtigt werden wollen:

Starshine
Schneegirl
Indian-Lady
Nikita-chan
Danysahne
*Xenia*
lolo134
brightMoment
Nina Love
Mirja
Ysabella
farideh
Cherry-Kiss
~*Jeanette-girl*~
MARF
LucyvdPelt
Medusa1984
ameaflavacento
kleinekurze
UserGab637
Wild_Child
Honey-chan
Kitsune
Hanni-Hasi
Fredi92
Anna222

So sieht sie bisher aus - wenn noch Jemand dazu möchte, oder auch lieber wieder gestrichen werden will: nur eine kurze Info, ich werde das sofort notieren! ;)

Gute Nacht von Tanja

@ girly6000 + TigerLinn: habe euch mit auf die Liste gesetzt! =)

@Naduah: Ja sorry, aber früher schaffe ich es echt nicht.....während der Woche komme ich halt kaum dazu. :argh:

@ ameaflavacento: Super! Bin noch nicht dazu gekommen - aber schau die Tage in jedem Fall mal rein!!!

Gruß von Tanja

Hallo urmeli,
könntest Du mich vielleicht auch auf Deine Liste setzen, das wäre echt lieb von Dir.? Dann verpass ich wenigstens kein Kapitel, freu mich übringens schon auf's nächste Kapitel. Bin schon ganz neugierig wie es weitergeht.
LG tamfanae :hallo:

Hallo Tanja!

Jaaaaa, ich meld mich mal wieder. :D
Ich sags mal im ganzen: Wunderbare Fortsetzungen und auch gerade die letzte ist super schön! ^^

weißt du, das ich regelrecht geschockt war, als ich das bild gesehen habe:
Ralph.jpg

der reale ralph, sieht fast aus wie mein freund, eine gewisse ähnlichkeit hat er jedenfalls o.O irgendwie... naja, aber nur ein bisschen XD

bye bye

EDIT:

urmeli schrieb:
So, und seit langem mal wieder die aktuelle Benachrichtigungsliste:

Benachrichtigt werden wollen:

Starshine
Schneegirl
Indian-Lady
Nikita-chan
Danysahne
*Xenia*
lolo134
brightMoment
Nina Love
Mirja
Ysabella
farideh
Cherry-Kiss
~*Jeanette-girl*~
MARF
LucyvdPelt
Medusa1984
ameaflavacento
kleinekurze
UserGab637
Wild_Child
Honey-chan
Kitsune
Hanni-Hasi
Fredi92
Anna222

So sieht sie bisher aus - wenn noch Jemand dazu möchte, oder auch lieber wieder gestrichen werden will: nur eine kurze Info, ich werde das sofort notieren!
wink.gif

Gute Nacht von Tanja

Ui, soweit oben steh ich auf der Liste? o_O das verwundert mich jetzt sehr! deine story ist doch schon viel länger online - habe ich wirklich schon so früh mit gelesen ö.ö? oder sind da schon welche gelöscht.

mal ne frage: wie viele teile kommen noch und sind es insgesamt?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sweeties,

sorry, it has been a busy couple of days! :rolleyes:
Nein im Ernst - wie immer ist das bei mir ein reines Zeitproblem, mein Leben ist irgendwie ständig bis in die letzte Minute verplant! *seufz* Heute habe ich hier volles Haus (DFB-Pokal-Endspiel) und muss eine große Mannschaft mit Essen und Trinken versorgen. Morgen ist auch schon wieder Besuch angemeldet, am Montag (1. Mai) ist großes Grillfest bei uns im Ort in der Grillhütte...da MUSS man einfach hin. :D
Aber ich versuche es wirklich einzuhalten die Fortsetzung bis Sonntag Abend (eher wird es sicher nicht) auf den Weg zu bringen. Montag ist ja auch noch "frei", wenn alle Stricke reißen wird der Teil da kommen, dann aber gaaaaaanz bestimmt! Wie gesagt versuche ich aber dennoch Sonntag auf die Reihe zu bekommen. ;)

Und was die Mitteilungsliste angeht: die ist nicht zwingend in der Reihenfolge wie die Leute so "dazugestoßen" sind! Also nicht oben die "ältesten" und unten die "neuesten"....nachvollziehen kann ich das auch nicht mehr wer, wann dazu kam, aber das ist ja an sich auch wurst, gelle?! :cool:

@ tamfanae: Ich habe dich jetzt auch mit drauf gesetzt! ;)

Einmal drücken von TANJA

Nikita-chan schrieb:
Ich sags mal im ganzen: Wunderbare Fortsetzungen und auch gerade die letzte ist super schön! ^^
weißt du, das ich regelrecht geschockt war, als ich das bild gesehen habe:
[...]
der reale ralph, sieht fast aus wie mein freund, eine gewisse ähnlichkeit hat er jedenfalls o.O irgendwie... naja, aber nur ein bisschen XD

bye bye

EDIT:

Ui, soweit oben steh ich auf der Liste? o_O das verwundert mich jetzt sehr! deine story ist doch schon viel länger online - habe ich wirklich schon so früh mit gelesen ö.ö? oder sind da schon welche gelöscht.

mal ne frage: wie viele teile kommen noch und sind es insgesamt?
Huhu! :hallo:
Schön, wieder mal von dir zu lesen! Wie gesagt: die Liste ist nicht zwingend in der richtigen Reihenfolge - und obendrein habe ich erst recht spät angefangen mit einer "Benachrichtungsliste" zu arbeiten. ;) Gelöscht habe ich erst zwei Namen: einen auf Wunsch und einen weil der Nick angeblich nicht mehr existent ist! :naja:
Und wie oben schon geschrieben: SONNTAG oder allerspätestens MONTAG wisst ihr wie es mit Ralph weitergehen (oder auch nicht...) wird. =)
Zu deinem Freund (ich kenne ja ein Bildchen...) - ich würde es mal so ausdrücken: sie sehen nicht wie Zwillinge aus, sind aber (und da gebe ich dir Recht!) in jedem Fall ein sehr ähnlicher "Typ Mann". :) Das kann ich bestätigen.

Und herzlichen Dank auch wieder für dein liebes Lob - bis zu Teil 42 also!

Grüßle von Tanja

JUHU
4_1_206.gif
*gespannt vorm Computer sitz
11_9_10.gif
und auf dich warte*

4_6_218v.gif
*mir schon die Nägel abnag vor aufregung*

Lg Michelle
15_9_17.gif

PS: Danke das ich jetzt auf der Liste stehe!

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ja alle ganz geduldig, also keine Sorge. :)

Die Antwort auf deine PN ist übrigens bereits raus.

@girly: Schade, dass die SMilies immer so einen weißen Hintergrund haben. :( So sehen die immer so hingeklatscht aus, wo sie doch so schön wären, wäre der Hintergrund nicht immer da.

Pimthida schrieb:
Wir sind ja alle ganz geduldig, also keine Sorge. :)

Die Antwort auf deine PN ist übrigens bereits raus.

@girly: Schade, dass die SMilies immer so einen weißen Hintergrund haben. :( So sehen die immer so hingeklatscht aus, wo sie doch so schön wären, wäre der Hintergrund nicht immer da.
ja ich weis das ist dumm aber das kann man leider nicht ändern
4_9_17v.gif

aber ich finde die trotzdem ur süß
36_22_18.gif
36_22_11.gif
36_33_9.gif
16_11_6.gif
16_11_7.gif
36_33_14.gif
36_33_6.gif
so tut leid aber das habe ich jetzt einfach hinmachen müssen *gg*

Lg michelle

Hm... Ich hab ja nun schon einige FS hier gelesen, aber...

... diese hier gefällt mir mit Abstand am besten!
p015.gif

Endlich mal was anderes, als die üblichen Teenie-Lovestorys...
e020.gif

Ich habe nun zwei Tage in jeder freien Minute hier gelesen, und nun, wo ich endlich meinen Kommentar schreiben wollt, fehlen mir die Worte...
d050.gif

Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung!

Könntest Du mich bitte benachrichtigen?

Anscheinend wird es doch Montag naja aber bitte lass es auch wirklich Montag sein sonst muss ich sterben *naja nicht ganz* *g*
Lg michelle

@aladinia: Hey! Schön, dass du auch hier her gefunden hast! *Orden ansteck* Die Story ist ja aber auch klasse, nicht wahr!?

@girly: Tja... leider wohl doch erst Montag. *mitsterb* =)

@tanja: Ich blätter ja noch immer abundzu bei dir rum, nicht war. Und bei diesem Satz von dir musste ich mich wieder weg lachen:
(bis auf die wenigen die ich nachschieße)
Seite 2! Das war darauf bezogen, dass du ja schon fast alle Bilder hast, und nur noch ein par nachzuschießen brauchst. :lol: Ich glaube das ganze ist dir ein klein wenig aus den Fugen geraten. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
girly6000 schrieb:
Anscheinend wird es doch Montag naja aber bitte lass es auch wirklich Montag sein sonst muss ich sterben *naja nicht ganz* *g*
Lg michelle

Nanana!!!! Nicht gleich sterben bitte, ich habe hier schon alle Hände voll mit Ralph zu tun. :rolleyes: :argh: Bitte keine weiteren Unfälle....
Nein, ich habe "spätestens Montag" gesagt, und dabei bleibt es auch! ;) Ich gehe gerade noch mal den Text durch, dann lade ich die Bilder hoch und anschließend hier sofort die Fortsetzung - Ihr bekommt heute noch Nachschub, versprochen! =)

@ Pim + Naduah: Eure Postings beantworte ich dann sofort noch, nur will ich jetzt schnell die Fortsetzung erst hier reinbekommen, o.k.? ;)

Bis gleich, ganz liebe Grüße von Tanja

Boah! Klasse! Toll! Spitze!! ICH BIN BEGEISTERT!!! *brüll*

Hallo Urmeli!!

Ich hab deine Story grade am Stück durchgelesen (hat mir echt den Nachmittag gerettet!! =) ) und muss sagen, dass ich sie ganz ausgezeichnet finde! Das ist die längste, fesselndste Fotostory, die ich je gelesen hab! *staun* Ich finde es unheimlich faszinierend, wie du deine Sims in Szene setzt!! Die Bilder und der Text passen einfach... spitze... super... klasse... ach, mir fällt kein passendes Wort ein.... zusammen!!! Es ist, als seien die Sims plötzlich zum Leben erwacht! Ganz fabelhaft!!
Hmm, ich bin normalerweise kein großer Kommischreiber, manchmal krieg ich es hin, aber ich hab ja jetzt alles auf einmal gelesen und das alles zu kommentieren :argh: ... da bin ich ja Großmutter, bis ich fertig bin! ;)

Könntest du mich bitte auch benachrichtigen, wenn es weitergeht? Ich möchte wirklich ungern auch nur einen Satz oder ein Bild deiner Story verpassen!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 1. Mai!

Liebe Grüße

Natascha

Hi Tanja!

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und bin total gespannt wies weiter geht!

Gruß Mareike

Noch ein Neueinsteiger. AN EINEM NACHMITTAG? Wowowowow! Respekt! Aber na ja... so schwer ist das ja auch nicht bei so einer tollen FS. *schleim* :D

*Orden ansteck*

Hallo Ihr Lieben!!! :hallo:

So, und nun geht´s auch weiter - hier kommt der (diesmal ein klein wenig kürzere) Teil 42 mit insgesamt 57 Bildern. ;) Der Teil ist diesmal nicht ganz so lang, weil ich hier den Schnitt machen musste......ansonsten wäre er zuuuu lang geworden! Aber ich habe demnach auch schon mit Teil 43 angefangen, wenn euch das etwas tröstet. =) Genug geplappert - hinsetzen, entspannen und lauschen!!! :lol:

Teil 42 - Schuldgefühle

Sie lächelt glücklich und lehnt sich genießerisch zurück.

42-1.jpg

Leise dringt Musik von Toni Braxton an ihr Ohr, die mit ihrer unverwechselbaren Soulstimme über die wahre Liebe singt...und Anne hat das Gefühl zu schweben. Die halbe Flasche Champagner verleiht ihr dieses angenehme, leicht abgehobene Wohlsein, sie spürt Mikes Atem an ihrem Hals, der zärtlich ihren Hals küsst und langsam tiefer in Richtung ihres Busens wandert.

42-2.jpg

Jeder Zentimeter ihrer Haut prickelt und sie fährt mit beiden Händen in Mikes volles Haar. „Meinst du wir bekommen das hin?“ flüstert sie leise. Augenblicklich stoppt Mike mit seinen Liebkosungen und hebt verwirrt den Kopf von ihrem Dekolleté. „Bitte? Ich kann dir nicht so recht folgen, Anne. Wovon sprichst du?“

42-3.jpg

Mike war mit seinen Gedanken gerade ganz woanders....genau genommen hatte er gerade an NICHTS gedacht, weil sich all seine Konzentration auf Körperbereiche beschränkte, die bei allen Männern in solchen Situationen vorrangig werden. Und dann holt ihn Anne plötzlich mit dieser unpassenden Äußerung unsanft aus seinem wachsenden Begehren! Anne öffnet die Augen, richtet sich auf und blickt Mike leicht nachdenklich an:

42-4.jpg

„Dass wir es schaffen unsere sehr verschiedenen Lebenseinstellungen übereinander zu bekommen! Hast du dir dazu denn auch schon mal Gedanken gemacht, wie das in Zukunft laufen soll? Ich meine: du machst mir einen Heiratsantrag Mike!!! Da musst du doch mal darüber nachgedacht haben, wie wir unser Zusammenleben händeln wollen. Du müsstest doch sicher erkannt haben, dass ich mit ein paar Dingen nicht wirklich leben möchte, die für dich aber zu den Selbstverständlichkeiten zählen.“ Nun ist Mike endgültig wieder in der Realität angelangt! Meine Güte, diese Frau hat wirklich ein Talent mit ihrer kopfgesteuerten Art einem alle unanständigen Absichten auszutreiben. Er muss lachen – denn im Prinzip war er bis vor kurzem nicht anders.

42-5.jpg

Auch er war grundsätzlich ein vernünftiger und vom reinen Verstand geleiteter Mensch gewesen....erst seit er Anne kennt hat er sich vollkommen verändert und lässt auch mal seine emotionale Seite zum Zuge kommen. Häufig reagiert er seitdem nur noch bauch- und herzgesteuert, und er genießt das in vollen Zügen, weil es das Leben so viel aufregender und lebenswerter macht. Er fühlt sich seit er Anne kennt wie neugeboren und könnte die ganze Welt umarmen. Die sieht ihn nun irritiert an, dann rückt sie leicht von Mike ab: „So zum Lachen finde ich das gar nicht, Mike! Darüber sollten wir uns schon mal unterhalten finde ich, und zwar BEVOR wir das Aufgebot bestellen. Im Grunde haben wir das noch nie richtig besprochen, sondern einer von uns Beiden ist diesem Thema jedes Mal ausgewichen, oder sehe ich das falsch?“

42-6.jpg

Sie legt den Kopf schief und sieht Mike forschend an. Der versucht ernst zu bleiben und erwidert: „Nein, sorry ich habe natürlich nicht darüber lachen müssen, dass du das gerne geklärt haben möchtest. Nur Anne: der Zeitpunkt! Der konnte jetzt ja wirklich kaum besser sein.“

42-7.jpg

Er seufzt leise und muss wieder grinsen: „Aber natürlich können wir DAS auch noch eine Weile verschieben und zuerst unser zukünftiges Zusammenleben planen – ich habe mich durchaus perfekt unter Kontrolle. Kein Problem.“ Mike rollte geschauspielert mit den Augen und legt seinen Arm um Anne, die nun auch lachen muss.

42-8.jpg

Sie boxt ihn leicht auf den Oberarm und sagt: „Herrje Mike, hör´ auf mich zu veräppeln – es tut mir leid, dass ich gerade jetzt davon anfange, aber das kam mir plötzlich so in den Sinn und lässt mir keine Ruhe.“ Mike nickt resignierend: „Schon gut! Nur wie kann man in SOLCH einem Moment diese Gedanken haben? Das spricht ja nicht gerade für mich und mein Talent als Verführer!“ Er grinst Anne schief an und wird dann aber ernst:

42-9.jpg

„Kein Thema, Darling, ich sagte ja „dann eben zuerst das“, also: leg´ los, was schwebt dir vor?“ Anne sieht Mike eine ganze Weile an und denkt nach, während er geduldig wartet und sie dabei lieb anlächelt.

42-10.jpg

„Ach Mike, so funktioniert das nicht! Eine Beziehung ist immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Ich will hier nicht die Bedingungen aufstellen und du sagst nur noch „Ja und Amen“ dazu!“ Mike zuckt mit den Schultern: „Mach´ dir keine Gedanken, das werde ich nicht tun. Ich bin froh, dass du Partnerschaft genauso wie ich siehst – das ist doch schon mal die beste Ausgangsbasis. Ich denke nur, du solltest mir mal die Dinge nennen, die dich stören....dann werde ich dir sagen können, was ich davon ändern will und vor allem überhaupt ändern KANN! Nicht alles wird vielleicht machbar sein, du weißt dass ich keinen normalen „neun-bis-siebzehn-Uhr-Job“ habe, Anne. Also: raus mit den Dingen, die dich stören – ich bin ganz Ohr!“

42-11.jpg

Anne sieht wieder auf ihren Verlobungsring, dann sagt sie: „Dein Haus – es ist mir zu groß, zu unpersönlich, ich mag es nicht! Ich will kein Hauspersonal beschäftigen müssen, nur damit 400 qm in Schuss gehalten werden, Mike.“

42-12.jpg

Mike räuspert sich kurz: „480qm, um genau zu sein! Aber o.k., daran soll es nicht scheitern. Ich mag mein Haus zwar sehr, insbesondere die Außenanlage mit dem Pool, aber sicher werden wir was Kleineres finden, was uns Beiden gefällt. Sonst noch was?“ Er sieht Anne fragend an.

42-13.jpg

Die überlegt wieder kurz, dann sagt sie: „Ich will wieder arbeiten gehen! Ich werde mir in jedem Fall einen Job suchen, Mike, ich werde nicht nur zu Hause rumsitzen und das Haus nett dekorieren.“

42-14.jpg

Mike fixiert sie eine Weile, bevor er sagt: „Ich bin ehrlich – das finde ich jetzt nicht ganz so gut, weil ich denke, es wäre gut wenn Isabel und Jamie immer jemanden greifbar hätten, und das sollte nicht unbedingt ein Kindermädchen sein. Aber wenn das dein Wunsch ist, dann werde ich damit leben können. Ich denke nur, dass du noch nicht recht absehen kannst, was auf dich zukommen wird, denn auch wenn wir ein kleineres Haus haben werden und unseren ganzen Lebensstandard runterschrauben – so bleiben dennoch meine beruflichen Verpflichtungen! Und dazu gehören des Öfteren auch mal Essenseinladungen bei uns zu Hause oder auch ein Barbecue. Und dann kommen schnell mal 50 Leute zu so einem Event.“

42-15.jpg

Während Anne entsetzt die Augen aufreißt.....

42-16.jpg

....fährt Mike fort: „Was in einem sehr viel kleinerem Haus sowieso schwer zu händeln ist. Also werde ich mir da eine andere Lösung einfallen lassen….kein Problem, Anne.“ Dann zieht er sie liebevoll an sich: „Darling bitte! Wir einigen uns einfach darauf, dass wir alles miteinander besprechen im Vorfeld, und offen und ehrlich miteinander umgehen. Dann wird das funktionieren! Soweit es irgendwie geht werde ich dir entgegen kommen – gewisse Dinge kann ich aufgrund meines Jobs einfach nicht ändern. Aber wir werden IMMER einen Kompromiss finden. Das verspreche ich dir!“

42-17.jpg

Anne sieht ihn eine Weile zweifelnd an, dann seufzt sie ergeben und schmiegt sich an ihn…ja, es wird schon gehen irgendwie.

42-18.jpg

Sie muss damit aufhören ständig Probleme überall zu wittern. Es ist nur nicht so einfach nach all den schlechten Erfahrungen in den letzten Jahren sich so sehr wieder auf einen Mann zu verlassen. Aber Mike ist anders…..er wird sie nicht enttäuschen, sie fühlt das! Mike steht auf und zieht Anne von der Couch hoch, dann hebt er sie hoch und trägt sie in Richtung Schlafzimmer, während er ihr ins Ohr flüstert:

42-19.jpg

„Und jetzt ist Schluss mit diesem leidigen Thema, sonst ist die Nacht rum, bevor wir sie ordentlich nutzen konnten. Und wann habe ich schon mal die Gelegenheit vollkommen mit dir alleine zu sein?“ Im Schlafzimmer lässt er Anne vorsichtig auf´s Bett gleiten….

42-20.jpg

….und in kürzester Zeit liegen alle Kleidungsstücke unordentlich rund um´s Bett verteilt. Mike zieht die Haarspange aus Annes Frisur, und wie schwarzer Samt fallen ihr die Strähnen unordentlich auf die Schultern. Ihr Blick ist auf Mikes Augen fixiert und sagt ohne Worte, was sie sich jetzt wünscht.

42-21.jpg

„Du machst mich wahnsinnig, weißt du das?“ flüstert Mike heiser, bevor er sie zärtlich und hingebungsvoll küsst. Seine Hände streichen sanft über ihre Taille hinauf zu ihrer Schulter, von dort langsam in Richtung ihrer Brüste.

42-22.jpg

Anne atmet scharf die Luft ein und ihr Kuss wird leidenschaftlicher. Mike lässt kurz von ihr ab und seine grünen Augen wandern über ihre hinreißende Figur, seine Finger liebkosen ihren Hals, ihren Brustansatz….

42-23.jpg

….in diesem Augenblick zerstört jedoch das melodiöse Klingeln von Mikes Handy diesen wunderschönen Moment. Mike zuckt hoch und flucht: „Verdammt, das ist heute ja wie verhext! Wer in Gottes Namen ist das jetzt?“ Anne versucht ihn wieder an sich zu ziehen: „Hör einfach weg, lass´ es klingeln! Wir sind nicht da….“

42-24.jpg

Mike sieht sie enttäuscht an: „Anne, das geht nicht! Nur sehr wenige Leute haben diese Telefonnummer, und meist brennt es dann irgendwo! Du bekommst gerade einen Vorgeschmack davon, was es heißt mit Mike Taylor zusammen zu sein – einen wirklichen „Feierabend“ gibt es bei mir leider nicht.“

42-25.jpg

Noch immer klingelt ausdauernd das Handy und Mike erhebt sich widerwillig vom Bett, während sich Anne aufseufzend ins Kissen zurückfallen lässt. Mist! Wer immer das jetzt auch ist, sie wird es demjenigen verdammt übel nehmen.

42-26.jpg

Mike hat inzwischen das Handy aus seiner Jackentasche gekramt und geht nun dran: „Mike Taylor - ich hoffe der Grund mich um diese Zeit anzurufen ist mehr als nur gut!“

42-27.jpg

Er lauscht eine Weile, dann wird sein Ton unfreundlich und scharf: „Ich bin momentan in Sydney, Officer Statham, wenn Sie es genau wissen wollen. Und ich hätte jetzt gerne eine gescheite Erklärung dafür, dass Sie mich um diese Uhrzeit belästigen! Wo haben Sie überhaupt die Nummer her?“

42-28.jpg

Anne runzelt die Stirn…..ein Police-Officer? Und Mike scheint ihn auch noch zu kennen?

42-29.jpg

Wieder herrscht eine Weile Stille, in der Mike den Worten des Officers lauscht. Als er nun den Kopf Anne zuwendet, wird es ihr eiskalt: Mikes Blick drückt absolutes Entsetzen aus, er wirkt fast panisch!

42-30.jpg

Abrupt setzt sie sich auf und flüstert: „Was ist? So sag´ doch was Mike!“ Der starrt immer noch Anne an, dann kommt tonlos über seine Lippen: „Oh Gott…..das darf nicht wahr sein! Wie geht es ihm?“ Erneut Stille, und Mike wird nun kreidebleich. Seine Hand krampft sich um den Hörer, und mit allergrößter Anstrengung presst er hervor: „Ich komme sofort, so schnell es irgendwie geht!“

42-31.jpg

Wie in Trance lässt er den Arm mit dem Handy sinken, während Anne aufspringt. Ihre Stimme ist schrill, als sie viel zu laut hervorstößt: „Was ist los Mike? Ist was mit Jamie? Oder gar mit Isabel?“

42-32.jpg

Langsam schüttelt Mike den Kopf und seine Stimme ist kaum zu vernehmen, als er sagt: „Nein…..es geht um Ralph! Er ist mit dem Auto verunglückt, man hat ihn eben aus einem See geborgen.“ Anne bleibt fast das Herz stehen – das kann nicht sein! Ralph ist doch bei den Kindern, er passt auf Jamie und Isabel auf. Wie soll er da einen Unfall haben? Sie schüttelt den Kopf: „Mike, das muss ein Irrtum sein!“

42-33.jpg

Mikes Blick ist gequält und schmerzerfüllt, und er ist bereits im Begriff eine neue Nummer zu wählen, als er erwidert: „Das ist kein Irrtum, Anne! Ich wecke jetzt die Crew und wir fliegen auf der Stelle zurück!“

42-34.jpg

~***~

Stephen ist gerade zurückgekommen, es ist noch nicht sehr spät. Während er die Haustür aufschließt muss er grinsen: das hat ja hervorragend hingehauen!

42-35.jpg

Er wusste, dass Ralph auf Candy abfahren wird. Und die wird ihn mal ein bisschen auf andere Gedanken bringen, dass kann dem Mann nur gut tun! Mit sich selbst sehr zufrieden, wirft er einen kurzen Blick ins Wohnzimmer. Da sitzen Jamie und Isabel und schauen fern.

42-36.jpg

Ein wenig erleichtert ist Stephen jetzt schon, dass es hier derweil nicht drunter und drüber ging. Denn eines ist er mit Sicherheit nicht: verantwortungslos! Jetzt wo er seine Tochter endlich wieder in seiner Nähe hat, wird er auch zusehen, dass er sich entsprechend um sie kümmert….er hat Einiges wieder gutzumachen. Und dasselbe gilt für Anne! Auch hier wird er in der nächste Zeit sein Bestes geben, das hat er sich felsenfest vorgenommen. Isabel und Anne sind die zwei Menschen in seinem Leben, die er WIRKLICH liebt, das hat er nun endlich verstanden.
Lächelnd setzt er sich neben Isabel auf die Couch: „Hallo Süße! Das finde ich toll, dass es so gut geklappt hat in der Zwischenzeit. Ich danke dir!“

42-37.jpg

Isabel grinst und Stephen zieht sie enger an sich. Sie schmiegt sich gegen ihn und sagt: „Na klar Daddy, ich habe dir doch gesagt, dass wir keine Babys mehr sind. Können wir den Film noch fertig schauen, der ist voll lustig.“

42-38.jpg

Stephen wirft einen kurzen Blick auf die Uhr – es ist kurz vor halb elf: „Wie lange geht der denn noch?“

42-39.jpg

Isabel klimpert mit den Augen: „Noch eine Viertelstunde…..büüüüütte, Daddy!“ Stephen muss grinsen. Wie sollte er seiner Tochter überhaupt einen Wunsch abschlagen? „Na gut, aber dann geht´s sofort ins Bett, o.k.?“ Isabel grinst: „O.k. Daddy, du bist der Beste! Bei Mami hätte ich niemals so lange aufbleiben dürfen.“

42-40.jpg

Stephen tut entsetzt: „Echt? Au Backe, dann sollte das auch lieber unser Geheimnis bleiben, ja?“

42-41.jpg

Er zwinkert ihr lächelnd zu und Isabel nickt eifrig: „Geht klar!“ In diesem Moment beginnt das Telefon zu klingeln…..stöhnend erhebt sich Stephen. Gerade im Moment merkt er, dass er verdammt müde ist. Langsam schlurft er Richtung Telefon. „Ja hallo, hier ist der Anschluss Webber/Jones.“

42-42.jpg

Sein Ton ist gelangweilt und leicht genervt. Er lauscht einen Augenblick und seine Miene nimmt einen resignierenden Ausdruck an: „Guten Abend Mrs. Taylor……nein, ich denke noch an die Grillparty morgen, selbstverständlich……ich werde pünktlich sein…….sicher werde ich das finden! Hören Sie auf sich Gedanken zu machen, es läuft alles nach Plan, und sogar noch besser.“

42-43.jpg

Erneut lauscht er, dann wirft er einen genervten Blick gen Himmel: „Ja, das verspreche ich: ich werde sie umgehend danach anrufen und Bericht erstatten. Nur überlassen Sie alles weitere bitte mir, ich bin durchaus in der Lage das ohne Ihre Anleitung hinzubekommen…….ja, Ihnen auch noch einen schönen Abend!“

42-44.jpg

Damit legt er den Hörer auf. Während er zurück ins Wohnzimmer geht, spürt er in der Magengegend ein nagendes Gefühl. Herkömmlich würde man es „Gewissensbisse“ nennen.

42-45.jpg

Er grübelt: tut er das Richtige? Ist dieser Weg wirklich der Einzige? Gibt es keine bessere Möglichkeit? Er muss darüber noch mal in Ruhe nachdenken – diese Amber-Lee Taylor war ihm von Anfang an nicht wirklich geheuer!

~***~

Eigentlich ist heute sein freier Tag! Und er wollte ihn gerne in Marys Nähe verbringen…..er hatte sich schon so sehr darauf gefreut. Aber morgens um halb sieben riss ihn unsanft sein Pieper aus dem Schlaf – als er daraufhin in der Klinik anrief, teilte man ihm mit, dass er zum Dienst antreten müsse, weil er für seinen Kollegen Ralph einspringen muss. Da Gary noch total im Halbschlaf war, hatte er nicht daran gedacht zu fragen was der Grund für Ralphs Fernbleiben ist, was ihn nun maßlos ärgert. Ein ganz übles Gefühl beschleicht ihn – Ralph war gestern wirklich schwer betroffen und sein Zustand hatte Gary noch den ganzen Abend beschäftigt.

42-46.jpg

Hastig putzt er sich die Zähne und streift sich seine Arbeitskleidung über. Wenn er nur nicht andauernd denken würde, dass ER im Grunde Schuld hat daran, dass Ralph nun seinen Dienst nicht antreten kann……mein Gott, was muss ihn das mit Marys Ablehnung doch mitgenommen haben! Und nun schämt er sich dafür, dass er gestern Abend fast so was wie Freude darüber empfunden hatte! Wie konnte er nur – egoistischer geht es ja kaum. Er greift seinen Autoschlüssel und hetzt zur Tür raus.

42-47.jpg

Als er im Krankenhaus ankommt, eilt ihm schon Schwester Barbara entgegen:

42-48.jpg

„Dr. Jackson, gut dass Sie da sind, hier geht alles drunter und drüber!“ Gary nickt nur flüchtig: „Ja, schon gut – ist denn so viel los? Wo ist denn überhaupt Ralph? Hat er gesagt, warum er nicht kommt?“

42-49.jpg

Barbara starrt Gary mit aufgerissenen Augen an: „Sagen Sie bloß man hat es Ihnen nicht mitgeteilt?“ Nun wird es Gary wirklich unbehaglich – Barbaras Blick verheißt nichts Gutes! „Was denn? Was soll man mir mitgeteilt haben?“ Er starrt Barbara an und sein Herz rast ihm bis zum Hals.

42-50.jpg

Oh Gott, eigentlich will er gar nicht wissen, was man ihm lieber verschwiegen hat! Barbara schluckt schwer, Tränen schießen in ihre Augen, als sie sagt: „Ralph Taylor hatte einen schweren Autounfall! Er ist mit dem Wagen in den Waldsee oben am Roundtree-Hill gefahren. Man hat ihn zwar wiederbeleben können, aber er war sehr lange unter Wasser, Dr. Jackson!“

42-51.jpg

Das ist der Moment, wo Gary fast sämtliche Sinne schwinden! „Ich bin schuld! Das ist meine Schuld!“ hämmert es unaufhörlich in seinem Schädel.

42-52.jpg

Kreidebleich presst er zwischen den Zähnen hervor: „Wie geht es ihm? Wo ist er?“ Barbara wischt sich fahrig die Tränen aus den Augen:

42-53.jpg

„Er liegt auf Intensiv, schwebt noch in höchster Lebensgefahr. Es werden gerade Tests bezüglich der Hirntätigkeit gemacht……es ist noch nicht klar, ob nur noch die primären Lebensfunktionen vom Körper aufrecht gehalten werden und Ralph im Grunde bereits hirntot ist. Er liegt jedenfalls im Koma und wird künstlich beatmet.“

42-54.jpg

Gary hat Mühe seine Beine daran zu hindern unter ihm nachzugeben……konnte es noch schlimmer kommen? „Wie lange war er unter Wasser? Wie oft hat man ihn reanimieren müssen?“

42-55.jpg

Barbara zuckt mit den Schultern: „Ich weiß nicht, wie lange er unten war – jedenfalls musste man ihn dreimal mit Elektroschocks reanimieren, und bisher ist der Sinusrhythmus des Herzens auch nicht sehr regelmäßig.“ Gary schiebt nun Barbara unsanft beiseite – er muss sofort auf die Intensivstation!

42-56.jpg

Er muss Ralph sehen….er muss ihm sagen wie leid ihm alles tut, dass er das wirklich nicht wollte. „Stirb´ mir jetzt nur nicht weg Ralph, hörst du? Tu´ mir das nicht an, bitte nicht!!!“

42-57.jpg

The story continues.......

Das war´s leider erst mal wieder, ich hoffe Ihr hattet wieder viel Spaß beim :read:.
Teil 43 wächst und gedeiht.....und wird zügig folgen! Ich bemühe mich in jedem Fall mich zu beeilen!!! ;)

So long, take care of you! Tanja

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tanja!

Hirntot ist ja wohl so gut wie tot...Jetzt kommen bei mir schlimme Erinnerungen hoch von meinem Grandpa...*kurz schluckt*
Es ist traurig das sowas mit Ralph passieren muss der ist ja noch so jung.

Ja Stephen...zu dem kann ich nicht sagen das ich ihn mag aber auch nicht das ich ihn nicht mag...Der ist komisch.

Gary ist einfach nur nett und macht sich voll Sorgen und Amber-Lee spinnt rum^^

Mike und Anne haben wohl wichtiges zu besprechen und auch unter sich zu klären aber jetzt ist Ralph wichtiger!
Ich habe mich total auf die Fortsetzung gefreut und so und wirklich zu recht! Die ist klasse!

Gruß Mareike (nun unter neuem namen^^)

Zuletzt bearbeitet:
wow. tolle Fortsetzung, was soll ich sagen? Ich mach mir nur sorgen um Ralph!!! Lass den ja net wegsterben :o(

Nenenene Ralph nicht sterben nenene
4_9_17v.gif
jetzt war ich schon so gespannt auf die Grillparty, weil du ja gesagt hast das es da hoch her geht und jetzt muss ich wieder warten! Du schaffst es echt immer das ich nach jeden neuen Teil schon den nächsten haben will. Respekt!
4_17_10.gif

War aber trotzdem mal wieder ein perfekter und aufregender Teil ich hoffe nur Ralph kommt wieder auf die Beine und Mary wird sich an ihn erinnern
11_1_123.gif
. Aber sag mal eine frage ich weis nicht ob du das schon gesagt hast aber Ralph hat ja Mary diese Schachtel gegeben und dann war eben der Teil aus und hast du schon erwähnt was dort drin war? FAlls ja dann tuts mir leid aber ich kann mich echt nicht mehr erinnern.
4_18_5.gif

Bin wirklich schon gespannt was beim Teil 43 passiert und freue mich schon so darauf! Ich habe deine Story auch Freunden von mir gezeigt die nicht hier angemeldet sind und sie sind ebenfalls begeistert und wollen dir ein RIESEN LOB aussprechen für diese wunderbare *FS*!
naja schreib bald weiter!!
LG Michelle
1069.gif
16_3_136.gif
16_4_10.gif

Hey die Fortsetzung war mal wieder supa! Na ja, was soll ich noch groß sagen? Ich finde die Bilda mal wieder toll. Mach bitte bald weiter!

lg Sarah :hallo:

tanja , wenn du ralph jetzt sterben lässt , fange ich an zu weinen ! und wenn ich einmal anfange , dann kannst du mich nimmer trösten .
ausgerechnet im schönsten moment klingelt das dusslige handy von mike , sag mal die beiden haben nicht viel von einander. alles in allem eine gute fortsetzung.
meine fs hat jetzt einen eigenen thread bekommen , schau doch mal vorbei ! lg simone , die hofft , das ralph nicht stirbt

tolle fortsetzung! hoffentlich wird ralph wieder gesund! das war ein tolles kapitel!
woher hast du eigentlich das bett vom schlafzimmer von mike?? das sieht cool aus!
super gemacht

Hallo Ihr Lieben! :lalala:

Ihr ward ja alle wieder superschnell! Hats off! =) Zuerst aber mal schnell noch die PN´s von aladinia, Pim, Schusseltascha und Naduah, die schon vor der Fortsetzung kamen:

@ aladinia: Herzlich willkommen bei meiner Fotostory - ich freue mich total, dass du hier reingestolpert bist (und sogar diese irre Menge an Teilen nachgelesen hast! :eek: ). Den Orden von Pim (als Vertretung des "Fan-Clubs" hier :lol: ) hast du dir also redlich verdient.

Nun ja, dass meine Story etwas anders ist als das Gross der anderen Stories hier, liegt sicher nicht zuletzt auch an meinem Alter. ;) Logischerweise haben meine "Hauptdarsteller" dann auch ein etwas "gesetzeres" Alter, es geht um andere Dinge als "erste Liebe" usw.. Aber man schreibt halt immer noch am Besten über das was man kennt - und jemand im Teenageralter kann seine Story eben dann auch viel besser seinem Alter angepasst schreiben.
Vielen Dank auf alle Fälle für dein Lob - ich habe mich da echt drüber gefreut. Du stehst dann jetzt auch auf meiner Benachrichtigungsliste! :)

@ Pim: Hallo Schnucki - ich muss es mal wieder sagen: ich finde es saustark wie toll du dich hier um Alle kümmerst!!! %) Einen dicken Knutscher dafür von mir. *smack*
Was das "nachschießen" angeht... *hüstel* ....ja, da hast du mit dem "aus den Fugen" geraten nicht wirklich Unrecht! :lol: Irgendwie hat sich die ganze Story verselbstständigt. Aber solange ich das Gefühl habe: es ist zum Besseren und obendrein wird sie noch gerne gelesen - so what?! Dann ist das für mich absolut in Ordnung. =) ;)

@ Naduah: Tja, wie bin ich auf die Story gekommen? *grübel* Im Grunde entsteht sie immer noch während dem Schreiben, um ehrlich zu sein. Ich habe lediglich das Ziel (also den Schluss) als festen Plan im Auge und wie der aussehen soll. Wie ich da aber hinkomme, kann sich im Prinzip von Fortsetzung zu Fortsetzung noch ändern. :cool: Gestartet habe ich im Prinzip mit einer Mischung aus "Realität" und "Fiktion": ich habe reale Personen genommen, teilweise reale Begebenheiten einfließen lassen (zugegebenermaßen sehr wenige!), und alles mit viel Fantasie, teilweise auch Wunschdenken (ich gestehe! :D ) dann zu dieser Story "zusammengeschustert".

Ob es viel Arbeit ist? *mich weglache* Die Frage finde ich echt gut....was soll ich dazu sagen? ;) Also mal im Ernst: das Schreiben ist der kleinere Teil (liegt aber wohl auch daran, dass ich gerne schreibe und mir das gut von der Hand geht!), die Fotos, oder vielmehr: das ganze Drumherum, machen verdammt viel Arbeit! :argh: Ist einfach so, kann man nicht anders sagen. *schulterzuck* Wer schon mal selbst eine Fotostory gemacht hat wird einschätzen können, was es heißt ca. 70 - 80 Fotos pro Fortsetzung zu machen - sie sollen ja auch zur Handlung passen! *seufz* Dazu kommen dann noch die verschiedenen "Locations", die gebaut und hergerichtet werden müssen. Danach dann auch viel Bildbearbeitung (oft sind die Bilder auch zu dunkel, dann muss ich mit Bildausgleichung rumjonglieren), speziell wenn so "unmögliche" Sachen dargestellt werden sollen wie das mit der "Harbour-Bridge" oder dem Unfall von Ralph. Da geht also irre viel Zeit auch nach dem Schießen der Fotos noch drauf. :rolleyes:
Aber ich will hier nicht jammern - denn ich mache das ja gerne und mit viel Spaß. ;) Ich denke, sonst kann man auch keine 42 Teile zustande bekommen, wenn man da keine Freude dran hat! Das muss man schon mit "Hingebung" machen. Nur gibt es dann eben auch noch den "normalen Alltag" mit Job, Familie etc.......da kann es dann eben sich schon mal verschieben bis der nächste Teil online geht. Aber ich will euch dann auch gescheite Story und vor allem gescheite Bilder bieten - schnell was mal da "hinpfriemelt" gibt es bei mir halt nicht. Qualität geht für mich eindeutig vor Quantität oder Schnelligkeit. :scream:

@ Schusseltascha: Noch jemand Neues? :eek: Wow, das ist toll! *freu* Hallo Natascha. *winke* Super, dass ich dir den Nachmittag erhellen konnte. Das ehrt mich sehr.
Und herzlichen Dank auch für das überwältigende Lob - ja, es ist mein großes Bestreben meine Sims so real wie irgend möglich "rüberzubringen". Das führt mittlerweile schon dazu, dass ich Mike + Anne und Mary + Ralph als "zweite" Familie ansehe. :lol: Ich hoffe nicht, dass das bleibende Schäden bei mir hinterlässt. *gröhl*
Lange Kommis müssen gar nicht sein - wenn mir gezeigt wird "wir lesen hier mit und es gefällt uns", dann ist das mehr als genug.....das müssen dann überhaupt keine Romane sein (...dafür ist meine Story ja lang genug, gelle?! :lol: ). Und auch du stehst jetzt auf meiner Liste!
Danke auch für deinen "Mai-Wunsch" - ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag. ;) Bis zum nächsten Mal! :hallo:

So, und jetzt mache ich mich gleich an die Kommis nach der Fortsetzung!!! *grins*

Grüßle von Tanja

Zuletzt bearbeitet:
Ein supertoller Teil, wirklich! Mir scheint, ich komme bei dir aus dem Schwärmen kaum noch raus, was?! :lol:
Gary is komisch, ja... aber keiner kann etwas für seine Gefühle und manchmal hindern heftige Gefühle einen daran, klar zu denken, insofern...
Ralph ist ganz klar der Schnuckel! %) Das heißt, ich hoffe, er ist es auch im nächsten Teil noch und ich muss nicht das nächste Mal in der Vergangenheit schreiben... :argh:
Mike und Anne sind ein süßes Paar, aber ich denke, es wird noch einige Schwierigkeiten geben, wenn es darum geht, diese zwei Lebensstile, die ja unterschiedlicher fast nicht sein könnten, unter einen Hut zu bringen.
Und Amber-Lee kam in diesem Teil zum Glück ja nur indirekt vor, die mag ich nämlich nicht besonders...
Also, ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!

Liebe Grüße und nochmal großes Lob für diese schön langen Teile *schwärm*!!

Natascha

Das ist ja mal wieder typisch Tanja....total oberfieß - so eine Spannung aufzubauen ist ja echt schon kriminell
a055.gif
!!!!!

Nee ehrlich total gute Fortsetzung - kann mir schon denken warum Du hier gekappt hast. Das wäre wahrscheinlich doch zu lange geworden, wenn wie Party auch noch dazugekommen wäre. Da bin ich mal gespannt wie es nun weitergehen wird ;)

Super schöne Fortsetzung *mir fehlen mal wieder die Worte* :eek: . Es war wieder mal perfekt, *ach ich weiß nicht wie ich es schreiben soll*, %) super schöne Bilder. Hab heute Amber-Lee vermisst :lol: , hat wohl heute frei gehabt, na muß ja auch mal sein ;) . Und an der spannendsten Stelle hörst Du auf :heul:, bin schon gespannt wie es weitergeht, vor allem mit Ralph.
Übringens, Danke das Du mich in Deine Liste mit aufgenommen hast.
LG tamfanae :hallo:

mal wieder suuuupi

*taschentuch herhol* hab ich eigentlich schon *heul* erwähnt dass *schnief* ich sensibel bin? :heul::heul::heul:

trotzdem, sehr gelungene fortsetzung! bin immer wieder begeistert von dir und da kannst sehr toll spannung aufbauen, ja das kannste echt gut! %)%) *ganz hyperaktiv werd* will.. fortsetzung... sofort! ich bin jetz nich obsessiv oder so ;)

lg Linn :hallo:

bin jetz konfirmiert :lalala::lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten