urmeli
Member
Doch - sie sind alle selbst erstellt...bis auf Ralph! Den hat meine Freundin erstellt, der Rest der Truppe ist von mir, und ein Großteil von ihnen auch lebenden Personen nachempfunden! Und ich denke ich kann sagen, dass sie alle den Originalen ziemlich ähnlich sehen....Naduah schrieb:versteh ich das richtig du hast ihn nicht selbsterstellt?
auch nicht anne und der rest der truppe?

@ UserGab637: *hüstel* Ich will dieser Madame nicht zu nahe treten - aber ob sie WIRKLICH ein Geburstjahr 1960 ist, ist seeeehr fraglich. Ich lese ja nun sehr viel über IHN....und auch schon seeeehr lange....und habe mich schon in Tiefen des Internets gewühlt, die schier unglaublich sind. In uralten (und ich meine "uralten"!) Berichten ist sogar irgendwo mal die Rede davon gewesen sie sei 14 Jahre älter als er. Es wurde sich da halt "öffentlich" sehr dran hochgezogen, dass sie so viel älter sei als er - dass sie irgendwann sagte "Mein Geburtsjahr geht niemanden was an, dann kann sich auch keiner dran stoßen!" Seitdem schweigt sie beharrlich, oder sagt eben nur "1960" (er ist ein Geburtsjahr 1968).

Aber aufgrund von Recherchen von mir in ihrer "Karriere" rückwärts (aus ebenso "uralten" Berichten), wage ich jetzt mal die kühne Aussage: es kommt eher 1957 (oder früher) hin, weil sonst ihre komplette Biographie zeitlich nicht passt! Ist einfach so.....dass nur zur Erklärung meines "7 - 12 Jahre älter", irgendwas davon wird halbwegs stimmen.

Bitte nicht falsch verstehen: ich finde das nicht schlimm - aber ich finde dieses Geziere wegen ihrem Alter halt voll daneben...na und? Dann ist sie halt 12 Jahre älter - das spricht doch nur für ihn, oder?

Sorry, war etwas am Thema vorbei....und ich beende das hier jetzt auch!

Grüßle von Tanja