Schusseltascha
Member
Seeehr schön, es geht weiter!! 
Der arme, arme Mike... es scheint ja nicht so, als würde sein stetig wachsender Problemberg sich in Luft auflösen, im Gegenteil. Er kann einem echt leid tun...
Tjaah, Ralph geht es immer noch nicht besser... war ja irgendwie klar...
Und dieser Officer hat auch gerade noch gefehlt. Hach ja. Es wäre ja ein Wunder, wenn es mal keine Probleme gäbe.
Dem Spruch
kann ich übrigens aus vollstem Herzen zustimmen. Is echt doof, diese Aufteilung...
Mein persönliches Lieblingsbild hab ich auch schon
:

Das sieht echt zum Schießen aus!!!
Naja, nur ein kurzer Kommi, sorry, aber zu mehr fehlt mir irgendwie die Energie, ich bin soooo müde
Ich weiß auch nicht, weshalb...
Liebe Grüße
Natascha

Der arme, arme Mike... es scheint ja nicht so, als würde sein stetig wachsender Problemberg sich in Luft auflösen, im Gegenteil. Er kann einem echt leid tun...
Tjaah, Ralph geht es immer noch nicht besser... war ja irgendwie klar...
Und dieser Officer hat auch gerade noch gefehlt. Hach ja. Es wäre ja ein Wunder, wenn es mal keine Probleme gäbe.
Dem Spruch
Wieso müssen Kliniken immer so schrecklich weitläufig und verschachtelt sein? Was denken sich Architekten da eigentlich bei?
kann ich übrigens aus vollstem Herzen zustimmen. Is echt doof, diese Aufteilung...
Mein persönliches Lieblingsbild hab ich auch schon
:
Das sieht echt zum Schießen aus!!!
Naja, nur ein kurzer Kommi, sorry, aber zu mehr fehlt mir irgendwie die Energie, ich bin soooo müde
Ich weiß auch nicht, weshalb...
Liebe Grüße
Natascha

Bin ja mal gespannt wie du das lösen willst....
!! Für Bilder und Text ein riesen LOB!!!

.
Das ist ein wirklich tolles Kompliment, dass ich dich derartig fesseln konnte - vielen Dank! *ganz doll freue* Dass man viereckige Augen bekommt, wenn man 36 Teile oder mehr an einem Stück liest kann ich sehr gut verstehen. 

Beide Brüder haben einen echt harten Weg zu gehen, um ihr "wirkliches" Glück zu finden. Aber wie sagte Gary so schön "Das Leben geht selten den geraden Weg!" Für die Mike und Ralph ist das nur eine vollkommen neue Situation: Ralph war es nie gewohnt große Probleme zu haben - der lebte zwar oberflächlich, aber soweit zufrieden und hatte seinen Spaß! Und Mike...nun, der hatte zumindest seinen Job, in dem er Erfüllung fand und sein Leben war geordnet und vorhersehbar. Er hatte seinen Sohn, der ihm viel Freude machte - und Amber-Lee, mit der er sich zumindest arrangieren konnte, wenn er sie schon nicht mehr liebte. Und dann ändert sich für beide Brüder das Leben auf so drastische Weise, nur durch den Einzug von zwei neuen Nachbarinnen......das Leben geht wirklich selten den geraden Weg!!!

Wäh wie Ralph aussieht *noch nach Tempos such* Hoffentlich geht es dem armen Kerl bald besser
Der ist nach wie vor an Mike dran wegen dem Mann, den man halbtot aufgefunden hat (und der Gary unter den Händen weggestorben ist!) - von dem noch nicht klar ist: war es Marys Stiefvater Billie oder doch nicht? Nach wie vor geht Officer Statham der Sache nach...und Mikes Auto war nun mal in der Nähe von Billies Haus gesehen worden!
Geht es ihm denn wieder gut? Ich hoffe es doch sehr....